meine auch
![]()
Guten Abend,
bin überrascht, auch meine ist unterwegs, dürfte ja dann morgen schon kommen. Super![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
mach ich liebes Kruemel![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
P.S. ich meld mich morgen bei dir, versprochen![]()
Hiver und the Blanc kann man auch hervorragend untereinander mischen.
Ich hab auch abgestimmt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Habe heute die Nr. 1 aufgelegt. Davon habe ich jetzt nur noch ca. 15 ml. Dann nichts mehr. Ich hoffe sehr auf den Dezember.
MMn lässt Frederic die Düfte nach Beliebtheit produzieren. Weiß jetzt gar nicht, ob die Nr. 1 so gut angekommen ist. Hier im Fred wird sie auch weniger erwähnt.
Ich tippe für Dez. auf die Nr. 2 und Couture.
Slody, im :Zitat: ist der falsche LINKhab jetzt den richtigen Link reingeklickt - GOTT BIN ICH DÄMLICH
![]()
und niemand hat mich aufmerksam gemacht
![]()
![]()
Gemeint ist doch dieser LINK!
im galopp hört sich gut an -bei diesem pferd
neeeeeeeeeeeeeeeee ich warte noch -er soll kommen-im galopp
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
mich dann von hinten ran
mal sehen, was dann aus deinem Päclk raustrudelt :SCHÄTZE: die du nicht gebeichtet hast :DRÜBEN:
![]()
ischmisch mal zu meinem Papiermatterhorn auf dem Schreibtisch... bin aber immer wieder hier am rumlungern..... bis später...
Geändert von galeks (12.10.2012 um 11:23 Uhr)
Aah - jetzt hab ich für die Körperbutter gestimmt.
Die ist einfach einmalig.
Allerdings muß man da bedenken - im Gegenteil zum EDP, wenn da von den Kunden ein Spritzer zum testen entnommen wird, wird die Hygiene nicht beeinträchtigt, wenn aber in die Butter reingetascht wird kann HSE die Retouren Tiegel gleich entsorgen - heißt, größere Verluste - denk ich mal.
Das freut mich für dich, dass er dir so gut gefällt.
Ja, ich lass mich mal überraschen. Elegance hat er und hab ich an meinem Mann immer sehr geliebt. War vorgestern noch in der Parfümerie, wollte etwas für meinen Mann kaufen, aber die derzeit gängigen Herrndüfte sind mir im Moment einfach zu flach und dafür leider zu teuer. Ich bin nicht geizig, aber wenn ich dann 80 oder mehr Euro für einen Duft hinlegen muss, dann muss der schon top sein. Einen tollen Duft habe ich entdeckt von Francis Kurkdjian "Oud" kostet ja nur über 200! Wäre was für Weihnachten.
Ich finde es überhaupt schweinemäßig überteuert, was die Designer für ihre Duftwässerchen verlangen." Dot", beispielsweise von Marc Jacobs, der Flakon absolut süß, würde sich gut im Bad machen, aber der Duft, ist sowas von flach, eine Mischung aus Oh Lola und Daisy, nichts Neues, hält nicht und kostet dennoch ein 50 Euronen für nur 30 ml, das finde ich schon unverschämt!
Das Nr. 2 nochmal aufgelegt wird, glaub ich nicht! Der ist doch sehr speziell und auch noch sehr teuer von den Rohstoffen her! Da könnte ich nun auch nochmal schwach werden!
Impression de Paris, von diesem Duft hab ich die letzte Flasche vor Jahren gelehrt. Das war immer mein Ausgeh-Tanz-Duft! Ein wahrer "Männerkopfverdreher". Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
Hatte ich doch kürzlich noch geschrieben nie mehr, niemals wieder! Das war mal wieder so eine spontane Bauchsache. Düfte haben bei mir sehr viel mit Gefühl zu tun. Ich schau einfach nicht mehr zurück. Ist doch schön, wenn man sich wieder freuen kann und ich freu mich wirklich mit. Alles Andere kann mir doch egal sein!
Liebe Grüße
Möwchen
Liebe Grüße
Möwchen
Körperbutter und Co., ich denke das ist zwecklos, nur von den paar Mädels hier, er müßte zuviel vorfinanzieren und das Risiko ist doch sehr groß. Sind seine Düfte, trotz der geringen Auflage, noch nicht ausverkauft!
Es gibt aber auch soviele schöne Alternativen und kann man doch eine duftende Bodylotion oder ein schönes Körperöl mit den Duft selbst herstellen!![]()
Es ist schade, dass Frédéric keine komplette Stunde hat. Vielleicht kommen die Zeiten ja auch mal wieder.
Er erzählt so interessante Dinge.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo liebe FH-Fans, ich habe da ein Probelm - habe heute HIVER erhalten
und natürlich gleich voller Freude probiert, a b e r ich kann keinen Duft
riechen bzw. erkennen! Weder auf der Haut, noch auf der Kleidung.
Ist HIVER vielleicht zu zart für meine Nase?
Den Duft "Frédéric" jedoch rieche ich sofort.
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Mein Hiver ist unterwegs, bin mal neugierig. Ich hatte mal einen Duft von FH, den hatte ich Retour gehen lassen, weil er mir nicht gefallen hat - hoffentlich war das nicht Hiver, ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern. Ich glaube aber, es war Paris, das war damals ein Geschenkset, recht günstig zu haben, da hatte ich es mal bestellt. Aber Duftnasen ändern sich! Was mir damals eventuell nicht gefallen hat, das kann heute schon ganz anders auf mich wirken. Morgen müsste Hiver bei mir eintrudeln, dann weiß ich mehr![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ist es vielleicht sehr kalt bei euch?? Warte einen Tad, bis der Duft auf Raumtemperatur ist. Ich hatte vor 2 Jahren dasselbe Problem bei Ete, habe einfach nichts gerochen. Aber am nächsten Tag schon. Nun ist der Duft schon 2 Jahre bei mir und wird immer besser und intensiver.
meine beiden düftcchen sind auch eben angekommen
stimmt hiver nehme ich kaum war--es ihm zu kalt ich warte bis er heißer wird.
ich habe heute Hiver und Paris erhalten
.
Nachdem sie sich ein wenig haben aufwärmen dürfen, hab ich auf jedes Handgelenk einen gemacht.
Hiver istauf den ersten Schnuff. Ein wunderschöner Duft. Weich, warm, kuschelig
.
Paris: am Anfang dachte ich - das geht gaaar nicht. Mittlerweile bin ich unentschlossen. Irgendeine Note sticht da für mich raus, die ich nicht soooo mag.
Muss mir mal die Duftpyramide angucken.
Hallo zusammen
also ich habe heute auch meine beiden Hiver bekommen und weil ich gelesen habe, dass wohl bei einigen nix zu riechen ist, gleich mal ausprobiert.
Riecht wie immer und zwar volle Kanne - meinen Arbeitsplatz und mich umnebelt jetzt ne Höchstdosis HiverKööööstlich !!!!
Muss aber sagen, dass die Flaschen nun schon seit heute Morgen im Büro, sprich im Warmen stehen - vlt. liegt es wirklich daran.
Tschüss und schönes WE![]()
Siena, Paris braucht etwas mehr Zeit und vor allen Dingen! mehr Raum! Die meisten BJ verliebten sich erst auf den zweiten oder gar dritten Sniff! Ich brauchte tatsächlich 2 Jahreum mich in Paris zu verlieben
bin ein Spätzünder, wie es scheint.... Ich würde gerne raten: bitte noch mal oder noch ein paar Mal testen...... du hast ja Zeit! Nicht sofort zurückschicken, die Düfte möchten noch etwas nachreifen, und mit Bedacht getestet sein... Man könnte sich vielleicht später die Haare raufen...
![]()
was ist mit meinen mitmenschen in der testphase. ?
bin ich dann ganz allein für mich in der zeit.![]()
slody, das wird schon, lass dich nicht verrückt machen....
![]()
Mein Hiver ist da.Er kommt mir irgendwie noch besser vor, als früher. Kann aber auch einfach sein,dass ich ihn so arg vermisst habe.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Paris und Elegance sind schon auf dem Weg zu mir!
Paris war damals mein erster Duft! Und ich hab mich sofort in ihn verliebt!
Ich hoffe, ich darf den Zauber des Anfangs nochmal erleben!
Viel Spaß!
Möwchen
Viel Freude wünsch ich euch mit euren Schätzen.
Paris war mein erster Duft.
Vielleicht gibt es ihn ja im Dezember noch einmal. Dann bin ich auch dabei.![]()