Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Nadinini
    Besucher

    Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ihr Lieben,

    seit einer gefühlten Ewigkeit will ich mir einen Aqua Allegoria Duft kaufen. Ich glaube, das ist Ziel bei mir seit 2002/2003. Ich weiß nicht warum, ich habe es jedenfalls nie getan. Mein Favourite war damals immer Ylang Ylang-Vanille.
    Der ist inzwischen unbezahlbar.

    Nun war es soweit, ich habe mir den Orange Magnifica geholt. Fand ihn anfangs nur nett, jetzt finde ich ihn einfach toll! Einfach nur toll!

    Ich habe gehört, dass der Pamplelune auch ein besonders feines Düftchen sein soll.

    Gibt es noch andere, empfehlenswerte Düfte aus der Serie Aqua Allegoria?

    Wie ist der Anisia Bella? Duftet der nach Anis?
    Wie ist der Herba Fresca oder der Fliederduft Angelique Lilas?

    Was sind eure Lieblinge?

    Freue mich auf eure Antworten.

  2. #2
    vanille13
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ich "kenne" nur den neuen Tiaré-Mimosa... Hab ihn in der Parfumerie mal aufgesprüht... Riecht nett, aber ist mir irgendwie zu frisch...

  3. #3
    Nadinini
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich "kenne" nur den neuen Tiaré-Mimosa... Hab ihn in der Parfumerie mal aufgesprüht... Riecht nett, aber ist mir irgendwie zu frisch...
    OHHH! Tiaré ist ja mein Stichwort! Kommt diese schöne Blüte sehr stark zum Vorschein? Wenn ja,

  4. #4
    vanille13
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    OHHH! Tiaré ist ja mein Stichwort! Kommt diese schöne Blüte sehr stark zum Vorschein? Wenn ja,
    Tiaré ist so ne Art Tropendings nicht?? Wenn ja, riecht leicht tropisch für meine Nase... Mimose kenne ich nicht... Vanille soll auch drin sein, rieche ich nicht heraus. Aber alles in allem dominiert wohl die Tiaré-(Blume?)

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Nadinini, den Tiaré-Mimosa fand ich furchtbar blumig, also für mich too much, aber vielleicht ja genauso wie du es magst.
    Der Cherry Blossom hätte mir sehr gut gefallen, fein und leicht, aber nach 5 Minuten nicht mehr wahrzunehmen, leider.
    Die anderen habe ich auch noch nicht an mir selbst probiert, waren mir auf dem Teststreifen alle zu grün irgendwie.

    Aber was sagt schon ein Teststreifen aus? Nicht sehr viel, mußte ich gerade heute wieder lernen...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  6. #6
    vanille13
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    uuund sehr frisch, nur leicht süsslich so weit ich mich erinnern kann...

  7. #7
    Nadinini
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ja genau Vanillchen. Tiaré was du auch in den Monoi-Ölen riechst, im Tahitian Holiday, im Intense Tiaré.

    Riecht er denn so etwa, liebe Coony? Mensch, ich will den auf jeden Fall testen, der klingt ja wirklich lecker!

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Die von dir genannten Düfte kenne ich nicht, Nadinini, aber ich denke schon, daß es das war, ziemlich intensiv blütig halt
    Schnupper doch einfach mal dran...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  9. #9
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ich habe mir letzte Jahr den Figue-Iris gekauft, und finde den immer noch toll, kann ihn nicht genau beschreiben, aber er ist blumig-sanft, nicht süss und einfach sommertauglich.
    Den Tiarè -Mimosa hab ich mir letzte Woche geholt, das war gleich Liebe auf den ersten Schnuff
    Wie Coony sagt, SEHR blumig, das muss man mögen, aber auch unglaublich gut gemischt, finde ich, irgendwas daran / darin macht mir sofort gute Laune
    Ich liebe die beiden...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  10. #10
    Inventar Avatar von Hexipola
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    434

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ich liebe die Allegoria´s auch sehr!

    Am liebsten mag ich den Pamplelune
    Der riecht sooo toll zitrus-frisch nach Pampelmuse!

    Der Tiaré-Mimosa ist bestimmt was für Dich! So ähnlich wie die Monoi-Öle

    Leider halten die Allegoria´s bei mir auch nur 5 Minuten
    Ich muss ständig nachsprühen. Aber bei dem Pamplelune finde ich das im Sommer nicht so wild. So kann man sich zwischendurch immer mal wieder erfrischen

    Liebe Grüße Hexi


    Tolle Düfte im Seski

  11. #11
    Nadinini
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Das Cherry Blossom klingt ja auch lecker! Ach mensch, ich muss dringenst in den Dougi. Also die klingen nach Haben-Muss-Extreme!!

    Hat vielleicht jemand schon einen der Düfte und würde mir eine Abfüllung verkaufen?

  12. #12
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ich habe den Tiare Mimosa und finde ihn toll ! Hält bei mir auch normal wie andere Düfte auch. Ich finde die Tiare kommt toll raus Den Herba Fresca habe ich erst vor kurzem gestestet und war begeistert, riecht nach frischem Spearmint ! Der mußte gleich mit.
    Den Angelique Lilas finde ich auch super der darf irgendwann auch noch einziehen.

    Was ich auch noch toll finde ist der Figue der wird bei mir so schön cremig

  13. #13
    Nadinini
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Ich habe den Tiare Mimosa und finde ihn toll ! Hält bei mir auch normal wie andere Düfte auch. Ich finde die Tiare kommt toll raus Den Herba Fresca habe ich erst vor kurzem gestestet und war begeistert, riecht nach frischem Spearmint ! Der mußte gleich mit.
    Den Angelique Lilas finde ich auch super der darf irgendwann auch noch einziehen.

    Was ich auch noch toll finde ist der Figue der wird bei mir so schön cremig
    Oh antoenchen, das klingt ja toll! Mensch mensch, da hast du mir jetzt was angetan... Die klingen ja alle so traumhaft!

  14. #14
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ich habe den Laurier-Reglisse und find den im Sommer total super u. erfrischend.Grün,aber nicht zu herb und durch die Lakritznote auch noch n Tick lecker

    Vom Angelique-Lilas hab ich eine Abfüllung - ein sehr zarter und cremiger Duft.
    Kann dir beide empfehlen
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ich habe Aqua Allegoria Angélique Lilas und ich liebe diesen duft, allerdings glaube ich, dass er bei mr sehr schnell verfliegt..

    die anderen kenne ich bisher nicht, habe o.g. nachgekauft weil eine kolllegin so super danach gerochen hat...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  16. #16
    vanille13
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Ich habe den Tiare Mimosa und finde ihn toll ! Hält bei mir auch normal wie andere Düfte auch. Ich finde die Tiare kommt toll raus Den Herba Fresca habe ich erst vor kurzem gestestet und war begeistert, riecht nach frischem Spearmint ! Der mußte gleich mit.
    Den Angelique Lilas finde ich auch super der darf irgendwann auch noch einziehen.

    Was ich auch noch toll finde ist der Figue der wird bei mir so schön cremig
    Hab ich doch nicht sooo falsch gelegen

    Ich denke der ist sicher was für Nadinini.

  17. #17
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ich habe zu Hause folgende Exemplare:

    Herba Fresca: richtig erfrischend, ideal für Sommertage
    Anisia Bella: riecht leicht anisig, dabei muss ich immer an irgendeine Limonda denken, weil etwas spritzig
    Mentafollia (gibt es deb noch?): ich benutze ihn ausschliesslich zum layern, wenn ich Blumendüfte etwas aufpeppern möchte


    Ich hatte ich Lemon Fresca als Pröbchen, der war nicht der Oberhammer (zu eindimensional zum Vergleich zb. zu Herba fresca)
    Iris Figue: hatte auch eine Abfüllung, war nicht der Liebling weder unter den Feigen-, noch beim Irisdüften.
    Angelique Lilas (auch als Abfüllung): grün und cremig zugleich.
    Laurier Reglisse: etwas herb, der wird einmal noch bei mir einziehen.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ich mag die Düfte eigentlich auch ganz gern, nur mit der Haltbarkeit ist es nicht so dolle. Naja, die muss man wahrscheinlich immer in der Tasche mitschleppen.

    Am allerliebsten mag ich den Pamplelune, den ich mir auch schon seit Ewigkeiten zulegen will und den Herba Fresca, die Minzenote ist einfach herrlich für den Hochsommer.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  19. #19
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Also ich kenne nur den Herba Fresca "näher", weil der bei mir einen Sommer lang gewohnt hat

    Ein herrlicher Duft für den Hochsommer, erst sehr frisch, kühl Minzig mit ein bisschen Zitrone, dann kommen ein paar Blüsten durch. Er hielt auch erstaunlich gut, zumindest 6 Stunden war er jedenfalls bei mir wahrnehmbar. Und das ist und bleibt der einzige Duft, den ich bei Kopfschmerzen ertrage bzw. sogar als angenehm empfinde.
    Gruß, die Maus.

  20. #20
    Nadinini
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Wenn mir heute die Zeit noch bleibt, werde ich mal beim Dougi reinschnuppern und mich durchtesten, in der Hoffnung, dass sie die genannten Düfte dort auch haben. Ich habe mich eigentlich immer nur mit dem Ylang und Vanille beschäftigt und die anderen links liegen lassen. Leider!

    Mir ist das jetzt schon unangenehm wieder in den Douglas zu gehen und nichts zu kaufen. Ich schnuppere mich da ja irgendwie immer nur durch.

    Obwohl: Letztens habe ich einen Puder gekauft! Immerhin!

  21. #21
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Mir ist das jetzt schon unangenehm wieder in den Douglas zu gehen und nichts zu kaufen. Ich schnuppere mich da ja irgendwie immer nur durch.
    Mir gehts genauso!
    Die Verkäuferinnen werden sich sicher denken:"Jetzt ist die schon wieder da."
    Aber zum Thema:
    Den Grosselina hab ich mal getestet und fand ihn ganz angenehm, aber für den Sommer suche ich noch was leichtes, spritziges - aber nicht unbedingt zitronig.
    Werde auf alle Fälle den Cherry Blossom und den Tiare probieren - bis jetzt hatten sie ihn leider nicht - muß wohl wieder mal zum Dougi.....

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ach Mensch, jetzt hab ich mich doch schon so in den Lalique Le Parfum verguckt und jetzt müßt ihr mir auch noch den Herba Fresca für den Sommer schmackhaft machen...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  23. #23
    Nadinini
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Mir gehts genauso!
    Die Verkäuferinnen werden sich sicher denken:"Jetzt ist die schon wieder da."
    Aber zum Thema:
    Den Grosselina hab ich mal getestet und fand ihn ganz angenehm, aber für den Sommer suche ich noch was leichtes, spritziges - aber nicht unbedingt zitronig.
    Werde auf alle Fälle den Cherry Blossom und den Tiare probieren - bis jetzt hatten sie ihn leider nicht - muß wohl wieder mal zum Dougi.....
    Heute waren mal andere Dougletten da, die kannten mich noch nicht

    Also ich habe mal einige Aquas getestet, wollte nur nicht soo viel auf die Haut sprühen, weil ich heute mein leckeres Vittoria Apuana draufhatte und das wäre zu schade, das zu layern.

    Also das Pamplelune ist ein schöner, erfrischender Duft! Hält sogar recht lange auf der Haut. Ich hege den Gedanken, ihn mir anzuschaffen.

    Der Tiaré verfliegt leider recht schnell. Die Note ist lecker, jedoch riecht er, wenn er ein wenig in die Haut eingezogen ist, ein bissl nach Charlie Red von Revlon . Das war jedenfalls das erste, was ich dachte, als ich nach ein paar Minuten an meiner Hand roch. Das duftet etwas nach Charlie Red an mir, deswegen werde ich ihn mir wohl nicht holen. Aber das liebe Antoenchen sendet mir ein Pröbchen zu, dann teste ich nochmal in Ruhe.

    An Cherry Blossom kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, da ich das auf einen Papierstreifen gesprüht habe.

    Herba Fresca war lecker frisch! Irgenwie etwas nach Minze, kann das sein? Sehr fein, wäre auch etwas für mich!

  24. #24
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ich besitze den Pampelune seit letztem Sommer, hat gut überwintert und ich liebe ihn morgens, das gibt so den richtigen Kick für den Tag, stimmt positiv und hält auch recht langedie anderen sollte ich vielleicht auch nochmal schnupppern....
    Ganz liebe Grüße Queeny

  25. #25
    Loreley
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Bis auf Figue Iris, den ich sehr liebe , finde ich eigentlich alle AAs eklig. Die meisten riechen nach aufdringlicher und flacher, synthetischer Fruchtpampe.
    Tiaré Mimosa muss ich noch probeschnuppern.

  26. #26
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.046

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ich finde nun wieder Figue-Iris erst angenehmen und dann einfach nur noch zu süß und aufdringlich. Musst am WE mehrfach mein Handgelenk weit von mir weghalten, als mir Stunden nach dem Testen dieser Geruch in die Nase stieg...

    Ich Mandarin-Basilic, das durfte kürzlich bei mir einziehen... Pampelune ist mir zu herb, gefällt aber meinerm Freund.

    @Nadinini: Woher bekommst Du Orange Magnifica? Ich würde den so gerne mal probeschnüffeln, aber weder im Douglas, noch im Karstadt gibt es den...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

  27. #27
    Nadinini
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ich habe ihn aus dem BB, liebe Sonne. Und ich mag ihn sehr gerne, leckere herbe Orange, nicht so quietschig süß.

    Also ich glaube, der Pamplelune wird noch meiner. Finde den sehr gelungen.
    Der Tiaré ist, denke ich, nichts für mich, obwohl auch lecker. Aber da stört mich irgendwie eine Note. Diese "Charlie Red-Note", wenn ich sie mal so nennen darf.

  28. #28
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Obwohl zu fruchtiges sonst nicht meins ist, mag ich den Grosellina...

    (Berry ist Beeren Fan )

    Aber eigentlich könnt ich mich mal langsam auch etwas näher mit den anderen aus der Linie beschäftigen ...
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Heute hab ich Herba Fresca getestet, aber leider werden wir keine Freunde. Da entwickelt sich auf meiner Haut eine ganz fiese beissende Note, neee...
    Vielleicht teste ich mal andere aus der Reihe, aber im Moment hab ich das Interesse daran verloren.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  30. #30
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    ..bei mir halten die auch nich so lange, kommen mir eher vor wie ein Cologne.

    Figue-Iris mag ich sehr sehr gern, der einzige Feigenduft, der nicht zu heftig ist, nicht zu bitter oder zu scharf. Und die Iris rundet das alles ganz fein ab. Duftet für mich ganz toll ausgewogen. Hält bei mir aber nicht lange.

    Der Mandarine-Basilikum hält etwas länger, wobei es dann später nur noch nach Basilikum duftet, was ich schade finde.

    Bin gespannt auf die beiden Neuen !

  31. #31
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass der Pampelune auch ein besonders feines Düftchen sein soll.



    Obwohl er ein Zitrus- Duft ist liebe ich ihn, er hat eine grüne Facette und ist herb und süß zugleich, schon was ganz besonderes, ich kaufe ihn mir schon seit 1999 immer wieder.
    Die anderen gefallen mir alle nicht so gut, habe mir hin und wieder mal den einen oder anderen gekauft, die meißten gibt es aber auch nur eine Saison. Pampelune gibt es auch als Körperspray, für ganz heiße Tage toll.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  32. #32
    Nadinini
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Habe mir nun Herba Fresca, Pamplelune sowie Tutti Kiwi gekauft. Mit dem Orange Magnifica bin ich jetzt dann erstmal Aqua Allegoria eingedeckt! Genau das Richtige für den Sommer.

  33. #33
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Nadinini, wie ist denn die Haltbarkeit?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  34. #34
    Nadinini
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Nadinini, wie ist denn die Haltbarkeit?
    Also ich finde sie jetzt nicht so stark wie EDPs oder EDTs, die ich habe, aber sie halten schon ein Weilchen. Ich finde sie für den Sommer einfach ideal. Haben auch etwas erfrischendes, wie ich finde.

  35. #35
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Danke schön. Ich glaub ich muß noch mal zum Dougi.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  36. #36
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.608

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Ich habe gestern auch die Herba Fresca gekauft bei Sephora, sehr toll fur den sommer.

  37. #37
    Nadinini
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Zitat Zitat von FakeLashes Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch die Herba Fresca gekauft bei Sephora, sehr toll fur den sommer.
    Finde ich auch!!! Total toll und erfrischend!

    Will mir vielleicht noch den Mentafollia kaufen?! Aber ich will ja auch nicht riechen wie ein Hustengutzchen!

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Haben gerade in der Stadt den Tiare Mimosa gekauft. Ist wirklich superschön!
    Schatzi hat er so gut gefallen, jetzt hoffe ich, dass er unserer Freundin auch so gut gefällt
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  39. #39
    Nadinini
    Besucher

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Haben gerade in der Stadt den Tiare Mimosa gekauft. Ist wirklich superschön!
    Schatzi hat er so gut gefallen, jetzt hoffe ich, dass er unserer Freundin auch so gut gefällt
    Haserl, der ist auch nicht schlecht. Ich bin ja bekennender Tiaré Fan, aber der hatte diese komische Charlie Red Note an mir, so dass ich ihn wohl nicht holen werde. Aber mein liebes Antoenchen hat mir nochmal ein Pröbchen zu kommen lassen, da kann ich ja nochmal in aller Ruhe testen.

  40. #40
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Guerlain - Aqua Allegoria (allgemein)

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

    Will mir vielleicht noch den Mentafollia kaufen?! Aber ich will ja auch nicht riechen wie ein Hustengutzchen!
    Nadinini, den Mentafollia find ich im Vergleich zu Herba Fresca etwas eindimensional. Ich habe ihn zwar, aber benutze ihn ausschliesslich zum Layern (passt gut zu blumigen Düften).
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.