Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Tja Frau Mahlzahn,
da hat mein Schwesterlein einen Treffer landen können und die fand ihn sehr wohl auch lecker. Sorry aber wie gesagt zum Thema bunkern, Angeleye1962.de ( und nochmal ich bekomme keine Provision ) da gibt es auch noch die großen Flaschen zum humanen Preis.![]()
Isch kann nisch mitspräken,kenne den Soleil ja noch nicht.Aber Haute Couture ist -ich wiederhole mich- großes Parfümkino.Er wäre mein Signaturduft geworden,wäre er im Sortiment geblieben.Ach ja...Seufz...
♥Hermès-Häschen♥
Hallo Anja,
habe dich schon ein wenig vermisst die letzten Tage![]()
Hier ist er doch, Schätzechen ... und sogar noch lieferbar (bei der Suche FH eingeben und es taucht noch fast alles auf)![]()
SchadeSendung verpasst.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Dankeschön. Ich möcht ja nur gucken. Bestellen kann ich im Moment sowieso nichts.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Apropos HASE:
bei mir funktionierte vorhin das Zurückblättern von einem Produkt zum anderen....
Wenn das mal nicht ein Fortschritt ist..
So,Mädels,wünsche Euch einen lauschigen Abend.Ich geh nun aufs Sofa.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Mausezähnchen,Du hast ja sowas von recht,
Ich habe ja nur etwas länger gebraucht,um das zu rallern,bin ganz benebelt von meiner Paföngwolke.
Die Bestellaktion wird direkt morgen früh erledigt.Die kleinen Portionen sind ja im Grunde auch viel besser,falls der Duft kippt,ist es nur ne kleine Buddel.
Dank Dir schön .Aber nu bin ich wirklich wech,Mädels.
♥Hermès-Häschen♥
Hallo,gestern ausverkauft und heute schon wieder die teuren Preise eingebucht. Wie immer.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Abend nordische Nachbarin...
So Ihr Liebe jetzt bin ich satt fein gegessen und so einiges nachgelesen.
Tja ist schon blöd wenn der PC einfach nichtm ehr wil war gestern Abend so als ich nach der Sendung zu euch kommen wollte.
War zum Glück nur verstellt und das Problem als der CP Mann da war schnell gelöst.
So ich habe soeben meine VB für das Badeöl bekommen worüber ich mich sooooo freue
Ach ich muss erzäheln wie toll das duschgel von Ma cherie und das von Paris duftet.
Es ist wirklich wunderbar und ist so stark im Duft wie ich es bisher nur von Angel Duschgel kannte.
Morgen wird es getestet ausgiebig.
Die körperbutter von Paris riehcti auch mal wieder köstlich ich könntem ich ganz in den topf reinsetzen.
Heute habe ich von HSE eine Mitteilung bekommen das das SEt mit dem Parfüm wieder bestellbar sei aber der Preis wieder 107Euro.
allso nehme ich an das die Sets gestern gar nciht alle waren und sie noch welche auf Lager haben um großes Geld zu machen.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebelein, das kenne ich von QVC, wenn es da ein Nur-Einmal-Angebot gibt, welches dann in der laufenden Sendung "ausverkauft" ist, kannst du ne halbe Stunde nach der Sendung reinschauen und es ist wieder da - oh Wunder - zum Originalpreis.
Vielleicht ist das einfach so bei den Verkaufssendern, dass die das so listen?
Dann warte doch einfach, zur nächsten Sendung im März wird es sicher wieder reduziert, dann kaufst du es dir...und kannst dich jetzt darauf freuen...
hexelein
![]()
Na der märz kommt ja bald
Dann sparen wir mal schön bis dahin.
Mein Geldbeutel muss sich jetzt erst mal erholen
Viele liebe Grüße Anja
Gute Nacht, Mädels! Muss wieder unter die Decke - sonst geht die Grippe nie weg ...
Schlaft gut! Hab euch lieb![]()
![]()
So geh jetzt mal meine Tasche packen für unseren kleinen Trip. Ich hasse packen, kann mich nicht wirklich entscheiden was mitsoll.
Wo gehts denn hin?
Viele liebe Grüße Anja
Geht in die alte Heimat zum Faschinswochenende. Habe alleine schon für´s Bunny eine riesen Tasche Wäsche dabei und dann noch mein Krempel. Ätzend allein schon die Kosmetiktasche, es muß aber auch aller Plunder mit. Typisch Frau
Babydream, Anja und allen anderen lieben Beauties hier,
ich wünsche euch schöne Karnevalstage und feiert schön. Ich geh auch morgen feiern. Freu mich schon drauf. Mein Mann hat auch Urlaub und ich kann mich ein wenig erholen.
Babydream, ich führe auch immer soviel Krempel mit, viel Spaß!![]()
Hallo Mövchen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola, hallo Möwchen
ja Karneval ist auch eigentlich so meins nicht, aber ich nutze die Gelegenheit um auch mal wieder etwas rauszukommen da meine Ma auf die kleine aufpassen kann. Diese Chance habe ich nicht so oft daher muß es dieses Jahr mal sein.