Meine The Blanc-Sachen sind auch da. Ich hab mit dem Deo sofort meine heißen Füße besprüht. Schön erfrischend und kühlend. Und die Bodylotion ist ein Traum.
Meine The Blanc-Sachen sind auch da. Ich hab mit dem Deo sofort meine heißen Füße besprüht. Schön erfrischend und kühlend. Und die Bodylotion ist ein Traum.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hab endlich meine Parfümladung bekommen. Dachte als erstes HSE schenkt mir was im Leo Look, aber nee statt Eau Fraiche liecht da een Pompööskleid drinne. Die Verpackung, vom Kleid, trägt aber den Eau Fraiche Aufkleber. Werden die Pakete von Maschinen gepackt? Gibt es auch keine Endkonrolle mehr? Hätte jezt bald was freches geschrieben![]()
[
Es ist in der Tat so. Ich hab das mal eine Firma die große Mengen versendet gesehen. Da läuft so eine Art Fließband und das stoppt irgendwie bei dem eingescannten Artikel der dann von Roboterarmen in so eine Art Warenkorb gelegt wird. Das Zusammenstellen der Artikel erfolgt also vollautomatisch. Und die Menschen, die alles in die Kartons legen, gucken nur noch, dass auch alles reinpasst.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Mein Vétiver ist auch heute nicht angekommen, obwohl ich schon am 30.07. die VB erhalten habe![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Vetiver riecht aber auch lecker. Ein bisschen wie eau Fraiche, nur vieeel männlicher.
[
ich warte immer noch............
habe auch noch keine VB bekommen,,,,,,,,,,,,
Deo Nr 3 + 4
Na dann hofft mal das auch FH drin ist und nicht's in Konfektionsgröße 46.
[
Habe leider auch noch keine VB bekommen. Schon merkwürdig.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Endlich habe ich gestern die VB für meine riesige Bestellung erhalten, freue mich schon auf die tollen Sachen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe endlich meine VB bekommen für mein Deo Nr 3 + 4
wurde auch Zeit,,,,,,,,,,,![]()
Hallo,
habe gestern meine Lieferung bekommen,
der Duft ist okay,
aber beide Deos sind ausgelaufen und das eine schon länger war im Deckel eine richtige Schicht die ist schon abgeblättert,,,,,,,,,,,,,
geht zurück,
das andere ist beim sprühen ausgelaufen,,,,,,,,, geht zurück,,,,,,,,,,,,,,
aber das 3 teilige Set bleibt da ist alles okay,
FH Parfumgalerie Impressions d'Été Pflege-Set
Bestellnr. 279113
10 ml Eau de Parfum, 200 ml Körperbutter und 100 ml Deo-Spray
wünsche euch einen heißen Mittwoch![]()
Oh schade Delphin![]()
![]()
das du enttaüscht wurdest.Mir ist das noch nicht passiert aber beinahe:leiderja: Die Verschlüsse der Deos lassen sich ganz leicht abschrauben.Da muß man sehr vorsichtig sein
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo,Premium-Cream!!
Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag !
Hoffentlich hast Du heute einen wunderschönen Tag ,
mit Freude, Licht und Liebe und alles was Du Dir wünschst !
Jicky
"Der Sinn des Lebens liegt in erlebter Gegenwart,
nirgends sonst."
Viele genussvolle Momente wünsche ich dir PREMIUM -CREME uups PFLEGEMOMENTE meinte ich natürlich in allererstter Linie!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mein The Blanc Deo, vom vorigen Monat, war auch nicht richtig verschlossen.
Es fehlte aber nicht viel. Ärgerlich ist es aber schon.
[
Grad Mail bekommen. VB für mein Eau Fraiche. Hatte doch statt dessen ein Pompööskleid erhalten. Na hoffendlich ist das Deo richtig zugeschraubt!!!!!
[
meine Bestellung von FH ist gestern komplett bei mir eingetrudelt und es ist alles einwandfrei in Ordnung, der neue Flakon ist ein absoluter Traum
Stimmt der macht sich gut in meiner Vitrine!Ich genieße es davor zu stehen wie vor einem Altar![]()
![]()
Dort stehen nicht nur Frederics Düfte sondern auch andere.Aber sie hab ich besonders gern
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Also ich bin vom Flakon nicht so begeistert. Fand die anderen unverwechselbar FH. Dieser ist einer von vielen. Vor allem fällt immer der Verschluss ab.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, richtig draufdrücken. Macht dann knack und fest isser.
Das Deo brennt aber ein bisserl an mir.
[
Ich hatte ja auch erst Probleme mit dem Flakon. Der Sprühkopf und der Verschluss lagen lose im Karton. Versuch doch, den Verschluss richtig aufzudrücken, sonst würde ich nach Ersatz fragen ...
Hatte schon mal beim Asam-Vanille-Duft das gleiche Problem. Da ging der Verschluss gar nicht aufzusetzen. Ich habe den dann umgetauscht. Weil, so große Flaschen halten ja eine Weile, da fällt ein kaputter Verschluss besonders auf.
Aber die neue Flasche jetzt von T. Blanc finde ich auch bildschön, so in Richtung Purismus. 'Weniger ist mehr' ja manchmal sehr gut
.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hatte heute Post von Frederic im Briefkasten, eine Geburtstagskarte und zwei hübsche Geschenke. Vielen lieben Dank Frederic, meine Freude ist riesengroß!Bin jedes mal wieder aufs neue entzückt wie persönlich und charmant der Kontakt von Frederic zu seinen Kundinnen ist, wirklich fantastisch.![]()
Das kann ich nur bestätigen. Die Korrespondenz mit ihm möchte ich auch nicht mehr missen.
@ Creamy und Meggy - da kann ich euch nur zustimmen! Man spürt, dass ihm jede einzelne Kundin wichtig ist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
PC...hattest du nicht bereits eine Geb.karte bekommen.....??
Das ist aber lieb von M.FH!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bin momentan sehr angetan von Impressions d´Ete, erinnert mich an karibische Tropennächte, man riecht förmlich die unglaublich Tiare Blüte heraus, ein fruchtiger, blumiger, femininer und aufregender Duft.
Geändert von PremiumCream (12.08.2008 um 10:11 Uhr)
Zur Info: Es sind einige Sets von Frederic schon reduziert (siehe vor allem auch La Vie d´une Rose)!!!
Seine Sendungen am Dienstag 26. August werden um 13 Uhr und 17 Uhr sein und es wird so eine Art Sommerschlussverkauf werden!
Ich kann schon seit geraumer Zeit Impressions de Paris nicht mehr bei HSE finden. Ich wollte mir doch diesen Duft mal bestellen zum Ausprobieren. Ob dieser wohl auch aus dem Sortiment genommen wurde? Wäre wirklich schade...
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
hmm, er hat mal erzählt, IdP gehöre zu den seinen 'Klassikern' und diesen Duft werde es immer geben.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Mona Lisa!
Schau mal bei ebay. Da verkauft jemand Impressions de Paris und noch einen anderen Duft.
[