Ich kenn ihn noch nicht, will nächstes Jahr auch erstmal das Rosenparfum testen.
Ma Cherie ist auch meine Nummer 1![]()
Ich kenn ihn noch nicht, will nächstes Jahr auch erstmal das Rosenparfum testen.
Ma Cherie ist auch meine Nummer 1![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das hatte ich schon auch schön aber nicht mein Duft.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
VB bekommen für d`Hiver.Nachdem ich von Paris schon so begeistert bin.
![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
lupi, das ist lustig dass du eine Paralelle zwischen Paris und Hiver ziehst. Da riecht jeder etwas anderes raus, darum finde ich ja auch so wichtig dass man alles testet.
Aber ich muß dir recht geben, d'Hiver ist so toll dass man ständig daran schnuppert um rauszufinden was drinnen ist.
Dass so etwas unaufdringliches so unerhört gut riechen kann. Wie wenn ich meine Nase den ganzen Tag in 10cm Neuschnee stecke (wenn wir denn so etwas hätten).
Und dieses Duschgel und diese Körperbutter ...![]()
![]()
Hallo Duftexperten,
ich habe mal bei FH gestöbert und dort drei Herrendüfte entdeckt. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Ich kenne bisher keine Düfte von FH.
Ich suche mal einen Duft für meinen Mann, der nicht so aufdringlich ist, wie die meisten Männerdüfte. Ich kenne mich aber nicht wirklich gut aus.
Könnt ihr mir mal kurz ne Info geben?
Mit mir spricht hier keiner ???![]()
Was ist los Kuhlani? Ich spreche mit dir! Guten Morgen meine Liebe![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen.
War nicht bös gemeint,
es hatte nur keiner auf meine Frage geantwortet. Aber vielleicht habt ihr schon vor längerer Zeit ausgiebig darüber diskutiert und jetzt keine Lust mehr drauf - kann ich ja verstehen, ihr müsst es mir nur sagen, und ich bin still, wie eine Maus im Haus.
Gruß
Ich hab jetzt nich nachgekuckt aber was hattest du denn für eine Frage.....vielleicht kann ich dir helfen ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manu.b,
ich wollte mal wissen, wie die Männerdüfte so sind. Ich suche mal einen schönen Männerduft, der angenehm und nicht so herb richt. Ich mag es nicht, wenn meine Hände nach einem Händegruß mit einem Mann danach nach dem AfterShave o.ä. des Mannes riechen.
Aber ich kenne mich allgemein mit Düften nicht aus und ich hasse es, bei Douglas o.ä. rumzuriechen. Zum Schluss riecht eh alles gleich.
Gruß Kuhlani
Oh jeh ! Sorry das tut mir jetzt echt leid ! Die Männerdüfte kenne ich nicht !Mein LG nimmt keinen Duft ,höchstens Deo!
Wenn ich so den Beschreibungen lausche gann denke ich das für ihn Elegance ab besten wäre.Es kommt ja auf den Typ des Mannes an von Frederic gibt es doch für Männer ein Set mit 3 Herrendüften a 10 ml.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei Elegance hab ich auch schon überlegt. Ich werds vielleicht einfach mal bestellen. Ich kanns ja zurückschicken.
Aber generell seid ihr mit den Düften von FH zufrieden?
Ich habe bisher nur Judith Williams Düfte. Die gefallen mir sehr gut. Aber ich glaube einen davon hat ja auch FH gemacht?
Gruß Kuhlani
Ich habe dir die Artikelnummer aufgeschrieben:273383 .da kannst du die 3 Herrendüfte mal testen für ca.21 €
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dankeschön,
ist vielleicht die beste Idee. Gleich drei auf einmal.
Mit Weihnachten wirds zwar jetzt nichts mehr, aber da ich am Tag nicht zu Hause bin, kann ich heimlich sowieso nichts bestellen.
Gruß und noch einen schönen Tag - Kuhlani
Ja büddeschön,gern geschehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, Mädels!
Das "Verführung für die Ewigkeit" Set ist wieder verfügbar.
Dafür scheint aber das große Thé Blanc Set wieder verschwunden zu sein.![]()
So, ich fahr jetzt nach hause - Frühstücken.
Bin nämlich auf Arbeit - Liegengebliebenes aufarbeiten!
Tschüss und einen schönen Tag noch
Gruß Kuhlani
Kuhlani! Einen schönen Tag noch ...
![]()
Sorry Kuhlani
war auch die letzten Tage voll im Weihnachtsstress und hatte nicht sehr viel Zeit. Gute Idee von Manu das Testset zu bestellen. Wollte für meinen Mann nach mal das Elegance nachbestellen, war aber vergriffen. Die Herren Düfte
von Frederic sind allgemein sehr beliebt.
Aber ich kann Dir trotzdem nochmal eine Kurzbeschreibung geben:
-Vetiver ist der herb frische Duft für den Mann. Frisch, zitronig in der Kopfnote und holzig würzig in der Basis mit Tabak.
- I. d. Sport ist mehr aquatisch frisch mit ein wenig Minze und Lavendel.
- Elegance ist der orientalische Männerduft er ist sehr warm und erotisch mit
viel Muskat. Ist der Lieblingsduft meines Mannes. Er mag aber auch die
anderen beiden sehr gerne,vorallem tagsüber, und Elegance mehr am Abend.
Das ist doch die beste Möglichkeit mal zu testen oder !
Kann gut sein das ich die mal bestelle...einfach so , mal shen vielleicht findet mein LG doch Gefallen daran sich mehr zu beduften!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schade, dass es kein Testset für uns Mädels gibt - oder hat es das schon einmal? Zum Verschenken alleine wäre das schon ein Genuss!![]()
Es gab mal ein Set mit 4 Nummerndüften a.10 ml ! Die waren toll und haben mich gierig auf mehr gemacht !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Klimperwmper, ist das ein Kinderfoto von dir?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen alle zusammen,
hab die Sets auch bei Ebay gesehen. Die müssen mindesten schon
drei Jahre alt sein. Die gab es ganz zu Anfang der Fredericzeit. War mein
erstes Testset, nachdem ich I. d. amour und I. d. Paris bereits getestet habe.
Seit dem bin ich immer wieder gierig auf neu Düfte von FH. Die sind für mich
immer ein![]()
Ja, manuschätzchen. Ich war so etwas wie ein Kinderstar in der Familie ... wurde zu jeder Hochzeit als Blumenkind ausgeliehen (in Rosa Spitzenkleidchen & weißem Kunstpelzcape).
Seither flüchte ich wenn Bekannte sagen: "Warst du nicht auf unserer Hochzeit Blumenkind? Bist du aber groß geworden" ...
P.S.: Die Abwandlung lautet mittlerweile "du bist aber eine richtige Dame geworden"Eh klar, ich fröhne ja dem LUXUS ...
Meine Frage ist auch untergegangen. Stell sie deshalb hier nochmal, viell. weiß ja der eine oder andere darüber Bescheid!!!
ich habe fast nur das Deospray bestellt, weil die Parfüms zum Teil schon alle waren bzw. im Set zu teuer. Also vorwiegend Sport und Elegance für die Männer. WÄre jetzt schade, wenn der Duft zu schnell wieder verfliegen würde. Die Deosprays sind doch bestimmt sowieso schwächer im Duft wie das Parfüm, denke ich mal. Hat Frederic nicht gesagt, dass das fast das gleiche ist, wie das Parfüm oder meint er nur die Duftrichtung.
Übrigens, ich hatte ja auch alle 3 Männerdüfte bestellt, Vetiver hat mir und meinem Sohn nicht so gefallen. Bei Sport bin ich mir nicht sicher, ob er sich noch entfaltet, aber Elegance ist ein wirklich schöner Duft und zu empfehlen!!! Aber wie gesagt, mich würde interessieren, ob beide - also Deo und Parfüm - in etwa gleich stark und langanhaltend sind!!!! Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht verwählt, aber Parfüm war auch gar nicht mehr da!
Geändert von Chriwa (20.12.2008 um 10:22 Uhr)
Liebe Grüße
Chriwa
Nein, Chriwa Deo und Edt sind zwar gleich im Duft, aber nicht gleich intensiv.
Die Deos sind aber sehr schön auch als Köpercologne. Verkauft hast Du
dich aber nicht. Habe leider das gleiche Problem, das Edt. Elegance ist schon
eine ganze Weile vergriffen. Werde von Hase benachrichtigt wenn es wieder
vorrätig ist.
Danke Möwchen, ich denke, die jungen Männer werden schon zufrieden sein. Müssen sie eben nachsprühen!!
Liebe Grüße
Chriwa
Guten morgen ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten!
Jetzt bin ich ja wirklich mal gespannt, wie ich mit der nächsten Post von HSE zufrieden bin.
Gruß Kuhlani
Guten Murgen Kuhlani! Hast du das Set bestellt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen manu.b,
ich habe erst mal das Elegance-Set mit After-Shave bestellt. Bin jetzt mal gespannt, wie Flitzebogen.
Gruß Kuhlani
Da bin ich ja auch mal neugierig wie der Duft gefällt!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Euch allen einen schönen 4. Advent,
.....und falls noch ein Weihnachtsgeschenk fehlt....
"Die Frau ist das einzige Geschenk ,das sich selbst verpackt."
Jean-Paul Belmondo
jicky (ich trage heute "Impression de Paris" )
![]()
Guten MorgenMein Duft ist immer noch HC!köstlich
Zu den Herrendüften:mein ältester Sohn steht auf Vetiver! Einen schönen 4.Advent
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen,
euch allen einen schönen 4. Advent, den ich in HC gehüllt verbringe und in
Ricardas Jogger.
Hg von Saba
Ich habe soeben mit der Schwiegermutter telefoniert.Sie hat mir gestanden,schon ein wenig das X-mas-Paket geplündert zu haben
:sie hat das Hiver-Set getestet und findet den Duft soooo lecker!
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Liebe Grüße
Chriwa
sieht bei mir genauso aus, hab den braunen Paradise Jogger an und bin dazu mit Mon Amour beduftet, einen schönen 4.Advent
was für ein wahrer Spruch von Jean-Paul Belmondo, jicky Dir auch einen schönen 4.Advent
Haute Couture ist sehr modern, sophisticaded und irgendwie geheimnisvoll, erinnert mich an No.3, wahrscheinlich wegen der Chypre-Note.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream