Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 187 von 312 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
  1. #7441
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Meine letzten Amufotos sind schon länger her und die hab ich immer mit der Digicam (Casio Exilim 9MP) gemacht. War immer am Fenster, Spiegel aufm Fensterbrett und dann konnt ich im Display sehn, wies so ungefähr aussieht. Makro Modus und joa, das wars dann.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  2. #7442
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Oder eben sich bei G+ anzumelden, für das olle Gadget oder was das sein soll. Aber den Gefallen tu ich denen nicht. Für mich ist Google zig Fach schlimmer, als facebook. Ich erinnere mich nur zu gern an das YT-GoogleProblem. Wo ich dann nicht mehr einen reinen YT-Account hatte, sondern es mit Google verbinden musste, um ihn zu halten. Das hat mich ja damals schon mega angepisst.
    Ich sag ja, Saftladen! Ich finde es unmöglich, sich dagegen wehren kann man aber auch nicht, also kann man nur froh sein, wenn der eigene Blog über Blogger läuft.
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  3. #7443
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    keine sorge, ich schleich eben wie gesagt schon länger um ein richtiges makroobjektiv rum, aber 300 euro für etwas was ich eigentlich nicht so arg wirklich brauch hab ich dann halt doch nicht ausgeben wollen . aber gut, dass du mich erinnert hast, dass es ja zwischenringe gibt, das ist eigentlich die perfekte lösung für mich

  4. #7444
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ein Makro werde ich mir noch kaufen. Mein Freund und ich wollten dies Jahr wieder nach Perú fliegen zu seiner Fam und da wir dort viel reisen wollten, hatten wir aber erstmal ein gute Weitwinkle eingeplant und ein billigeres Zoom

  5. #7445
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich wollte mir auch noch en Makro zusammensparen, aber ich glaub, ich werd mir erstmal en richtiges Tele zusammensparen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  6. #7446
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ich hab ein geerbtes, nicht allzu schlechtes tele und das reicht mir gottseidank. ansonsten hätt ich bitte gerne noch eine gute 35mm fixbrennweite
    och und einen gescheiten blitz, aber der kann warten

  7. #7447
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Nen gescheiter Blitz... ja der steht auch auf meiner Liste... und... und... und... hachjah.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  8. #7448
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ich sehe, wir verstehen uns

  9. #7449
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich hab eine Panasonic Lumix und so langsam krieg ich raus, wie ich gute AMU-Fotos hinbekomme. Allerdings hängt das auch bei dieser Cam total vom Licht ab.. :( Mit Blitz sind alle Fotos immer überbelichtet, das ist so ätzend.

  10. #7450
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Meine Liste ist auch unendlich.

  11. #7451
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Moppi: ich will deine Katzenaustechform haben. Die ist ja vllt mal suess. Wo hast du die bekommen?
    Das gute Stück war mit 3 oder sogar 4 Euro auch recht teuer, aber ich hab mich sofort in die Ausstechform verliebt. Habe sie vor einiger Zeit bei Galeria Kaufhof gekauft.

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Meine letzten Amufotos sind schon länger her und die hab ich immer mit der Digicam (Casio Exilim 9MP) gemacht. War immer am Fenster, Spiegel aufm Fensterbrett und dann konnt ich im Display sehn, wies so ungefähr aussieht. Makro Modus und joa, das wars dann.
    Super Idee, und ich hab´s immer am Schlafzimmerschrankspiegel versucht, aber da ist es logischerweise dunkler als direkt am Fenster, also danke für den Tipp!

  12. #7452
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Super Idee, und ich hab´s immer am Schlafzimmerschrankspiegel versucht, aber da ist es logischerweise dunkler als direkt am Fenster, also danke für den Tipp!
    Kein Problem, gerne doch!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  13. #7453
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    apropos makro ;) ich hab eins, das kostet an die 230-240 euro und ist für meine verhältnisse volkommen ausreichend! wer insekten fotografieren will, wird wohl damit keinen spaß haben, aber für den blog und so ists einfach spitze :) ist von nikon das 40mm 2.8

  14. #7454
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich hätte sooo gerne eine vernünftige Kamera ... meine macht richtig schlechte Bilder ... also die Nagellackfotos gehen meistens, mit denen bin ich zufrieden, aber meine AMU Fotos gehen gar nicht. Man erkennt die Farben kaum ... ich traue mich gar nicht, das zu posten. Ich bin richtig neidisch auf alle, die sich eine gute Digicam oder gar Spiegelreflex leisten können .

  15. #7455
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    also die nagelswatches find ich spitze! hast du so eine tageslichtlampe?

  16. #7456
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich hätte sooo gerne eine vernünftige Kamera ... meine macht richtig schlechte Bilder ... also die Nagellackfotos gehen meistens, mit denen bin ich zufrieden, aber meine AMU Fotos gehen gar nicht. Man erkennt die Farben kaum ... ich traue mich gar nicht, das zu posten. Ich bin richtig neidisch auf alle, die sich eine gute Digicam oder gar Spiegelreflex leisten können .
    Das kenne ich nur zu gut Aber ich bekomme jetzt ein neues Handy mit einer prima Kamera drin, vielleicht werden die AMU Fotos dann endlich was!
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  17. #7457
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    also die nagelswatches find ich spitze! hast du so eine tageslichtlampe?
    Vielen Dank . Ja, ich habe eine Tageslichtlampe. Unter der fotografiere ich dann immer ohne Blitz.

    Mit den AMUs geht das leider nicht so leicht, weil ich je nach Lichteinfall dann immer einen fetten Schatten im Gesicht habe. Und mit Blitz wird es immer total überbelichtet ... richtig, richtig doof. Naja, vielleicht spare ich nach Weihnachten mal für eine neue Digitalkamera. Ich habe noch eine richtig alte von SONY von 2007 oder so ... mittlerweile gibt es ja schon gute Kameras um rund 100€.

  18. #7458
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Vielen Dank . Ja, ich habe eine Tageslichtlampe. Unter der fotografiere ich dann immer ohne Blitz.

    Mit den AMUs geht das leider nicht so leicht, weil ich je nach Lichteinfall dann immer einen fetten Schatten im Gesicht habe. Und mit Blitz wird es immer total überbelichtet ... richtig, richtig doof. Naja, vielleicht spare ich nach Weihnachten mal für eine neue Digitalkamera. Ich habe noch eine richtig alte von SONY von 2007 oder so ... mittlerweile gibt es ja schon gute Kameras um rund 100€.

    Mal ne ganz blöde Frage aber, wieso fotographierst du nicht tagsüber am Fenster?
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  19. #7459
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Für Gesichtsfotos ist das immer noch zu dunkel ... hier mal etwas, das ich gestern fotografiert habe:

    http://img526.imageshack.us/img526/4088/fotd28.jpg

    Und die Lacke kommen auch besser heraus, wenn ich sie unter der Lampe fotografiere, finde ich. Mal ganz davon abgesehen, dass ich im Winter nur 1x pro Woche im Hellen nach Hause komme ...

    Tageslicht: http://3.bp.blogspot.com/-qLJLBOmdVa...nightout02.jpg
    Kunstlicht (Tageslichtlampe): http://2.bp.blogspot.com/-4Zp1ZT3dKC...nseltown01.jpg

  20. #7460
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Für Gesichtsfotos ist das immer noch zu dunkel ... hier mal etwas, das ich gestern fotografiert habe:

    http://img526.imageshack.us/img526/4088/fotd28.jpg

    Und die Lacke kommen auch besser heraus, wenn ich sie unter der Lampe fotografiere, finde ich. Mal ganz davon abgesehen, dass ich im Winter nur 1x pro Woche im Hellen nach Hause komme ...

    Tageslicht: http://3.bp.blogspot.com/-qLJLBOmdVa...nightout02.jpg
    Kunstlicht (Tageslichtlampe): http://2.bp.blogspot.com/-4Zp1ZT3dKC...nseltown01.jpg
    Das Augenmakeup sieht trotzdem hübsch aus! Was kostet so eine Tageslicht Leuchte?
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  21. #7461
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @Sulfur, das AMU-Bild ist doch sehr gut, das kann man ganz leicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas aufhellen, dann ist es perfekt.

  22. #7462
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    @Sulfur, das AMU-Bild ist doch sehr gut, das kann man ganz leicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas aufhellen, dann ist es perfekt.
    Seh ich auch so!
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  23. #7463
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Hallo ihr Lieben,

    die ersten 2-3 Monate meines Blogs überlebte ich mit der iPhone Kamera, bzw. wenn ich mal bei meinen Eltern war mit der Digicam meiner Schwester, die sie mir dann ausgeliehen hat.

    Dank eines Saturn-Gutscheins habe ich mir nun eine Digitalkamera gekauft. In erster Linie allerdings um auf Konzerten gute Bilder zu machen (deshalb kommt eine SR nicht in frage.. die bekomm ich privat nicht mit rein). Das heißt ich brauch nen Bildstabilisator, nen guten Zoom und ich muss ohne Blitz helle und klare Fotos bekommen, die nicht rauschen (Posterqualität war mir jetzt nicht so wichtig).
    Und für den Blog sollte die Makrofunktion auch "i.O." sein, das habe ich aber nur nebenbei erwähnt.

    Mein Limit waren 150€ und letztendlich habe ich mir die Sony DSC-WX7 gekauft für 180€ und ich liebe sie so sehr (bis jetzt zumindest. Ist gerade mal 1 Woche alt und durfte bisher erst für Blogfotos herhalten).
    Mit meinem iphone wurde oft bemängelt, dass ich lilastichtig aussehe und man keinen Vergleich sieht etc.


    >

    die beiden Fotos habe ich heute morgen um 5.30 Uhr bei Dunkelheit im Badezimmer gemacht (eine gelbleuchtende Glühbirne) ohne Blitz... und die Farben sind absolut tageslichtgetreu.

    Ich mag sie echt nicht mehr hergeben =)

    Laut Hersteller soll die Makrofunktion mind. 5cm Abstand haben, aber ich bekomme auch so ziemlich gute Fotos mit der Kamera hin bei kürzerem Abstand.
    Zudem sagt mir die Kamera (intelligente Automatik), wenn ich etwas fokussiere, wie weit der Abstand sein sollte.


    SR hin oder her... ich habe keine Ahnung von dem ganzen ISO, Weißabgleich was weiß ich was Zeug... ich will nen Foto machen & das soll schön aussehen und blogtauglich sein, ohne dass ich vorher 1000 Sachen einstellen muss... dazu bin ich nämlich viel zu faul :D Deshalb intelligente Automatik und bisher kann ich absolut nicht meckern :)
    Das Geld ist in dieser Kamera sicherlich gut angelegt.

  24. #7464
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Lisa Scandalous also ich finde die AMU Bilder auch super! Gleich Mal auf deinem Blog vorbeischauen

    edit: die Idee mit der Tageslichtlampe hat mich auch dermaßen überzeugt! Ich kauf mir so eine Birne
    Geändert von LadyCoco (26.11.2011 um 21:58 Uhr)
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  25. #7465
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    die ersten 2-3 Monate meines Blogs überlebte ich mit der iPhone Kamera, bzw. wenn ich mal bei meinen Eltern war mit der Digicam meiner Schwester, die sie mir dann ausgeliehen hat.

    Dank eines Saturn-Gutscheins habe ich mir nun eine Digitalkamera gekauft. In erster Linie allerdings um auf Konzerten gute Bilder zu machen (deshalb kommt eine SR nicht in frage.. die bekomm ich privat nicht mit rein). Das heißt ich brauch nen Bildstabilisator, nen guten Zoom und ich muss ohne Blitz helle und klare Fotos bekommen, die nicht rauschen (Posterqualität war mir jetzt nicht so wichtig).
    Und für den Blog sollte die Makrofunktion auch "i.O." sein, das habe ich aber nur nebenbei erwähnt.

    Mein Limit waren 150€ und letztendlich habe ich mir die Sony DSC-WX7 gekauft für 180€ und ich liebe sie so sehr (bis jetzt zumindest. Ist gerade mal 1 Woche alt und durfte bisher erst für Blogfotos herhalten).
    Mit meinem iphone wurde oft bemängelt, dass ich lilastichtig aussehe und man keinen Vergleich sieht etc.


    >

    die beiden Fotos habe ich heute morgen um 5.30 Uhr bei Dunkelheit im Badezimmer gemacht (eine gelbleuchtende Glühbirne) ohne Blitz... und die Farben sind absolut tageslichtgetreu.

    Ich mag sie echt nicht mehr hergeben =)

    Laut Hersteller soll die Makrofunktion mind. 5cm Abstand haben, aber ich bekomme auch so ziemlich gute Fotos mit der Kamera hin bei kürzerem Abstand.
    Zudem sagt mir die Kamera (intelligente Automatik), wenn ich etwas fokussiere, wie weit der Abstand sein sollte.


    SR hin oder her... ich habe keine Ahnung von dem ganzen ISO, Weißabgleich was weiß ich was Zeug... ich will nen Foto machen & das soll schön aussehen und blogtauglich sein, ohne dass ich vorher 1000 Sachen einstellen muss... dazu bin ich nämlich viel zu faul :D Deshalb intelligente Automatik und bisher kann ich absolut nicht meckern :)
    Das Geld ist in dieser Kamera sicherlich gut angelegt.

    Ich wunder mich nur über die übertriebenen 16MP. Die hat nichtmal meine DSLR (auch von Sony). Dass die es bei den Kompaktkameras immer übertreiben müssen. MP rauf und Bildquali runter ist wohl das neue "schöne Fotos".
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  26. #7466
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich habe die MP Anzahl auf 10 gestellt. Das reicht vollkommen aus =)

  27. #7467
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ist auch besser so.
    Eine Kompaktkamera tut ja nach wie vor auf Kleinbildformat schießen und da ist 12MP das höchste aller Gefühle. Alles andere geht schief. Dass die die Leute mit dem Unwissen sowas von linken find ich mies. >.< Aber machen ja leider alle Hersteller so...
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  28. #7468
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ja deswegen habe ich gesagt, was ich fotografieren will und er soll mir ein paar Modelle zeigen und nach ausgiebiger Recherche habe ich mich dann für die Sony entschieden (zur Auswahl standen sonst noch Canon Ixus 115hs und eine panasonic lumix.. weiß aber das model gerade nicht mehr). Für den Blog wären die anderen beiden wohl ausreichend (sind beides modelle unter 150€), aber Konzertfotos sind mir dann doch wichtiger.

    Ich mein wenn man perfekte Lichtverhältnisse hat gerne 16MP für Posterfotografie.. aber dazu nutzt wohl niemand eine Digitalkamera, von daher finde ich das auch schwachsinnig, da 16MP reinzupacken (was ich aber ziemlich gut vom Saturnmenschen fand.. der hat auch gesagt, dass das eig. unnötig ist)

  29. #7469
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Aber über das 3D musst ich ehrlich gesagt auch ein wenig schmunzeln. So ohne zweite Linse... öhm.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  30. #7470
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ja weil auch ganz Deutschland nen 3D Fernseher daheim hat...

  31. #7471
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich hatte mir eine 60 Euro Digicam von Fujifilm gekauft, hab da auch drauf Wert gelegt, dass ich auf Konzerten gute Fotos hinbekomm. Pfeifendeckel ists gewesen. So macht die gute Fotos und die Videos sind so auch okay. Aber nicht auf Konzerten. Da konnt ich alle Fotos vergessen und den Ton der Videos auch. Dafür wurde das Bild der Videos gut, woraus ich Bilder rauskonvertieren konnte.

    Naja, für 60 Euro will ich mal nicht meckern.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  32. #7472
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Jap ich hab zu dem Typi gesagt, dass ich die Kamera zurückbringe / umtausche, wenn das nix wird.... ^^ Aber in ein paar Tagen werd ichs wissen.

  33. #7473
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Sag mir dann auf jeden Fall mal Bescheid.
    Nur werd ich dann en Vorgängermodell oder so holen. Die 16MP tu ich mir nich an, bzw. bezahl deshalb mal nicht mehr.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  34. #7474
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Meine Cam hat "nur" 9 MP.. ich hab mich auch vorher informiert und gelesen, dass es bei Kompaktkameras kaum unterschied macht ob 9 oder 12 MP, deshalb hab ich dann die günstigere genommen.

    16 MP ist echt übertrieben.

  35. #7475
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Naja verkauft sich halt gut.... :rolleyes:

    Und viele informieren sich halt nicht und viele MM/Saturn oder sonst was Mitarbeiter haben halt auch keine Ahnung und "lügen" die Leute an.. verkommene Welt... :/

  36. #7476
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Wenn man dann alle Werte mal ausrechet und den Cropfaktor auf Kleinbild überträgt, werden alle staunen. Zudem sind die Zooms auch fürn Arsch.Voll ausgedreht sieht die Quali eher nach Blindfisch aus...
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  37. #7477
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ich hab ja auch eine kleine sony w380, die ist für ne kompaktcam auch spitze, aber dadurch, dass ich die dslr mittlerweile fast überall mitschleppe verkümmert sie zuhause :D die kommt nur noch beim feiern, auf festivals/konzerten usw. mit und da macht sie nen guten job :)

  38. #7478
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.703
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Wenn man dann alle Werte mal ausrechet und den Cropfaktor auf Kleinbild überträgt, werden alle staunen. Zudem sind die Zooms auch fürn Arsch.Voll ausgedreht sieht die Quali eher nach Blindfisch aus...
    Du meinst jetzt aber den digitalen Zoom, oder? Meine hat 12x optischen Zoom und mit dem kann man schon gut was anfangen!

    Zu den MP: Meine kann eh "nur" 10, ich stelle aber für die Blogfotos direkt 2,5 ein, damit ich nicht so viel verkleinern muss...

  39. #7479
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    ich hab ja auch eine kleine sony w380, die ist für ne kompaktcam auch spitze, aber dadurch, dass ich die dslr mittlerweile fast überall mitschleppe verkümmert sie zuhause :D die kommt nur noch beim feiern, auf festivals/konzerten usw. mit und da macht sie nen guten job :)
    Macht die auf Konzerten gute Fotos und Vids?

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt aber den digitalen Zoom, oder? Meine hat 12x optischen Zoom und mit dem kann man schon gut was anfangen!

    Zu den MP: Meine kann eh "nur" 10, ich stelle aber für die Blogfotos direkt 2,5 ein, damit ich nicht so viel verkleinern muss...
    Hmm, kommt immer drauf an, wie groß das Objektiv ist. Je nachdem ist halt dann der tatsächliche Zoom. Digital muss man immer mit nem zwinkernden Auge betrachten. Endweder er klappt, oder auch nicht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  40. #7480
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.703
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ja, meine hat für eine Kompaktkamera schon ein ordentliches Objektiv... (Ist die Panasonic DMC-TZ7)
    Seit ich die habe, kommen mir andere Kompakte eh vor wie Miniaturausgaben... Aber mir waren Weitwinkel und Zoom beim Kauf besonders wichtig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.