Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 238 von 312 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
  1. #9481
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Keine Ahnung, BambiTwelvetrees, aber schöner Blog, ich hab Dich gleich mal abonniert.


    Ich ärger mich grad. Ich hatte das auch schon erzählt, glaub ich.
    Hab einer Leserin ganz nett bei Twitter gesagt, dass sie nicht immer ihre Blog-URL unter JEDEN Kommentar, egal auf welchen Blogs, setzen muss, denn man kann auch auf ihren Namen klicken und kommt dann zu ihrem Blog. Sie meinte, sie wusste das nicht. Ok.
    ABER sie macht es immer wieder, zwar nicht bei mir, aber auf gefühlt einer Million Blogs, die ich zufällig auch lese. Ständig sehe ich diese URL.
    Soll sie es machen, aber mich ärgert es, dass sie dreist sagt, sie wusste es nicht. Sie hätte ja auch zu mir sagen können, sie weiß das, aber sie macht es trotzdem oder so.

  2. #9482
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Ach mensch! Ich habe Disqus jetzt auch verbannt und sehe, wenn ich die Blogger-AnwortenFunktion nutze wird der Kommentar schwarz hinterlegt. (zB im aktuellen Post) Schwarze Schrift auf schwarzem Grund kommt natürlich nicht so doll.
    Ich vermute, das ist so, weil mein Footer auch einen schwarzen Hintergrund hat.
    Ich habe schon danach gesucht, aber finde im html Code nicht die richtige Stelle, wo ich die Farbe der Antwortkommentare ändern kann, bzw ist mir schleierhaft wonach ich überhaupt suchen muss.
    Kann mir wer einen Tipp geben - dat sieht so kacke aus.
    den genauen Code weis ich jetzt grade leider nicht, aber durchsuch dein HTML mal nach #000000 wenn du da irgendwas findest, von dem du glaubst, dass es der Hintergrund der Kommentare sein könnte (es müsste irgendwo "comment" und "background" oder "backgroundcolor" in der Nähe stehen), dann ersetze es durch #FFFFFF
    Am besten du ziehst deine Blogvorlage mal auf einen Testblog und probierst dort herum

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, BambiTwelvetrees, aber schöner Blog, ich hab Dich gleich mal abonniert.


    Ich ärger mich grad. Ich hatte das auch schon erzählt, glaub ich.
    Hab einer Leserin ganz nett bei Twitter gesagt, dass sie nicht immer ihre Blog-URL unter JEDEN Kommentar, egal auf welchen Blogs, setzen muss, denn man kann auch auf ihren Namen klicken und kommt dann zu ihrem Blog. Sie meinte, sie wusste das nicht. Ok.
    ABER sie macht es immer wieder, zwar nicht bei mir, aber auf gefühlt einer Million Blogs, die ich zufällig auch lese. Ständig sehe ich diese URL.
    Soll sie es machen, aber mich ärgert es, dass sie dreist sagt, sie wusste es nicht. Sie hätte ja auch zu mir sagen können, sie weiß das, aber sie macht es trotzdem oder so.
    das ist natürlich blöd... aber ich nehme an, es ist einfach so eine Person, die überall Werbung macht, getreu dem Motto "je mehr desto besser"
    kann man nicht ändern, es sei denn, du sprichst sie nochmals darauf an, warum sie es trotzdem bei anderen macht, wenn sie es ja nur nicht wusste

  3. #9483
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Moppi, ärger dich nicht. Soll sie doch machen, wie sie will, sie wird schon merken, dass sie damit auch nicht mehr Klicks erzwingt oder Leser gewinnt.

  4. #9484
    Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    den genauen Code weis ich jetzt grade leider nicht, aber durchsuch dein HTML mal nach #000000 wenn du da irgendwas findest, von dem du glaubst, dass es der Hintergrund der Kommentare sein könnte (es müsste irgendwo "comment" und "background" oder "backgroundcolor" in der Nähe stehen), dann ersetze es durch #FFFFFF
    Am besten du ziehst deine Blogvorlage mal auf einen Testblog und probierst dort herum
    Das hatte ich schon porbiert, aber ohne Ergebnis.
    Allderings hab ich mich jetzt etwas durch den Code gewurschtelt und bei den Comments stand was von $(footer.background.color), daran hats gelegen habs einfach auf content.background umgeschrieben und voila.
    Jetzt ist da nur noch diese unsägliche Linie, aber damit kann ich erstmal leben.

    Danke @ Moppi und nicht aufregen , manche Menschen sind halt unbelehrbar.

  5. #9485
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    dann ist ja gut, wenn du es gefunden hast

    weil ich grade sehe, dass sie heute Geburtstag hat... weis zufällig jemand, was mit Bluebell (Bluebell's Beauty Blog) los ist? Die Kommentare vom letzten Beitrag Anfang des Monats sind noch nichtmal freigeschalten worden und sie hat sonst eigentlich immer sehr regelmäßig gebloggt und war auch sonst immer mindestens jeden zweiten oder dritten Abend hier im Forum, aber auch bei den BJs war sie seit dem nicht mehr. Weis jemand was? Ich hoffe ihr gehts gut...

  6. #9486
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Kommentare, die die eigene Blog-URL (nur die Blog-URL, keine Links zu themenbezogenen Posts o.Ä.) enthalten, lösche ich immer gleich, worauf ich auch hinweise. Werbung dieser Art finde ich ziemlich dreißt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand drauf anspringt. Ich klicke schon auf Prinzip nicht auf Blogs, die so dreißt werben. Blogger mit einer solchen Einstellung zum Bloggen und zu Werbung möchte ich nicht lesen.

  7. #9487
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich versteh das mit den URLs in Kommentaren auch nicht. Ich find das total sinnlos. Man muss den Link ja eh kopieren und einfügen, weil man nicht draufklicken kann?!

    Ich lasse so Kommentare aber stehen, das ist mir zu doof die zu löschen. Ich lösche nur offensichtlich themenfremden Spam. Den gibts aber selten, dazu bin ich wohl zu "klein" ^^

  8. #9488
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich wollte grad über mein Dashboard auf Jetties Blog, aber das funktioniert nicht. "Der Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung." Seit wann denn das ?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  9. #9489
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    war nur kurz, jetzt gehts wieder.
    Auf Twitter meinte sie eben, sie hat einem Arbeitskollegen einen Bloglink geschickt und wollte nicht, dass da einer liest
    Hätte ich auch so gemacht

    Weis jetzt eigentlich jemand irgendwas was von Bluebell?

  10. #9490
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ahh, ok, hatte mich schon gewundert.

    Wegen Bluebell, keine Ahnung
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  11. #9491
    caro2110
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Rose

    Mir gefaellt es viel besser so. Finde das einheitlichere Design gut und das Rosa in dem Ausmass gefaellt mir



    Mal eine Frage: Ich habe ja nun schon mehere Giveaways gemacht, auch mit doch denke ich beliebteren Produkten. Bei einigen musste man eine kreative Aufgabe loesen oder wie jetzt nur kommentieren. Allerdings frage ich mich,ob ich da etwas falsch mache bzw. uebersehe, da die Teilnehmerzahl aeusserst gering ist,obwohl eine enorme Zahl an Bloglesern auf das Gewinnspiel geklickt haben bzw. hatten.
    Mir kommt es so vor, als ob ich da irgendetwas uebersehen wuerde, was da nicht ok ist, da ich ja auch recht viele Stammleser habe,die kaum teilnehmen. Helft mir auf die Spruenge

    Mittlerweile denk ich schon,dass ich sogar eine Naked 2 vergeben koennte und es wuerde niemand teilnehmen
    hm also ich kann da nur von mir reden. bei mir is das so, dass ich nich bei jedem gewinnspiel auf teufel komm raus mitmache. nur, wenn ich was wirklich gerne hätte..bei deinem aktuellen gewinnspiel is es tatsächlich so, dass ich benutzte sachen nicht mag - auch wenns nur geswatcht ist. deswegen is es natürlich trotzdem ein toller preis und so, is halt nur mein persönlicher grund

  12. #9492
    -Kia-
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon porbiert, aber ohne Ergebnis.
    Allderings hab ich mich jetzt etwas durch den Code gewurschtelt und bei den Comments stand was von $(footer.background.color), daran hats gelegen habs einfach auf content.background umgeschrieben und voila.
    Jetzt ist da nur noch diese unsägliche Linie, aber damit kann ich erstmal leben.

    Danke @ Moppi und nicht aufregen , manche Menschen sind halt unbelehrbar.
    Awww, Bambi, ich finde deinen Blog total toll

  13. #9493
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Haha OMG das war eine Schande. Ich habe so einen Handgriff auf der Arbeit den ich manchmal mache, wo ich kurzzeitig einfach nur die ganze Zeit Copy & Paste drücke... und tja, da war dann der Link dort statt der Nachricht, die ich schreiben wollte. Sind die Finger schneller als das Hirn - schwupps landet der Bloglink mitten im Intranet der Firma und wird ans HQ geschickt... ich hatte vielleicht Panik.

    Die Diskussion hatten wir hier schon mal, und ich auch diverse Male auf dem Blog, aber geschäftlich und privat muss einfach getrennt werden für mich. Natürlich kommt es arg auf die Branche an, aber in seriösen Berufen ist das einfach ein Tabu für mich... Konnte das Schlimmste abwenden indem ich kreuz und quer durch die Welt telefoniert habe...

    Dat war'n Ding ey.

  14. #9494
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Dat war'n Ding ey.
    Zum Glück hast Du es schnell gemerkt!

  15. #9495
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Was ist denn nun los- ich habe innerhalb einer halben Std. eine Besucherzahl von 218 Lesern- also gerade jetzt. Nee Quelle gibt es keine.

    Istb bei euch auch was los?

  16. #9496
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun los- ich habe innerhalb einer halben Std. eine Besucherzahl von 218 Lesern- also gerade jetzt. Nee Quelle gibt es keine.

    Istb bei euch auch was los?
    Jettie hat dein GS getweeted. Mit protected account sieht man den Link nicht

  17. #9497
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Caro

    Danke fuer deine Meinung- weiss, dass viele es nicht moegen. Habe es deshalb zu einem einfachen Giveaway umgestaltet, bei dem es keine Aufgaben gibt

  18. #9498
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Godfrina

    Habe ich gerade schon gesehen- nur hatte ich den Link in den Zugriffquellen ueberlesen

  19. #9499
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich blogge übrigens auch, seit anderthalb Jahren.
    Hab mich Anfang des Jahres dazu durchgerungen auf Blogger umzuziehen.... was momenten relativ katastrophal darin endete, daß ... egal, einfach katastrophal.

    Ich schreib über Biuti - äh Beauty, Essen, ein wenig Politik bzw. aktuelle Themen, ein bisschen Smartphone und Programcode sind manchmal auch dabei.
    http://www.touchingtherainbow.de/

    (nein, ich habe eigentlich mehr als 15 Leser. Gehabt. Eigentlich. Google. Grah...)

  20. #9500
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich finde bei dir übrigens keinen "Button" oder ähnliches, wo man zu einem Kommentarfeld kommt..

  21. #9501
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @exedra: wenn du die post-überschrift anklickst kannst du kommentieren... habs auch suchen müssen

  22. #9502
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Da schließ ich mich an, ich hab auch lange gebraucht um zu finden, wie man zur Kommentarfunktion kommt - sowas ist usability-mäßig sehr, sehr schlecht und ich halte das für einen wesentlichen Grund, wieso du (LaFeltrinelli) jetzt so wenig Kommentare hast (ich hätte das in deiner Umfrage auch angekreuzt, würde es die Option geben). Die meisten Leute werden sich die Sucharbeit nicht antun* und wenn, hat man nacher wahrscheinlich die Lust, einen Kommentar zu hinterlassen, verloren... zumindest in meinem Fall wars jetzt so.

    *Vor allem, es gibt auch Blogs, die die Kommentarfunktion deaktiviert haben. Hätte ich deinen Post zum Thema "Wieso krieg ich auf einmal so wenige Kommentare" nicht gesehen, wäre das nämlich meine erste Vermutung gewesen, nachdem ich rund um den Post keinen Kommentar-Button gefunden habe (Ideal ist unterm Post, machte machen es auch drüber, aber das ist net so toll, die Kommentare sind ja auch drunter und man kommentiert nach dem Lesen.)...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  23. #9503
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Ich finde bei dir übrigens keinen "Button" oder ähnliches, wo man zu einem Kommentarfeld kommt..
    Auf den Post klicken und runterscrollen? Und warten bis er fertig geladen ist?

  24. #9504
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Mh, es wundert mich etwas... die Anzeige "xy Kommentare" über oder unter dem Post macht doch genau das gleiche, wie ein Klick auf den Titel? Bei jedem Blog?

    Dass das Fehlen der Anzeige ob/wie viele Kommentare ein Post hat so irritiert, hätte ich nicht gedacht...

  25. #9505
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    godfrina - Klar macht es das gleiche, aber das mal rauszufinden... ich hab das bei noch keinem Blog so gesehen und wie gesagt, userbility-mäßig ist das schlecht, weil die Erwartungshaltung ist, der Button ist da unterm Post. Warum sollte man auch auf den Titel klicken, wenn man beim normalen durchbrowsen vom Blog den Post schon ganz gelesen hat (manche machen da ja nur eine Vorschau, das ist aber hier nicht der Fall) und nur Kommentiern möchte? Logisch ist das nicht und da hakt es.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  26. #9506
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Gut, dachte das erschließt sich aus dem Kontext - immerhin muss man bei jedem Blog erstmal den Post öffnen (was ja einige auch schaffen), aber dann bau ich mal nen Button ein, vielleicht hilft das den Hilflosen.

  27. #9507
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Nein, muss man nicht, wenn man beim Durchbrowsen (wo mehrere Posts auf einer Seite sind) die Posts ja schon ganz angezeigt bekommt. Daher besteht ja auch keine Veranlassung einen bestimmten Post zu öffnen, wenn man sich den ganzen Blog durchschauen möchte.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  28. #9508
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @ LaFeltrinelli:
    Dr. Acula
    (Ich vermisse das "alte" Scrubs-Team)


  29. #9509
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich sehe das auch so wie Chinda-chan.. warum soll ich auf einen Post klicken, wenn er mir auf der Startseite komplett angezeigt wird? Wie du das mit den Kommentaren eingestellt hast, würde für mich höchstens Sinn machen, wenn du eine "weiterlesen"-Funktion auf deinem Blog hättest.

  30. #9510
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    hat jemand von euch lustigen gefakten Amazon-Spam auf seine Blogadresse bekommen, bei dem er angeblich einen iMac und ein iPad bestellt hat?
    Das ganze geht von irgend so einem Onlinenebenjobdings aus, die mich schon seit Wochen mit "zu Hause Geld verdienen" vollspammen

  31. #9511
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ja, das ist etwas unbequem, wenn man den Post gelesen hat und dann wieder hochscrollen muss zum Kommentieren.

    Irgendwie wird das Feedburner-Gedöns bei mir nicht angezeigt. Hab alles so gemacht, wie in Godfrinas Anleitung. Muss ich einfach warten? Aber ich hab wahrscheinlich eh keine Feed-Leser

  32. #9512
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    also mir wird der Button angezeigt....

    Bildschirmfoto 2012-02-22 um 13.31.05.png

  33. #9513
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Danke! Hmm... Ich hab öfters Anzeigeprobleme bei Widgets, auch bei den GFC Teilen auf anderen Blogs. Das nervt. Ich sollte vielleicht mal die Einstellungen der drölfzig Blocker, die ich so installiert hab, überprüfen.

  34. #9514
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    aber ich glaub deine Leser über Feedburner kommen noch. du hast fast 3 mal so viele GFC-Leser wie ich, und sogar ich hab 10 über Feedburner....

  35. #9515
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    godfrina hat ja geschrieben, das es eine Weile dauern kann, bis die korrekte Zahl an feed Lesern angezeigt wird.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  36. #9516
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Einpaar gibts bestimmt. Ich bin gespannt. Wobei ich immer denke, die meisten finden meinen Blog doof und hässlich. Könnte ich verstehen. Aber ich mag ihn ^^ Hab nur immer so aufs und abs mit dem Posten. Mal poste ich fast jeden Tag, dann wieder 2 Wochen nichts...
    Ich könnte das ganze auch hübscher aufziehen, aber ich hab derzeit keine Energie mich in HTML und so reinzufuchsen, wobei es mich grundsätzlich schon interessieren würde. Naja, in einem halben Jahr bin ich fertig mit meinem Studium und arbeitslos, dann hab ich Zeit dafür

    Edit: Ich hab noch eine noob-Frage zum Google Reader. Ich habe mir die App besorgt, um unterwegs auf dem Schmarrnfon Blogs zu lesen. Aber irgendwie krieg ich da keine Blogs rein. Ich fühle mich dum.

  37. #9517
    Baobao
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Hat noch jmd, der Beautyblogs per bloglovin verfolgt, gerade X neue Bloposts, die überhaupt nichts mit den Blogs zu tun haben?
    Oder wurde mein Account/deren Accounts gehackt?

  38. #9518
    Fortgeschritten Avatar von T@mburaska
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    275

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Das gleiche Problem hab ich auch, hab grad schon AntiVirenScan & Co. laufen, aber dann scheints nicht daran zu liegen.

  39. #9519
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.714
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ist bei mir auch so! Bei mir ist bei dem Blog Oooh, Shinies! eine Newsseite mit drin...

  40. #9520
    -Kia-
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ist bei mir auch so. Hab auch auf ein zwei links versehentlich geklickt bis es mir aufgefallen ist. Virenscanner findet aber nichts :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.