Ohh hier duftet es aber gut![]()
Ohh hier duftet es aber gut![]()
Gruß
Wettergirl-
Mademoiselle passt so gut zu Ovanti und Boyfriend-Jeansvintage
![]()
Aimee
Ovanti und Boyfriend hab ich nicht, aber so einiges anderesund da passt Mademoiselle auf jeden Fall.
Und gut, dass ich davon einen satten Vorrat habe![]()
Gruß
Wettergirl-
Mademoiselle steht bei mir immo auf der Wartebank. Ich hab keinen Platz mehr im Gäste WC und so muss ich immer ein bisserl selektieren.
Ich habe aber immer einen kleine Sprühflakon im Reisegepäck und ein wenig KB auf dem Nachttisch.
In meinem Kulturbeutel und in meiner Handtasche tummeln sich eh ne Menge kleiner Phiolen.
Meine Schwester erhaschte letztens einen Blick drauf und wollte ganz entsetzt wissen, was ich da alles mitschleppe.
Naja, alles was Frau halt so braucht am Tag und unterwegs.
Gruß
Wettergirl-
wie bin ich wohl in meiner Zeitrechnung vor den BJs und FH durchs Leben gegangen?
Das muss vollkommen duftlos abgelaufen sein bei mir.
Gruß
Wettergirl-
Das glaube ich zwar nicht
, aber ohne Frederics Duftkompositionen wäre die Duftwelt wohl um Einiges ärmer.
Auch ich hatte ein (immer schon sehr teures, da auf Nischendüfte, fixiertes) Duftleben vor Frederic, aber ich finde es einfach nur herrlich, daß ich diese Duftoffenbarungen teilweise mein Eigen nennen darf.
P.S.: Ich hatte heute, da wieder mal ein schwieriger Tag, "Frederic" tagsüber und heute abend das liebenswerte "Relax"!
Bei mir gabs vorher eigentlich nicht so ein üppiges Vorleben.
Ich hatte nur ein zwei Düfte und das wars.
Die richtigen Duftorgien sind erst mit den BJs über mich gekommen und zu 99%sind es Düfte von FH.
Gruß
Wettergirl-
So soll es auch sein.
Ich habe im Homeshoppingbereich mit N°1 von RM angefangen. Der Duft gefällt mir immer noch gut, aber er kommt von der Qualität her nicht an FH heran.
FHs Düfte haben mehr Tiefe, wie soll ichs sagen
Das nicht alle Düfte so extrem langanhaltend sind, stört mich nicht im geringsten, denn ich mags nicht, wie eine Dufthaubitze durch die Gegend zu laufen.
Da sprüh ich lieber nochmal nach.
Oder ich leg abends was anderes auf.
Allerdings halten einige Düfte schon recht lange.
Gruß
Wettergirl-
Tschöö Babe, ich bin jetzt weg![]()
Gruß
Wettergirl-
Muss hier auch mal wieder reinschauen
Ich bin im Moment total auf dem "Sport" Trip. So schön frischDafür geht Nr. 4 gar nicht mehr
Den habe ich mir letzens als Gute-Nacht Duft draufgesprüht, aber hat mir plötzlich nicht mehr gefallen
![]()
Geändert von badblockierer (10.03.2011 um 11:42 Uhr)
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo,
muss hier auch noch mal ab und zu reinschauen! Den Sport Duft habe ich an meinem Mann immer sehr geliebt. Aber leider ist er aufgebraucht,zum Glück hat er noch etwas Elegance!
Nr. 4 gefällt mir im Moment wieder sehr gut, es gab mal ne Zeit, da war ich den auch überdrüßig und ich musste wechseln! Manchmal ist das so, dann muss man einfach mal ne Pause machen.
Im Moment mag ich Paris wieder sehr gerne, Paris war auch mal eine Zeit wie ein "Stiefkind", aber jetzt bin ich wieder wie jeck drauf!![]()
Schatz trägt sehr gerne Elegance und ich könnt ihn dann immer auffressen....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe vorgestern Exotic aus dem Kühlschrank befreit, aufgesprüht und gedacht " Wow, wußte garnicht mehr das der so lecker ist "
Huhu!!!!
Habe heute Nachmittag zu unseren Musikproben mal wieder MA aufgelegt - hatte ich schon lange nicht mehr gesprüht( zuletzt im September - finde, passt zu dem Monat total gut!!) - mmmhhh war das lecker!!!
Ja, man sollte einen Duft einfach mal längere Zeit nicht benutzen, damit das Näschen wieder entwöhnt wird und man nicht überdrüssig wird. Freue mich schon auf die Zeit , wenn ich wieder NO4 benutze - ist so mein April-Duft.
Liebe Grüße von der Cindymaus
mein Tag hat heute mit La vie en Rose begonnen unter der Dusche.
Leider ist mein Pröbchen schon alle![]()
Gruß
Wettergirl-
Mein Mademoiselle ist da
Und gerade jetzt hab ich eine fiese Erkältung mit.
Gesprüht und geschnüffelt habe ich trotzdem:Ja,er hat zu Beginn eine kleine Ähnlichkeit mit Frédéric,entwickelt sich dann aber in eine andere Richtung.
Das ist mir Recht,denn Frédéric war mir persönlich ein wenig zu rund und harmonisch,als das er perfekt zu mir gepasst hätte.
Mlle zergeht auf der Zunge,lecker...ich bin schon neugierig,wie er sich weiter entwickelt.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
PS:Könnte bitte eine liebe BJ die Duftpyramide von Mlle einstellen?
Danke!
BASHO 1692
voilà
Die anregende Kopfnote brilliert durch den seltenen Kontrast zwischen süditalienischen Zitrusfrüchten und exotischen Gewürzen. In der Herznote erleben Sie eine Explosion der Sinne mit edlen Essenzen aus Rose, Jasmin und Tuberose. Das Finale, die Basisnote, ist ein Cocktail aus kulinarischen Anklängen: Tonkabohne, Vanille, Schokolade, Karamell, Praline, Zuckerwatte - dezent abgerundet durch wertvolles Irisholz und Patchouli.
Dankeschön!
Mittlerweille hab ich auf der Schachtel auch die Duftpyramide gefunden,hatte ich doch glatt übersehen.
BASHO 1692
Bin heute mal wieder mit No.1 beduftet - hab den Duft für mich neu entdeckt!![]()
So habe Reve und Eau Fraiche aus dem Bunkerlager geholt mit Deo versteht sich. Es muss doch endlich mal Frühling werden.
Nicht ärgern nur wundern.
Jupp,Mlle gefällt immer noch.
Die Haltbarkeit ist ja.
Heute Vormittag aufgelegt und immer noch deutlich wahrnehmbar.
Die Basisnote ist wirklich sehr schön,blumig,erdig und sehr sanft.
Eigentlich bin ich nicht der Patchouli-Freund,ist mir meistens zu schwer und irgendwie muffig,aber hier....einfach lecker!
Wenn meine Nase wieder die Alte ist,werde ich hoffentlich mehr Details entdecken können.
BASHO 1692
Marie,der Duft ist lange noch nicht "fertig".Zum Schluss kommt die Karamel-Vanille-Sabbernote.Ich sags dir,dieser Duft übertrifft alles an Facettenreichtum und Haltbarkeit.*Schwärm*
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
BASHO 1692
Hallo Mädels diescheint und ich habe mich in Reve gehüllt.
Nicht ärgern nur wundern.
bei mir ist es heute Mademoiselle![]()
Ich habe mich heute in Plaisir eingekuschelt. Das brauchte ich einfach. Die Ereignisse in Japan nehmen mich mehr mit, als erwartet. Habe gestern eine Sendung gesehen mit strahlengeschädigten Kindern in einem Heim bei Kiew. Einige völlig deformiert.
Ich bin untröstlich...............
Ja das in Japan ist schrecklich. Ich bin total baff und beeindruckt wie ruhig die Japaner in der Krisenregion bleiben, wenn sowas bei uns passieren würde hätten wir wahrscheinlich Mord und Totschlag.
I don´t mind if it rains for a century.