Hi Bergkristall.
Ich verfall hier einer Sucht nach der anderen.
Hi Bergkristall.
Ich verfall hier einer Sucht nach der anderen.
Gruß
Wettergirl-
Kristallchen - die beiden EdT's: das Tonic riecht bei mir wie billiges Rasierwasser und das Relax einfach nur unangenehm süß ohne irgendwelche Facetten. Hatte GsD nur zwei 10-ml-Flacons - aber die hab ich retourniert, es ging echt nicht. Schade eigentlich, ich wollte mir doch die Raumdüfte zulegen - aber die werden wohl nicht anders riechen und nun trau ich mich nicht mehr!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oh, doch, trau Dich, FrangyIch habe gerade gestern mit einer lieben Freundin gesprochen, sie hatte auch genau die beiden Düfte erst als EdT bestellt und fand sie nicht gut. dann hat sie sich aber als Raumdüfte gekauft und ist restlos begeistert
Sie hat es mir gestern ans Herz gelegt, die EdT nicht zu kaufen aber die Raumdüfte unbedingt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Abend ihr lieben Beautys, ich hoffe Ihr hattet einen schönen duftigen Tag. Mir geht es leider nicht so toll, wollte mich eigentlich hier abmelden, aber dafür hats dann doch nicht gereicht.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsani
Sei mal gedrückt
Warum wolltest du dich denn abmelden?
Gruß
Wettergirl-
Xsaniwarum das denn
![]()
Habe mich eben übrigens nochmal mit Exotiques eingeduftet, musste einfach sein.
Gruß
Wettergirl-
Exotique ist traumhaft, nicht wahr, Wetty
Ich hatte heute allerdings einen ganz furchtbar anstrengenden Tag und werde wohl nicht mit Rose ins Bett gehen, da brauche ich jetzt einen![]()
![]()
Tut mir leid, Mädels, ist irgendwie heute kein guter Tag , ich werde lieber wieder gehen. Dabei hatte ich mich so auf Euch gefreut, aber ich seh vor lauter Heulen gar nicht die Tasten..............., irgendwie läuft alles an mir vorbei.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend. ,
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsani, sprich doch mit uns, was ist los![]()
Das stimmt, Bergkristal. Ein Traum wie alle anderen auch.
Aber wechsel den Duft am Tag nicht, dass heisst ich bleib den ganzen tag bei einem.
Gruß
Wettergirl-
Arme Xsani, hoffentlich geht es ihr bald besser.
Gruß
Wettergirl-
Naja, aber Lavendel ist jetzt für mich nicht der
Hatte da mit was anderem gerechnet.
Gruß
Wettergirl-
Xsani - fühl dich auf jeden Fall gedrückt
Hab heute mein Exotique bekommen und finde es wunderbar![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Willkommen im Club, Bellaluna
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Abend zusammen
Kristallchen, ich las eben von deiner Begeisterung für N° 2 - wenn ich so recht drüber nachdenke
, nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsdüfte und ich glaube, es war sogar damals
mein erster Duft von Frédéric. Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt
Xsani![]()
, gute Besserung
bellaluna, auch eine Exotique-Liebhaberin, so langsam bedauere ich doch, dieses EdP nicht doch bestellt zu haben
. Aber da ich ihn auch aus früheren Zeiten nicht kannte, habe ich mich irgendwie nicht getraut. Ich dachte, nachher gefällt er mir total gut und dann gibt es ihn nicht mehr
![]()
bellalunas mondfahrt
Rosa![]()
hättest Du es bloß trotz allem getan![]()
Du liebst auch die No 2Ich werde noch bekloppt bei dem Gedanken, was ich schon alles von Frederic innerhalb kürzester Zeit bestellt habe
![]()
Wie gut, daß es noch so viele andere köstliche FH Düfte gibt!
Werde mich nochmal mit Exotique einsprühen und mich auf eine tropische Insel träumen, hatte heute einen etwas hektischen Tag! Danke für dieKristallchen
Eigentlich wollte ich ja schon längst auf meiner Couch sein und jetzt hab ich mich schon wieder festgelesen - und geplaudert![]()
bellalunas mondfahrt
Kristallchen![]()
, ja, ich bereue es ja irgendwie schon. Aber noch ist das Set ja zu haben, ich muss nochmal in mich gehen
.
Im Grunde ist es ja ganz gut, dass das Sortiment nicht allzu unübersichtlich und groß wird, dann wären die Erstanschaffungen noch schlimmer![]()
.
Geht mir aber zumeist mit anderen Linien auch so, ich liebe es, alles komplett zu haben![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Gehe nur in Dich, Rosa![]()
Aber warte bis April, vielleicht wird es dann wieder günstiger
Ich werde auch auf gut Glück warten und dann noch was bestellen. Zusätzlich zu allem anderen auf der Liste
![]()
Genau
So, Ihr Lieben, ich werde mich jetzt wirklich verabschieden und mir jetzt einen entspannten Abend machen.
Bis bald, Mädels![]()
![]()
bellaluna, das ist ja süß, dass du die damalige Beschreibung noch erinnerst
, muss ja eine halbe Ewigkeit hersein
![]()
![]()
Luna und Rosa![]()
![]()
Unglaublich
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich schließ mich Kristallchen an und wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo an alle
Rosenrosa ich kannte Exotique auch nicht, als ich ihn bekam und daran schnuppertemußte ich gleich nochmals eine Bestellung aufgeben. Jetzt ist er ja teurer, sollte er nochmals reduziert werden schlage ich bestimmt wieder zu, bin nähmlich sehr verschwenderich mit den FH Düften
könnte mich den ganzen Tag beduften
Liebe Grüße milete