Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 202 von 312 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
  1. #8041
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Bei mir geht alles.

  2. #8042
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Na, dann werde ich mich mal in Geduld üben. Wollte bei dir auch kommentieren.


  3. #8043
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Also Blogger spinnt bei mir auch gerade. Sämtliche Blogs sind nicht erreichbar...

  4. #8044
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Blogger spinnt bei mir schon lange.. Alle Blogs, die ich entabonniert habe, tauchen immer noch im Dashboard auf. Boah, das regt mich so dermaßen auf!

  5. #8045
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Oder Blogs, die man abonniert hat, tauchen erst nach einer Woche im Dashboard auf.


  6. #8046
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ist ja ärgerlich, wenn die Kommentare grade in der Vorweihnachtszeit mal wieder nicht gehen :/
    Hab doch heute mein Adventstürchen offen

  7. #8047
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ja ja toll..... Ich habe mich auch auf mein Gewinnspiel am Freitag gefreut. Und nu?
    Mein Preis, den ich vor ca 6 Wochen in den USA bestellt habe, ist noch nicht angekommen. Weiss gar nicht, ob er jemals bei mir ankommen wird.
    Am Samstag habe ich deswegen einen Ersatzpreis bei Zoeva bestellt. Und was soll ich sagen? Der Sch..... wurde auch noch nicht versendet.
    Ich bin so frustriert......
    Was soll ich sagen? Eben klingelt der Postbote und bringt mir mein Päckchen aus den USA! Gerade als ich den Post für mein Türchen vorbloggen wollte! Schicksal!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  8. #8048
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Boah, ich bin so was von sauer. Egal, auf welchen Blog ich war, nirgendwo kann ich kommentieren. Das Kästchen "Kommentar schreiben als" ist leer. Hab schon sämtliche Browser ausprobiert, IE, Firefox, Chrome, nix geht. Vorsichtshalber Cache und Cookies gelöscht. Nix geht. Hat noch jemand die Probleme?
    Das Problem habe ich mit dem Smartphone.
    Am Laptop funktioniert aber alles.. außer mit Opera, der verträgt sich nicht mit dem eingebetteten Kommentarfeld

  9. #8049
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen? Eben klingelt der Postbote und bringt mir mein Päckchen aus den USA! Gerade als ich den Post für mein Türchen vorbloggen wollte! Schicksal!
    Du Glückliche. Mein Gewinnspiel Präsent für den Adventskalender is noch immer nich da. Warum bestell ich auch nur in USA
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #8050
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich möchte Anfang nächsten Jahres einen Blog machen. Ist es denn zwingend notwendig, den vollen Namen und die Adresse im Impressum anzugeben? Hat sich da etwas geändert?

  11. #8051
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen? Eben klingelt der Postbote und bringt mir mein Päckchen aus den USA! Gerade als ich den Post für mein Türchen vorbloggen wollte! Schicksal!
    Das sind doch tolle Nachrichten!

  12. #8052
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    nymphelia in deutschland auf jeden fall! nur machens trotzdem viele nicht..

    ah wart, du kommst ja auch aus österreich haha :D da reicht es den vollen namen + wohnort anzugeben, wenn du geld damit verdienst (da ists egal wie viel, also auch bei affiliate links, wo man im monat wenige euros bekommt) musst du ein komplettes impressum haben!

  13. #8053
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Du Glückliche. Mein Gewinnspiel Präsent für den Adventskalender is noch immer nich da. Warum bestell ich auch nur in USA
    Vielleicht kommt Deins ja auch erst ein Tag vorher!
    Bisschen doof ist nur, dass ich meinen Gewinn eigentlich doppelt bestellt (und bezahlt!!) habe, damit ich das Teilchen auch für mich habe. Immerhin schmachte ich das schon ein halbes Jahr an. Jetzt ist es aber nur ein Mal angekommen :( Mal gucken, wie die Firma jetzt reagiert......
    Aber hauptsache ich habe es zum Verlosen da! Und meinen Ersatz-Gewinn, den ich am Samstag bestellt habe, verwahre ich bis zum nächsten Gewinnspiel auf.

    In einer Stunde ist es bei mir so weit. Bin total aufgeregt!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  14. #8054
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @Hagebutterchen danke . Ja, ich bin auch aus Österreich . Das ist gut, dass es hier einfacher ist. Geld möchte ich damit nicht verdienen.

  15. #8055
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt Deins ja auch erst ein Tag vorher!
    Bisschen doof ist nur, dass ich meinen Gewinn eigentlich doppelt bestellt (und bezahlt!!) habe, damit ich das Teilchen auch für mich habe. Immerhin schmachte ich das schon ein halbes Jahr an. Jetzt ist es aber nur ein Mal angekommen :( Mal gucken, wie die Firma jetzt reagiert......
    Aber hauptsache ich habe es zum Verlosen da! Und meinen Ersatz-Gewinn, den ich am Samstag bestellt habe, verwahre ich bis zum nächsten Gewinnspiel auf.

    In einer Stunde ist es bei mir so weit. Bin total aufgeregt!
    Super, dass es noch rechtzeitig angekommen ist Die Palette ist wirklich hübsch, habe auch gleich mal beim Gewinnspiel mitgemacht
    Mein Blog: I need sunshine

  16. #8056
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    die österreichische post ist echt wucher, ich könnt nicht mal mehr einen einzigen nagellack nach deutschland verschicken ohne gleich 13,25 euro dafür zu zahlen!! das ist wirklich nicht mehr normal.

    die regeln das jetzt nämlich so: alles was über 2 cm hoch ist, ist automatisch ein paket.

    überleg jetzt ernsthaft meine gewinnspiele für österreich zu begrenzen und nur ab und zu auch deutschland, schweiz etc. mitmachen zu lassen...


  17. #8057
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.703
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ein Paket mit 2,5 cm Höhe ist ja auch... Hoffentlich zieht da die deutsche Post nicht nach!

    Kostet bei euch der Versand eigentlich auch weltweit gleich viel? Bei uns ist es egal, ob man nur nach Österreich versendet oder z.B. nach Brasilien! Daher war mein Gewinnspiel auch weltweit für alle offen...

  18. #8058
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Kostet bei euch der Versand eigentlich auch weltweit gleich viel? Bei uns ist es egal, ob man nur nach Österreich versendet oder z.B. nach Brasilien! Daher war mein Gewinnspiel auch weltweit für alle offen...
    Gut, dass du das nochmal erwähnt hast War mir gar nicht so bewusst. Dann werde ich mein Gewinnspiel am 20. auch für Teilnehmer weltweit offen lassen

    Das mit der Post in Österreich ist aber wirklich Wucher, Hagebutterchen Da könnte ich dich gut verstehen, wenn du die Gewinnspiele nur noch für Österreicher anbietest.
    Mein Blog: I need sunshine

  19. #8059
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    bei uns ist das in 4 verschiedene stufen geordnet glaub ich. also inland, eu, rest europa und welt. finds echt dreist, wie gesagt, selbst ein einziger nagellack würde 13,25 euro kosten. ich verschick jetzt eh mit hermes um 9,80 aber das wird mir ehrlich gesagt auf dauer auch zu teuer, außerdem liefern die nicht mal in die schweiz :(

  20. #8060
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    edit: letztes posting übersehen

  21. #8061
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    bei uns ist das in 4 verschiedene stufen geordnet glaub ich. also inland, eu, rest europa und welt. finds echt dreist, wie gesagt, selbst ein einziger nagellack würde 13,25 euro kosten. ich verschick jetzt eh mit hermes um 9,80 aber das wird mir ehrlich gesagt auf dauer auch zu teuer, außerdem liefern die nicht mal in die schweiz :(
    So war das hier in D früher auch geregelt. Anfang des Jahres wurde das aber glücklicherweise vereinfacht. Dadurch sind zwar die Sachen innerhalb der EU geringfügig teurer geworden, aber dafür ist das jetzt viel einfacher.

    Ich habe meine Gewinnspiele trotzdem nur EU-weit freigegeben, alles andere ist mir zu stressig mit den Zollinhaltserklärungen etc. ^^

  22. #8062
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.703
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Oh weh, wie funktioniert das denn mit dem Zoll? Hab neulich Nagellack einfach so nach Brasilien verschickt!

  23. #8063
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    die österreichische post ist echt wucher, ich könnt nicht mal mehr einen einzigen nagellack nach deutschland verschicken ohne gleich 13,25 euro dafür zu zahlen!! das ist wirklich nicht mehr normal.

    die regeln das jetzt nämlich so: alles was über 2 cm hoch ist, ist automatisch ein paket.
    Ich finde auch, dass das der totale Irrsinn ist! Auch schlecht, wenn man etwas verkaufen will. Ich verschicke mit Hermes, das ist ein bissl günstiger.

    Edit: Hermes kostet aber 10,80 €, nicht 9,80.

  24. #8064
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    also ich zahl immer 9,80 mit hermes druck diesen onlineschein aus!

  25. #8065
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Achso, ja stimmt, mit Onlineschein - wir haben keinen Drucker, mein Freund könnte ihn aber ev. in der Arbeit ausdrucken. Mein Paket nach Deutschland ist heute dort angekommen. Innerhalb von zwei Tagen, das finde ich super.

  26. #8066
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    bei uns ist das in 4 verschiedene stufen geordnet glaub ich. also inland, eu, rest europa und welt. finds echt dreist, wie gesagt, selbst ein einziger nagellack würde 13,25 euro kosten. ich verschick jetzt eh mit hermes um 9,80 aber das wird mir ehrlich gesagt auf dauer auch zu teuer, außerdem liefern die nicht mal in die schweiz :(
    ja hab mich letztens auch so geärgert darüber... ne freundin von mir hat ihr ladegerät fürs handy bei mir vergessen, ich sag ihr dann noch ja kein problem ich schicks dir einfach nach deutschland (weil vor den preisänderungen bei der post war das ja recht günstig)... nun ja um den preis kann man sich jetzt schon ein neues kaufen. aber ich glaube es sind so ziemlich alle verärgert über die neue preisgestaltung. hab schon öfter verärgerte kunden gesehen als ich in der schlange stand...
    ich bin echt sauer auf die post!!!

  27. #8067
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Oh weh, wie funktioniert das denn mit dem Zoll? Hab neulich Nagellack einfach so nach Brasilien verschickt!
    Es gibt für so ziemlich jedes Land unterschiedliche Zollbestimmungen, die kannst du auf der Seite der Post nachlesen. Da gibts auch so eine Blanko-Zollinhaltserklärung, wo du dann eben einträgst, was im Päckchen drin ist, welchen Wert es hat, ob es sich um ein Geschenk handelt etc.
    Weil ich keine Lust habe, jedesmal die Zollbestimmungen zu suchen und zu lesen, verschicke ich eben nur EU-weit. Schließt halt Versand in die Schweiz aus

  28. #8068
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, soweit ich das natürlich beurteilen kann, dass sie ziemlich gelangweilt vom Leben wirkt, die schönen Dinge die sie da hat auch garnicht zu schätzen weiß. Ihre Freundinnen wirken wie Puppen, die da in ein Foto reinplatziert wurden.

    Denke mal, sie ist einfach ein verwöhntes Gör aus reichem Hause, das eigentlich unter enormem Druck steht, stets top gestylt und besser als alle anderen aussehen zu müssen... /psychologiemodus aus
    Ich hab mir diesen limitsofcontrol Blog mal angesehen von dieser Laura.Das sie verwöhnt zu sein scheint, kann man ja anhand ihrer Konsumfreude schon sehen, allerdings glaube ich auch, dass sie überhaupt keine gesunde Beziehung zu Geld hat. Gestern kauft sie viele Dinge bei Primark, schwärmt davon und so...am nächsten Tag wird eine Hérmes Tasche für paar Tausend €€€ gekauft....puh...nicht schlecht. Respekt. Ich finde aber nicht, dass sie arrogant damit angibt. Ich lese überwiegend nur eine Tastache aus ihren Posts heraus: Kindliche Naivität...sie macht sich keine Gedanken, wie etwas auf Andere wirken könnte...möchte allerdings in keinster Weise kritisiert werden...obwohl sie teilweise auch ziemlich provoziert. Also die Shorts, wo der halbe Hintern rausguckt....hm...kann man drüber streiten. So wie sie betont, dass ihre Mutter sie so doll unterstützt glaube ich fast eher, dass diese ihre Tochter auf diesem Wege ins Rampenlicht schieben möchte und vielleicht kommt daher auch der Druck dieser Selbstdartstellung. Wobei ich viele Fotos richtig hübsch finde.

    Richtig cool und ja völlig anders ist der Blog von Tavi Gevinson, die ja schon mit 11 angefangen hat und ein richtiger kleiner "Star" geworden ist --> thestylerookie. Die Kleine ist doch per Du mit vielen großen Designern...schon erstaunlich
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  29. #8069
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich bin ja in gut einer halben Stunde mit Türchen für den 15ten eröffnen dran, bin auch schon ganz aufgeregt
    Ist ja mein erstes Gewinnspiel auf meinem Blog
    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich freue mich heute echt doppelt, ich hatte heute einen total super Tag, sämtliche Sorgen sind heute vorerst in der Luft verpufft, die viele Arbeit und Büffelei der letzten Monate hat sich ausgezahlt und mein Ego wurde heute auch ein bisschen gestreichelt
    Ich wollte ja ursprünglich Nagellacke verlosen, hab mich dann aber wegen der guten Laune für was Größeres entschieden
    puhhh da hatte ich ja richtig Glück mit deiner Laune

    Also ich muss mal kurz was zu den ganzen Adventskalendern sagen. Die ersten paar Tage war ich mit der Masse echt überfordert, aber mitterweile find ich diese Aktion richtig toll. Ich habe einige neue Blogs so gefunden die auf meine tägliche Word-Leseliste gerutscht sind, komme mit GFC usw nicht klar

    Ich will mich hier einfach mal hier bei allen Bloggern bedanken, das sie uns Lesern so tolle Gewinne zur Verfügung stellen und auch das ganze Jahr über eine tolle Arbeit abliefern und wir immer ganz viel zu sehen und lesen haben. Danke Euch!
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  30. #8070
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Wo gerade wieder das Gespräch auf die Adventskalender kommt...

    Bei unserem Kalender hat es eine kleine Änderung gegeben!
    Bei chola klappt es nicht und somit kann sie am 21. ihr Türchen nicht öffnen.
    Ich bin kurzfristig eingesprungen - also wenn ihr übermorgen gewinnen wollt: *KLICKEDIKLICK*
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  31. #8071
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Danke fürs Erinnern, Liria ... ich habe es gerade in meinem Code geändert !

  32. #8072
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Danke fürs Erinnern, Liria ... ich habe es gerade in meinem Code geändert !
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  33. #8073
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Bei mir hängt grad alles überall nur Fehlermeldungen ich kann grad auf gar nichts mehr zugreifen... wie ich das hasse ist das allgemein oder mal wieder nur bei mir?
    MvX bloggt.

  34. #8074
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich hoffe, ich bekomme schnell etwas Gras ueber mein Problemchen und kann den Blog wieder freistellen. Ist ja nichts geloescht im Moment aber mir tut es sauleid, dass ich euch haengenlasse beim Kalender

  35. #8075
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Reallife geht vor Ich finde es nichtmal ansatzweise schlimm, chola...
    Mach dir keinen Kopf deswegen, hast uns ja trotzdem ganz dolle weitergeholfen :*

  36. #8076
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich habs jetzt auch nur im Code geändert :)

    Und @Chola: Ich find das auch nicht schlimm! Ich hoffe es wird bei dir alles wieder!

  37. #8077
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    die österreichische post ist echt wucher, ich könnt nicht mal mehr einen einzigen nagellack nach deutschland verschicken ohne gleich 13,25 euro dafür zu zahlen!! das ist wirklich nicht mehr normal.

    die regeln das jetzt nämlich so: alles was über 2 cm hoch ist, ist automatisch ein paket.

    überleg jetzt ernsthaft meine gewinnspiele für österreich zu begrenzen und nur ab und zu auch deutschland, schweiz etc. mitmachen zu lassen...

    Es ist total verrückt... ich hab für den "Bloggin around the Christmas Tree"-Kalender das Ganze als Hermes Paket (um 9,80 Euro) versendet... macht die Post halt GAR KEINEN Umsatz dabei, geschieht ihnen Recht!

    Ich kann den Tag, an dem das Postmonopol fällt, nimmer erwarten, echt nicht - ich meine, unsere Ö-Post war schon immer teurer als die D-Post, aber das ist nur noch geisteskrank... :leiderja:

    P.s.: Ich nehme an, mit den "einzelen Nagellack" meinst du die Look, oder? Ich hab da auch einen Haufen PSer anfragen bekommen und ihnen allen sagen müssen: Ja, kann ich machen, aber ihr könnt mit ca. 10 Euro Versandkosten rechnen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  38. #8078
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Die span Post ist billig

    bis 100g 2€ , bis 500g 6€.

    Vorher gab es noch das Modul von 100-300g fuer 4€ aber das ist im letzten Jahr weggefallen. Versicherter Versand kostet immer noch 2,30-2,60€ mehr.

  39. #8079
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich bekomme schnell etwas Gras ueber mein Problemchen und kann den Blog wieder freistellen. Ist ja nichts geloescht im Moment aber mir tut es sauleid, dass ich euch haengenlasse beim Kalender
    Du musst dir deswegen wirklich keinen Kopf machen!!!
    Wie Lisa schon sagt - Reallife geht vor! Und ich hoffe wirklich sehr, dass alles ganz schnell wieder passt...

    Du hast wirklich, wirklich genug gemacht!
    Schlechtes Gewissen oder so ist definitv nicht angebracht.
    DANKE nochmal...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  40. #8080
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ach quark, ich weiß zwar net was los war chola, aber was ich bei den Anderen lese, brauchst du dir wirklich keinen Kopf machen. Es kann immer mal was passieren und klasse, dass Liria eingesprungen ist


    boa die post bei euch ist echt ein Spaß chinda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.