Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 164 von 164 ErsteErste ... 64114144154162163164
Ergebnis 6.521 bis 6.530
  1. #6521
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Das Dehnen bringt aber keine halbe Schuhgröße. Ich hab das bisher immer nur bei Schuhen verwendet, die ein bisschen zu eng waren oder drückten, das klappt dann schön. Wenn sie viel zu eng oder zu kurz sind, dann bringt das nichts.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #6522
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zu kurz sind sie m.E. nicht, abends haben die Füße ja die größte Länge, und da passen sie von der Länge her genau. Die Weite dürfte abends etwas großzügiger sein. Das Leder der 6er-Boni ist auch etwas härter als das der 7er-Bud. Du meinst, das könnte man mit dem Spray beheben?

    Grad mal Feinstrümpfe in den 7ern getestet - rausschlappen tu ich nicht, aber es fühlt sich sehr lose an. Dafür kann ich wiederum die Zehen bewegen, was in den 6ern weniger gut möglich ist. Hm.

  3. #6523
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich denke, dass du das hinbekommst, aber ob Du dann die Zehen bewegen kannst . Probier sie am besten nochmal tagsüber an und schau mal wie sie werden, wenn Du ein bisschen damit rumläufst.

    Ich hab mal Stiefel an der Seite besürüht, weil mein kleiner Zeh weh tat, das hat funktioniert. Hatte nie wieder eine Druckstelle. Aber Pumps vorne am Ausschnitt zu weiten, das hab ich nicht hinbekommen. Die waren einfach zu eng dort. Das waren auch die, mit denen ich beim Schuhmacher war, aber der warnte schon, dass das schwierig ist, wenn der Ausschnitt einschneidet. Hatte sie zweimal zum Weiten da und irgendwann hab ich sie entsorgt. Aber das ist auch was anderes, ob Du den Auschnitt weitest oder am Leder an der Seite weitest.

    Wenn sich die 7 schon abends lose anfühlt, dann könntest Du sie morgens verlieren. Das ist dann auch nichts. , dann lieber die 6 nehmen. Optimal wäre der 7ner mit Riemchen, aber das gibt es ja leider nicht
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #6524
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Wobei der Schuhmacher vielleicht einen (einfachen Elastik-)Riemen einfügen könnte

    Du hast recht, ich muss da noch zwei, drei Tage rumprobieren

    Edit: der Ausschnitt drückt nicht, es ist wie bei dir oben beschrieben der kleine Zeh.

  5. #6525
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Das bekommst Du hin, aber das mit dem Riemen ist auch ne Idee, denn Zehen bewegen ist auch nicht schlecht
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #6526
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hallo ich schon wieder,

    kennt jemand die Firma CaShott copenhagen? Ich suche noch eine schöne Stiefelette mit wintertauglicher Sohle, bei Goertz waren von der Firma ganz schöne. Wie fallen die aus?
    Habt ihr noch eine andere Empfehlung für Stiefeletten/Boots mit rutschfester Sohle (bürotauglich) und wenig Absatz.

    Danke
    LG obsern

  7. #6527
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich hab welche von Buffalo und Airstep, alle sind sehr bequem. Hatte letztens Rote von van der Laan probiert, die waren auch schon bequem.

    Die Firma, die Du bei Goertz gefunden hast, kenne ich nicht. Hab ich noch nie gehört.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #6528
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hallo Zauberwald,
    von Buffalo hatte ich auch welche ... im Keller die fand ich aber grenzwertig eng. Airstep mag ich auch gern, sind aber soooo teuer im regulären Verkauf. Na ich schau noch mal weiter. Danke für die Empfehlung.

  9. #6529
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Die Buffalos fallen sehr unterschiedlich aus , hatte auch schon welche mit Fell an, die waren furchtbar eng. Von Airstep passt mir auch nicht alles, aber die Serie Saint xyz (kann irgendwas dahinter stehen, fallen alle schön groß und breit aus - Metal Belt, Bike.....). bei Spar too und Zalando gibt es oft Gutscheine oder Du schaust im Sale.

    Aber probier mal van der Laan, die sind nicht teuer und sehr bequem, finde ich. Ich mene, dass ich diese probiert hatte, gibt es sicher auch in schwarz: http://www.werdich.com/Damen/VAN-DER...T::106624.html, Sommerkind fällt z.T. auch gut aus, aber die sind auch recht unterschiedlich je nach Modell, da hab ich aber nur ein Paar mit Absatz vom letzten, die aber sehr bequem sind. Und von Helen Bilkranz hab ich welche vom letzten Winter, die fallen auch sehr weit aus, da weiß ich aber nicht, ob es am Model liegt, da hab ich nur das eine je probiert.

    Natürlich kann ich noch Wolky empfehlen, sind aber auch nicht günstig, aber da hab ich nur ein Paar Stiefel, die sind aber toll. Heißen Prado oder so ähnlich, haben hinten eine Schnürung.

    Die Buffalos waren auch 150, die ich habe, also fast wie Airstep. Gefunden, das sind sie. Unter der Hose sind sie bürotauglich und sonst cool . Blöderweise hat der Schmuhmacher mir denm Absatz schwar gemacht als ich sie letztens zum Besohlen da hatte , naja, jetzt sind sie noch bürotauglicher , hab sie jetzt mit schwarzer Schuhcreme auch einheitlich geschwärzt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #6530
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    In schwarz (die hab ich auch), sind sie reduziert, fals Du 39 hast. ich hab sie in meiner normalen Größe und kann sie locker mit Thermossocken tragen.
    http://www.amazon.de/Buffalo-London-...london+chester
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.