Guten Morgen alle zusammen!
Bin heute morgen auch wieder im Nr. 3 Fieber! Der ist es im Moment einfach!![]()
Guten Morgen alle zusammen!
Bin heute morgen auch wieder im Nr. 3 Fieber! Der ist es im Moment einfach!![]()
Und der prickelt wirklich! Da ist richtig Pfeffer drin!
Möwchen hörst du auf jetzt!![]()
Mir ging es mit Nr. 1 so, ich musste ihn erst an meiner Schwester riechen und dann gefiel er mir um so besser.... anfangs konnte ich gar nichts mit dem Duft anfangen...
Nr. 3 hab ich erst mal aufgegeben. Letztlich hat der gute Herr Haldimann so schöne verschiedene Düfte, dass es mir nicht so schwer fällt, Nr. 3 außen vor zu lassen....
@Tinka:
ich wünsche dir viel Erfolg beim Durchhalten deiner "Ich-bestell-diesmal-nichts"-Devise, ich bin schon verloren, hab schon Nr.5/Thé Blanc-Deo und Nr. 4 bestellt...![]()
Ich fürchte (), ich habe sie angefixt mit FH...und es tut mir gar nicht leid
[/QUOTE]
Das wundert mich nicht!Darkhexlein!
Man tut ihn ja nichts Böses an, gell Möwchen????
Mit meiner Schwester und einer anderen sehr lieben Freundin sind es schon drei in meinem persönlichen Umfeld...
Es ist schön, diese Leidenschaft zu teilen und so zu vervielfältigen.
Wir mögen alle andere Sachen/Düfte mit einigen wenigen Überschneidungen, so dass wir trotz allem individuell bleiben...
Und die Rosenkörperbutter erst.
Habe gestern auch auf der Geburtstagsfeier meines Vaters das Elegance getragen. Da sagt mein Vater doch prompt:"Du riechst aber lecker".
Hab ihn dann mal aufgeklärt, dass das sein Parfum ist, was er zum Geburtstag bekommen hat und was ja nicht sooo seins ist. Der Gesichtsausdruck anschließend war einfach göttlich.![]()
Alles Liebe
Tinka
genial....
meine Freundin hat vorgestern auch am Elegance geschnuppert, liegt schon auf Halde für Ostern für meinen Sohn (ich liebe den Duft), und wollte ihn glatt für ihren Schatz bestellen.... mich wundert das nicht...
Den Ausdruck hätten wir gern fotografisch bewiesen gesehenVorstellen kann ich ihn mir aber schon....
Ja, ja in solchen Momenten hätt man doch gern immer mal ne Kamera parat.
So, werd jetzt mal brav die Treppeund mich anschließend mal an den
schwingen.
Keine Lust.
Wünsche Euch allen ein prima Sonntag.
Schau heut Abend nochmal rein.
![]()
Alles Liebe
Tinka
Das weiß ich ja, und darum habe ich Abends als ich im Bett lag und mich damit einparfumiert hatte darauf geachtet, ob ich Hunger bekommen.. nö.. Zeitweise und mit viel Fanastie fiel mir fruchtige Eiscreme ein, aber eigentlich entwickelte ich keinen Appetit.
Dein Schwester hat sich sicherlich supi gefreut? Ist es ihr Duft?
Aber da sieht man mal viel verschieden unsere Näschen sind und die Assoziationen dabei.
Ja, schon lustig....wobei wir ja doch Gemeinsamkeiten haben... Ma Cherie z. B.
Ja, sie hat schon gut gesprüht, hab vorgestern ihren Flacon im Bad stehen sehen, der hat schon gut gelitten
Ich rieche es sofort, wenn sie ihn trägt, sie selbst riecht es nicht lange...aber ich noch Stunden später an ihr...
dabei bekomm ich keinen Hunger oder Appetit...seltsam...
Tigerbär, das wär doch was für Dich!![]()
Vergesst auch nicht, Prosecco und Schnittchen für unseren Bestellsamstag zu besorgen.
Ja sagamal ihr zwei, ich bestell doch schon No. 1 und 2, was wollt ihr denn noch?
Hi Tinka, da hab ich kein Problem damit. Immer wenn ich meine FH Düfte im Bad stehen sehmuß ich nachsprühen, die ziehen mich schon magisch an. In der kurzen Zeit ist das Volumen schon um einiges geschrumpft
Meine "normalen" Düfte hab ich, seit dem ich auch eine FH Duftfreundin bin, keines Blickes mehr gewürdigt
![]()
Liebe Grüße milete