Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 164 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Cyan, die find ich auch toll, aber ich glaub, dass sind T-Straps oder.
    Ich weiß nicht, ich seh an denen keine T-Straps

    Vielleicht reden wir aber von verschiedenen. Ich mein die senfgelben mit dem Spitzenlochmuster vorne rechts im Bild.
    Meinst du vielleicht die ockerfarbenen links daneben? Bei denen seh ich nämlich auch T-Straps.

    (hab übrigens eben erst bemerkt dass an der Stelle 4 Schuhe sind, nicht nur zwei die hinteren zwei sind gut getarnt)

  2. #4002
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    ich muss nochmal schauen. es war jedenfalls gelblich, kann auch ocker sein.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #4003
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Bei Youtube habe ich natürlich nicht gesucht.

    Danke für den Link!

    Ich sehe da schon einige hübsche Modelle . Auch wenn die Leute etwas mehr Schuhe und weniger das Drumherum zeigen könnten.
    Hehe, genau das hab ich mir auch gedacht


    Ich seh da bei den Herrenmodellen auch einige sehr hübsche müsst ich vielleicht glatt mal probieren...

    Weiß jemand bei welcher Größe bei Neosens die Männerschuhe beginnen?

  4. #4004
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich muss mich jetzt auch wundern. Rococo Stiefel (die mit der Schleife hinten) können nicht weiter sein. Meine sind 32 cm in der Weite bei der Schuhgröße 38.

    Yamina, welche Schuhgröße hast du? Ich finde auch, dass die Stiefel bei dir klein wenig abstehen , sind also eher 34,5 cm weit (für mich --zu weit ).
    Ich hab auch 38. Wenn ich die Schnürung weit lasse, kann ich die Stiefel mit dicken Kniestrüpfen oder dünnen Stulpen drin tragen, was im Winter ja auch nicht unpraktisch ist.
    Hm, ich finde es geht enger geschnürt eigentlich schon von der Passform. Sieht man es so deutlich abstehen?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Also im Neosens Shop gibts die noch

    Kosten da allerdings 135 €. Und ich weiß nicht ob da noch Versandkosten dazu kommen (hab noch nie direkt bei Neosens bestellt).
    Vielen Dank! Daran direkt zu bestellen hab ich gar nich gedacht. Ist auch schon teurer. Mal überlegen.

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich denk auch sie meint diese hier
    Ja, diese habe ich anprobiert und sie standen um einiges mehr ab als die Croatina.

  5. #4005
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Cyan, ich meine auch die rechten. Es sieht so aus, als wäre da was als Verbindung, aber vielleicht liegt da auch ein Blatt oder es ist ein Schatten. Wir müssen die mal woanders finden. Ich hatte mir da sowas eingebildet.

    Die zwei hinteren hatte ich auch nie gesehen.
    Geändert von zauberwald (27.01.2012 um 22:35 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #4006
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    ^ Hab die leider noch nirgendwo sonst gefunden.

  7. #4007
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Also, nochmal nachgeschaut.

    Ich bin schon total verliebt in die Schnürschuhe mit dem Lochmuster(0.37), in Cognac und Grün.

    Diese sehen am Fuß auch sooooo schön aus! Die sind aber eh so gut wie gekauft.

    Wie ich extrem hohe Sandalen mit Blockabsatz und Lochmuster finden soll, weiß ich noch nicht. Die haben schon was, aber Plateau könnte durchaus weniger sein.

    Flache Sandalen sind alle sehr süß, aber ich fürchte-- schmal.

  8. #4008
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Also, nochmal nachgeschaut.

    Ich bin schon total verliebt in die Schnürschuhe mit dem Lochmuster(0.37), in Cognac und Grün.

    Diese sehen am Fuß auch sooooo schön aus! Die sind aber eh so gut wie gekauft.

    Wie ich extrem hohe Sandalen mit Blockabsatz und Lochmuster finden soll, weiß ich noch nicht. Die haben schon was, aber Plateau könnte durchaus weniger sein.

    Flache Sandalen sind alle sehr süß, aber ich fürchte-- schmal.
    Die sehen am Fuß echt super aus war jetzt ganz hin und weg von denen im Video, aber in 36 sind die jetzt schon aus *grmpf*

  9. #4009
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von yamina Beitrag anzeigen
    Ich hab auch 38. Wenn ich die Schnürung weit lasse, kann ich die Stiefel mit dicken Kniestrüpfen oder dünnen Stulpen drin tragen, was im Winter ja auch nicht unpraktisch ist.
    Hm, ich finde es geht enger geschnürt eigentlich schon von der Passform. Sieht man es so deutlich abstehen?
    Kniestrümpfe trage ich gerne in robusteren Stiefeln. Zum Glück passen meine Rococos 100%-ig, dass ich nichts drunterziehen muss.


    Ja, man sieht schon, dass deine Stiefel abstehen. Schlimm ist es nicht . Ich versuche das nur bei mir selbst unbedingt zu vermeiden, besonders bei feineren Stiefeln.

  10. #4010
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Die sehen am Fuß echt super aus war jetzt ganz hin und weg von denen im Video, aber in 36 sind die jetzt schon aus *grmpf*
    So aus sind die auch nicht.

    Bei Spart oo noch vorhanden.

  11. #4011
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    aber ich will sie doch erst ermäßigt kaufen und wenn die jetzt in meiner Größe schon in einem Shop weg sind, kann ich mir vorstellen, wie erfolgreich ich im Sale suchen kann.
    Meine letzten schwarzen Rococo Pumps habe ich ja auch gerade noch in 36 ergattert, dann wurden sie zwar noch mehr ermäßigt (von 85 auf 64 Euro) aber nicht mehr in 36 verfügbar.
    Dachte immer, die Leute haben alle größere Füße

  12. #4012
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Wahrscheinlich werden nur wenige Paare in 36 eingekauft.:leiderja:

    Ich kaufe garantiert nur reduziert-- wie immer. Deswegen ist es jetzt noch zu früh, sich Sorgen über Ausverkäufe zu machen. Es wird noch sicherlich was bei anderen Shops reinkommen.

  13. #4013
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    wir sondieren ja nur mal die Lage
    ich habe übrigens vor kurzem tatsächlich auf einer Veranstaltung eine Frau mit Neosens Stiefel gesehen. Es waren diese hellen Syrah http://shop.neosens.com/deeur/index....category/4718/. Das erste Mal überhaupt, dass ich hier Neosens in Natura bei einer anderen Frau gesehen habe

  14. #4014
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden nur wenige Paare in 36 eingekauft.:leiderja:

    Ich kaufe garantiert nur reduziert-- wie immer. Deswegen ist es jetzt noch zu früh, sich Sorgen über Ausverkäufe zu machen. Es wird noch sicherlich was bei anderen Shops reinkommen.
    Genau. Bei Schuhpaket ist z.B. bis jetzt noch gar nichts von der neuen Kollektion gelistet.

  15. #4015
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    wir sondieren ja nur mal die Lage
    Ach ja, genau.


    Wie findet ihr die hohen Sandalen mit Blockabsatz und Lochmuster? im Video sind die mehrfach kurz zu sehen, ein mal sogar angezogen.

  16. #4016
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich weiß jetzt nicht welche Sandalen du meinst?
    wo ungefähr im Video?

  17. #4017
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich glaube ich möchte die in grün haben. Ich vertraue auch darauf, dass andere Shops noch genug Nachschub bekommen. Zuerst möchte ich mir diese noch anschaffen, aber da warte ich noch ein wenig ab, bis der Preis weiter fällt (bei Spar too sind sie schon günstiger, aber ich hab Geduld ).

  18. #4018
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht welche Sandalen du meinst?
    wo ungefähr im Video?
    Am Fuß (1.08), liegend (1.04).

  19. #4019
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich möchte die in grün haben. Ich vertraue auch darauf, dass andere Shops noch genug Nachschub bekommen. Zuerst möchte ich mir diese noch anschaffen, aber da warte ich noch ein wenig ab, bis der Preis weiter fällt (bei Spar too sind sie schon günstiger, aber ich hab Geduld ).
    Oh ja, die sind super, ich liebe sie
    ich habe sie in schwarz gekauft, bei Zalando um 85,90 - mittlerweile sind sie ja noch weiter runter, aber leider waren sie in Rot damals nicht verbilligt und auch nicht mehr in meiner Größe verfügbar. In rot hätte ich sie noch toller gefunden
    Edit: Hiiilfe bei Spar too gibt es die roten um 90 Euro in meiner Größe
    oje

  20. #4020
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich bin auch überrascht, dass die Rococos mit dem Lochmuster schon fast ausverkauft sind. Es ist Januar. Ich hoffe, die bekommen noch Nachschub, sonst schaffen sie es nicht in den Sale.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #4021
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Am Fuß (1.08), liegend (1.04).
    Schaun am Fuß weniger massiv aus als ich dachte.

    Für mich aber trotzdem zu viel Absatz und Plateau.

  22. #4022
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Am Fuß (1.08), liegend (1.04).
    Nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich - eher normal, sie sind mir jetzt nicht besonders aufgefallen
    Ich möchte aber grundsätzlich gar nicht mehr so hohe Schuhe.....die sehen ja schon ziemlich hoch aus.

    Das Plateau würde mich nicht stören, ich mag Plateauschuhe

  23. #4023
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich finde, Plateau könnte etwas weniger sein.

    Andererseits, in diesen Schuhen wären meine Beine SOOO lang-- das würde ich mal gerne sehen.

  24. #4024
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir mal ein Paar Pumps rausgesucht: klick oder Knöchelriemchen: klick.

    Alternativ zu Gabor ist Caprice auch nicht schlecht, die haben ein Anti Shock im Absatz.
    Super, vielen Dank Die Camper Helena hab ich jetzt mal auf meine amazon Wunschliste gesetzt, die gefallen mir sehr gut und die Bewertungen sind auch echt positiv (das Modell gibt es anscheinend schon länger).

    Von Caprice hab ich auch Pumps hier, die sind ganz gut, aber leider inzwischen so weit, daß ich da nicht lange laufen kann und draußen verliere ich die bestimmt
    Hab jetzt im Sale noch ein Paar Halbschuhe von ara gekauft, mit so einer Luftpolstersohle, die sind ok für den Übergang. Stiefel waren schon recht ausgesucht inzwischen


    Und bei Zalando hab ich jetzt rein informativ auch mal geschaut, da gibt es auch nette Sandaletten, diese Miss L Fire mit Kirschen finde ich ganz süß, ich glaube, da gab es auch mal eine andere Version mit Stoffblüten drauf...
    Geändert von georgianna (28.01.2012 um 14:59 Uhr)

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  25. #4025
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich hab mir im Sommer diese Trippen Schuhe gekauft:

    http://www.gravitypope.com/shoes/pro...ence-blk-fence
    allerdings in dunkelrot, konnte kein bild finden.

    es gibt nichts bequemeres, man geht wie in Hausschuhen.

    Allerdings sind einige Trippen-Modelle gewöhnungsbedürftig bzw. finde ich sie echt hässlich, aber vom Tragegefühl 1A.
    Ich hab noch ein Paar von diesen
    http://www.trippen.com/de/kollektion...ektion=Stiefel
    gut für Schnee und Matsch und hartes Winterwetter.

    wie gehts euch mit dieser Marke? Hass oder Liebe?

  26. #4026
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von bluemi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir im Sommer diese Trippen Schuhe gekauft:

    http://www.gravitypope.com/shoes/pro...ence-blk-fence
    allerdings in dunkelrot, konnte kein bild finden.

    es gibt nichts bequemeres, man geht wie in Hausschuhen.

    Allerdings sind einige Trippen-Modelle gewöhnungsbedürftig bzw. finde ich sie echt hässlich, aber vom Tragegefühl 1A.
    Ich hab noch ein Paar von diesen
    http://www.trippen.com/de/kollektion...ektion=Stiefel
    gut für Schnee und Matsch und hartes Winterwetter.

    wie gehts euch mit dieser Marke? Hass oder Liebe?
    Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit Trippen Schuhe zu probieren

    Mir gefällt die Unternehmensphilosophie von Trippen sehr gut und ich finde auch viele der Schuhe sehr schön (aber nicht alle, manche sind einfach zu ..speziell).

    Besonders toll finde ich die Reihen x + os (der Kreuz Absatz ist klasse) und Cups. Diese hier aus der Closed Reihe gefallen mir auch äußerst gut.

    Leider liegt Trippen etwas außerhalb meines Budgets und man findet auch nur selten welche reduziert
    Aber irgendwann werd ich mir mal ein Paar leisten!


    Wie findest du denn die Haltbarkeit von Trippen?
    Laufen sich die Sohlen schnell ab? Und wie empfindlich ist das Leder?
    Und wie fallen sie größenmäßig aus?

  27. #4027
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hi Cyan,
    ja, mein Absatz-Modell (Fence heisst es) ist aus dieser x-os Serie. Ich hab sie jetzt noch nicht sooo oft getragen, dass ich in irgendeiner Form eine Abnützung am Absatz sehen kann. Sie sind auch vom Leder eher empfindlich, - deshalb ziehe ich sie nur bei Schönwetter und keinem angesagten Regenwetter an (macht Wasserränder) Auch Kratzspuren sieht man gleich, kann sie aber mit ein bisschen Fett wieder ausbügeln.
    steht auch auf der Produktbeschreibung, dass sie empfindlich auf Hitze, Beschädigung, Wasser sind.
    Sie haben mir aber soooo gut gefallen, jetzt pass ich auch besonders darauf auf

    Die robusten Stiefel (meine sind auch aus der Closed-Serie) sind total unempfindlich, ich putze sie ab und an mit Lederfett, das reicht, ausserdem haben sie so eine erhöhte Sohle, da kommt man nicht so leicht mit dem Straßendreck in Berührung.

    Es stimmt, dadurch, dass die Philosophie eher so ist, dass die Modelle immer aktuell und zeitlos sind, gibt es auch selten welche im Angebot. Manchmal findet man auf ebay welche. Musst halt öfter schauen.

    Die Cups sind glaube ich auch eher empfindlich, haben aber total weiches Leder. Wie gesagt - Hausschuhqualität.
    obwohl - meine Tochter hat Stiefletten ( die mit der Masche hinten) und trotz ihrer mangelnde Sorgsamkeit sehen sie noch nicht so schlecht aus.

    lg blü

  28. #4028
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von yamina Beitrag anzeigen
    Ich trage diese Neosens Parellada jetzt seit einem Jahr, finde sie bequem und sie sehen auch noch gut aus, obwohl ich sie schon in Regen und Matsch anhatte. Sie fallen eher klein aus, sowohl in Breite als auch in der Länge, passen ganz gut mit meinen schmalen Füßen. Meist trage ich sie unter Hosen.
    Boah, sehen die angezogen geil aus!

    Habe natürlich sofort im Netz gesucht, aber in schwarz gibt es die nirgends mehr, zumindest nicht in meiner Größe
    In braun gefallen sie mir gar nicht, außerdem ist das ein kaltes, hässliches braun Käme höchstens oliv in Frage, aber da stört mich, dass der Absatz andersfarbig ist. Menno, das wären echt sooooo tolle Schuhe für mich gewesen

  29. #4029
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    rennmaus, welche Größe hast du denn? Hier wäre 37 und 38 zu haben:
    http://www.amazon.de/Neosens-S344-PA...7767523&sr=1-3

    und bei schuhpaket alles außer 40:
    https://www.schuhpaket.com/artikel4....nten_Nr=18&H=2
    Long time no see...

  30. #4030
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von bluemi Beitrag anzeigen
    Hi Cyan,
    ja, mein Absatz-Modell (Fence heisst es) ist aus dieser x-os Serie. Ich hab sie jetzt noch nicht sooo oft getragen, dass ich in irgendeiner Form eine Abnützung am Absatz sehen kann. Sie sind auch vom Leder eher empfindlich, - deshalb ziehe ich sie nur bei Schönwetter und keinem angesagten Regenwetter an (macht Wasserränder) Auch Kratzspuren sieht man gleich, kann sie aber mit ein bisschen Fett wieder ausbügeln.
    steht auch auf der Produktbeschreibung, dass sie empfindlich auf Hitze, Beschädigung, Wasser sind.
    Deswegen frag ich.
    Hab mir nämlich mal die Materialbeschreibungen auf der Trippen Homepage durchgelesen und da hat man fast den Eindruck bekommen dass man die Schuhe am besten nur drinnen und auf Teppich anziehen sollte...
    Und auch wenn sie von der Bequemlichkeit Hausschuhqualität haben, wären sie als reine Hausschuhe doch etwas teuer

    Aber gut zu hören, dass zumindest nicht alle Modelle so empfindlich sind


    Zitat Zitat von bluemi Beitrag anzeigen
    Es stimmt, dadurch, dass die Philosophie eher so ist, dass die Modelle immer aktuell und zeitlos sind, gibt es auch selten welche im Angebot.
    Ja das dachte ich mir schon, dass das der Grund ist.

    Andererseits hat das aber auch den Vorteil dass man sich mit dem Kauf Zeit lassen kann. Bei "modischeren" Schuhmarken muss man ja immer schnell sein, damit man den Schuh noch ergattern kann, bevor er aus dem Sortiment genommen wird. Die Trippen Modelle dagegen wirds auch in ein paar Jahren noch geben.

    Eigentlich sind sie die idealen Schuhe zum drauf sparen.
    Ich glaub ich werd mir mal ein kleines Trippen-Sparschwein anlegen

  31. #4031
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Danke fürs nachschauen, Robin.
    Den ersten link hatte ich auch schon gefunden, 37, 38 ist mir aber leider zu klein.
    Bei dem zweiten wäre meine Größe zwar vertreten , leider für 105 Euro, das ist schon ein wenig heftig

  32. #4032
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    hab sie mir jetzt nochmal genauer angesehen, also ich seh GAR keine Abnützungsspuren an der Sohle bei den Fence. Aber wie gesagt, nur bei Schönwetter getragen. Als Hausschuhe wirklich etwas teuer
    Im Geschäft haben sie mir dazu gesagt, dass mit der Zeit ein gewisser Vintage- Effekt eintritt, der durchaus auch beabsichtigt ist.
    Vielleicht gehen schön UND robust nicht so gut zusammen.

    ausserdem hab ich noch vor einigen Jahren so Holzclogs mit Plateau und breiten Lederriemen gekauft, die halten nun schon ewig, schauen etwas plump aus, sind aber ur-bequem. Die haben schon einige Regengüsse ausgehalten. Angeblich kann man die sogar mit der Holzfeile nachbearbeiten.
    Geändert von bluemi (28.01.2012 um 18:26 Uhr)

  33. #4033
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von bluemi Beitrag anzeigen
    hab sie mir jetzt nochmal genauer angesehen, also ich seh GAR keine Abnützungsspuren an der Sohle bei den Fence. Aber wie gesagt, nur bei Schönwetter getragen. Als Hausschuhe wirklich etwas teuer
    Im Geschäft haben sie mir dazu gesagt, dass mit der Zeit ein gewisser Vintage- Effekt eintritt, der durchaus auch beabsichtigt ist.
    Vielleicht gehen schön UND robust nicht so gut zusammen.

    ausserdem hab ich noch vor einigen Jahren so Holzclogs mit Plateau und breiten Lederriemen gekauft, die halten nun schon ewig, schauen etwas plump aus, sind aber ur-bequem. Die haben schon einige Regengüsse ausgehalten. Angeblich kann man die sogar mit der Holzfeile nachbearbeiten.
    Hört sich gut an!

  34. #4034
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Danke fürs nachschauen, Robin.
    Den ersten link hatte ich auch schon gefunden, 37, 38 ist mir aber leider zu klein.
    Bei dem zweiten wäre meine Größe zwar vertreten , leider für 105 Euro, das ist schon ein wenig heftig
    So billig wie bei Amazon grad (71% - wem die gefallen und wer 37, 38 hat, sollte da unbedingt zuschlagen!) wirst du sie woanders wohl nicht finden.

    Bei Schuhpaket könntest du drauf hoffen, dass die noch auf 50% (= 87,50 €) runtergehen.

  35. #4035
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von bluemi Beitrag anzeigen
    wie gehts euch mit dieser Marke? Hass oder Liebe?
    Ich spare auch gerade auf Trippen.
    Finde die Philosphie so schön, z.B. die vielen verschiedenen Lederarten, die genaue Angabe, was wie gegerbt wird; die individuelle Farbauswahl und so die Ermöglichung, sich genau die Lieblingskombi anfertigen zu lassen, wenn es auch bedeutet, eventuell ein paar Wochen bis zur Fertigstellung zu warten.
    Bei dieser Marke ist der Schuhkauf wirklich langfristige Planung.
    Finde ca. 200 Euronen bei einigen Modellen, die mich interessieren, nur fair. Ist aber viel Geld, klar aber auch: besonderer, hochwertiger, super bequemer Schuh.

    Ich träume schon lange einerseits von Bishop oder Taurus andererseits von Schnecke bevorzugt in mauve.

  36. #4036
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ja, die Schnecke finde ich auch sehr süß
    Und die Taurus ist sehr aussergewöhnlich, aber doch noch tragbar.

    Weisst du, ob eine Sonderanfertigung mit Aufpreis verbunden ist?

  37. #4037
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich glaube, das sind ca. 10,- wegen der Farbe. Bei Stiefeln weiß ich es nicht.

  38. #4038
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hallo zusammen,

    falls es jemanden interessiert, wollte ich kurz mitteilen, wie ich mich entschieden hatte:
    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Die ART Shanghai Halbschuhe in 36 habe ich zurückgehen lassen. Sie waren mir auf Dauer doch zu eng. Die 37er und die ART Pudong Halbschuhe habe ich nun doch beide behalten. Dem Fersenrutsch-Problem hoffe ich mit Leder-Fersenhaltern zum Einkleben zu begegnen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  39. #4039
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Dem Fersenrutsch-Problem hoffe ich mit Leder-Fersenhaltern zum Einkleben zu begegnen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit?
    Noch nicht.

    Wäre aber auch an Erfahrungsberichten interessiert

  40. #4040
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich wusste bis jetzt noch nicht, dass es solche Teile aus Leder gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.