Hallo Ihr Lieben

, ich habe mit Entsetzen hier nachgelesen und muss sagen das ich es absolut nicht in Ordnung finde was für eine Stimmung hier "entsteht". Ich bin mir absolut sicher das Frederic nicht nur Lob hören will, sondern auch mit kritischen Stimmen umgehen kann und mal davon abgesehen, Kritik ist sogar sehr wichtig denn nur so kann man evtl. auch etwas verbessern oder sich Anregungen holen. Jeder Mensch ist einzigartig und individuell, jeder Mensch nimmt Düfte anders wahr und dementsprechend gibt es verschiedene Duftvorlieben. Außerdem verstehe ich auch nicht wieso hier von Eifersucht die Rede ist, hier ist absolut niemand eifersüchtig, auf was denn auch? Ganz ehrlich, momentan ist hier so eine "schlechte" Stimmung im gesamten Forum (siehe auch diverse andere Threads) sodass ich überhaupt keine Lust habe hier zu sein, vor allem weil ich zur Zeit wirklich richtige Probleme in der Arbeit habe, von daher möchte ich mir hier nicht zusätzlich die Laune vermiesen lassen. Leider konnte ich nur die 16 Uhr Stunde sehen und ich muss sagen ich finde es gut das die BJ`s nicht oft erwähnt wurden, denn wie man hier schon merken kann glauben sich manche Kundinnen bevorzugter als andere, dies ist aber absolut nicht der Fall, Frederic liebt alle seine Kundinnen und Kunden auf die gleiche Art und Weise und will nicht das sich ein Wettbewerb um seine Gunst enwickelt (wurde ja auch in einer seiner letzten Sendungen erwähnt, das wohl eine Dame etwas eifersüchtig auf die BJ`s reagiert hat und Frederic`s Shows nicht mehr ansehen wollte)!
Dies war mein Wort zum Dienstag, ich hoffe jeder nimmt sich das mal zu Herzen, wir sind doch hier um Spaß zu haben und uns miteinander zu freuen...
Übrigens, ein großes Dankeschön an Frederic und Katja für die schönen Sendungen!