Geändert von MinnjaStyle (09.02.2009 um 22:45 Uhr)
Hallo PC
Also mit Seife könnte ich nichts anfangen,da ich diese nur zum Händewaschen brauche.
Duftkerze fände ich gut aber die Zeit für Duftkerzen ist jetzt wohl vorbei.
Haarduft...ja,dass wär was,was ich gerne benutzen würde.
Körperölspray würde ich für den Sommer passend finden und dann mit the Blanc.
Wie wärs denn mit einer guten Gesichts/Antifaltencreme?!
Ansonsten würde ich mir mehr komplette Sets von einem Duft wünschen.
Ja, muss sagen Seife wäre bei mir auch nicht unbedingt nötig.
Ich finde Frederic gut so, wie er ist!
Wunderschöne Düfte und dazu immer passend Duschgel, Deo und Körpercreme! Das ist eigentlich alles, was ich mir wünsche - Duftharmonie für Körper und Seele!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Abend
Ich habe eben meine VB für Hiver bekommen - passend dazu schneits draussen- als ob das noch einer gebraucht hätte
Nun ja, aber dafür kann ich mich ja bald mit dem passenden Duft verwöhnen - ich freu mich schon drauf
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz,da gebe ich Dir voll und ganz recht.Es muß kein extra Haarpaföng geben,ich gebe immer einen Sprüher in die Haare.
Heute habe ich mich übrigens wieder in Haute Couture gehüllt.
Das limitierte Set Thé Blanc klingt übrigens gut.Mit Deo und Körperbutter habe ich eine reelle Chance,dass der Duft länger an mir haftet.
Nr.1 ist natürlich auch ziemlich interessant,weil es diesen Duft ja dann wohl zum allerletzten Mal geben wird.Und ichihn sehr
Und die Rosen müssen her,wegen der Harmoniesache und Nr2 ,weil meine herzallerliebste Marie ihn mir wämstens ans Herz gelegt hat.
Das wird die Megabestellung,das sag ich Euch mal.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen zusammen und einen nicht allzu stürmischen und regnerischen Tag!
![]()
Ein pflegendes Körpertonic von Eau fraiche bzw.Fraicheur könnte ich mich gut vorstellen,natürlich zusätzlich zur Körperbutter
Haarduft muss nicht sein,denn meine Haare bekommen täglich ihren Duftstoss ab
Körperöl von Hiver oder No 5 ist bestimmt auch lecker
Ich verwende fast ausschleißlich Seifen,deshalb wäre eine Rosenseife mit cremig-sahnigem Schaum fein.
Doch legger Seifen und Kerzen gibt es schon viele und sind von Monsieur nicht ein unbedingtes
Was ich mir immer wünsche ist das :Eau de Parfum und die Körperbutter!und vielleicht-gaaanz selten,aber dennoch-ein Extrait de Parfum.
Ich stelle mir Frederics Betrieb eher als kleine, feine Manufaktur vor.Und ich weiss nicht,ob eine stark vergrösserte Prokuktpalatte überhaupt realisierbar ist.Ist auch für mich nicht nötig
Einen guten Start in den DienstagMarie
Geändert von silbermarie (10.02.2009 um 08:12 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich bin eigentlich zufrieden mit der Palette, Parfüm, Duschgel, Körperbutter und Deo. Mehr brauch ich nicht, obwohl bei einem schönen Haarduft würde ich schon schwach werden, ich meine jetzt im Sinne eines schönen Shampoos.
Duftkerzen wäre auch sehr schön, aber es stimmt schon, der Markt ist überschwemmt davon, und mit Seife, könnte ich jetzt auch nicht unbedingt was anfagen, Duschgele liegen mir mehr.
Aber wenn, dann bitte mit dem schönen Duft von "Frederic"!![]()
Noch ein Nachtrag:
Also eine schöne große Duftkerze mit dem Hiver Duft für die Weihnachtszeit fände ich auch klasse!
An Shampoo hatte ich auch schon gedachtaber ansonsten finde ich das Angebot
So wie Frederic das macht ist es mir lieber.
Bei bestimmten Anbietern blickt man überhaupt nicht mehr durch und man gewinnt leicht den Eindruck, dass es denen eher um die Geldmacherei geht als um tatsächliches Interesse an guten und nützlichen Produkten. Dieses Gefühl hat man bei Monsieur nicht, ganz im Gegenteil, und so kann es von mir aus auch bleiben![]()
Huhu und einen wunderschönen Guten morgen an alle
Bei uns stürmt und regnet es schon den ganzen morgen gaaaanz furchtbar
So langsam bekomme ich Depressionen
Desshalb mein heutiger duft Ma cherie ist da kann ich wenigstens den Frühling etwas schnuppern.
Ja ein Schampo wäre fein.
Duftkerzen benutze ich eigentlich das ganze Jahr habe imemr iene im Schlafzimmer stehen wenn ich Abends fern sehe.
Ein Körpertonic für den heißen Sommer wäre auch ganz toll obwoehl es wird in den Sendungen ja imemr gesagt das man die Deos dazu verwenden könne.
Dann vieleicht Ma cherie als echtes Parfüm das wäre ein
Aber was ich auch immer toll finde ist ein exlusiver körperpuder.
Ich hatte immer den von Angel leider gibt es ihn schon seit Jahren nicht mehr.
Seif im sommer das muss nicht unbedingt sein für den winter finde ich das schön für die Badewaane aber im Sommer dusche ich immer.
Danke an alle die mir die Daumen drücken für mein ersteigertes düftchen das es in Ordnung ist
Fraicheur ist ein Traumhafter duft![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen zusammen
Frédérics Produktpalette empfinde ich persönlich als absolut ausreichend, mir würde es statt einer Erweiterung des bereits bestehenden Sortiments viel mehr zusagen, wenn nicht immer wieder ein lieb gewonnerer Duft einem anderen weichen müssteund somit der Lieblingsduft dauerhaft bestellbar wäre
![]()
.
Huhu Rosenrosa:wi
Ich denke da an Fraicheur![]()
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen an alle Schnuppernasen.
Hier schneit es schon wieder daher ist heute Hiver angesagt.
Zu dem Thema der Produkte kann ich mir nur wünschen das es vielleicht ab und an mal ein Bodyölspray zu den bestehenden Düften gibt, mit der restlichen Palette bin ich voll und ganz zufrieden.
Anja ich drück Dir ganz fest die!
Rosenrosa, dass hast Du sehr gut überlegt, ich muß Dir zustimmen!![]()
Ja, Fraîcheur
und Soleil sind die Düfte, denen ich schon irgendwie nachtrauere
, auch wenn Monsieur Frédéric uns durch die Limited Editions immer mal wieder die Möglichkeit zum Nachkaufen bietet
.
Danke Möwchen
soleil kommt doch im Sommer wieder als Aktion
Viele liebe Grüße Anja
Ja, das weiß ich, aber das ist ja genau der Punkt, den ich eben ansprach: Man ist bei den aus den Programm genommenen Düften ja mehr oder weniger auf Sonderaktionen angewiesen
und dies ist bei Soleil der Fall.
Aber alles in allem möchte ich nicht klagen, da sich im Laufe der Zeit auch immer wieder ein neuer Duft-Liebling findet![]()
Einen schönen guten Morgen aus dem tiefverschneiten Schleswig-Holstein,
ich benutze nur noch Seife zum Baden und Duschen und würde mich über die Alternative zum Duschgel sehr freuen.
Der LE Flacon von Thé Blanc ist schon gelistet, sieht toll aus
Ich freue mich schon sehr auf die Sendungen in der nächsten Woche.
Aufgrund der Wetterlage - ich bräuchte jetzt nicht mehr wirklich Schnee, muss aber zugeben, es sieht toll aus, wenn man aus dem Fenster schaut - ist heute ein Hiver-Tag.
Weiße Grüße
Ist der The blanc Flakon schon bei HSE?
Von allen Düften gabe es wieder Sonderaktionen nurn icht von Fraicheur![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Darkhexlein,
wo hast du den den Flakon von The Blanc entdeckt? War gerade auf der HP von Hase und hab nix gefunden![]()
War jetzt auch bei HSE schauen ist aber nix zu sehen
Viele liebe Grüße Anja
Liebe Grüße von Rose
Habe ihn gefunden wunderschöner flakon
Haben muss
Bergkristall
Habe ich doch schon gemacht er kommt wahrscheinlich in die duftkolektion nächstes Frühjahr
Aber das dauert ja noch sooooo lange![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hat schon einer eine Ahnung was das The blacset kostet?
Es ist doch noch die körperbutter und Deo dabei oder habe ich mich verlesen?
Viele liebe Grüße Anja
Ja stimmt dann werde ich 5 Flachen bumkern.
Jetzt freue ich mich erst mal auf mein ersteigertes Fraicheur von eaby![]()
Viele liebe Grüße Anja
So ich war jetzt mal auf dem Handgelenk testen erst ein bißchen hiver und dann etwas The blanc drüber suuuuper.
Das muss ich mir merken.
Danke für den Tip
Viele liebe Grüße Anja