Der Titel sagt schon aus, was ich fragen will: meine Freundin macht bei einem Wettbewerb einer Zahnpasta-Firma mit, die das schönste Lächeln sucht. Darf ich das in meiner Sig verlinken?
Der Titel sagt schon aus, was ich fragen will: meine Freundin macht bei einem Wettbewerb einer Zahnpasta-Firma mit, die das schönste Lächeln sucht. Darf ich das in meiner Sig verlinken?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
so lange Deine Freundin da nicht nackig ist, warum nicht?
Nein...mal im Ernst - mach ruhig!![]()
Super, dankeIhr fehlen "nur" noch 4000 Stimmen bis zur Erstplatzierten, da wollt ich ihr ein bisschen helfen.
Hallo annasidonia
jetzt muss ich mal mit meinen Erdkundekenntnissenbrillieren: Ist Meckenheim so ziemlich das Ähnliche wie Bietigheim?
Nein, google maps hat mich informiert, dass schlappe 313 km dazwischenliegen
Naja, so ein bisschen vertun kann man sich ja schon mal, nichwa?
Ich finde nur Melanie aus Bietigheim.. Oder guck ich nicht richtig? (noch ne Möglichkeit..)
Liebe Grüße
Sowka
PS: Habe weitergesucht und gefunden.. Aber registrieren und Adresse hinterlassen mag ich nicht.
Geändert von Sowka (09.04.2009 um 19:51 Uhr)
Aller Kräfte größte ist die Wahrheit, aller Wahrheit beste ist die Weisheit, aller Weisheit höchste ist die Güte. (Peter Rosegger)
@Sowka:
man kann auch nur voten, ohne die Adresse zu hinterlegenDie Adresse ist nur dafür da, wenn man beim Gewinnspiel teilnehmen will.
Na, dann hoffen wir mal, dass mein zartes Stimmlein güldet
Liebe Grüße
Sowka![]()
Aller Kräfte größte ist die Wahrheit, aller Wahrheit beste ist die Weisheit, aller Weisheit höchste ist die Güte. (Peter Rosegger)
!
Wollte auch eben für deine Freundin stimmen, man muss aber leider die Mailadresse eintragen.
Das klingt nach Spam![]()
Ich hoffe jetzt mal stark, nicht, aber ich hab die Stimme ja auch erst vor Stunden abgeben. Ich denke, man muss die mailadresse deshalb angeben, weil man ja dann den Bestätigungslink bekommt. Wahrscheinlich soll damit verhindert werden, dass eine Person mehrfach votet.
meine stimme hat sie auch! finde ihr bild sehr hübsch und passt perfekt für zahnpastawerbung![]()
Das Bild ist auch entstanden, als sie mal Werbung für einen Zahntechniker gemacht hatAber auch in Natura ist ihr Lächeln wirklich wunderschön!