?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
Liebe Grüße von der Cindymaus
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Sorry, ich bin auch ziemlich sauer
Entschuldigung an alle, aber das waren die Infos (siehe Post 41500) die ich heute vormittag erhalten habe!
Tut mir wirklich leid!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Was soll das denn????? Hüh - Hott - und wieder alle Mann zurück.
Grrrrrrrrrrrr
Hast vielleicht eine Mitarbeiterin an der Strippe gehabt, die das noch nicht gecheckt hatte!!!
Mach dir keinen Kopf, Lienchen, du hast ja nur die Info einer nicht gut informierten Mitarbeiterin weitergegeben!!
Herzlich Eure Gioconda
Hallo
wollte mir heute noch meine beiden lieblingsparfüms bestellen hiver und Nr.4 aber beide schon weg.vieleicht hat einer von euch ein 3 er Set bestellen können.Wer würde mir jeweile eine Flasche verkaufen würde mich sehr freuen
Liebe Grüsse Hotaru
Warum so zynisch? Gönn doch Frédérics Duftfreundinnen diese Art sich zu freuen.
Es muss ja nicht deine sein.
Jeder schaut sich doch das an, was ihm gefällt.
Ich bin ein wenig traurig. Hätte mir gerne die Sendung angeschaut. Und das Tagesangebot hätte ich auch gerne bestellt. Vielleicht ist ja jemandem hier das Doppelset zu viel und mag eine Flasche verkaufen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Vielleicht hat es sich ja noch kurzfristig ergeben. Wer weiß, was hinter den Kulissen so alles abläuft.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Macht nix, Lienchen
Man greift ja gerne nach jedem Strohhalm in solchen Situationen. Geht mir zumindest so.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Danke für Euer Verständnis!
So was blödes...
schade, aber vielleicht ist es auch besser so
Verstehe nicht, dass uns einige Beautys für unsere Gefühle kritisieren, die sonst nie einen Fuß in den Thread gesetzt haben.![]()
Meine Mademoiselle ist da
Da ist Frederic ein toller Abschiedsduft gelungen![]()
Am Anfang frisch, entwickelt sich bei mir fruchtig, würzig, dann kommt blumiges dazu, und jetzt ist es ein warmer Kuschelduft, dabei aber nicht schwer.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lienchen, du hast es mit uns nur gut gemeint, dass du uns informiert hast!!!!!
Danke trotzdem dafür!!! Und jetzt ist Schluss mit Kopfmachen!!!!!
Eulelia, das klingt wunderbar.
wollte wohl einfach nicht eine Stunde seiner kostbaren Sendezeit ohne Bestand vergeuden.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auch wenn ich jetzt keine Sendung sehen konnte. Und weil ich so selten hier bin, leider auch nichts von dieser Abschiedssendung und dem Abschiedsangebot wusste.
Ich bedanke mich bei Frédéric für die schöne Zeit. Für dievielen Dinge, die ich über Düfte lernen durfte und dass die Sendungen (auch in schwierigen Situationen) immer ein kleiner Lichtblick waren.
Und ich bedanke mich bei den Moderatorinnen, dass sie sich so bemüht haben, den Düften in den Moderationen gerecht zu werden.
DANKESCHÖN
![]()
so, nun möchte ich mich als Mann mal zum Thema: Haldimann zu Wort melden.
Auch wenn man sich vielleicht fragt wie kommt ein junger 23 jähriger Mann zu Haldimann .
Alles fing an das meine Tante sich immer das "Frederic" bestellt hat und ich diesen Duft tagelang nicht mehr aus der Nase bekamm. Beim stöbern bei HSE bemerkte ich dann das es ja sogar was für uns Männer gibt. Gleich bestellt und sehr erstaunt gewsen. Ich habe mir das "Impressions de Sport" bestellt und bin echt begeistert. Nie konnte mich eins der für mein "alterstypischen" Parfüme überzeugen. Hier war sofort Liebe und Fazination im Spiel. Sicherlich gibt es in meinem Bekanntenkreis geteilte Meinungen, aber viele grade männliche bekannte sind erstaunt wie toll solch ein "HOMESHOPPING-Parfüm" sein kann. Man merkt wirklich das hier ein Könner am Werk war und mich überzeugt hat.
Nur leider habe ich die Sachen von Haldimann zu spät kennengelernt und musste nun gestern schon wieder Abschied von Ihm nehmen
Auch seine anderen Männer-Linien werd ich wohl nun leider nicht mehr kennenlern. Nun werd ich in Zukunft wohl überteuerte Ebay-Preise in Kauf nehmnen müssen. Aber trozdem Vielen Dank an Frederic Haldimann, das ich durch ihn das Thema Parfüm ganz neu defeniere .
Gruß Todesking
Meine letzten drei Päckchen sind auch gekommen. Leider war bei meinen Hiver Flaschen auch eine kaputt. Darf mir jetzt 10€ abzieihen. Tröstet mich aber nicht wirklich. Da meine ganze Bude und die Hände nach Hiver riechen, bin ich beim Fräulein nur eingeschränkt riechfähig. Gefällt mir ganz gut. Hat aber irgendwas, was ich ich nicht so mag. Teste morgen nochmal.
liebe grüße nelia
Wenn jetzt einer sagt, das ist hier theatralisch und unrealistisch und sonst noch etwas, sollte dies meines Erachtens in einem Plauderthread tun und nicht hier.
aimée hatte nicht damit gerechnet, was auf mich zukommt wenn ich den Link öffne. Bin nur noch sprachlos und gefühlsmässig total überwältigt. Und ich schäme mich auch nicht, dass hier zu posten, während meine Tränen sich ihren Weg suchen, Danke
Liebe Grüsse
la-feliz
Mädels, ich bin so begeistert
Die Mademoiselle ist total leckerWer hatte mich gleich dazu überredet doch zu bestellen, obwohl ich nicht auf süßliche Düfte stehe?
Und"Frédéric" ist was ganz Edles
In die KB Paris hab ich noch nicht reingeschnuppert- die bleibt noch zu und ab damit ins Bunkerschränkchen.
Bei all der Trauer und Sentimentalität hier, bin ich voller Freude und Begeisterung für diese tollen Düfte
Bitte freut euch doch alle mit mir![]()
Hallo Mädels![]()
Du meine Güte das ADT war aber schnell wegsoschnell hat sich schon lange kein ADT mehr ausverkauft!!
Ich habs NICHT bestellt ,bin unschuldig
Und ich hab das erste Mal mit meiner Duftbeschreibung voll ins Schwarze getroffen
nelia...das tut mir Leid mit Deinem Hiver![]()
moni....Dein Post wurde vorgelesen![]()
Fr.Smilla....ich kenn dich ja nicht andersaber den Post hättest Dir sparen können
Chandra....wer zwingt Dich denn zu schauen? Auch total überflüssig dein Kommentar
ich bin bestimmt auch nicht die Süßholz raspelnste Beauty hierund bin auch nicht der größte FH Fan
(jeder weiß warum) aber ich glaube nicht das ich je unter die Gürtellinie gegangen bin, Eure Posts fand ich einfach nur
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich unterschreibe deinen Post auch, liebe Missi
Was bin auch ich traurig, dass wir in Zukunft keine so wunderbaren Kreationen mehr haben können- ich mochte zwar nicht ALLE Düfte (wenn auch die meisten) von Fréderic, aber ich schätzte seine Arbeit, die Qualität und vor allem Fréderic selber als Mensch.
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf meinen Vorrat Reve und auf Mademoiselle.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Angefixt durch diese Fred habe ich gestern zum ersten Mal Parfum von FH bestellt - das Adt und das 4er Best of Set.
@Moni - danke für die tolle Beschreibung von Mademoisselle - ich wollte ja eigentlich GA von EG bestellen aber zu süss is dann doch nix für mich.
Aja und das Beste - grad eben kam schon die VB vom.
Die sind in letzter Zeit wirklich schnell - allerdings dauert's trotzdem immer eine Woche bis ich meine Sachen bekomme - unser österreichische Post ist nicht so flott
Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig auf die Lieferung.
LG, Tiny
Frederic und Katja
waren auch die Besten bei dem Sender
immer schön sachlich ohne Geschrei
es war toll den Beiden zuzuhören,
obwohl ich auch nicht so der Parfüm Freund bin,
aber traurig bin ich auch ein klein wenig
werde mir wenn ich zuhause bin die Aufzeichnungen anschauen
Geändert von delphin (14.10.2010 um 14:06 Uhr)
Ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie betrübt ich bin.
Auch meine immensen Vorräte können mich nicht trösten.
Muß immer nur daran denken,dass die ja auch irgendwann zu Ende sind und was mach ich dann ?!?
War gestern mit Tochter u. Freundin in Holland.
Dort gab es einen Laden mit vielen Pafüms ähnlich der teuren Marken wie...Chanel N.5, Jadore, Poison usw.usw. , 100ml für 7 €.
Die rochen wirklich nicht schlecht und Tochter u. Freundin haben auch ordentlich zugeschlagen.
Ich redete mir ein "Na ja, vielleicht gibt es ja doch ein Leben nach Frederic"
Aber der Trost war nur von kurzer Dauer und konnte meine Trauer nicht mildern...Frederic ist Frederic und für mich durch nichts zu ersetzen.
Ich mag die anderen Düfte auch nicht mehr. Leider habe ich aber keine Vorräte. Ich glaub jetzt einfach mal ganz fest daran, dass Frédéric wiederkommt.![]()
Herzlich Willkommen Todesking! Besser spät als nie!
![]()