obwohl bunkern is auch blöd, weil wenns keinen nachschub mehr gibt zögert man das ende ja nur raus....ich weiß lieber das pflaster schnell mit einem ruck ab
mag den elegance auch wirklich...gefällt mir!!! ist aber ein duft der mal gaaanz ander ist als meine üblichen verdächtigen...da ich seeehr genau weiß was ich will wäre er in der pafööngerie sicher durchs raster gefallen....
:zusitmm:
das stimm natürlich.
Aber ich bin ja ein Duftneuling, hab bisher ja nie Parfums benutzt weil ich keines vertragen habe und mein Mann musste dann leider auch darauf verzichten.
Da freut man sich jetzt halt um so mehr, endlich einen "Meister" gefunden zu haben, der auch Düfte für solche Problemfälle wie mich kreiert hat und bestellt gerne noch eine Flasche.
Ich persönlich, ich werde jeden Duft nur einmal bestellen, weil es ja doch eine große Auswahl gibt. Bei den Männern gibt es ja nicht so viele, oder doch?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
DeeDee guck mal hier KLICK die Duftbeschreibung von ApiciusAlos schnuppern wirst du wohl müssen....
![]()
wow aimee, der kam ja richtig ins Schwärmen![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hiver und Paris gingen bei mir beide zurück. Es sind wirklich zwei außergewöhnliche Düfte, keine Frage. Aber Paris war für mich zu würzig und Hiver zu schwer. Ich hoffe es kommen noch viele Düfte, die für mich wie geschaffen sind![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Orchidee,
vergleichbar mit Magic Tonka ist Nr. 2 von FH, ich mag allerdings Magic Tonka noch lieber, das ist noch außergewöhnlicher und wärmer. Bei Nr. 2 war die holzige Oud-Note ausgeprägter.
Bei mir darf es heute Mademoiselle sein, denn es ist grau in grau draußen, da hebt Mademoiselle die Stimmung fühlbar![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Mademoiselle ist heute auch mein Duft.
in die Runde
I don´t mind if it rains for a century.
Dann wollen wir mal die Daumen drücken, @Vivian, dass die TANTE bald in die Puschen kommt.
Von Mademoiselle gefällt mir besonders die KB, das ist ein Träumchen. Leider fast leer
![]()
Hallo,
ich werde demnächst im Seski einige FH-Sachen (KBs, aber keine MademoiselleHexlein) und ein paar Düfte einstellen.....
Dabei kam ich an mein "Winter"-Duftlager und mußte mich spontan mit Hiver (den mag ich eigentlich nur, wenn es klirrekalt ist) besprühen.....ich bin hin und weg!
Entweder der Duft wird immer besser oder meine Duftvorliebe hat sich etwas verändert. Göttlich!![]()
BabeRuth
welche sind es denn?![]()
ich bin leider nicht im Seski angemeldet.
Hiver ist toll, ich liebe den ja besonders im Sommer und als Einschlafduft.
@ BabeRuth *Schweißabwisch* Nr. 4 war nicht so meines, das EdP zumindest.
Von der Butter weiß ich aber viel Gutes![]()
(
Bady
).
Lieblingsbaby
Bist du immer noch im hohen Norden, Bady?
Nr. 2 ist mein "Hey, ich bin stark und unangreifbar, aber heiß - Duft"
Edit: Du bist ja echt schon laaaaaaaaaange dabei, BabeRuth.
So kann man es auch ausdrücken
![]()
Babehabe gerade zurück geblättert
Bist ja ein "Urgestein"
Für mich der Beste Duft den ich von Herrn Haldimann habe! Kann ich nicht jeden Tag nehmen, aber wenn
Ja noch bis Anfang oder Mitte JanuarSo langsam kommt schon ein bisschen Heimweh auf
Wobei ich hier tolle Menschen kennengelernt habe und auch alles andere als unterbeschäftigt bin.
Du und Babe habt ja interessante Duftbeschreibungen![]()
![]()
Eure Interpretationen sind ja interessant.ICH BRAUCHE NR. 2!!!
Hexlein, wir verstehen uns!
![]()
BabeRuth
![]()
Bady, du bekommst schnell Zurückweh, wenn du wieder hier bist. Mein Kindlein sehnt sich übelst nach Südafrika
War allerdings ein komplettes Jahr unten.
Genieß die Zeit, Bady, old Germany haste schnell genug wieder an der Backe.
Die Kälte wäre allerdings auch mein Problem.
Nr. 2 geht bei mir auch nicht jeden Tag, aber wenn, dann richtig.
GsD hab ich auch das Parfum davon. Wenn es mal die volle Ladung sein muss.
Dorotya, anfangs fand ich den Duft komplett unpassend für mich und ich habe die Bewertungen der anderen Duftfreundinnen nicht nachvollziehen können. Aber auf den 3. oder 4. Schnuff war er auf einmal genau mein Ding. Ist wirklich abhängig von der Tagesform.
Na ja, Bady, irgendwas ist ja immer, gell? Die Bilder, die du bei FB gepostet hast, sehen zumindest nach Action aus, aber ist wohl nicht jeden Tag Party...
Geändert von darkhexlein (23.10.2012 um 12:01 Uhr)
Ich habe schon lange nichts mehr geposted obwohl ich viele neue Bilder habeKomme da gar nicht mehr zu, seit ein paar Wochen sitze ich fast nur noch am Schreibtisch :leiderja: Ich muss hier sehr viel für die Uni machen, mehr als zu Hause. Aber so Erlebnisse wie Norwegen (Fjord, Bergsteigen, Gletscherwanderung) kann mir niemand mehr nehmen
Und im November gehts noch nach Lappland
![]()
Baby ich stimme dir zuVetiver an Männerhaut
![]()
Ich gestehe, ich hatte Vetiver bestellt. Gesprüht in meinem Büroder erste Sprüher war einfach nur
Und die Kommis von meinen Mitstreiter auch nur
bähh - urrrgs - geht gar nicht
so ging der Flacon zurück....
Ein Jahr später ...... der selbe Mitstreiter schleppte die Silage von Vetiver hinter sich her..... und sämtliche weiblichen Mitstreiterinnen hinterher..... ein Bild für Fellini, Antonioni, Visconti, Zefirelli, Bertolucci
Da flieht ein Mann mit seinen besten Jahren über die Anlage, von sämtlichen Kolleginnen und noch mehr jungen Mädels belagert und verfolgt...
Facit: schnüffle nie am ersten Sprüher, der könnte einfach nur stechend befremdlich riechen... Die ersten Sprüher gehen seither immer in die Luft noch besser aus dem Fenster...![]()
Krümel, die Bilder sind nicht für jeden einsehbar
Wenn Interesse besteht kann ich demnächst mal ein Bild von der Gletscherwanderung hochladen
Nun muss ich mich aber verabschieden, ich muss leider noch einen Artikel schreiben und bin morgen um 8 Uhr für eine Gruppenarbeit in der Bib verabredet. Wünsche allen einen schönen Abend![]()
so ging es meinem Kindlein auch, viel zu tun an der fremden Uni. Kannste ja nachholen mit dem Posten
, dabei sollte ich auch mal
, hab noch keine Schottland-Pics gepostet
.
Looohoos, wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen
Na gut, Studium geht vor![]()
und auch dir einen schönen Abend, Bady
.
Nee, da musste ihn schon selbst fragen, aber ich glaub, er zeigt gerne
- wer jetzt fiese Hintergedanken hat, soll sich mal schnell den Mund oders Hirn mit Seife ausspülen, vorzugsweise mit Wolkenseife(n), die sind auch noch lecker duftend und pflegend
Kruemel
![]()
Badi meine Schals riechen noch Wochen nach No2
grade bei Kälte empfinde ich diesen berauschenden Duft einfach nur sexy! Hast du gut gewählt.... Ausserdem... die No 2 passt ungemein zum schwedischen Livestyle
hast du schon darüber geschrieben? Du müsstest eigentlich massenhaft Komplimente für diesen herrlichen Duft bekommen...
![]()