liebe aimée, habe mich fast kringelig gelacht. Werde aber wahrscheinlich heute ein Einschlafproblem haben weil ich nicht weiss, was ein SiegelSandfix ist. Wenn Du Zeit hast, bitte ich um Aufklärung, Danke
liebe Grüsse
la-feliz
liebe aimée, habe mich fast kringelig gelacht. Werde aber wahrscheinlich heute ein Einschlafproblem haben weil ich nicht weiss, was ein SiegelSandfix ist. Wenn Du Zeit hast, bitte ich um Aufklärung, Danke
liebe Grüsse
la-feliz
ich sag´es ja, hier kann man viel lernen, besonders von den Insider-Tipps. Das mit dem SiegelSandfix werde ich bestimmt nicht vergessen.
Nochmals Danke, dass ich nun ruhig schlafen kann, auch Dir süsse Träume
la-feliz
Striwi, Moni, Sela und alle anderen,
HIER nochmal der Link von heute abend , der nicht funktioniert hat.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
2er Set Mon Amour jetzt für 22,99!!! versandkostenfrei
Guten Morgen zusammen,
da habe ich heute morgen schon gezittert!
Habe aber noch mein Doppelpack Körperbutter Nr. 2 und das Doppel Mon Amour ergattert! Bestellung ist raus! Wollte mir zuerst das fünfer Set Körpercreme von Asam bestellen ( aber 5 mal 200 ml ist außerdem zuviel, aber wenigstens sind es jetzt kleinere Döschen, finde ich auch hygienischer), aber die Butter vom Frederic riecht einfach besser, für mich jedenfalls!Und die Qualität ist auch hervorragend, macht die Haut butter-streichelweich und einfach zum anbeißen lecker!
![]()
Geändert von galeks (01.10.2010 um 10:14 Uhr)
Guten Tag.
Es ist HSE-Jubiläum. Darum sind alle Artikel des Sortiments an den nächsten beiden Wochenenden VK-frei- es hat also gar nichts mit FH und den Produkten zu tun.
Der Preis für Mon Amour ist ein.
Missi
![]()
Hexlein! Zwei Doofe - ein Gedanke...
Danke, dass alles Versandkosten frei ist hab ich garnicht bemerkt.
.
.
Geändert von galeks (01.10.2010 um 11:32 Uhr)
![]()
ich habe auch zugeschlagen bei Mon Amour dieser Preis
![]()
![]()
wir sollten vielleicht für die lieben BJ mitbestellen, die jetzt nicht die Gelegenheit haben zu bestellen, weil sie beschäftigt sind u. der Arbeitgeber es nicht zu lässt
![]()
ich drücke allen diedas reichlich vorrätig ist
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja, das ist in der Tat schade, die Körperbutter zu Mon Amour hätte ich auch noch gerne dazu gepackt, aber die haben uns die Anderen vor der Nase weggeschnappt!
PS: Ist natürlich nur Spaß!War übrigens auch ganz überrascht, dass nun tatsächlich alles Versandkostenfrei ist! Aber die Preise beim Frederic sind schon enorm günstig!
![]()
Aus dem neuen Kundenmagazinund vielleicht hier interessant
FH am Mittwoch, 13.10., 0 Uhr und am Donnerstag, 14.10., 13, 15 und 18 Uhr - Preise gültig vom 11.10. bis. 31.10 ...
303760: "Best of" Collection, 4 x 30 ml, Paris, Frédéric, Madame de Frédéric und Thé Blanc, 29,99 €
309646: Trio Impressions d'Hiver, je 50 ml, 32,99 €
295928: Impressions d'Hiver Körperbutter Duo, 2 x 200 ml, 21,99 €
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ja, der Preis ist natürlich göttlich...wenn man`s sich ausrechnet noch günstiger wie die Körperbutter.
Trotz des verführerischen Preises bestell ich das MA EdP nicht. Möchte nicht wie ein Bonbon riechen. Bei der KB ist das für mich noch erträglich, könnte mir aber vorstellen,dass das Parfum viel intensiver ist.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana - wenn du die Bonbons mit dem leckeren Zimt-Pflaume-Geschmack mal irgendwo siehst, schick sie vorbei
![]()
.
Der Duft ist schön rund, besonders im Winter herrlich. Probier es doch aus, es kann dir doch nichts passieren. (Du könntest dich nur ärgern, falls er dir wider Erwarten doch gefällt)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ICH???????????? nöööööööööö
Ich mochte den erst gar nicht, dann hatte meine Freundin den in der Tasche und meinte, ob es ihn nochmals gibt. Sie hatte ein Probe von mir, die ich ganz schrecklich fand. UND? Ich schnupper an dem Flakönchen und dachte:- wat soll ick sagen? Die nächste Ladung Mon Amour war ein
.
Aber wenn du das nicht magst, dann bleibt für die anderen auch noch was- nicht wahr?
![]()
Aimée
![]()
Frag mal Babydream, die hatte ich seinerzeit auch erfolgreich angefixt, obwohl sie Mon Amour anfangs auch zu süß und "Bonbon-ig" fand. Jetzt ist er einer ihrer liebsten FH-Düfte![]()
an alle
Hier wird ja schon wieder gnadenlos gefixtBei mir zuckts gerade bei den Körperbuttern von No2 und MaCherie extrem
I don´t mind if it rains for a century.
Bady
Hallo,
ich bin zwar noch sehr gut mit Mon Amour versorgt, aber ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich mochte diesen Duft am Anfang nicht so recht, hielt ihn für zu verspielt, mädchenhaft, aber so ein halbes Jahr später, bei etwas kühleren Temperaturen, da hat es dann ganz mächtig gefunkt!Und ich roch endlich mein heißgeliebtes Veilchen!
P.S.: Ich war heute wieder mit No1 beduftet, alleine ihm Büro und habe so viele Komplimente für diesen schönen Duft bekommen.![]()
Hexlein
Schön mal wieder was von Dir zu lesen
MA ist weg für den Preis. Ich war zu spät.
Nicht ärgern nur wundern.
ja wenn Du auf den Artikel gehts, kommt ausverkauft.
Nicht ärgern nur wundern.
ich denke positiv
![]()
Ola @all, au weia, bekomme bald die rote Karte. Wieder einmal bestellt, obwohl das gar nicht vorgesehen war. Wollte eigentlich auf Monsieur Frederic warten.
Impr. de Paris, letzter neuer Duft, hatte ich eigentlich für schlechte Zeiten weggelegt. Eben rausgeholt und mich beduftet. Ja und dann festgestellt, dass ich die Serie nicht komplett habe, also wurde nachgeordert. Dabei ist im Kühlschrank kein Platz mehr.
Und geht es Euch ähnlich? Wenn ich das hier so lese, bin ich ja nicht die Einzige.
Liebe Grüsse
la-feliz
Was ist denn hier schon wieder los??? Ich bleibe schon länger standhaft, weil ich weiß, dass Hiver kommt. Dafür muss ich sparen. Wie macht ihr das eigentlich so finanziell??? (Ehem, hust) Fixt Blocki nicht so an - als Student hat man nur sehr wenig in der Tasche und muss oft jeden Cent zweimal umdrehen!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
auf Hiver warte ich auch, aber das dauert doch noch so lange. Habe eben die angegebene Best.Nr. eingegeben, wurde von HSE noch nicht freigeschaltet. Man kann´s ja mal versuchen...
Tschüsssss