Kennt Ihr diese Seite?
http://www.taraland.de/stip2.htm
Kennt Ihr diese Seite?
http://www.taraland.de/stip2.htm
Liebe Grüße,
Ooh jaa ,die ist schön die Seite!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Seh grad, dass sie da Haldimann (also Doppel-n) geschrieben haben.
Wer von euch hat den de Blanc. Bin am Überlegen, ob ichs mir noch bestelle. Was könnte denn das für ein Duft sein!!! Die Beschreibung sagt mir nicht viel.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Chriwa The Blanc ist ein sehr sehr frischer Duft,er wird beschrieben als rieche er nach frisch gewaschener Wäsche ...also wenn du leichte frische Düfte magst dann ist re richtig für dich !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja danke, das klingt gut. Also für den Tag bestimmt nicht schlecht.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich hab ihn ja und ich benutze ihn gern im Frühjahr Soommer wenns warm wird !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, hast du zufällig auch Eau Fraiche de Frederic??Wenn ja, welches würdest du da eher empfehlen von den beiden???? Sorry, ich bin Zwilling und kann mich IMMER so schwer entscheiden!!
Liebe Grüße
Chriwa
Gerade ist mein Päckchen von FH angekommen mit No2! Zuerst dachte ich, no das ist nichts für mich! Aber jetzt nach längerem Warten ist er einfach zum
LG Mausi
Darf ich kurz auch meine Meinung abgeben?
Eau fraiche ist für mich ein sehr frischer,grüner und unisex Sommerduft.Kommt dem O de Lancome nahe,ist aber um Welten besser.Wesentlich feiner abgestimmt und dazu wirklich lang anhaltend.
The blanc war für mich das einzige Parfum von Monsieur mit dem ich nicht zurecht.Es ist hat sich auf meiner Haut nicht gut entwickelt,der Duft bekam etwas Stechendes,ich denke:für meine Hautchemie waren das zuviele weisse Blüten.
Übrigens konnte ich mich bei Haldimann immer nach der Verpackung und Abbildung orientieren.Gefiel mir diese,dann auch das ParfumMarie
Geändert von silbermarie (10.12.2008 um 15:12 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
The Blanc hat Premium mal toll beschrieben, glaube mich zu erinnern, wie ein Bad im klaren Bergsee oder so ähnlich. Auf alle Fälle wirklich frisch mit weißen Blumen und natürlich weißem Tee aber raffiniert und elegant.
Bin sonst auch nicht unbedingt der Fan von frischen Düften aber The Blanc hat bei mir auf den zweiten Anlauf gewonnen.
The Blanc ist auch wirklich den ganzen Tag tragbar!
Viele Grüße Pauline1107
Eau fraiche mag ich auch sehr gerne im sommer, sehr schön wenn es einem wirklich so schwül ist, am besten noch aus dem Kühlschrank.
Ich habe ihn mal ganz wenig mit dem grünen Duft der Asams verglichen, so ein wenig!
Viele Grüße Pauline1107
Pauline:Du duftest nach ma cherie?Ein zarter Elfenduft,für Tage an denen man keine Bodenhaftung möchte,oder?
![]()
BASHO 1692
Ja Silbermarie, hatte den Ma Cherie im Überraschungspäckchen! Elfenduft, ja das triffts, obwohl ich bestimmt von der Figur keine Elfe bin
Aber er hat wirklich was und heute No1, finde ich schon wieder sehr schade, das er dann ausläuft. Da werde ich bestimmt dann nochmal im Januar bunkern!Pubi-Tochter fand sie auch - Pardon - geil!
Und das kleine Luder hat gestern fast meine letzten Tröpfchen "Californie" entwendet. Ich würde wünschen, das es von dem auch nochmal ne LE gibt.
Viele Grüße Pauline1107
Jawolll'Californie'-das wäre der Duft für den Sommer!
Anscheinend liebst Du die weissen Düfte,dann solltest Du Dir einen Vorrat an No 1 anlegen.Mein Liebling HC ist ja auch schon wegMarie
![]()
BASHO 1692
war hier, Packchen kommt erst morgen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja Marie, liebe aber genauso abgöttisch die leicht "verruchten" orientalischen Düftchen, No2![]()
Viele Grüße Pauline1107
Jetzt geh ich mir erstmal einenholen und koste meine mit Pubi-Tochter selbstkreirten hübschen Weihnachtsplätzchen!
Viele Grüße Pauline1107
Ich habe den No. 2 auch und trage ihn seit 2 Tagen. Der ist einfach zum, so sinnlich, warm, betörend. Man muss ihm schon ein bisschen Zeit geben, um sich so zu entwickeln. Vermutlich ist es bei allen Haldimann-Düften so.
Den The Blanc hatte ich auch mal, gefiehl mir aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr, habe ihn dann weitergegeben.
Heute musste ich wieder was bestellen(hätte sonst keine Ruhe gehabt) und zwar das Set mit Kalender von Ma Cherie und das No.1. Jetzt bin ich endgültig ruiniert
![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
Psst Mausi, ich habe ja noch Impr. d'hiver, Impr. de Paris, No. 2 vorgestern bestellt ...![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Moin,
hab grad ne VB für HC und Nr.5 bekommen...hoffe, dass ich morgen schon testen kann...bin echt gespannt auf die beiden Düfte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht, dass mir beide gefallen....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mal was anderes,
hat jemand die Mascara von JW? Da ich seit kurzem total begeistert von ihrer Kosmetik bin, würde mich interessieren wie die ist!?
LG Mausi
HIHI,
ich schnuppere ständig an meinem Arm, der ist voll mit No2, das heute angekommen ist! Wenn das jemand sehen würde!
LG Mausi
So, habe mir jetzt auch eins bestellt. Ich hatte erst das d'hiver im Warenkorb und als ich die Bestellung abschicken wollte war es auf einmal ausverkauft. Merkwürdig. Sowas hatte ich auch noch nicht. Habe mir jetzt das No.3 bestellt und bin ganz ängstlich und gespannt.
Alles Liebe
Tinka
Ich bin heute auch eingehüllt in eine Wolke No. 2
Gestern Abend nach dem Duschen hab ich mich mit der Körperbutter einbalsamiert, herrlich!
Eine Kollegin meinte mal, in dem Duft Orange rausriechen zu können, ich glaube, das ist nicht mal in homöopathischen Mengen enthalten![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
So, mit No 2 auf meinem Arm werde ich jetzt malgehen!
LG Mausi, bin dann mal weg![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Doch, ich hatte das schon häufig. In solchen Fällen kommt auch kein Brief nach, da du ja die Info bekommen hast, das es ausverkauft ist. Ein Brief kommt, wenn die Bestellung bestätigt wird und ihre Lagerbestände mit den eingegangenen Bestellungen nicht übereinstimmen, was sich dann erst nachträglich herausstellt.
Liebe Grüße von Rose