So bin auch schon wieder weg!
Anja, freu mich auch schon auf Exotique. Den habe ich ja auch schon lange nicht mehr gerochen!
Ich warte noch auf Exotique, dÉte, Soleil und natürlich den neuen!
Hatte Soleil zwar schon mal getestet und ihn wieder zurückgesendet! Nachdem ich nun aber soviel darüber gelesen habe und er Ähnlichkeit zu meinem Liebling No.5 haben soll, muss ich ihn nochmal testen!
Vielleicht geht es mir ja so, wie Möwchen mit No.3!?
Nur noch 17 Tage dann kommt Frederic![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Viele liebe Grüße Anja
Schönen Guten Morgen, Minnja-Schatz!![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich kenne Exotique noch nicht! Aber der Duftpyramide nach, trifft er genau meinen Geschmack!
Ist also in meiner Duftfamilie völlig neuer Zuwachs!
weiß jemand, wann das No.1 nochmals kommt, davon will ich mir auf alle Fälle noch eine Flasche gönnen.
Auf Exotique freu ich mich auch![]()
Viele Grüsse Sonja
In Exotique soll ja die Tonkabohne drin sein! Hab gerade wieder an meinen gerochen...
...ein Traum!!! Ich liebe den Duft der Tonka!
No.1 kommt bei Frederics Auftritt im März zum letzten Mal!
ah![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Jaaaa leider dann wird er aber mein.
Ich hätte auchn och gerne deos von Fh.
Bis jetzt habe ich das von Paris und ich liebe es.
es duftet überhaupt nicht nacht alkohol wie ich schon gelesen habe.
Vieleicht ist es bei dem Deo genau wie bei den düften das sie wenn sie ganz frisch angerührt sind noc hein bißchen reifen müssen
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab die Deos von The Blanc und No.5! Sie sind ein Traum! Thé Blanc nehm ich immer abends nach dem Duschen zum Ins-Bett-gehen!
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Wie gut das wir Frederic habe und eine große duftgaderobe gell
Da wird man erfinderisch.
Du ich habe jetzt uahc mal gestet und die körperbutter als Handpackungu nd Fußmaske genommen da meine armen Füßchen von den dicken Schuhen und stiefel so trocken waren.
Das ist auch suuuuuper und man duftet im wahrsten sinne des worstes von kopf bis fuß lecker
Viele liebe Grüße Anja
Meine Füße pflege ich im Moment mit alten Gesichtscremes von div. Drogeriemärkten, die ich nicht vertragen habe und nun aufbrauche, bevor sie kaputt sind!
Das habe ich auch schon gemacht
was weg munss muss weg gell.
Man braucht ja Pltz für neue Schätzchen.
aber an den Händen ist es auch toll und du riehcst dann immer wenn du die hände bewegst den duft.
Ich hatte erst ein Handpeeling gemacht und dann dick die körperbutter und die Baumwollhandschuhe haben oc hwelche von Rici darüber nachher waren die hände babyzart
Viele liebe Grüße Anja
Hallo und einen guten Morgen ihr Lieben!
Ich schließe mich dir an, Anja, ich habs auch mehrmals probiert, geht nicht bei mir...
Da muss ich dir wiederum Recht geben, die Auswahl ist ja glücklicherweise groß und wunderbar...
Die dürfen auch bei mir einziehen, zumindest lad ich sie mal zu mir ein...
Am 21.3. ist es nochmals da. Ich würde aber schon am 19./20.3. reinsehen auf der HP von den Hasen, viele wollen Nr. 1 noch erwerben, wenn es das letzte Mal da ist.
Ich trage heute mit Schnupfennase Ma Cherie und erahne nur den Duft... aber immerhin...![]()
Viele liebe Grüße Anja