ich glaube, unsere Konten könnten ne Selbsthilfegruppe gründenmit nem eigenen Thread
ich glaube, unsere Konten könnten ne Selbsthilfegruppe gründenmit nem eigenen Thread
Geändert von darkhexlein (22.03.2009 um 14:10 Uhr)
Mein Eotique Päckchen kam auch am 20. aber erst um 14.30Uhr.Doch ich muß sagen das es zurückgeht.Leider!Denn der Duft ist nicht der meine
Es ist das erste Mal das mir ein Duft von Frederic nicht gefällt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich habe gestern Frederic verpasst, sehe aber jetzt im Überblick, dass es wohl gar keine günstigen Angebote gab. Oder war das nur gestern. Schade, wollte doch The Blanc! Hat er das überhaupt angeboten??
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo,liebe Duftfreundinnen!
Waren die zwei Stunden gestern wieder schnell um!
Ich habe mich wieder mit "exotique" beduftet,
also mir gefällt er sehr gut,ich mag ihn morgens schon und er ist
nicht so schwer,ein leckerer Frühlingsduft,
er duftet anfangs nach Bitterorange,dann kommen die exotischen Blüten,
untermalt mit Vanille und Ambra,
ich werde zur regelrechten Duft-Sammlerin,
chamade![]()
wie muss ich mir eigentlich la vie d'une rose vorstellen
Ich kann mir irgendwie unter der Kombination Rose Himbeere Pfefer so gar nichts vorstellen.
Viele Grüsse Sonja
huhu SoniLa Vie d`une Rose ist am Anfang frisch und fruchtig (Ananas, Himbeere) und klingt dann würzig, blumig und romantisch (roter Pfeffer, Rosen) aus. La Vie d`une Rose vergleiche ich gerne mit einem zarten Wind der durch einen wunderschönen Rosengarten streicht, er ist leicht, frisch und sehr romantisch, es ist definitiv kein altmodischer Rosenduft, sondern sehr verspielt durch den roten Pfeffer, für mich ein moderner Rosenduft mit dem gewissen Etwas. Du solltest ihn unbedingt einmal ausprobieren...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen alle zusammen,
PremiumCream, mal wieder sehr gut beschrieben! Ein moderner Rosenduft, dem schließ ich mich an!
Wollte nur mal kurz reinschauen und allen einen schönen Sonntag wünschen, muss jetzt leider wieder weg, Jungs haben eine Handballspiel!![]()
Huhu Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen ienen wunderschönen Sonntag.
Ich habe shcon einen langen Spaziergang mit meinem Hund gemachtu ndn un sitze ich hier frisch geduscht mit Exotique in meinen Bademantel eingehült so das ich den feinen Duft des duschgels imemr in der Nase habe
Ach der duft ist ein wahrer Traum
Nachdem ich mich gestern mit Exotique beduftet habe duften meine Haare heute morgen imemr noch so lecker
Ach ich bin wieder ganz verliebt in Exotique![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Viele liebe Grüße Anja
Naja, ich hab mir ja unter anderem den Duft auch gewünscht![]()
außerdem nachdem xsani 5 Flaschen soleil erwähnt hat, dachte ich ich bin mit meinen 3 Sets noch gut dran
Brauch jetzt nur noch etwas von Thé Blanc - das könnte es eigentlich auch mal im Doppelpack geben und ma cherie wollte ich noch testen.
Viele Grüsse Sonja
Du Exotique habe ich mir auch sehr wieder gewünscht.
Von The blanc gibt es doch im April Sondersets soviel ich weiß.
Ma cheire habe ich auch es ist ien toller duft wenn dir Exotique gefällt gefällt dir Ma cherie bestimmt auch.
Ich habe für April schon wieder soviele wünsche.
Mein armes Konto
Viele liebe Grüße Anja
So ich verabschiedem ich jetzt mal muss kochen gehen
Bis später
Ach eins noch Katja hat sich diesesmal gar ncithh ier gemeldet finde ich schade
Viele liebe Grüße Anja
Habe mir gerade noch Paris DG und Deo bestellt. Brauche alles komplett.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe FH-Fans,
bin absoluter Neuling, aber Ihr habt es geschafft, mich gestern zu einer Bestellung zu motivieren. Neugierig bin ich schon seit Jahren, da mir Frederic so gut gefällt. Es ist immer eine Freude, ihm zuzuören.
Was mich bisher von einer Bestellung abhielt war zum einen der günstige Preis, wenn man mit den "guten" Parfümeriedüften wie z. b. Hermes, Guerlain usw vergleicht. Da denkt man doch, die Qualität kann nicht stimmen.
Und leider gibt es keine Möglichkeit, Proben zu bestellen.
Dann war da vor längerer Zeit noch eine Moderatorin (Barbara?), die mich furchtbar genervt hat. Ständig fiel sie Frederic ins Wort und war total überdreht. Ich musste umschalten, das war nicht auszuhalten.
Und dann gestern, als Frederic Euch erwähnt hat, bin ich sofort an den PC und habe Eure Beiträge gelesen. Da war es um mich geschehen.
Habe per Internet Exotique, Nr.1 und Nr.4 bestellt. Hoffentlich bekomme ich alles, da es in der Bestellbestätigung hieß: "nach abschließender Bestandsprüfung". Zehn Minuten später war im TV schon einer der Düfte ausverkauft.
Nun bin ich gespannt wie mir die Düfte gefallen werden. Besitze momentan ca. 120 Parfüms von billig (Avon, Yves Rocher) bis ganz teuer (Villoresi, Hermes, Chanel). Habe also ein wenig Erfahrung...
Wenn mein Paket da ist, werde ich ausfühlich berichten.
Danke für eure tollen Beiträge!
Ich wünsche Euch einen "duften" Sonntag
Liebe Grüße von Taimi
Hallo meine lieben Schnuppernasen.
Heute verfolgt mich wie könnte es anders sein Exotique. Dieser Duft ist so was von lecker und zaubert mir bei dem Mistwetter etwas Urlaubs- Sommerfeeling in die Wohnung.
Hallo Baby, hallo und willkommen Taimi. Nommel en Sauschwob![]()
Hallo Lieblingstigerchen,
Baby und
Taimi
![]()
Hallo Viola![]()
Och Tiger jetzt bist du ja schon wieder wech, aber meine olle Lieblingshexi ist dahoffe du genießt den Sonntag, hier ist olles Wetter.
Willkommen Tiami bei den BJ`s
olles oder tolles Wetter???? Hier ist es kalt und extrem windig. War heute morgen schon meine Waldrunden joggen, aber stehen bleiben war da nicht, gruselig kalt. Aber wenigstens hat zwischendurch die Sonne rausgeluschert, jetzt ist hier graue Wüste, bäh...
Ich muss noch ein wenig am Rechner Flyer und Anmeldeformulare erstellen, habe aber keinerlei Lust,daher lenk ich mich hier ab
Wie ist deiner?
Hallo Premium, hoffe du hast einen schönen Sonntag![]()
Mich erinnert er immer an die alten Rosenstöcke im Garten meiner Oma, die dufteten so vollmundig (mir fällt grad kein besseres Wort ein) und natürlich rein nach Rosen. Mir gefällt auch der Duft nach den frisch geschnittenen Rosenhölzern, den ich wahrnehme.
Aber wir haben es ja schon oft beschrieben: Am besten ist das Selbsterschnuppern...Schließlich ist es ja deine Hautchemie, die die Entscheidung trifft.
Ach ja, ich war gestern mit der Rosenkörperbutter gecremt und dann bei meiner Schwester. Die hat eine neue Katze aus dem Tierheim, vollkommen verwahrlost und fast verhungert und demzufolge sehr sehr scheu. Als ich gestern mit Sister die Sendung mit Frederic am PC schaute, setzte sich Emmy - die neue Perserkatze - hinter meinen Pöscher auf den Stuhl und rollte sich zusammen. Das hat sie weder bei meiner Schwester - dort lebt sie seit 3 Wochen - noch bei mir gemacht. Ich tippe mal, ihr gefiel der Duft, da sie sich auch nach meinem Aufstehen genau wieder auf die Stelle setzte, auf der ich saß. - Vielleicht mag dein Tigerchen den Duft auch. Butter und Parfum riechen ein wenig anders, hängt mit den Inhaltsstoffen zusammen, Möwchen oder Premium Cream können dir da sicher genaueres erzählen.
LG Hexle
Hallo Preminochmals
![]()
für deinen gestrigen Mut
Einen schönen Sonntag an alle
Habe heute die No.1 ausgiebig getestetder Duft hat mich sofort überzeugt, er ist spritzig, blumig und für mich auch etwas pudrig, einfach wunderbar
er zählt absolut zu meinen Favoriten, bin total glücklich daß ich ihn 2 mal bestellt habe und ich noch einige Zeit in dieser berauschenden Duftkomposition schwelgen kann. Ein großes Kompliment an Monsieur für diese traumhafte Kreation
![]()
Liebe Grüße milete
Hallöli Ihr Süßen, schön das ich Euch gestern eine kleine Freude bereiten konnte. Mein Sonntag ist bis jetzt sehr relaxt, mittags gabs Gegrilltes, meine Schwester ist da, deswegen kann ich auch nicht lange hier bleiben und nacher gibts noch Kaffee und Kuchen. Später werde ich mich noch meinem Flexi-Bar widmen und dann ganz gemütlich den Tag vorm Fernseher ausklingen lassen...
Danke!
Wir können alles, sogar Hochdeutsch![]()
Liebe Grüße von Taimi
Momentan auch mein absoluter Lieblingsduft - wenn ich mir vorstelle - ich hoffe, ich erinnere das richtig - dass es davon auch einen Parfumextrakt gab, ärgere ich mich so sehr, dass ich Frederic nicht schon viel früher eine Chance gegeben habe und damit mir selbst, diese wunderbaren Kreationen zu erleben.
Hallo Mileteschön, dich zu sehen....
gern geschehen.
Das hast du, liebe Premi...
Dann steht dir ja ein entspannter angenehmer Sonntagnachmittag bevor, dabei viel Vergnügen
Beweise![]()
einen schönen Sonntag euch allen!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Neroli