ich sollte schneller tippen...
ich sollte schneller tippen...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich glaube aber in den nächsten monaten kommt er wieder in groß glaube April
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
na dann schau ich mal, wenn er mir gefällt, kommt der große Flacon auch zu mir...
ich ärgere mich grad, meine Freundin aus Flensburg rief grad an, ich hätte Freikarten für Thomas Godoj bekommen können. Leider für heute abend. Ich hätte nur ne knappe Stunde Zeit gehabt, da hin zu kommen, sind aber 100 km und ich bin in Räuber-Haus-Zivil, wie schade, wäre gern hingefahren.
Unser altes Autochen schafft das nicht sooo schnell...
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Viele liebe Grüße Anja
etvl. wär der besen schneller?![]()
Och Hexi, nicht traurig sein. Ein andermal klappt es bestimmt. Ich gehe mich jetzt mal notwässern und komme dann hoffentlich später entspannter wieder zurück und kann zuende nachlesen.
Bis später
super Rat
ick bin doch schon ne alte Hexe, da ist der Besen auch langsam
Danke Liebelein, fürs Trösten.
Du, ich schütt mich auch nicht so mit Butter zu, nicht dass die mir sonst kippt. Bisher hab ich zwei von FH.
danke fürs Trösten
Danke dir...
Gute Verrichtung...
Ach Hexlein bei uns ist es doch auch schön nur das wirn icht so schön singen können![]()
Viele liebe Grüße Anja
[QUOTE=darkhexlein;4834072]super Rat
[QUOTE]
Alt? wir sind in den besten Jahren!
[QUOTE=Orangenblütenduft;4834135][QUOTE=darkhexlein;4834072]super Rat
alt sind wir beim besten Willen nicht.
Alt? wir sind in den besten Jahren!
Wir sind noch jung und knackig.
Es gibt viele jüngere die wären gern so knackig wie wir![]()
Viele liebe Grüße Anja
So ihr knackigen FH-Junkies
ich gehe jetzt fernsehen und wünsche euch noch einen super schönen Abend und später schöne![]()
Viele liebe Grüße Anja
ich werd jetzt auch verduften..![]()
Ach, Schade, jetzt seid ihr alle weg!
war heute nachmittag mit den Kindern beim örtlichen Karnevalsumzug und hatte keine Zeit mehr, hier reinzuschauen.
Aber ganz kurz zu Babydream "Mon Amour" kommt im Herbst als LE wieder!
PremiumCream, vielen Dank für die Info!
Arnolda, ich finde die Größe der Flaschen sehr schön. 30 ml ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Bin gespannt wie sie ausschauen. Die Duftauswahl ist OK. Ich hätte mir "La Vie d'une Rose" gewünscht. Ich habe gelesen, du findest ihn auch so schön! Die Kombination mit Rose und Himbeere ist einfach genial. Ja, Paris ist auch ein sehr schöner Duft, aber ich meine er hat noch Bessere für meinen Geschmack. Frederic und Haute Couture, das war mir klar, dass die dabei sein werden. Fraicheur zu riechen, da freue ich mich auch schon drauf, obwohl mir wäre Californie lieber gewesen. Aber das ist natürlich sehr schwer es allen recht zu machen! Aber ein "Must have" für mich auf jeden Fall.Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich an der Umfrage nicht teilgenommen habe.
Danke Möwchen,
ich meinte aber nicht Mon Amour - den mochte ich gar nicht - sondern Impress. d´Amour
Geändert von 20890 (22.02.2009 um 21:48 Uhr)
Auch für mich ein must have.Schade dass du an der Umfrage nicht mitgemacht hast, da ja jede Stimme zählte.30 ml ist toll, ich hätte mir am liebsten alle "alten" Düfte gewünscht, die man nicht mehr kaufen kann.Die welche man sowiso bekommt ist ja kein grosser Unterschied 30 oder 50ml um mitzunehmen![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Arnolda, da geb ich Dir Recht! Die aktuellen bekommt man ja eh immer. Oder ich habe sie. Aber alle alten Düfte, die man nicht mehr kaufen kann, wäre auch eine Option gewesen. Aber ich wußte nicht genau, wie ich dazu stehen sollte. Aber jetzt, wo Du es aussprichst und ich nochmal alles überdacht habe, bin ich ganz Deiner Meinung.![]()