Na dann verabschiede ich mich jetzt auch für heute und wünsche euch allen Gute Nacht und gaaaanz süüüüße Träume![]()
Na dann verabschiede ich mich jetzt auch für heute und wünsche euch allen Gute Nacht und gaaaanz süüüüße Träume![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Gute Nacht und süße Träume
Frangy, hast du heute dein Relax bekommen?
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das ist aber schade, Frangy.
Gruß
Wettergirl-
Mit dem Tonic werd ich auch noch nicht richtig warm, aber das Relax find ich klasse, das ist so ein schöner "Umarm mich"-Duft, den sprüh ich mir oft aufs Kissen
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
da würd ich Kopfschmerzen bekommen!
Aber was soll's - das sind jetzt 2 Düfte, die mir nicht so liegen - von den anderen 12 möchte ich 11 nicht missen - nur mit dem 12. komm ich nicht so ganz 100%ig klar!
Und wenn ich so seh, was allein in diesem Jahr noch so kommt: meine Duftgardrobe wird wohl weiter anwachsen, da bin ich mir sicher!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also Kopfschmerzen bekomm ich von Monsiers Düften eigentlich nur, wenn ich sie mir auf die Haare sprühe.... weil ich dann immer den Kopf schüttel, um den Duft zu riechen![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Och, so ein "Hab-mich-lieb-Jäckchen" kann man doch immer brauchen![]()
Guten morgen die DamenIch wünsche allen einen schönen Samstag,mit oder ohne einen Valentin
![]()
Heute bin ich von Kopf bis Fuss in HC gehülltauf der Haute Couture-Wolke
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Gute Idee Silbermarie,
habe gerade überlegt was ich den heute für einen Duft "anziehe." Haute Couture paßt heute, muß beim Handball heute die Bewirtung machen, da kann man sich ruhig wieder mal etwas schicker präsentieren.
Habe heute morgen wieder zugeschlagen.Göga wollte unbedingt ein Deo zum Elegance Duft haben, also habe ich heute das Set mit dem Duft bestellt.
Und noch mal Nachschub von "Impressions de Sport" für seinen "Adreanlinkick", die Motorradsaison geht ja bald wieder los. So kenn ich ihn eigentlich gar nicht, normalerweise bin ich diejenige, die so gierig ist.l
Vielleicht hat ihn ja meine Duftbeschreibung inspiriert, die fand er nämlich auch ganz gut.![]()
Huhu Ihr Lieben
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und einen wunderschönen Valentin.
Bei uns hat es in der Nacht wieder geschneit und heute morgen scheint aber die
Ich bin heute morgen mal wieder am testen von Nr1.
Ich habe meinen Mann geragt was er von dem duft hält.
er meinte er sei fein und es sei ein eleganter Duft.
Nr2 har ihm jetzt auch gefallen aber er sagt auch das man bei mir das Holz zuviel durchriecht ist allso kein haben muss.
Bei Nr 1 bin ich jetzt hin und hergerissen.
Na mal sehen
Viele liebe Grüße Anja
BASHO 1692
Achtung :out of topic!
Adrenalinkick und Freiheit auf der Strasse-hört sich alles gut an
Aber hast Du nicht Angst um Deinen Mann?Ich habe früher auf einer herzchirurgischen Intensiv gearbeitet und viele unserer Spenderherzen stammten von verunglückten Motorradfahrern(auch wenn sie selbst verantwortungsbewusst fahren,sie haben eben keine Knautschzone.:leiderja:)
So bin ich froh,dass mein Mann nicht mehr Motorrad fährt.
Aber ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen,ich wünsch Dir einen schönen SamstagMarie
BASHO 1692
Guten Morgen liebe Beauties und einen schönen Valentinstag! Heute durfte sich mein Mann den Duft aussuchen. Und er hat Hiver auserkoren.
War gerade mal bei HSE schauen.
Ist aber noch nichts reduziert
Nr1 ist gar nicht gelistet
Habe aber ein Set gesehen von Ma cherie mit der körperbutter und dem Duschgel das wird vieleicht mein
Mal sehen
Viele liebe Grüße Anja
Si ich konnte mich nicht länger beherrschen das Ste mit dem Duschgel Ma cherie ist unterwegs zu mir![]()
Viele liebe Grüße Anja
Silbermarie, ich weiß dass das mal mein Schicksal sein wird, aber ich kann es nicht ändern, ich bin schließlich nicht sein Vormund. Aber er lebt getreu nach dem Motte:" Ich habe keine Angst vorm Sterben, sondern Angst davor nie gelebt zu haben." Meistens fahr ich ja mit und ich kann es auch nicht lassen, ich brauch auch ab und zu den Kick und das Gefühl der Freiheit. Wir haben übrigens beide einen Organspendeausweis, so werden wir wenigsten dann nicht umsonst sterben. Angst darf man dabei jedenfalls nicht haben.![]()
Oooh, ich freu mich ja so.
Nachdem ich Frederic gemailt habe versprach er mir eine kleine Überraschung.
Heute ist die Überraschung angekommen und es ist ein original Autogramm dabei mit persönlicher Unterschrift und Anrede mit meinem Namen...wie hat meine Herz gehüpft als ich es gesehen habe![]()
![]()
Es ist bewundernswert,wie ein solch,viel beschäftigter Geschäftsmann,noch die Zeit findet sich so persönlich seinen Kunden zu widmen.
Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich über alle Maßen![]()
![]()
![]()
Geändert von galeks (14.02.2009 um 12:24 Uhr)
Nochmals out of Topic![]()
Ich kann Dich verstehen,dieser Kick ist nicht zu verachten,bin auch früher mitgefahren.Jedoch ist mir-nach all dem,was ich miterlebt habe-das Risiko zu gross.Du musst auch bedenken,viele Motorradfahrer sind nach einem Unfall schwerstbehindert.
Und Kinder,für Dir wir sorgen müssen,haben wir alle.
Find ichmit dem Organspendeausweis,hab ich auch
Aber nun zu den schönen Dingen des Lebens
Auch ich bekam gestern Post von Monsieur.Ich kann nun ein bisschen verschwenderischer mit HC sein-Dank ihm
Ihm und uns geht es nicht um den reinen Konsum,sondern uns verbindet die Leidenschaft für die Welt der Düfte.
Alles Liebe,hier scheint sogar die :sonne Marie
BASHO 1692
Habe gestern ein schönes Kompliment über mein The Blanc von meinem Mann erhalten(hört man leider nur sehr selten von ihm)
Nicht,das er nur sagte,das es ein guter Duft sei...nein, er sagte: Du duftest sehr sehr gut![]()
Habe gerade mal an Impressions Fraicheur gerochen. -Seerosenteich. Hoffe der kommt wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe auhc Post von Fh bekommen
Auch mit einem persönlichen Autogramm
Ich finde es sooooo schön das ihm der persönliche Kontakt zu seinen Kundinen wichtig ist.
Da sieht man doch das es nicht um das ganz große Geld verdienen geht
Viele liebe Grüße Anja
Habe soeben die Vb für den Relaxduft bekommen
bin so gespannt ob erm ir gefaällt
Viele liebe Grüße Anja
Guten Tag
Nun bin ich,nachdem ich hier soviel über die Düfte von FH gelesen habe, richtig neugierig geworden .
Also eigentlich bin ich schon skeptisch ein Parfüm übers I net zu bestellen, aber nach Euren Beschreibungen möchte ich es doch einmal wagen. Aber welches![]()
Ich mag gerne schwere,holzige, orientalische Düfte, hätte vielleicht eine von Euch einen Tipp für mich?
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
hier bei uns ,liebe Heide.
Also unsere wahre Duftexpertin ist das Möwchen,sie ist quasi die Assistentin von Monsieur.Sie wird Dir ganz sicher eine ganz wunderbare Empfehlung aussprechen können.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo Heide,
da Du auf schwere holzige und orientalische Düfte stehst, fällt mir natürlich sofort die Nr. 2 ein. Es ist auch der einzige richtige orientaliche Duft. Ich schau gleich mal, ob ich meine Duftbeschreibung hierzu noch finde. Habe mich mal ausführlich damit beschäftigt. Aber die anderen Frauen hier sind genauso gute Expertinnen und hätten dir sicherlich das Gleiche gesagt.![]()
BASHO 1692
Hallo Heide und
hier
Du ich kann dir da das Nr2 emfehlen habe es gestern von einer lieben Beauty hier zum schnuppern bekommen als Probe.
Das ist ein sehr holziger Duft.
Ich reiche fast nur Holz.
auf menier Haut dominiert das und für mich ist er etwas zu holzig.
Was ich gesternn och getestet habe ist das Nr1 das finde ich auch sehr fein.
Am Anfang frisch und dan nwird er etwas blumig und etwas schwerer erotisch.
Mein Mann hat so shcön gesagt ein edler feiner duft.
Aber wie gesagt Möwchen kann es imemr so gut berschreiben.
Vieleicht habe ich dir ien bißchen geholfen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Mövchen nur nicht so bescheiden. Ich würde No 2 empfehlen.
Nicht ärgern nur wundern.
Öhm, darf ich mal kurz dazwischen. Ich mag auch gerne orientalische Düfte. Das No. 2 erinnert mich sehr an Roma von LB. Und ist bei FH nicht mein L-Duft. Nicht, dass er (der Duft) schlecht wäre, aber Monsieur hat noch andere nette DüfteWie wäre es mit Paris?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann