Guten Morgen Mädels.Glücklicherweise bin ich für dieses Cremezeugs nicht so kaufanfällig,da macht mir meine Rosazea schon einen dicken Strich durch die Rechnung.Ich habe heute mal Ma Cherie mit Thé Blanc gelayert und das ist richtig,richtig lecker.![]()
Guten Morgen Mädels.Glücklicherweise bin ich für dieses Cremezeugs nicht so kaufanfällig,da macht mir meine Rosazea schon einen dicken Strich durch die Rechnung.Ich habe heute mal Ma Cherie mit Thé Blanc gelayert und das ist richtig,richtig lecker.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen Mädels und Jungs
Trini und Wetti![]()
wie in vergangener Zeit
wir haben's so vermisst
heute ist Frühlingsanfang: also sind die Blumentäschchen aus Bast für Haue angesagt
![]()
Wie recht du hast Wetti, hier wird nicht zensiert! Ist ja langweilig ohne OT! Wir können nicht ohne!![]()
Heissa, hier geht wieder die Post ab.
Gruß
Wettergirl-
Heute hab ich mich spontan entschieden, morgen Hiver zu
Das ist so ein warmer Duft, dazu noch die Sonnenstrahlen und die leichte Frühlingsbrise, ich stell mir vor, dass man sich dann wie im Sommer fühlt.
Gruß
Wettergirl-
Nix hiver, morgen gibts soleilund nichts als soleil
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
![]()
Sagt mal meine Lieben, was ist den mit unseremchen? Habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen
Ich bin heute fremdbeduftet.
I don´t mind if it rains for a century.
ist abgelenkt...![]()
Ach was. Na dann freue ich mich für sie und wünsche eine tolle Zeit
![]()
Bad
Missi
![]()
kehrt jetzt wohl die Wohnung - Frühling, Frühling, Frühling
![]()
Heut' beschwingt mich Rêve![]()
![]()
Aimee, ach wer weiß was
chen gerade so alles macht
![]()
Badi
geht leider nicht durch's Schlüsselloch linsen
Hexi hat einen Pulli davor gehängt
![]()
...... und ich glaubte einen zarten Hauch von Madame unterm Türspalt zu riechen......![]()
sie hat mal wieder an alles gedacht.
ich schnüffel glaube ich noch zusätzlich Mon Amour heraus
Ich bin kein Voyeur, nur vielfältig interessiertMuss wieder los, schönen Tag noch Aimee
![]()
Na, ihr führt ja hier wieder Gespräche.
Gruß
Wettergirl-
Beduftet mit Fraîcheur und Rose geht's zum Seeufer - da will ich die Sonne einfangen![]()
Du hasts gut Aimee![]()
Gruß
Wettergirl-
Du, ich habe heute jede Menge Lindt gekauft.
Das ist alles schon für Ostern.
Aber trotzdem Danke.
Gruß
Wettergirl-
Mädels und Jungshab mich ordentlich mit Rose beduftet, jetzt gehts mal kurz in die Küche
![]()
aimee - magst du verraten, was für ein See?
@Wettie - wie äußert sich denn deine Instituts-Allergie? Evt. könnte dir Onkel Felte mit dem Schwarzkümmeöl ja helfen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Aha, dann kannst dir mal was zur Alternative aussuchen.... bis später Wetti![]()