Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 114 von 164 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
  1. #4521
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Das mit den Begriff ist interessant: Ich dachte bisher, dass Ballerinen Tänzerinnen sein und Ballerinas die Schuhe. Wenn man aber so auf Schuhseiten schaut, dann steht da wirklich Ballerinen, das irritiert mich jetzt auch ein bisschen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #4522
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, Bama wußte ich Hab ein uraltes Paar Bama-Stiefel von denen. Aber in letzter Zeit war mir Bama immer zu eng im Fuß. Weiß nicht, ob die die Schnitte geändert haben. Der sieht süß aus.
    Bama hab ich selber noch keine.

    Aber meine Mum hat einige und ist ziemlich zufrieden mit denen. Schaun auch gar nicht schlecht aus.

    Ich denke für die moderaten Preise ist Bama ziemlich gut.

  3. #4523
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das mit den Begriff ist interessant: Ich dachte bisher, dass Ballerinen Tänzerinnen sein und Ballerinas die Schuhe. Wenn man aber so auf Schuhseiten schaut, dann steht da wirklich Ballerinen, das irritiert mich jetzt auch ein bisschen.
    Ich glaub ich würd zu den Tänzerinnen schon 'Ballerinas' sagen.
    (Oder 'Ballerinarinnen', aber das ist sehr wahrscheinlich falsch )

    'Ballerinen' hört sich für mich ungewohnt an.

  4. #4524
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Vermutlich ist beides für die Schuhe und Tänzerinnen richtig

    Aber bei den Schuhe ist Ballerinen auch seltsam oder? Steht aber z.B. auf der Leiser Seite. klick

    Hätte immer Ballerinas gesagt. Naja, egal. Wir wissen ja was wir meinen.

    Die von Reno oder Camper sind wirklich schön. Muss ich auch mal probieren, ob mir sowas steht. Ich hätte sowas gerne, aber hinten nicht so hoch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #4525
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, Bama wußte ich Hab ein uraltes Paar Bama-Stiefel von denen. Aber in letzter Zeit war mir Bama immer zu eng im Fuß. Weiß nicht, ob die die Schnitte geändert haben. Der sieht süß aus.
    Dieser würde dir ganz sicher auch passen, zauberwald.
    Durch die Rundung vorne ist der echt bequem geschnitten.
    Ich bin ja auch die Gabor-Comfort-Liga und ich habe da ganz problemlos 'reingepasst.

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Mach ich bei Gelegenheit. (wenn ichs nicht vergess)

    Was du erwähnt hast ist genau der Grund warum ich die so mag
    Ich finde viel mehr Ballerinas sollten ein Band/Schnüre haben. Meine haben das fast alle.
    Ballerinas ohne Band schlupfen bei mir meistens. Oder ich muss sie so eng nehmen, dass sie unbequem sind. Ohne Band geht eigentlich nur, wenn sie ganz weich und elastisch sind (so Gymnastikschläppchen-mäßig).

    Von den klassischen Ballerinas bin ich auch nicht so der größte Fan. Zum einen wegen der erwähnten Passformprobleme und zum anderen schaun die auch oft ziemlich spießig/tussimäßig aus
    Genau das Problem kenne ich. Ich habe auch eher breitere Füße und dafür schmale Fersen. Ist auch mit Pumps ein Problem. Ohne Riemen geht da so gut wie nix.

    Für mich waren Ballerinen (gut, bleiben wir jetzt dabei ) bisher eher so "klein-Mädchen"-Schuhe.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  6. #4526
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die von Reno oder Camper sind wirklich schön. Muss ich auch mal probieren, ob mir sowas steht. Ich hätte sowas gerne, aber hinten nicht so hoch.
    Ich find das gar nicht schlecht, dass die hinten so hochgehen. Führt bei mir zu weniger Blasen an den Fersen als die normale Höhe.

    Einzig optisch ist es manchmal nicht ganz so optimal.

    (Da könnte es fast besser sein, wenn sie noch ein Stückchen höher wären.)

  7. #4527
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich find die bama ballerinas (oder ballerinen? ) eigentlich echt hübsch und auch sehr bequem aussehend. aber durch das hohe hinten weiß ich nicht wie die zu kürzeren hosen oder röcken aussehen. Bei langen hosen sihets bestimmt gut aus. Ich überleg grad echt die mal anzuprobieren und zu kaufen.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  8. #4528
    Colleen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich hab mir mal diese hier von Camper bestellt. Hab nämlich auch breite Füße mit hohem Spann und hab paar bequeme Spaziergeh-Sandalen gesucht, die nicht nach Omi aussehen. Praktisch finde ich, dass die Riemchen alle per Klett verstellbar sind.

  9. #4529
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    So, jetzt bin ich so angefixt, dass ich mal schnell bei Reno war. Und ja , die passen und ich hab das letzte Paar in 38 mitgenommen. Die anderen von Bama waren aber nicht so breit geschnitten.

    Danke Peachy
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #4530
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich so angefixt, dass ich mal schnell bei Reno war. Und ja , die passen und ich hab das letzte Paar in 38 mitgenommen. Die anderen von Bama waren aber nicht so breit geschnitten.

    Danke Peachy
    Das dürfte ein Anfix->Kauf-Geschwindigkeits-Rekord sein, oder?

    aber zu "das letzte Paar in 38". Vielleicht sollte ich doch nicht zu lange warten...

    Da du sie grad da hast: Wie ist denn die Sohle? (die sieht man auf der Reno Internetseite nämlich nicht)

  11. #4531
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich so angefixt, dass ich mal schnell bei Reno war. Und ja , die passen und ich hab das letzte Paar in 38 mitgenommen. Die anderen von Bama waren aber nicht so breit geschnitten.

    Danke Peachy
    - da warst du jetzt aber fix, zaubi (sag ich jetzt auch mal einfach).
    Ich freu mich
    Die sind schön, nicht?
    Findest du das "hohe Hinten" echt störend? Mir ist das vorher und beim Anprobieren gar nicht ins Auge gestochen, bis ihr davon geschrieben habt.
    Live finde ich das hohe Hinten gar nicht so hoch.
    Ich hatte heute beim shoppen einen knöchellangen Schlabberrock an und das sah echt gut aus.

    Ich habe auch noch gekämpft...und verloren. Ich komme heute echt nicht mehr hoch. *stöhn*
    Bei uns gab es auch nur noch eine 38. Die ist jetzt bestimmt eh weg.

    @ Jenora

    Einfach probieren. Hinten hoch ist nicht so hoch, irgendwie...

    @ Colleen
    Deine finde ich auch sehr hübsch. Ich hätte nur Sorge, dass so dünne Riemchen irgendwie einschneiden.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  12. #4532
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    ich hab sie mir gerade einfach bei otto bestellt, dort gabs noch n neukunden gutschein und nun kosten sie nur 44 euro dort. Ich lass mich eigentlich nicht so schnell anfixen.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  13. #4533
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Die Sohle ist sehr flexibel, kann man so umbiegen nach oben und hat noch so Noppen (größere) unten drunter. Einmal an der Stelle, an der die Zehen sind, dann unter dem Ballen einen großen und viele Kleine unter dem Rest der Sohle bis zur Ferse wo sie wieder größer werden.

    Ich kann nachher auch Fotos machen.

    Wollte eh in die Stadt und dachte, dann geh ich doch mal bei Reno vorbei

    Ara gibt es hier aber keine.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #4534
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich seh schon: Das werden die neuen Schrägriemen


    Hab grad bei Otto geguckt und da gibts meine Größe auch noch. *beruhigt*
    Ich werd erst mal schauen, ob ich sie in nem offline Geschäft finde, aber gut zu wissen, dass sie notfalls im Internet noch zu finden sind.


    @ Zauberwald: Danke.

    (Hört sich ebenfalls ähnlich wie bei den Campern an. Da hat die Sohle auch Noppen.)

  15. #4535
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Das dürfte ein Anfix->Kauf-Geschwindigkeits-Rekord sein, oder?


    Zitat Zitat von Jenora Beitrag anzeigen
    ich hab sie mir gerade einfach bei otto bestellt, dort gabs noch n neukunden gutschein und nun kosten sie nur 44 euro dort. Ich lass mich eigentlich nicht so schnell anfixen.


    @ Ich habe mich selber mit angefixt und sie mir jetzt auch bestellt!
    Meine ersten Ballerinen. Hätte mir das heute morgen jemand gesagt..
    Danke, für den Tipp mit Otto, Jenora. Da hätte ich überhaupt nicht geschaut.

    1 Woche Lieferzeit....das schaffen wir!

    @ zaubi
    Keine Ara? Das ist ja doof...die sind bestimmt alle bei uns gelandet..
    Foitos wären toll!
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  16. #4536
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen






    @ Ich habe mich selber mit angefixt und sie mir jetzt auch bestellt!
    Meine ersten Ballerinen. Hätte mir das heute morgen jemand gesagt..
    Danke, für den Tipp mit Otto, Jenora. Da hätte ich überhaupt nicht geschaut.

    1 Woche Lieferzeit....das schaffen wir!

    @ zaubi
    Keine Ara? Das ist ja doof...die sind bestimmt alle bei uns gelandet..
    Foitos wären toll!
    ja wird aber hart!
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  17. #4537
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich musste erst mal was Essen und in Ruhe nachlesen

    Also, ich finde sie nicht zu hpch geschnitten, hab es mir höher vorgestelle. Sieht ganz nett so aus, kann man sicherlich auch gut zum Rock tragen.

    Cyan, das hört sich gut an, dass man so weniger Blasen bekommt. Ich hoffe es.

    DAs Leder ist sooooooo weich, ein Traum, das wollte ich noch mal so erwähnen.

    Hier gibt es keine 38 mehr. Sie hatten eh nur noch 4 Kartons, jetzt sind es 3 . Ich wohn ja nicht in so ner großen Stadt. Ich glaub allerdings auch, dass sich solche Schuhe gut verkaufen.

    Hier gibt es ja auch Art und ElN und die sind immer recht schnell weg.

    Peachy, kein Ara. Sie hatten Sansibar und Geox und Rieker, aber kein Ara. Ach ja, Esprit gibt es auch. Vielleicht hab ich sie auch übersehen, aber der Laden ist klein.

    Ich werd mal beim nächsten Mal einen größeren anfahren, aber dazu muss ich dann in ein Einkaufszentrum außerhalb.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #4538
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich musste erst mal was Essen und in Ruhe nachlesen

    Also, ich finde sie nicht zu hpch geschnitten, hab es mir höher vorgestelle. Sieht ganz nett so aus, kann man sicherlich auch gut zum Rock tragen.

    Cyan, das hört sich gut an, dass man so weniger Blasen bekommt. Ich hoffe es.

    DAs Leder ist sooooooo weich, ein Traum, das wollte ich noch mal so erwähnen.

    Hier gibt es keine 38 mehr. Sie hatten eh nur noch 4 Kartons, jetzt sind es 3 . Ich wohn ja nicht in so ner großen Stadt. Ich glaub allerdings auch, dass sich solche Schuhe gut verkaufen.

    Hier gibt es ja auch Art und ElN und die sind immer recht schnell weg.

    Peachy, kein Ara. Sie hatten Sansibar und Geox und Rieker, aber kein Ara. Ach ja, Esprit gibt es auch. Vielleicht hab ich sie auch übersehen, aber der Laden ist klein.

    Ich werd mal beim nächsten Mal einen größeren anfahren, aber dazu muss ich dann in ein Einkaufszentrum außerhalb.
    Kann ich bestätigen.
    Das ist mir auch als erstes aufgefallen.

    Ich glaube, die könnte man problemlos zusammenrollen und in die Jackentasche stecken.

    Esprit gab es bei uns auch, aber die waren ja knochenhart! *autsch*

    Hach, ich freu mich gerade...für uns alle...

    Eine lange Woche...es wird definitiv hart, Jenora.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  19. #4539
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.049

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich habe vorhin ja auch hier reingeschaut, musste noch einkaufen, auch in der Nähe eines Renos, aber den Blitzrekord von zauberwald kann ich nicht brechen.

    Das Modell gab es leider nicht, ansonsten das gleiche Sortiment wie bei zauberwalds Reno. Sie wechseln das offenbar, Ara käme aber im Herbst wieder.

    Die Ballerinas/Ballerinen-Frage ist echt interessant...Duden schweigt sich dazu leider aus, er kennt Ballerina nur als "Tänzerin" mit dem -inen Plural....aber ich das finden wir noch raus. .

    Wenn ich zu entscheiden hätte, wäre ich beim Schuh für "Ballerinas", zur Unterscheidung, und vor allem weil es seit Jahren meistens so geläufig war, und weil ich auch im Singular von "der (!)Ballerina" sprechen würde beim Schuh, aber nicht von "die Ballerina", also nicht wie "die Sandale". Somit dürfte imho dem Schuh auch ein anderer Plural gegönnt sein als der Tänzerin, oder?
    Geändert von Hennettchen (19.05.2012 um 19:19 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  20. #4540
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hier kommen die Fotos. Man sieht den gar nicht an, dass sie so breit sind, finde ich. Und ja, man kann sie bestimmt zusammenrollen und in die Jacke stecken.

    Peachy, so schnell war ich auch noch nicht angefixt. Ich hötte auch gerne die Sandalen von Ara probiert, aber ich bin mit den Schuhen echt glücklich.

    - weg -
    Geändert von zauberwald (24.07.2012 um 20:34 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #4541
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    zauberwald....die sind echt schön

    Habe sehr schöne und dazu noch sehr bequeme Schuhe bei Strauss endeckt, mich verliebt und die dann direkt mitgenommen:



    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  22. #4542
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.049

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Die Schuhe sehen sehr schön an dir aus, zauberwald.

    Die grüne Innensohle habe ich vorhin gar nicht gesehen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  23. #4543
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    die Schuhe sehen wirklich schön aus, zauberwald

    Ich habe nur Ballerinas ohne Riemchen, aber deine sehen auf den Fotos so richtig bequem aus.

    Wenn ich im Sommer draußen unterwegs bin, dann laufe ich eigentlich nur in meinen Tevas rum, aber die sehen natürlich schon trekkingmäßig aus.
    Für in die Stadt wären solche wie deine schöner.

    Ich würde auch zu den Schuhen Ballerinas sagen, Ballerinen sind für mich die Tänzerinnen.

  24. #4544
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Das ist mein erstes Paar mit solchen Riemchen. Ich hab sowas immer nur probiert und am Ende nicht kaufen können, da zu eng.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #4545
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich musste erst mal was Essen und in Ruhe nachlesen

    Also, ich finde sie nicht zu hpch geschnitten, hab es mir höher vorgestelle. Sieht ganz nett so aus, kann man sicherlich auch gut zum Rock tragen.

    Cyan, das hört sich gut an, dass man so weniger Blasen bekommt. Ich hoffe es.

    DAs Leder ist sooooooo weich, ein Traum, das wollte ich noch mal so erwähnen.

    Hier gibt es keine 38 mehr. Sie hatten eh nur noch 4 Kartons, jetzt sind es 3 . Ich wohn ja nicht in so ner großen Stadt. Ich glaub allerdings auch, dass sich solche Schuhe gut verkaufen.
    Ich hab daheim schon die offene Version der Camper und auch noch Schnür-Ballerina von Neosens.

    Die Camper, die ja den selben Schnitt wie die anderen Camper haben die Bama kopiert hat, sind hinten tatsächlich gar nicht so hoch (hatte sie grad noch mal rausgekramt).
    Dass ich da an der Ferse keine Blasen bekommen habe (und ich bekomme an der Stelle sonst gerne Blasen, vor allem bei neuen Schuhen) liegt dann vielleicht gar nicht so an der Höhe, sondern dass das Leder da hinten nicht gerade, sondern so elastisch gefaltet ist und daher schön weich nachgibt.

    Die Neosens dagegen gehen hinten schon ein ganzen Stück hoch. In denen hab ich ebenfalls keinerlei Blasen an den Fersen bekommen und in diesem Fall denke ich liegst wirklich an der Höhe.
    Bei normalen Ballerinas endet ja der Schuh an dieser empfindlich Stelle und zwar meist in einer relativ "scharfen" Kante, die oft auch noch leicht nach innen gebogen ist und eng sitzt (damit man weniger schlupft). Kein Wunder das das oft Blasen gibt!
    Bei Schaft-Ballerinas wie meinen von Neosens legt sich dagegen das Leder hinten schützend über die Stelle drüber und hört erst viel später am weniger blasenempfindlichen Bein auf. Deshalb bleibt da die Ferse besser heil (außer natürlich der Schuh hat innen harte Nähte oder sowas, aber das sollte bei guten Schuhen ja nicht der Fall sein).

    So das war meine kleine Theorie wieso ich in diesen beiden Ballerinas von Fersenblasen verschont geblieben bin

    Ohne Garantie natürlich drück dir aber die Daumen, dass das bei dir auch so geht


    Ich glaube übrigens mich vage zu erinnern, das Bama Modell schon letzten Sommer mal gesehen zu haben. Und das Camper Original gibts auch schon seit mehreren Jahren.

    Scheint sich also bewährt zu haben

    ~
    Geändert von Cyan (19.05.2012 um 19:41 Uhr)

  26. #4546
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    die sehen echt schöööööön aus, ich will sie am liebsten jetzt sofort haben
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  27. #4547
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich habe bisher auch immer Ballerinas gesagt, Hennettchen, bis ich dann letztens (bei QVC) eine Via Milano-Show geguckt habe. Der Moderator sprach auch immer von Ballerinas und diese italienische Tante (Knesewitsch oder so ähnlich) verbesserte immer in Ballerinen.
    Dachte, die müsste das als italienische Schuh-Expertin ja wissen.

    Ich finde Ballerinas aber auch besser. Gut, dann doch so.

    Die Schuhe sehen mega süß bei dir aus, zaubi.
    Macht einen echt schmalen Fuß (hatte ich im Laden auch so empfunden).
    Echt schön und die gehen definitiv zum Rock.

    Wenn dir die Ara auf dem Foto gefallen haben, hättest du die bestimmt auch gekauft. Leicht, auch butterweich und mega bequem. Das grau fand ich auch schön.
    Ich hatte heute irgendwie einen Knoten im Hirn, dass ich ohne Schuhe aus dem Laden ging.
    Normalerweise hätte ich beide gekauft, aber vermutlich war ich eher auf die Freundin konzentriert und schon echt am Ende.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  28. #4548
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Danke fürs Fotomachen, Zauberwald!

    Die schaun wirklich sehr gut aus auch und besonders am lebenden Objekt

    Die Sohle ist übrigens doch etwas anders als bei den Camper. Diesen stilisierten Fuss mit den Zehen hat die Camper-Sohle nicht.



    Wenn sie wirklich ziemlich breit sind und die Sohle auch schön biegsam, könnten die ganz eventuell vielleicht auch was für Cherrymuffin sein.
    Barfussschuhdünn ist die Sohle zwar nicht, aber vielleicht kann man da mal ne Ausnahme machen

  29. #4549
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich glaube übrigens mich vage zu erinnern, das Bama Modell schon letzten Sommer mal gesehen zu haben. Und das Camper Original gibts auch schon seit mehreren Jahren.

    Scheint sich also bewährt zu haben
    Meine Erinnerung hat mich nicht getrogen
    Das hier dürfte das letztjährige Modell sein.

    Fast gleich, aber ein paar kleine Unterschiede gibts: Das ältere Modell ist dem von Camper noch ähnlicher. Die Schürung geht da auch direkt durch den Schuh. Es hat nicht wie das neue Modell Nähte und Schlaufen (find aber das neue Schnür-Design schöner).
    Das Leder wirkt auf mich auch etwas anders, aber das kann auch am Foto liegen.

  30. #4550
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.049

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher auch immer Ballerinas gesagt, Hennettchen, bis ich dann letztens (bei QVC) eine Via Milano-Show geguckt habe. Der Moderator sprach auch immer von Ballerinas und diese italienische Tante (Knesewitsch oder so ähnlich) verbesserte immer in Ballerinen.
    Dachte, die müsste das als italienische Schuh-Expertin ja wissen.

    Ich finde Ballerinas aber auch besser. Gut, dann doch so.
    Ich halte das - ehrlich gesagt - von Frau Knesewitsch, - der Name passt aber so gar nicht zu einer italienischen Schuhexpertin - und auch von manchen Schuhversändern für eine etwas geschraubselte neue Mode...um sich...äh...etwas abzuheben.
    Und solange ich "Ballerinen" nicht in der Cosmopolitan oder so lese...

    Aber die Frage lässt mich nicht mehr los ....bei Gelegenheit frag ich mal nach an geeigneter Stelle...

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  31. #4551
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    zauberwald, danke für die tollen Fotos, auch von mir!

    Ehm... könntest du vielleicht noch ein Foto davon machen, wie sie gerollt aussehen? Falls man sie wirklich rollen kann? Das wäre wirklich super lieb!

    Vielleicht wären die wirklich was für mich. Sie sehen zwar unheimlich schmal aus, aber einen Versuch wäre es wert

    Ich bin jetzt grad etwas konfus, hier wird so viel geschrieben und links gepostet dass ich völlig durcheinander komme - sind das jetzt die, die es bei Reno gibt? Könnte jemand nochmal den link für mich Doofie posten? Nen Reno gibts hier in der Stadt nämlich auch, dann guck ich da mal am Montag vorbei, bevor ich evt am Dienstag nach Mannheim zu Bär fahr

  32. #4552
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich find auch, dass die vom letztjährigen Model nach einem anderen Leder aussehen, eher in Richtung Lack. Außerdem sind meine hinten niedriger und die Bänder kreuzen sich über dem Fuß. Das alte Model ist eindeutig eher an Camper angelehnt, das ist ja die typische Camperschnürung, ein Band hin und her über den Fuß.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #4553
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Cerrymuffin, dass sind die von Reno. Die sind von der Marke Bama und ich trag sonst nur Schuhe in Weite G, besser noch Weite H. Die sehen nur so schmal aus. Probier sie unbedingt aus.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #4554
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.049

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Cherrymuffin, nochmal zu Bär, du fragtest ja nach der Auswahl im Laden...

    Der Laden hier ist ziemlich klein von den Räumlichkeiten, ich hatte damals beim ersten Besuch einen Katalog mitgenommen und dann zu Hause einige Modelle gesehen, die mir im Laden gar nicht aufgefallen waren.
    Ich weiß aber nicht, ob sie noch andere Modelle im Lager hatten.

    Vielleicht besser fragen, ob sie z. Bsp. den Mokassin vor Ort haben...

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  35. #4555
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich glaub, rollen geht doch nicht, aber klappen geht.

    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #4556
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hennettchen, ja ich werd am besten gleich nach dem Raphael fragen Ich denk auch dass die Läden meist eher klein sind. Ich hab gelesen, dass es nur deshalb Bär-Läden gibt, weil kein "normaler" Schuhladen sich bereit erklärt hat, diese Schuhe zu verkaufen. Unglaublich, oder?

    zauberwald, tausend Dank! Ich werd am Montag einfach mal nach der Arbeit zu Reno gehn und gucken.

    Übrigens find ich die Reno-Seite in einer Hinsicht wirklich, pardon, bescheuert: es gibt keine Ansichten der Schuhe von oben! Ich mein, das ist für mich absolut essenziell, ich würde niemals Schuhe im www bestellen, die ich nicht von oben gesehen habe. Bei Reno müsste ich also, wenn es dieses Forum nicht gäbe ^^ sämtliche Schuhe per Google Bildersuche recherchieren. Das gleiche beispielsweise bei Deichmann, völlig doof

  37. #4557
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Jenora Beitrag anzeigen
    ich hab sie mir gerade einfach bei otto bestellt, dort gabs noch n neukunden gutschein und nun kosten sie nur 44 euro dort. Ich lass mich eigentlich nicht so schnell anfixen.
    Du hast echt ein Schnäppchen gemacht. Aber das Warten lohnt sich, die werden Dir sicher gefallen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #4558
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Cyan, die Camper sind aber dich schmal geschnitten oder?

    Ich hatte diese Bama an, die waren mir vorne zu eng im Ausschnitt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #4559
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Übrigens find ich die Reno-Seite in einer Hinsicht wirklich, pardon, bescheuert: es gibt keine Ansichten der Schuhe von oben! Ich mein, das ist für mich absolut essenziell, ich würde niemals Schuhe im www bestellen, die ich nicht von oben gesehen habe. Bei Reno müsste ich also, wenn es dieses Forum nicht gäbe ^^ sämtliche Schuhe per Google Bildersuche recherchieren. Das gleiche beispielsweise bei Deichmann, völlig doof
    Ja, das stimmt, das ist ein ziemliches Manko.
    Die Direktansicht von oben (ohne irgendwelche seltsamen schrägen Blickwinkel) ist echt wichtig um Weite und Passform abschätzen zu können.

    Dass es überhaupt kein Bild von unten von der Sohle gibt ist ebenfalls ziemlich schwach und für mich unverständlich. Es ist doch für die allermeisten Leute schon wichtig zu wissen wie das Profil ausschaut.




    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Cyan, die Camper sind aber dich schmal geschnitten oder?
    Also, sagen wir's mal so: Nem bekennenden Breitfuss würde ich sie nicht empfehlen.

    Ich würd sie als normale Weite einordnen, vielleicht nen Tick Richtung schmal. Für Camper Verhältnisse relativ gemäßigt, da gibt es von dieser Marke deutlich schmalere Modelle.

    Bei mir schmiegen sie sich ziemlich dicht an den Fuss an, aber ohne dass er beengt wäre (einzig die Gummibänder saßen am Anfang etwas straff, ich habe aber auch einen relativ hohen Spann).
    Noch schmaler sollten sie nicht sein und über ein kleines bisschen mehr Platz würd ich mich nicht beklagen, aber so wie sie sind ist es ok.

    Das Gute ist, dass sie zwar nicht besonders geräumig, aber dafür ziemlich 'fussförmig' geschnitten sind. Sie sind nicht achsensymmetrisch (was bei überraschend vielen Schuhen zumindest annähendernd der Fall ist) und der Zehenbereich läuft nicht so spitz/rund/eiförmig zu.

    Ich hab mich grad mal von unten auf die Sohle gestellt und die entspricht ziemlich gut meiner Fussumrissform. Wenn ich die Schuhe anhabe, können alle meine Zehen ziemlich schön gerade und gestreckt bleiben, weder die große noch die kleine Zehe werden nennenswert nach innen abgedrückt.

  40. #4560
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Übrigens, Cherrymuffin:
    Du brauchst nicht zufällig 36-37, oder?

    In der Größe hat Zalando nämlich noch ein Paar Butterfly Twist um fast die Hälfte reduziert.

    (wobei ich ja finde, dass die von unten nicht soo besonders weit ausschauen...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.