Hallöle, ich hab diesen Monat noch nix bestellt, damit ich dann bei FH richtig zuschlagen kann![]()
Hallöchen zusammen, Tigerchen den ganzen Monat schon,![]()
Mädels!
Also so was garstiges, da bestellt ihr nix bei![]()
Wie könnt ihr nur? Denkt ihr nicht an die Finanzkrise?
![]()
Ich fürchte wir sind schuld wenn die ihren Schuppen an General Homeshopping Limited United in Amerika verkaufen müssen ...
Anja! Gute Besserung wünsche ich dir!
![]()
liebe Silbermarie und Möwchen,
vielen, vielen Dank für die Infos zu Duft und Sendezeiten.
Jetzt bin ich einigermaßen beruhigt. Wenn der Flieger keine Verspätung hat, kann ich es am 28.04. bis zur 14-Uhr-Sendung schaffen.![]()
Liebe Grüße von Taimi
Und ich schaff's auch, um 14 Uhr von der Arbeit wieder zuhause zu sein- das bedeutet Ende April 3 schöne Stunden mit Frederic und Katja
Die 8.00-Uhr-Stunde werd ich dann aufzeichnen! Ich bin nämlich neugierig, wie die werden wird
Ich musste heute morgen schon dran denken, als ich beim Zappen auf Samy und Belinda stieß. Ich denke, Belinda wird sich bei Frederic ein bissel zurücknehmen müssen - lautstärkenmäßig und auch in ihrer Art, sich in den Vordergrund zu setzen - ansonsten kann man nur sagen: armer Monsieur Haldimann!
Wir werden's sehen - vllt. färbt Frederic's ruhige Art ja auf sie ab - würd' mich freuen! Aber wehe, sie läßt ihn nicht zu Wort kommen oder redet dazwischen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu keiner mehr da?
Jetzt habe ich endlich Zeit hier zu sein undb in alleine![]()
Viele liebe Grüße Anja
Nein Anja, ich bin jetzt da! Hallo übrigens.
Ich war heute nachmittag mit meiner Schwester zusammen, die roch so gut. Mich hatte ihr Duft sehr an "Hiver" erinnert. Ich hab sie dann gefragt, und sie sagte "Diamonds", kann es denn sein, dass die sich so ähneln? Ich hab meine Schwester zuhause mal an meinem Hiver schnuppern lassen, sie entdeckte keine Ähnlichkeit, ich schon, was sagt Ihr denn?
Ich mag die Belinda...- die Sendungen, die sie mit Philippe Chansel gemacht hat, haben mir immer sehr gut gefallen
.
Uebrigens habe ich dem Ma Cherie eine zweite Chance gegeben und es nochmals bestellt (zuletzt vor sicher mehr als 2 Jahren). Und was soll ich sagen - jetzt gefällt es mir sehr gut. Ich glaube solche "Liebe auf den zweiten Blick"-Erlebnisse haben auch schon andere BJ's vor mir gehabt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe gerade genullteu nd gebe hiermit eine runde Sekt aus
ein gläschen für jeden oder auch 2![]()
Viele liebe Grüße Anja
Oh, 8000 herzlichen Glückwunsch und Prost!![]()
Danke meine Liebe![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade zurück, war heute, nein ist noch ein sonniger, aber windiger wunderschöner Frühlingstag. Muss eigentlich. Habe aber überhaupt keine Lust! Ich habe mich gerade mit Exotique eingenebelt, passt sehr schön zum Wetter und zur Stimmung!
Anja, auf die null Wow 8000!
Muss mich jetzt trotzdem zusammen reißen und meinen Pflichten nachkommen! Wollte mich eh morgen erst wieder melden, aber wie das so ist, nur mal eben schnell reinschauen und ich sehe meine lieben Duftfreundinnen Anja und Missi sind on, da muss ich doch wenigstens Hallo sagen und euch einen schönen Abend wünschen!
Hallo Möwchen, das wünschen wir Dir auch. Bist Du denn auch in den April geschickt worden? Tigerbär hat uns erfolgreich verladen!![]()
Viele liebe Grüße Anja
So ich verabschiedem ich für heute wünsche euch allen eine duftigeNacht.
Versuche Morgen reinzuschauen.
Viele liebe Grüße Anja
Mona
- genau dasselbe ist mir mit der No4 passiert - kann ich heut' überhaupt nicht mehr verstehen - das ist zur Zeit mit dem Exotique zusammen mein
Duft - ich wollte damit den Frühling locken und das hat ja auch geklappt!
Und gegen Belinda hab ich im Prinzip nix - ihre Sendungen mit PC hab ich nicht gesehen, dafür aber schon öfters mit Samy - und da ist sie mir halt zu laut, das passt so in der Art nicht zum ruhigen Frederic - andererseit ist Samy ja nun auch nicht grad der große Schweiger, vllt. erwartet er ja, dass sie eben so istIch lass mich überraschen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschüss Anja muss auch mal ran!![]()
Ach ja, Frangy, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!![]()
Tschüss bis morgen einen schönen Abend noch!
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur kurz schreiben, das ich mich sehr über das neue Kalenderblatt für April freue. Finde das es eins der schönsten Fotos aus dem Kalender ist, dieser Rosenregen!
Am 27.April gibt es ja dann die ADT Sendung, und auch eine Show mit Bellinda. Das freut mich sehr, denn Bellinda finde ich auch sehr charmant und nett. Bin sehr gespannt auf diese Sendung.
Und natürlich auf das ADT...
Guten Morgen erst mal an Alle!
Melina, das Kalenderblatt vom April finde ich auch sehr schön, die ewige Fazination, Magie und Poesie der Rose! Wunderschön!
Hast Du schon den Glammy ausgezählt? Ich bin mal gespannt wer diesen Monat das Rennen gemacht hat. Klar, ich hoffe natürlich Frederic!
Ich bin heute Morgen wieder in Exotique eingehüllt! Ist im Moment der Renner! Die schwereren wie Nr. 1 und Nr. 3 wirken mir bei dem schönen Wetter einfach zu schwer! Ist eher was für Abends!
Ich hoffe Du meldest Dich mal wieder öfter!