Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1106 von 1187 ErsteErste ... 606100610561086109611041105110611071108111611261156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.201 bis 44.240
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Impr. de Sport schnuppere ich auch sehr gern. Benutzt mein Mann derzeit oft.
    Ich werde die Tage mal Hiver testen. Mal sehen, bzw. schnüffeln, ob mir dieser Duft im Sommer genauso gut gefällt wie im Winter.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Gesperrt

Madame begleitet mich heute schon den ganzen Tag

Forengöttin Avatar von serafina

Ich wechsel momentan zwischen MON AMOUR und REVE..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Gesperrt

Forengöttin Avatar von Bina50

Mein 1. Tiegel KB Mademoiselle ist aufgebraucht, zum Glück habe ich noch einen im Regal
    Ich bin heute mit Rose gebuttert und Deo besprüht

Freue mich sooooo sehr das ich noch 2 Fläschchen Deo, dank einer ganz lieben Beauty, bekomme

@ Badi, der Duft ist soooo zart. Freue mich das du ebenfalls begeistert bist.
    Geändert von Bina50 (01.07.2011 um 21:29 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Lavendel
    Besucher

...ich habe eine neue REVE DE FREDERIC Körperbutter im SekSkin...

LG
    Lavendel

Forengöttin Avatar von Bina50

heute umhüllt mich Mademoiselle
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Bei uns schien heute wider Erwarten doch die Sonne und da mußte es Impr. de Soleil sein
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mein 1. Tiegel KB Mademoiselle ist aufgebraucht, zum Glück habe ich noch einen im Regal
    Ich bin heute mit Rose gebuttert und Deo besprüht

Freue mich sooooo sehr das ich noch 2 Fläschchen Deo, dank einer ganz lieben Beauty, bekomme

@ Badi, der Duft ist soooo zart. Freue mich das du ebenfalls begeistert bist.
    Als würde ich ihn nicht haben wollen, aber für die Körperpflege sehr schön. Wir verpassen uns immer
    I don´t mind if it rains for a century.

Sterneköchin Avatar von -emme-

Sagt mal Ihr Lieben,
    wo oder wie bewart Ihr denn Eure Parfumes auf ?! Ich habe zum abschied von FH einiges gekauft, das meißte nicht mal getestet, weil ich nicht soviele angebrochenen Sachen haben möchte,
    Leider habe ich dieses Jahr schon das 3.Parfum weggeworfen weil es nur noch nach Alkohol roch!

Was mach ich denn da falsch?!
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Forenkönigin

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Sagt mal Ihr Lieben,
    wo oder wie bewart Ihr denn Eure Parfumes auf ?! Ich habe zum abschied von FH einiges gekauft, das meißte nicht mal getestet, weil ich nicht soviele angebrochenen Sachen haben möchte,
    Leider habe ich dieses Jahr schon das 3.Parfum weggeworfen weil es nur noch nach Alkohol roch!

Hallo Emme

das ist ja schade,wenn Du schon Einiges entsorgen musstest. Ich hab nur die Flakons im Bad stehen, die ich gerade benutze.Alles andere lagert im Gemüsefach im Kühlschrank. Wichtig ist aber, dass man möglichst kühl und dunkel lagert.

Bei mir duftet es heute übrigens nach Eau Fraîche.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Sagt mal Ihr Lieben,

Doch nicht von FH?
    Welche waren es?
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Meiner Meinung nach ist dunkel lagern das A und O, kühl braucht es gar nicht zu sein. Meine Düfte stehen in der Originalverpackung aufrecht im Badezimmerschrank bei Zimmertemperatur. Ich habe Parfums, die sind an die 15 Jahre alt und noch immer nicht gekippt. Was mich jedoch sehr gewundert hat bezügl. FH-Düfte: hatte im Herst letzen Jahres vier 10 ml Phiolen in einem kleinen Täschen gekauft, darunter auch die No. 4, und der ist tatsächlich schon gekippt. Ich nehme mal an, dass das sehr alte Ware war, die da verkauft wurde und dass diese nicht ordnungsgemäß gelagert wurde, ggf. viel Hitze abbekommen hat, anders kann ich mir das nicht vorstellen-

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist dunkel lagern das A und O, kühl braucht es gar nicht zu sein. Meine Düfte stehen in der Originalverpackung aufrecht im Badezimmerschrank bei Zimmertemperatur. Ich habe Parfums, die sind an die 15 Jahre alt und noch immer nicht gekippt. Was mich jedoch sehr gewundert hat bezügl. FH-Düfte: hatte im Herst letzen Jahres vier 10 ml Phiolen in einem kleinen Täschen gekauft, darunter auch die No. 4, und der ist tatsächlich schon gekippt. Ich nehme mal an, dass das sehr alte Ware war, die da verkauft wurde und dass diese nicht ordnungsgemäß gelagert wurde, ggf. viel Hitze abbekommen hat, anders kann ich mir das nicht vorstellen-

Liebe Grüße

Lienchen
    Das Täschchen habe ich auch, bei mir ist alles i.O., obwohl nicht kühl gelagert.
    So "alt" kann die Ware garnicht sein. Nr. 4 war Jubiläumsduft von 2008 und das Jubiläumsset wurde bestimmt erst viel später zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Das Täschchen habe ich auch, bei mir ist alles i.O., obwohl nicht kühl gelagert.
    So "alt" kann die Ware garnicht sein. Nr. 4 war Jubiläumsduft von 2008 und das Jubiläumsset wurde bestimmt erst viel später zusammengestellt.
    Hast Du denn auch unterschiedliche Verschlußkappen, Sela? Die hab ich nämlich, fand ich schon damals "komisch".

Liebe Grüße

Lienchen

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo emme, ich schließe mich Sela an: Die Parfums waren doch hoffentlich nichr von FH????
    Vor kurzem habe ich die 65 von RM mal wieder aufgesprüht-das letzte Mal ist bestimmt auch schon ein Jahr her: und...vom Duft kaum noch was wahrnehmbar, dafür roch es fast wie 4711!!!
    Von FH ist mir ein Glück noch nichts gekippt, sogar eine Flasche von Soleil von 2007, die ich 2007 schon angebrochen habe, ist noch wie neu.
    Also, die Flaschen, die in Benutzung sind, stehen bei mir im Kühlschrank im Gemüsefach bzw in der Seitentür (statt Wein- und Bierflaschen für Göga)
    Die gebunkerten FH-Schätzchen lagern im Keller teilweise im Kühlschrank , teilweise aber auch ungekühlt, aber im Dunkeln.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Lienchen, die Phiolen habe ich auch, aber bei mir sind alle Verschlusskappen identisch!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Sterneköchin Avatar von -emme-

Ihr Lieben,
    doch ich meinte mit den 3en von FH ! Hab nur noch 2andere Parfums.
    Das Beauty Queen von JW war auf flux hin! Steht bei mir im Bad wo
    die anderen Sachen auch stehen.
    Auch die eine Bodylotion war ganz komisch
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Forengöttin Avatar von silbermarie

Auch ich bewahre meine Düfte kühl und dunkel auf.Trotzdem sind mir von FH zwei Düfte gekippt:Hiver und Eau fraîche.
    Ich nehme an,dass dies mit der Verwendung der naturnahen Incis in FH-Düften zusammenhängt.
    Geöffnet sind sie eigentlich auch nur 12 Monate haltbar,zu lesen auf dem Flakon-Boden.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Cindymaus,

das ist ja ein Ding. Also bei mir sind zwei "kurz" und zwei "lang". Also ich schätze mal ganz einfach, dass da aus unterschiedlichen Produktionen zusammengewürfelt wurde, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Und da wir ja wissen, dass der retournierte Düfte wieder in Umlauf bringt, kann ich mir gut vorstellen, dass so ein mehrfach durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gekarrtes Fläschen, was vielleicht auch öfters glutheißen Postautos ausgesetzt war, kippt.

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Auch ich bewahre meine Düfte kühl und dunkel auf.Trotzdem sind mir von FH zwei Düfte gekippt:Hiver und Eau fraîche.
    Ich nehme an,dass dies mit der Verwendung der naturnahen Incis in FH-Düften zusammenhängt.
    Geöffnet sind sie eigentlich auch nur 12 Monate haltbar,zu lesen auf dem Flakon-Boden.
    Silbermarie,

wie schade! Wie lange hast Du die Düfte denn schon? Vielleicht liegt es ja wirklich an siehe letzter Post.

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von Sela

Hast Du denn auch unterschiedliche Verschlußkappen, Sela? Die hab ich nämlich, fand ich schon damals "komisch".

Liebe Grüße

Lienchen
    Meine sind auch unterschiedlich - 1+2 mit glattem Verschluss, 3+4 mit Schraubverschluss.
    Liebe Grüße
    Sela

young at heart... Avatar von Süßmatz

Mir ist GsD noch nie ein Parfum gekippt, und ich habe ca. 10 Jahre alte Flacons dabei. Ich bewahre sie im im Badezimmerschrank bei Zimmertemperatur auf.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von silbermarie

Silbermarie,

wie schade! Wie lange hast Du die Düfte denn schon? Vielleicht liegt es ja wirklich an siehe letzter Post.

Liebe Grüße

Lienchen
    Ich hatte die Düfte ungefähr ein Jahr in Benutzung,als sie gekippt sind,die ganze Sache liegt aber schon geraume Zeit zurück.
    In den letzten drei,vier Jahren ist nichts mehr passiert, für meine letzten FH-Schätze
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

gelöscht

...also mir ist bis dato noch kein FH-Duft gekippt

Ich bin heute mit N° 4 beduftet.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo, ihr Lieben

Ich habe sogar das "Madame" Concentrée, der Flakon mit dem Pumpsterstäuber, seit fast zwei Jahren unverdunkelt im Schlafzimmer auf der Ablage stehen. Der Duft ist sogar im Laufe der Zeit intensiver geworden. Die anderen Duftschätze habe ich in einen Kosmetikkoffer verbannt und "sehen" das Tageslicht nur, wenn ich sie benutze.

Gekippt ist mir auch noch kein Duft.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

An mir sind irgendwie die Düfte alle an mir vorbeigegangen, kenne keinen einzigen Duft. Schade irgendwie, wenn ich euch so schwärmen höre. Habe schon öfters im Aktionshaus geschaut. Aber dort sind sie mir zu teuer, für eine Duftrichtung, die ich so gar nicht kenne

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben

Ich habe sogar das "Madame" Concentrée, der Flakon mit dem Pumpsterstäuber, seit fast zwei Jahren unverdunkelt im Schlafzimmer auf der Ablage stehen. Der Duft ist sogar im Laufe der Zeit intensiver geworden. Die anderen Duftschätze habe ich in einen Kosmetikkoffer verbannt und "sehen" das Tageslicht nur, wenn ich sie benutze.

Gekippt ist mir auch noch kein Duft.

Das "Madame" Concentrée wird von mir jetzt bevorzugt leer gemacht, bevor sich der Zerstäuber von alleine leert... müßt Ihr mal im Auge behalten! Diese Zerstäuber lassen Luft an den Inhalt!

Allwissend Avatar von galeks

Mir ist das Madame im Pumpzerstäuber verdorben.
    Es hat eine dunkelgrün/braune Farbe bekommen und riecht gräßlich nach vergorerem Alkohol.

Aber dies bin ich selbst schuld.
    Um diese schöne Flasche immer sichtbar im Blick zu haben, habe ich sie vor dem Spiegel auf die große Ablage unseres Badezimmerschranks gestellt- dabei aber nicht bedacht,dass dort auch die Sonne drauf scheint

Die anderen Flaschen , die im Gebrauch sind, stehen gleich daneben aber im Schrank und die sind alle wie neu.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Das "Madame" Concentrée wird von mir jetzt bevorzugt leer gemacht, bevor sich der Zerstäuber von alleine leert... müßt Ihr mal im Auge behalten! Diese Zerstäuber lassen Luft an den Inhalt!
    MissMarple, das ist mir auch aufgefallen. Der Flakon ist immer ein wenig benetzt, weil irgenwie das Parfum oben aus der kleinen Öffnung herausläuft. Trotzdem ist der Duft noch ok, aber wer weiss wie lange noch. Im Moment ist es mein Gute-Nacht-Duft.

Forenkönigin

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen.Leider hatte ich gleich zu Beginn den Schraubverschluss entsorgt, den es zum Flakon dazugab

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    An mir sind irgendwie die Düfte alle an mir vorbeigegangen, kenne keinen einzigen Duft. Schade irgendwie, wenn ich euch so schwärmen höre. Habe schon öfters im Aktionshaus geschaut. Aber dort sind sie mir zu teuer, für eine Duftrichtung, die ich so gar nicht kenne
    geht mir auch so kruemelchen
    und viel geld ausgeben für einen duft den frau nicht kennt mag ich auch nicht
    ... schade
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Miss Marple, Lana, Echsi .

genau das ist auch mit meinem Madame Concentrée passiert!!!!!

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich den Duft vor ein, zwei Monaten mal aus dem Schrank geholt habe - plötzlich waren ein Drittel verschwunden, ohne, dass ich ihn je großartig benutzt habe.

Ich hab echt gedacht, ich seh nicht richtig. Nichts war ausgelaufen, Verschluß fest zugedreht und trotzdem, ein Drittel weg.

Aber ich frag mich wirklich, wie das physikalisch passieren kann. Man hätte doch dann wenigstens was duftmäßig wahrnehmen müssen, wenn man den Schrank aufgemacht hat.

Den festen schwarzen Drehverschluß hatte ich noch und habe eben damit meine Flasche verschlossen.

Toll, dass wir uns hier so schön austauschen können. Hättet Ihr das nicht geschrieben, würde ich fast glauben, so ein Haustroll würde das Concentrée so toll finden, dass er in meinen Schrank hüpft und das abzapft

Liebe Grüße

Lienchen

MissMarple54
    Besucher

ich hab noch ein Concentree einer anderen Marke - da ist das genauso!

Ist das auch in so einem Pumpzerstäuber?

Gesperrt

Miss Marple, Lana, Echsi .

genau das ist auch mit meinem Madame Concentrée passiert!!!!!

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich den Duft vor ein, zwei Monaten mal aus dem Schrank geholt habe - plötzlich waren ein Drittel verschwunden, ohne, dass ich ihn je großartig benutzt habe.

Ich hab echt gedacht, ich seh nicht richtig. Nichts war ausgelaufen, Verschluß fest zugedreht und trotzdem, ein Drittel weg.

Aber ich frag mich wirklich, wie das physikalisch passieren kann. Man hätte doch dann wenigstens was duftmäßig wahrnehmen müssen, wenn man den Schrank aufgemacht hat.

Den festen schwarzen Drehverschluß hatte ich noch und habe eben damit meine Flasche verschlossen.

Toll, dass wir uns hier so schön austauschen können. Hättet Ihr das nicht geschrieben, würde ich fast glauben, so ein Haustroll würde das Concentrée so toll finden, dass er in meinen Schrank hüpft und das abzapft;-)

Liebe Grüße

Lienchen

Schick den Troll gefälligst hierher

Ich werde dir dann die Flugkosten erstatten

Ein eigener Parfumverrückter Haustroll - der würde mein Image gewaltig aufwerten

Danke dir für diesen erfrischenden Sommer-Input

MissMarple54
    Besucher

ja, auch ein Ballonzerstäuber. "Comme une Evidence" von Yves Rocher. Muss man zügig aufbrauchen - oder wieder fest verschliessen.

Gesperrt

Isch tüpppfel mein Madame Concentrée immer mit viel Innbrunst auf meine Haut.

Das ist ja echt ein Ding - aber wirklich gut, dass das Thema hier aufkaml, so kann man ja vorsorgen. Hätte ich den schwarzen Schraubverschluss nicht mehr gehabt, hätte ich mir Zerstäuber besorgt und den Duft darin abgefüllt.

Liebe Grüße

Lienchen

Aimée ,

der Troll bleibt hier. Er nervt zwar zwischendurch mächtig (er liebt es Dinge zu verstecken, gibt sie dann doch ob kurz oder lang wieder heraus), aber irgendwie mag ich ihn.

Ich kann ihn ja fragen, ob er vielleicht Verwandschaft in der Schweiz hat und da mal vermitteln könnte...

Liebe Grüße

Lienchen