Hexlein![]()
Hexlein![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
liegt am Alter, Neroli![]()
Kokosnuss hab ich gar nicht gerochen... die Ananas aber deutlich...
wir sind die Besten
![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
So, ich verabschiede mich erst mal, bis demnächst!![]()
Bis denne, liebe Neroli![]()
Hexlein ich verabschiede mich auch mal, machs gut![]()
Liebe Grüße milete
Jetzt muss ich noch ca. 2 Wochen auf den Exotique warten![]()
- und ich bin schon soooooooo gespannt
. Warum dauert der Versand in die Schweiz immer so lange...
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das ist ja wirklich echt lange, Mona Lisa....
bei uns waren sie diesmal echt schnell....selbst bei mir...
Ja darüber habe ich gestern auch so im stillen sinniert. Ich hatte meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen das ist schon fast Rekord für Hase. Aber so soll es auch sein.
gute Nacht!
Gute Nacht allerseits. Werde mal in die Fluten steigen und mein köstliches DG von Exotique entdecken. Bis morgen
Gute Nacht ihr Hübschen duftige![]()
Hallo liebe BJ`s !!
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zur Parfumgalerie bedanken.
Es macht unheimlich viel Spass bei Euch mitzulesen,sich inspirieren zu lassen und Tipps und Fragen in die Moderation aufzunehmen.
Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt,seid Ihr unglaublich wichtig für Fréderic`s Schaffen und gleichzeitig eine tolle Bereicherung für mich.
Vielleicht klappt es ja mal,dass Ihr ein BJ`s Treffen veranstaltet,...wenn es nicht allzuweit von München entfernt ist,würde ich gerne vorbeischauen...!!
Außerdem möchte ich mich bei den "Mädels" bedanken,die mir so regelmäßig über den Briefkasten hier schreiben.Es macht viel Spass,mit Euch in Kontakt zu sein...!
Mein Respekt allen BJ`s gegenüber,die sich mit dem wunderbaren Thema Parfum so beschäftigen und mittlerweile richtige Fachfrauen sind.Macht bitte weiter so...!!
Duftende Grüße
Eure Katja