Ich finde, Plaisir ist ein Duft, der sehr lange anhält.
Ich finde, Plaisir ist ein Duft, der sehr lange anhält.
Gruß
Wettergirl-
Ja, das kann ich bestätigen. Wovon ich es nicht erwartet hätte, ist Rêve. Ich glaube der wird bei längerer Lagerung immer intensiver und hält bei mir jetzt viel länger an als zu Anfang.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Reve habe ich auch im Keller.
Gruß
Wettergirl-
Die selbe Erfahrung mache ich auch; habe vor ein paar Tagen ein neuen Flakon Rêve verwendet und ich fand auch, daß ihm die Lagerung gut getan hat.
Zum Thema "Plaisir"-> Der Duft wird bei mir, da ich ihn soooo gerne verwende, wohl als erster (hoffentlich nicht endgültig) leer sein.
Ich fange langsam an, sehr überlegt meine Frederic Haldimann-Düfte zu verwenden. Mich plagen wirklich Verlustängste; doof, aber es ist, als wenn mich Freunde verlassen würden.![]()
Bei denen, wo ich keine Kellerreserve habe, geh ich auch sorgfältig mit um.
Bei den anderen nehm ich gern auch mal mehr.
Und für 0.8.15 Anlässe werden andere aufgebraucht.
Wobei ich nicht wirklich überflüssige Düfte habe.
Gruß
Wettergirl-
Wenn ich so daran denke, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es diese Düfte irgendwann nicht mehr gibt.
Gruß
Wettergirl-
Es ist ja auch unvorstellbar.
Gruß
Wettergirl-
Ja, ich habe festgestellt, dass ich auch nicht mehr so verschwenderisch mit Frédéric's Düften umgehe.
Ich habe ausser Chanel N°5, nur Düfte von Frédéric.
Bewahrt ihr eigentlich auch alle geleerten Flacons von FH, Deos eingeschlossen, auf? Oder bin nur ich so verrückt?
Bis jetzt noch nicht, aber von dem geleerten habe ich auch noch ein Doppel.
Ich glaube, ich werde von jedem letzen Flakon auch einen aufbewahren.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe auch immer ein paar leere Cremetiegel rumstehen, die ich aufbewahre.
Gruß
Wettergirl-
Hi Viola
Gruß
Wettergirl-
ich geh nun insund wünsche allen noch einen duftigen Abend
Gruß
Wettergirl-
Ich werf die weg![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wetty gute Nacht und hallo Trienchen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola![]()
habe wenig Zeit um immer alles nachzulesen aber ich bleibe am Ball.
Nicht ärgern nur wundern.
Gute Nacht, Mädels (und Jungs natürlich), geh jetzt insund gönn mir vorher einen kleinen Spritzer Hiver
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Na, dann bin ich ja froh, dass ich nicht so ganz alleine mit meiner Macke bin. Das mit dem jeweils letzten Flacon werde ich auch so machen, sonst kriege ich Platzprobleme.
Wettergirl, ich wünsche dir eine gute Nacht und träum was Schönes.
Triene, brauchst dich doch nicht schämen. Ich habe mich erst gar nicht getraut zu schreiben, dass ich die Flacons aufbewahre.
Guten Abend,
ich werde mir wieder meine Mischung "Cherie Fraiche"mixen. Die Kombi ist ein echt feines Düftchen.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Sternschnuppe, ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume
heute: KB "Mon Amour" dazu "Madame" lecker...![]()
Guten Morgen, allerseits
Mir ist heute nach "Soleil".
Habe heute seid langem mal wieder Soleil gesprüht. Nett,haut mich aber nicht mehr um vor Begeisterung.Na ja...halbe Flasche hab ich noch muss ja auch wech![]()
Guten Abend
bei mir gabs heute Kenzo für die Arbeit. Der Duft muss mal langsam weg und fürs grobe reicht er.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend auch von mir!!!
Habe mich heute morgen um 7 Uhr mit Rose beduftet und der Duft ist an mir immer noch wahrnehmbar.....himmlisch!!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy und alle anderen duftenden Beauties
Gruß
Wettergirl-
Moinsen undan alle lieben Duftfreundinnen
Ich habe eure Hort-Gewohnheiten mit einem Schmunzeln gelesen, derzeit horte ich im Keller nur volle Flakons- die alle glücklicherweise den Umzug gut überstanden haben. Ich hatte nur peinlicherweise auf den KARTON FH Parfum drauf geschrieben und bekam einige seltsame Bemerkungen dazu zu hören, habe mich aber sicherheitshalber bedeckt gehalten, der Karton war zugeklebt
.
Leere Flakons horte ich nicht (mehr).
Ich gehe aber auch sparsamer als vorher mit den Düften um, jetzt ist eine Flasche Plaisier leer geworden, da brauche ich unbedingt Kellernachschub. Den mag ich momentan besonders, ebenso Soleil.
Vorgestern habe ich mich abends mit Rose beduftet, den merke ich sogar heute noch am Bademantel![]()
.
Als ich neulich bei meiner ehemaligen Nachbarin war, hatte ich Soleil auch aufgetragen. Die Tochter nebst Freundin kamen dann in die Wohnung und fragten schon an der Tür, ob ich hier wäre. Es rieche so lecker nach Parfum
Der andere ältere ehemalige Nachbar aus dem 2. OG meinte dann noch, er wusste immer, wenn ich im Haus war, wenn er an meiner Wohnungstür vorbeiging, dann roch er immer einen schönen Duft und wusste, dat Hexlein ist da.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt den Frühsommer mit den schönen Duftbegleitern.
Ich mag im Übrigen auch nicht daran denken, was wird, wenn ich meine Vorräte von FHaufgebraucht habe.
Habe ja kurz vor Ultimo noch Madame für mich entdeckt, ging beim Herauskommen des Duftes gar nicht, ist jetzt aber sehr besonders und angenehm.
Liebe Grüße von der ollen![]()
Mail von Frederic
--------------------------------
Viele liebe Grüße, und bitte noch einen herzlichen Gruß an alle meine "Beautygirls" im Beautyforum!
Ihr Frédéric
Von mir auch vielen Dank und liebe Grüßean den lieben Frédéric
![]()
Hallo und guten Tag, ihr Lieben
Galeks,für das Einstellen von Frédéric's Mail.
Liebe Grüsse an Frédéric und alles Gute.