Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Oh, ich bin fix und fertig, wollte am liebsten alles mitnehmen!!!! Alles ganz neu, war in meinem DM vor drei Tagen noch nicht da... Diese Hautverfeinernde Basis fühlt sich toll an (dank Silikonen wahrschenlich), und mattierende Basis Anti-Glanz finde ich auch total ansprechend. Und Lippenstifte hatten alle tolle Farben... Und Make-Up-Behälter hat einen integrierten Pinsel! Ich glaub, ich fahr morgen wieder hin... Da waren noch nicht mal Preisschilder dran... Ich bin echt ein Junkie
    Hier die Infos: http://www.loreal-paris.de/_de/_de/m...dex.aspx#/home
    LG

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Sorry, hab nicht gesehen, dass im L'oreal-Thread schon was dazu geschrieben wurde!!! Ihr wisst aber echt alles

  3. #3
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    ich würd einen extra thread zu dem thema gut finden. gehts da etwar nur mir so?

  4. #4
    Basia
    Besucher

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Bin mal gespannt. Witzig : die es werden in dne Videos mit Schwämmchenapplikatoren aufgetragen. Sehr professionell

    Die Teint-Produkte interessieren mich.

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Ich finde, die Videos machen Lust auf mehr Ich kann einfach nicht wiederstehen... Hab die Teint-Sachen nur auf der Hand ausprobiert, aber mein Gefühl ist, die sind nicht schlechter als Estee Lauders "Idealist" (2 x 58 € bezahlt, wollte dann aber nicht mehr nachkaufen). Kennt sich jemand mit INCIs aus? Was könnte mit meiner Haut schlimmstenfalls passieren, wenn ich diese Silikonbomben anwende? Verstopfen dann die Poren?

  6. #6
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Mein Freund hat mir das Make up mit Pinsel mitgebracht. Ich finds sehr schon, gute Deckkraft aber trotzdem transparent. Problem nur bei mir, ich bin sehr hellhäutig und die hellste Nuance ist zu dunkel für mich. Das geht allerhöchstens wenn ich im Sommer sehr braun bin.

  7. #7
    Basia
    Besucher

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    wie würdest du die nuance beschreiben? ehre gelblich, rosig oder neutral?

  8. #8
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    War ja klar, dass die wieder keine hellen Nuancen rausbringen
    Verstehe nicht, was daran so schwer ist -.-
    Mich hatten eigentlich auch nur die Teint Produkte interessiert, aber ich bin auch sehr hell, also kann ichs vergessen

  9. #9
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Swatch Foundation 021 Rosy Ivory:


  10. #10
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Michinteressiert auch dieser Primer im Tiegel. Ich glaube ich kaufe ihn mir sobald mein Primer von Smashbox leer ist!

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    134

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    mich würden die Basis - Produkte interessieren :D

    muss mir das aber nochmals in Ruhe ansehen, das Gloss schaut auch toll aus!

  12. #12
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    wie würdest du die nuance beschreiben? ehre gelblich, rosig oder neutral?
    ich muss sagen ich finde es eher rosastichig. Bin aber sonst ein treuer MAC NC15 Benutzer. Und die geht ja eher etwas in gelbliche.

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    98

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Ich finde die Studio Secrets Reihe toll. Hätte so viel mitnehmen können. :)
    Habe mich dann nur für den dunkelblauen Lidschatten entschieden. Der ist super für abends bzw. zum ausgehen und bringt braune Augen zum leuchten. Kann ihn mir aber auch an blauen Augen gut vorstellen.

    Glaubt ihr, dass die Studio Secrets Reihe bei DM exklusiv bleibt oder bald auch woanders zu kaufen sein wird?

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Madina
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    261

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Ich hab mir dieses Make-up mit dem Pnsel geholt für knapp 18 Euro.Und da sind gerade mal 17 ml drin. Auf der Haut hat es sich toll angefühlt, es hat auch gut abgedeckt. Aber es war viel zu dunkel... Habs zurück gebracht, aber die anderen töne sind viel zu rosastichig

  15. #15
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!



    USA hat also HIP und wir diesen komischen...Abklatsch Armes Deutschland

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Bekki_95
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    290

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen


    USA hat also HIP und wir diesen komischen...Abklatsch Armes Deutschland
    Ja genau hmm.. *überlegobnachamerikaumzieh*

  17. #17
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Also ich war schon versucht ein Gloss und einen Lippi zu kaufen-aber die Preise sind ja absolut unverschämt!
    Die Base im Töpfchen klingt echt spannend aber ich habe immer Angst vor verstopften Poren...

  18. #18
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen


    USA hat also HIP und wir diesen komischen...Abklatsch Armes Deutschland
    *zustimm*

  19. #19
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    ich fand die sachen net grad super günstig für drogerie muss ich sagen 15€ für eine grüne l'oreal base find ich doch etwas happig, hab alles nur auf der hand getestet und nix gekauft mal sehn ob ich sie teste werde dann berichten wie sie im gegensatz zur grünen hd base von mufe abschneidet, sollte ich so weit kommen und sie kaufen
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  20. #20
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    ich bin sehr interessiert an der teint grundierung die mattieren soll. hat die schon jemand? mattiert die auch bei sehr öliger haut? was kostet sie und wie viel ist drin?
    ---Schnäppchenjägerin---

  21. #21
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    die bases kosten alle 14,95€ das kann ich dir schonmal beantworten, getestet hab ich se nur auf der haut und naja da kann ich so schlecht was zu sagen sorry
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  22. #22
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Der Primer im Tiegel ist einfach nur toll Er macht eine extrem glatte Haut und das MU lässt sich darüber super verteilen und hält und hält.

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Funktioniert denn so ein silikonlastiger Primer auch, wenn man MF benutzt?
    Mich interessiert das Zeug schon sehr, ich habe aber Angst, daß man dann die MF nicht so richtig in die Haut einabeiten kann.
    Und ist die Base gegen fahle Haut sehr rosastichig? Hab sie mir noch nicht anschauen können- mein DM ist immer so lahm... Laut Mac (NC15) hab ich wohl gelbliche Haut. Das sähe dann sicher seltsam aus...
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Ich liebäugle seit einiger Zeit mit dem "Smoothing Veil" von Shiseido. Hab dann die Loreal-Base gesehen und auf dem Handrücken getestet. Nicht schlecht, dachte ich! Dann hat sich mein Verstand eingeschaltet... Heraus kam, dass die Shiseido-Base bei Müller knapp 30 Euro für 30 ml kostet. Die Loreal-Base kostet beim DM 16,95 Euro für 15 ml. Fazit: ich werde noch ein bisschen warten und mir dann die Base von Shiseido leisten.... Ich finde, Loreal übertreibt es langsam mit den Preisen für Ihre Produkte im Dorgerie-Bereich. Das möchte ich eigentlich nicht unterstützen....

  25. #25
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Der Primer im Tiegel ist einfach nur toll Er macht eine extrem glatte Haut und das MU lässt sich darüber super verteilen und hält und hält.

    Mensch, irgendwie bin ich total angefixt. Ich habe hier noch einen 10% Gutschein für einen Einkauf beim DM rumfliegen. Vielleicht hole ich mir das Zeug.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  26. #26
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    @ cascade,

    kannst du ihn mit der face base von p2 vergleichen? ist die besser? (sollte man für den preis wohl erwarten können )

  27. #27
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Ich hab den Primer auch.
    Vergleichbar ist er mit dem porenverfeinernden Paste von Clinique. Wie alle porenverfeinernden Produkte besteht auch dieser Primer fast nur aus Silikon.
    Man merkt es auch sofort vom Hauptgefühl, die Haut wird direkt superweich. Es lässt sich aber auch schnell wieder abschminken, ich hatte bisher kein Problem mit verstopften Poren (benutze immer die Reinigungstücher von Balea). Face Base von P2 kenn ich nicht, aber wenn da auch Silikon drin ist, wird es denke ich kein großer Unterschied sein.

    Ich verwende immer MF, und nun eben neuerdings den Primer untendrunter.
    Bin am Wochenende mehrfach darauf angesprochen worden, dass ich heute besonders frisch aussehen. Das kommt sicher von dem Primer, denn auch der Concealer lässt sich besser auftragen und die Haut sieht sehr eben aus.

    Aber teuer ist das Zeug für 16,95 schon. Dafür dass eigentlich ein sehr billiger Rohstoff drin ist ... In meinem dm waren noch keine Preisschilder dran, ich dachte, der kleine Tiegel kann nicht mehr als 10 Euro kosten ...
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  28. #28
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ cascade,

    kannst du ihn mit der face base von p2 vergleichen? ist die besser? (sollte man für den preis wohl erwarten können )
    Ich finde den Primer von L'Oréal um Längen besser als die Face Base von P2; der Preisunterschied kommt schon zum Tragen. Der von L'Oréal macht bei mir eine viel ebenmäßigere Haut und das MU darauf auftragen hält länger.

    Ansonsten sehe ich es wie Kallima; leider sehr teuer für die Inhaltsstoffe, aber auf keinen Fall ein Fehlkauf.

  29. #29
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    482

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Hachz...mich stören ja an der Linie genau ZWEI Dinge... erstens, es ist L'Oreal und damit das ich Kiehls für meine Hautpflege nutze hab ich dem L'Oreal Konzern schon genug gute getan...und zweitens, sieht mir das so sehr abgekupfert von MUFE aus, das mag ich so gar nicht....

    Leider leider leider...bin ich immer noch nach der perfekten Base für meine Haut. Mitlerweile habe ich MAC, Clarins, Diane Brill, Manhatten und P2 durch.... schade das es von Drogerieware noch schlechter Pröbchen gibt als in der Parfümerie....testen würd ich ja schon mal gerne....

  30. #30
    mona-lisa
    Besucher

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    ich glaub den primer werd ich mir mal genauer anschauen! macht man den statt einer creme drauf oder über die creme? das make up krümelt danach nicht?

  31. #31
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    erst creme dann primer dann concealer/foundi da krümelt nichts, das verbindet sich super
    ich lass die creme erst gut einziehen und die base auch (geht alles super schnell, dauert bei mir nur sekunden also keine sorge), die foundi verbinde ich mit der base indem ich meine hände kurz nach dem auftragen aufs gesicht lege und "wärme"
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  32. #32
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Ihr Lieben, hätte da eine Frage. L'Oreal-Kundenhotline konnte mir leider nicht helfen, die wurden für diese LE nicht geschult. Ich wollte mir Anti-Glanz-Basis und auch Anti-Rötungen holen. Darf ich dann diese glättende Basis im Tiegelchen nicht benutzen? Als allererstes, meine ich? Irgendwie sieht es bei den Videos so aus: Entweder Anti-Glanz oder Primer? Oder?
    Wäre echt nett, wenn das jemand wüsste. Kann nicht mehr ruhig schlafen, seitdem ich die Sachen bei DM gesehen hab
    Danke!
    LG

  33. #33
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Der Primer ist mein. Ich habe heute den vorletzten Tiegel beim DM gegriffen und werde am WE ausgiebig testen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    hm, die lidschatten reizen mich schon mit ihrem versprechen, die augen azurblau strahlen zu lassen. aber dann denke ich auch wieder, ist das nicht genau ihr konzept, dass sie auch bei den "billigen" trios haben. da soll doch auch schon alles auf die augenfarbe/haarfarbe abgestimmt sein... wo ist denn da der unterschied???
    ähnliches gilt doch auch für lippies und glosse... oder ist die konsistenz soooo viel besser? hatte auch gehofft, dass wir HIP bekommen.

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von Femke
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    27

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    jaaaa. HIP wär richtig goil in d. ich beneide die amis total!

  36. #36
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Die Preise der Sachen sind von Filiale zu Filiale unterschiedlich In der Innenstadt kostet die Base 16,95; am Stadtrand 14,95 .

  37. #37
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Mir gefällt davon gar nichts. Das mit den Lidscahttenfarben ist zwar ein guter Tipp, aber die Farben kann ich mir bei MAC im Refill kaufen und es kommt das Gleiche beim Preis raus.

    Insgesamt stört es mich auch, dass in drei DMs keine Preisschilder an den Produkten waren.

  38. #38
    Basia
    Besucher

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Hab heute den Primer im Tiegel getestet. Auf der Hand war es ok und ich hatte wirklich das Gefühl, als ob die Haut wie weichgezeichnet aussieht. Aber im Gesicht konnte ich dieses zugekleisterte Gefühl gar nicht leiden und hab auch keinen Unterschied gesehen.

  39. #39
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    ich habe den primer auf der hand getestet und mir, da der tiegel ganz frisch war und ich die erste "benutzerin" war, ein bisschen was auf die wangen neben die nase und auf die stirn geschmiert, in der hoffnung, dass es porenverfeinernd wirkt. wenn ich heute abend das gefühl hab, bringt was, kauf ich morgen en döschen bzw. en tiegelchen.

    direkt mitgenommen hab ich das lipgloss in ganz hell, so weisslich. also eigentlich durchsichtig mit weisslichem schimmer, ihr versteht schon. weiss die nummer leider nicht. das ist ganz gut, hält und sieht gut aus. klebt natürlich wie sau, aber irgendein haken muss ja dran sein. :o)

    wieso gibts keine mascara aus der serie oder kommt der noch???

  40. #40
    Basia
    Besucher

    AW: L'Oreal Studio Secrets Professionel - neu bei DM!!!!

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich habe den primer auf der hand getestet und mir, da der tiegel ganz frisch war und ich die erste "benutzerin" war, ein bisschen was auf die wangen neben die nase und auf die stirn geschmiert, in der hoffnung, dass es porenverfeinernd wirkt. wenn ich heute abend das gefühl hab, bringt was, kauf ich morgen en döschen bzw. en tiegelchen.
    Ich glaube die Wirkung soll sofort sichtbar sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.