Tigerchen, er hat grad über uns gesprochen (ich seh die Aufzeichnung), an unsere Erinnerung an Bali.....bei der Exotique-Beschreibung
man ihr wart ja fleißig mit schreiben
aahh die sendung war ein
die beiden machen das wirklich klasse
möwchen schade,daß es bei dir nicht geklappt hat versuchs in der 15 uhr stunde doch noch mal
premi hat das ganz toll gemacht
ich find das sowieso toll,daß ihr anruft.würd ich mich nicht trauen
für euren mut
Liebe Grüße
euli
Hallo,Mövchen!
Versuche es doch nochmal um 15 Uhr ,
die Stunde war einfach zu kurz und so schnell um,vielleicht reicht
die Zeit nicht für zwei Anrufer,
ich drück Dir die Daumen!
Wir treffen uns um 15 Uhr!
chamade![]()
Hallo.
Bin auch wieder schwach geworden. Habe mir nun doch die No.1 und das Frédéric-Set bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt.
Zum Thema Treffen:
Als sehr junge Jugendliche fand ich mal ne Band gut und einer von den Fans hat damals so ein Fanclub gegründet. Dann gab es einmal im Jahr ein Fanclubtreffen mit Band. War immer super schön und wir waren auch ne recht kleine nette Runde.
Leider weiß ich nicht wie sowas in die Tat umzuetzen wäre.![]()
Alles Liebe
Tinka
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Du wirst die beiden Düfte mögen, sie sind herrlich...
Ich war mal eine Zeitlang in einem Forum hier in meiner Umgebung...da war es natürlich leichter, sich einmal zu treffen. Wir haben uns zum Bowlen getroffen, war lustig und auch schön, die Gesichter mal in Bewegung zu sehen, die man sonst immer nur auf dem Foto - wenn überhaupt - sehen konnte.
Wenn wir das langfristig planen, bekommen wir das sicher hin...ich könnte mir vorstellen, dass es sehr im Sinne von Frederic sein wird, wenn er merkt, wie sehr unsere Verbundenheit immer weiter wächst...verbunden über seine Düfte...eine sehr schöne Vorstellung.
Was für eine tolle Sendung. Als die Beschreibung von Exotique kam
Lavendel auf einer Karibikinsel mit Johnny Depp........
Exotique war mein erster Duft von Frederic, habe damals die erste Sendung mit ihm gesehen und bin seither für alle Anderen verdorben.
Habe mir das Set 4x bestellt, sind aber auch Ostergeschenke dabei. Außerdem ist noch das Nr. 4-Set ins Körbchen gehuscht und das Set von The Blanc mit Milch und Duschbad. Das Parfüm habe ich schon als große Sonderedition.
Dafü, dass ich zuerst nix bestellen wollte, ist es doch noch was Größeres geworden...............![]()
tara tara die Post war da. Habe jetzt den direkten Vergleich zu Ex von damals. Es riecht anders natürlich besser.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallöchen +Tachen
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und eine himmlische 15*Uhr Sendung
Ich habe die 12* Uhr Sendung auch geschaut und die war einfach klasse.
Ich warte auch auf meine Bestellung mit der Edition- Exotique Limited Edition. Wie ich bereits schon geschrieben habe ( vor ein paar Tagen) ist das meine erste Bestellung von FH.
Hallo Stoffchen, schön das du wieder dabei bist
Heh meine olle Hexe bist du schon weg? Wünsche dir mit deiner Schwester einen schönen Nachmittag. Ich hoffe auf das Verständnis meines Mannes wenn er erwacht das ich um 15 Uhr nicht vom PC wegkann um die Sendung nicht zu verpassen. Den Komentar kenn ich jetzt schon![]()
Meine Schwester hat heute Geburtstag, ich fahre extra 1 Stunde später hin!
was bei euch auch?
Liebe Grüße
euli
Ach ja, Baby, schick den Gatten Ralf Schmitz gucken auf RTL -für OT
Vor lauter Aufregung habe ich doch ganz vergessen, meine ersten Eindrücke von Nr. 4 zu schildern. Ich habe das große Set bekommen, davon habe ich schon vor über 1 Stunde nur etwas vom Deo auf die Hand gesprüht und der Duft umweht mich die ganze Zeit. Ich bin wirklich begeistert. Der Duft an sich ist natürlich auch wunderschön, am besten gefällt mir die Wärme, die Nr. 4 ausstrahlt.
was ist denn hse extra ?
das was sie bei frederic eingeblendet haben
Liebe Grüße
euli
für die Sonnenstrahlen.... heute morgen war es echt wärmer, als ich im Wald war...
Aber meine Sister kennt Frederic noch nicht, ich hab so geschwärmt, wie freundlich und charmant er ist, sie trägt ja schon einen Duft von ihm - momentan täglich! - also muss ich mit ihr gucken, leider ohne euch ....![]()
Ja Missi die Nr. 4 ist ganz große Klasse. Ein herrlich warmer, sinnlicher Duft. Den habe ich neben Hiver fast den ganzen Winter gequält. Die Nr. Düfte sind einer wie der andere ganz großes Kino, aber so verschieden - herrlich