Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 212 von 312 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480
  1. #8441
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich würd eher das alte Design lassen und mit nem neuen Header in die andere Richtung aufpeppen.

    Von nem pinken Blog sieht man sich so schnell ab, das gefällt dir spätestens nach 5 Tagen nicht mehr... und ich darf das sagen, ich liebe ja pink und hatte schon so oft ein pinkes Design ich würds eher neutral lassen..
    MvX bloggt.

  2. #8442
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt finde ich, dass das neue design "style ladies" eher amateurhafter, vllt. etwas unprofessioneller erscheinen lässt als das jetzige, klare und schlichte design. finde ich auch weniger "stylish" sondern eher mystisch/romantisch-verspielt.
    mir gefällt das "alte" design besser, zumindest sowas in der art. euer header ist auch toll so wie er ist.
    Ehrlich gesagt, bin ich derselben Meinung. Das neue Design hat für nen Beautyblog und im Gegensatz zum alten nen viel zu krassen Unterschied und viel zu viel Pepp. Sowas erwartet man irgendwie nicht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  3. #8443
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Vote fürs alte Design! Das pinke sieht... naja, so aus, wie ein Kleinmädchendesign damals bei MySpace.

  4. #8444
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Vote fürs alte Design! Das pinke sieht... naja, so aus, wie ein Kleinmädchendesign damals bei MySpace.
    Stimmt, das "gabs" ja auch noch. Ich musste irgendwie eher an ein Piercing/Tattoostudio denken. Wohl wegen der Überschrift.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  5. #8445
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Jetzt ist mir eingefallen, woran ich beim Design zu allererst denken musste

    -->


    Also jetzt nicht an das Buch, das hab ich nicht gelesen, aber an die Optik.

  6. #8446
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    och das Buch is gut, ich habs gelesen

    Allerdings schließe ich mich Ketos Meinung an, es hat was fürchterlich unprofessionelles und kleinmädchenhaftes an sich. Leute, die pink nicht so mögen ergreifen da dann auch eher die Flucht

  7. #8447
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt finde ich, dass das neue design "style ladies" eher amateurhafter, vllt. etwas unprofessioneller erscheinen lässt als das jetzige, klare und schlichte design. finde ich auch weniger "stylish" sondern eher mystisch/romantisch-verspielt.
    mir gefällt das "alte" design besser, zumindest sowas in der art. euer header ist auch toll so wie er ist.
    Jop. Blogs mit ...rosa lese ich eigentlich gar keine...ist nicht mein Ding
    Und bei der Schriftart fällt mir sofort provinzkindchen ein

  8. #8448
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich mag das pink

    Habe aber auch schon überlegt, ob ich bei meinem Blog den Hintergrund nicht weiß machen und nur die Schleife und die Umrandung pink lassen soll.
    Wollte zwar eigentlich ein komplett neues Layout, kann mich aber von meiner Schleife einfach nicht trennen

  9. #8449
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich muss auch meinen Header überarbeiten... ich bin schon im Frühjahrslayout
    MvX bloggt.

  10. #8450
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich hab mein Design vorhin auch mal eben schnell umgeschmissen. Keine riesige Veränderung, aber es ist nochmal etwas heller geworden. Überlege nur gerade, ob ich nicht das Reinweiß mit dem angepinkten weiß tauschen soll. Also das etwas angepinkte nach außen und das Reinweiß nach innen in den Contentbereich

  11. #8451
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Mag man Katzen eigentlich auf nem Beautyblog, oder gehört das da nicht hin? Doofe Frage, ich weiß!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  12. #8452
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Registriert seit
    23.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Irgendwie frequentieren Katzen durch viele Beautyblogs, aber warum das so ist, dass weiß ich jetzt auch nicht

    Mich stört es nicht, ich mag Katzen. Aber wen schon Freitagsfüller stören, der wird sich sicherlich auch daran stören...

  13. #8453
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Hab eben schon bemerkt, dass man die Beautyblogger auch Katzendorf nennen könnte.
    Meine Eltern hatten schon immer Katzen, ich glaub, das wird bei mir auch nie aufhören. Wenn eine von uns gegangen ist, hat Mama immer gesagt, dasse nie mehr eine will. Ja von wegen.

    Ich find Katzenbilder schon schnuckelig, aber ich glaub, ich würd die eher aufn privaten Blog packen. hihi
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  14. #8454
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ich glaub es ist schon was dran, dass fast alle Beautyblogger Katzen haben. Hab ja selber 2
    Mich störts auch nicht, wenn jemand Katzenbilder herzeigt, es kommt auf den Mix an. Jede Woche 5 Katzenposts würden mich nerven, genau wie es mich nervt, wenn jemand 5 pinke Lippenstifte in der Woche postet

  15. #8455
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Pink/Rosa scheint echt die Farbe der Abneigung zu sein.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  16. #8456
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Katzen stören mich nicht, da ich selber einen habe und Katzen über alles liebe

  17. #8457
    Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Na na, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich pflege eine ausgesprochene Anitpahie zu Katzen !
    Und finde solche Haustierposts und "niedliche" Bilder laaangweilig.
    Aber jedem das seine, ich würde deswegen nie jemanden von meiner Leseliste ausschließen, wenn der Rest stimmt.

  18. #8458
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?


    yeah, Bambi!

    ich kann katzen auch bis auf den tod nicht leiden. mir kommt NIEMALS eine katze ins haus! katzenbilder, katzenfiguren, katzenposts und stinkendes katzenerbrochenes sind gleichermaßen abstoßend für mich. katzenfrauen finde ich einfach nur sehr sehr suspekt.

    ich gebe zu, es gibt sehr ästhetische exemplare, die in der richtigen pose einfach nur anmutig wirken, aber die meisten blogger zeigen doch eher lustige/"süße" bilder.

    ok, aber egal welches tier (oder ob's um's eigene kind geht), mit einer erhöhten frequenz der berichterstattung, sagen wir mal 1x/woche, fängt es schon an, "tierisch" zu nerven und dann kann ich den blog auch nicht mehr lesen. sad but true, wenn ich real life sehen/erleben will, dann klappe ich den laptop zu und klicke mich dazu nicht durch's netz. ich bin absolut kein freund von aufgedrängter privatsphäre.

  19. #8459
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Nur komisch, dass es sich immer um Katzen handelt? Einen Blog mit süßen oder lustigen Hundebildern hatte ich bisher noch nicht...
    MvX bloggt.

  20. #8460
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich weise auf mein Ava hin

    Ich hatte schon immer Katzen, gibt nix Besseres als Haustier.
    Extra-Posts über meine Katzen würde ich nicht verfassen, wenn ich ein "gutes" Foto gemacht habe, kommt das schon mal in meine Wochenschau. Ich mag die Lolcats hehe.
    Aber das kann man ja überscrollen bzw. muss es gar nicht lesen.

    Auf Blogs wie diesen vertretenen hier ist zu viel Privatssphäre auch etwas fehl am Platz. Ich persönlich mag Fotos von Trips und auch mal was nicht-Schminkiges etc. Bilder der Kinder, oder eine ganze Wohnungstour würde ich aber nicht posten.

  21. #8461
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen

    Mich stört es nicht, ich mag Katzen. Aber wen schon Freitagsfüller stören, der wird sich sicherlich auch daran stören...
    So arg würd ich das nicht sehen- obwohl ich nie ein Haustier hatte, störts mich nicht, wenn solche Postings in einer gewissen Bandbreite sind.

    Freitagsfüller bzw. immer wieder Sonntags war mir eine Zeit lang wirklich zuwieder, weils eine Zeit lang wie eine Seuche umging - jetzt hats sich zum Glück wieder eingependelt und ich les sie auch nur mehr noch von einigen sehr wenigen, wos mich interessiert bzw. schau mir da auch nur die Bilder an.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  22. #8462
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich glaub es ist schon was dran, dass fast alle Beautyblogger Katzen haben.
    Ich hab keine Katzen und werde auch nie welche haben.

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Pink/Rosa scheint echt die Farbe der Abneigung zu sein.
    Ich mags eigentlich ganz gern....

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen

    ich gebe zu, es gibt sehr ästhetische exemplare, die in der richtigen pose einfach nur anmutig wirken, aber die meisten blogger zeigen doch eher lustige/"süße" bilder.

    ok, aber egal welches tier (oder ob's um's eigene kind geht), mit einer erhöhten frequenz der berichterstattung, sagen wir mal 1x/woche, fängt es schon an, "tierisch" zu nerven und dann kann ich den blog auch nicht mehr lesen. sad but true, wenn ich real life sehen/erleben will, dann klappe ich den laptop zu und klicke mich dazu nicht durch's netz. ich bin absolut kein freund von aufgedrängter privatsphäre.
    Dem kann ich nur zustimmen! Ich hab nichts gegen ein kleines privates Detail zwischendurch, aber im Großen und Ganzen brauche ich das auf einem Beautyblog auch nicht.

    Manche Bilder von Katzen finde ich schon niedlich. Ich muß aber auch ehrlich sagen, daß ich solche Postings nur selten anklicke, genauso wie die Freitagsfüller. Es gibt nur einen Blog auf dem ich die Sonntagsposts gerne lese, ansonsten find ichs eher langweilig und schreib auch selbst keine.

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Nur komisch, dass es sich immer um Katzen handelt? Einen Blog mit süßen oder lustigen Hundebildern hatte ich bisher noch nicht...
    LPunkt postet ab und zu Bilder von Ihrem "Leihund"

  23. #8463
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Nur komisch, dass es sich immer um Katzen handelt? Einen Blog mit süßen oder lustigen Hundebildern hatte ich bisher noch nicht...
    Temptalia zeigt jede Woche Fotos von ihrem Hund.

  24. #8464
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Registriert seit
    23.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen

    LPunkt postet ab und zu Bilder von Ihrem "Leihund"
    Emily bei Emily van der Hell gibt's auch öfters mal zu sehen

  25. #8465
    caro2110
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ich bin zwar ein hundemädchen, aber katzen stören mich nicht auf blogs. kinder dagegen schon :D

  26. #8466
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    80

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    ich bin zwar ein hundemädchen, aber katzen stören mich nicht auf blogs. kinder dagegen schon :D

    loool
    [B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
    http://www.lifestyle-forum.net

  27. #8467
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich bin ein Vogelmädchen und es gibt viel zu wenig Vogelbilder auf den Blogs mein Vogel ist leider gestorben, sonst würd ich da gern noch mehr beisteuern
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  28. #8468
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    ich bin zwar ein hundemädchen, aber katzen stören mich nicht auf blogs. kinder dagegen schon :D
    mich auch! Ich finde die Kinder gehören einfach nicht ins Internet, bis sie alt genug sind die Konsequenzen davon zu begreifen. Ich finde es unverantwortlich von den Müttern zb die niedlichen Kinderbilder vom Kind in der Badewanne etc zu posten.
    Das Internet vergisst nix und wenn die Klassenkameraden später sowas aus den versenkungen des Internets ausbuddeln wird das fürs Kind sehr unangenehm. Ganz davon zu schweigen, dass es genug Perverse gibt, die sich an sowas aufgeilen und durch das Impressum können sich ernsthaft Gestörte ihre Opfer sogar direkt mit Adresse suchen

  29. #8469
    caro2110
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    gut, das ist jetzt zwar nicht der grund, warum ich keine kinder sehen will, aber recht hast du schon damit ;)

  30. #8470
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    mich auch! Ich finde die Kinder gehören einfach nicht ins Internet, bis sie alt genug sind die Konsequenzen davon zu begreifen. Ich finde es unverantwortlich von den Müttern zb die niedlichen Kinderbilder vom Kind in der Badewanne etc zu posten.
    Das Internet vergisst nix und wenn die Klassenkameraden später sowas aus den versenkungen des Internets ausbuddeln wird das fürs Kind sehr unangenehm. Ganz davon zu schweigen, dass es genug Perverse gibt, die sich an sowas aufgeilen und durch das Impressum können sich ernsthaft Gestörte ihre Opfer sogar direkt mit Adresse suchen
    Absolut!
    Aber die Diskussion hatten wir ganz böse ja schonmal.

    Ich kann nur den übertriebenen Hass mancher Leuts gegen Katzen nicht verstehen. Was bitte haben Katzen an sich, dass man sie auf den Tod nicht leiden kann? Nicht mögen ist die eine Sache, ich mag manche Art Hunde nicht, aber eine ganze Tierart bis auf den Tod nicht leiden können finde ich mindestens genauso übertrieben, wie das Wörtchen "Hass". Zumahl die meisten eh keine Ahnung von diesen Tierchen haben, weil sie wohl noch nie eine gehabt haben und somit wohl nicht wissen, wie diese sind und nur auf "Gerüchte" oder Erzählungen hören. Irgendwo find ich das ein wenig zuviel.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  31. #8471
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Absolut!
    Aber die Diskussion hatten wir ganz böse ja schonmal.

    Ich kann nur den übertriebenen Hass mancher Leuts gegen Katzen nicht verstehen. Was bitte haben Katzen an sich, dass man sie auf den Tod nicht leiden kann? Nicht mögen ist die eine Sache, ich mag manche Art Hunde nicht, aber eine ganze Tierart bis auf den Tod nicht leiden können finde ich mindestens genauso übertrieben, wie das Wörtchen "Hass". Zumahl die meisten eh keine Ahnung von diesen Tierchen haben, weil sie wohl noch nie eine gehabt haben und somit wohl nicht wissen, wie diese sind und nur auf "Gerüchte" oder Erzählungen hören. Irgendwo find ich das ein wenig zuviel.
    Warum fühlst du dich denn dadurch so persönlich angegriffen? Wenn die Leute eben Hass für Katzen empfinden, werden die schon ihre Gründe dafür haben. Man sagt das ja nicht einfach so.

    Ich kann Katzen auch überhaupt nicht ausstehen. Bin ein absoluter Hundemensch. Und ja, ich hatte schonmal eine Katze. Ich weiß, wovon ich rede.
    Wenn auf Blogs immer mehr Dinge auftauchen, die mit dem eigentlichen Thema des Blogs nichts zu tun haben, lese ich den Blog auch nicht mehr. Punkt. Egal, ob Kinder, Hunde oder Katzen.

  32. #8472
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    mich auch! Ich finde die Kinder gehören einfach nicht ins Internet, bis sie alt genug sind die Konsequenzen davon zu begreifen. Ich finde es unverantwortlich von den Müttern zb die niedlichen Kinderbilder vom Kind in der Badewanne etc zu posten.
    Das Internet vergisst nix und wenn die Klassenkameraden später sowas aus den versenkungen des Internets ausbuddeln wird das fürs Kind sehr unangenehm. Ganz davon zu schweigen, dass es genug Perverse gibt, die sich an sowas aufgeilen und durch das Impressum können sich ernsthaft Gestörte ihre Opfer sogar direkt mit Adresse suchen
    Da stimme ich dir absolut zu, das habe ich mir auch schon oft gedacht!
    Diese Mütter (oder Väter, aber ich glaub, die machen sowas eher selten) denken wahrscheinlich gar nicht, was sie ihren Kindern damit antun oder in welche Gefahr die sie vllt. bringen. Unverantwortlich!

    Ich zumindest würde an die Decke springen, gäbe es Baby-Fotos von mir im Netz. Ich war damals schon sehr grantig, dass meine Mutter eines meinem Freund gezeigt hat, ich hasse nämlich Baby-Fotos von mir und will nicht, dass die irgendwer sieht, das ist MEINE Privatsphäre und in dem Fall ist es die Privatsphäre von dem Kind, dass später vllt. mal nicht will, dass es Bilder von ihm in Netz gibt. Klasse auch, wenn das vllt. mal der zukünftige Chef findet in 20 Jahren, da will man vllt auch nicht, dass der sieht, wie man als Kind mit einem Lazerl um den Hals ausgesehen hat...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  33. #8473
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Warum fühlst du dich denn dadurch so persönlich angegriffen? Wenn die Leute eben Hass für Katzen empfinden, werden die schon ihre Gründe dafür haben. Man sagt das ja nicht einfach so.

    Ich kann Katzen auch überhaupt nicht ausstehen. Bin ein absoluter Hundemensch. Und ja, ich hatte schonmal eine Katze. Ich weiß, wovon ich rede.
    Wenn auf Blogs immer mehr Dinge auftauchen, die mit dem eigentlichen Thema des Blogs nichts zu tun haben, lese ich den Blog auch nicht mehr. Punkt. Egal, ob Kinder, Hunde oder Katzen.
    Ich finde, "Hass" und "Tod" sind zwei Wörter, die mir Angst einjagen, weil die grundsätzlich sehr viel Gewicht in ihrer Bedeutung haben. Egal, wo man diese jetzt verwendet.

    (Wer welchen Blog jetzt wie und warum liest, hab ich grad nicht angesprochen.)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  34. #8474
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    (Welchen Blog jetzt wie und warum liest, hab ich grad nicht angesprochen.)
    Das habe ich auch auf die Beiträge der letzen Seite bezogen.

  35. #8475
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ach ja, ich bin ein totaler Katzenmensch und Hunde sind nicht mein Ding, aber es würde mich jetzt auch nicht stören, wenn sowas auf einem Blog kommt, solang es nicht Überhand nimmt.
    Wenn der Blog sonst toll ist bzw. man gerne mag, versteh ich nicht, warum man wegen ab und zu mal einem Post, der einem nicht interessiert, den Blog gleich ganz nimmer lesen mag. Dann schaut man halt den Post nicht an, es wird kaum einen Blog geben, wo einem wirklich JEDER Beitrag zu brennend interessiert (außer der eigene vllt. ).
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  36. #8476
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch auf die Beiträge der letzen Seite bezogen.
    Na dann, sorry.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  37. #8477
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir absolut zu, das habe ich mir auch schon oft gedacht!
    Diese Mütter (oder Väter, aber ich glaub, die machen sowas eher selten) denken wahrscheinlich gar nicht, was sie ihren Kindern damit antun oder in welche Gefahr die sie vllt. bringen. Unverantwortlich!

    Ich zumindest würde an die Decke springen, gäbe es Baby-Fotos von mir im Netz. Ich war damals schon sehr grantig, dass meine Mutter eines meinem Freund gezeigt hat, ich hasse nämlich Baby-Fotos von mir und will nicht, dass die irgendwer sieht, das ist MEINE Privatsphäre und in dem Fall ist es die Privatsphäre von dem Kind, dass später vllt. mal nicht will, dass es Bilder von ihm in Netz gibt. Klasse auch, wenn das vllt. mal der zukünftige Chef findet in 20 Jahren, da will man vllt auch nicht, dass der sieht, wie man als Kind mit einem Lazerl um den Hals ausgesehen hat...
    geht mir auch so, ich finde Fotos von früher auch immer ganz grausig und wer die zu sehen bekommt, will ich auch selbst bestimmen. Meine Mutter hat meinen Ex echt mal mit einem ganzen Fotoalbum meiner ersten Lebensjahre belästigt. Ich hätte die Frau an dem Tag echt umbringen können.
    Wenn ich dran denke, sowas im Internet zu finden.. groar!

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich finde, "Hass" und "Tod" sind zwei Wörter, die mir Angst einjagen, weil die grundsätzlich sehr viel Gewicht in ihrer Bedeutung haben. Egal, wo man diese jetzt verwendet.

    (Wer welchen Blog jetzt wie und warum liest, hab ich grad nicht angesprochen.)
    finde ich auch, vorallem sind es Lebewesen, die meistens wirklich nix getan haben. Aber Katzen und Hundemenschen sind eben grundverschieden. Die einen stehen auf unterwürfiges Gewinsel, die anderen eben nicht
    Ich persönlich mag diese Hundeunterwürfig nicht, mir sind Hunde auch ziemlich egal und ich kann auch für die meisten Welpen kein "aww niedlich" Gefühl aufbringen, aber einen Hass hab ich nur auf dämliche Stück Vieh, dem ich die Narben an meinen Beinen verdanke. Alle anderen sind mir eben einfach egal und ich klicke sowas dann halt einfach weg

  38. #8478
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Nur komisch, dass es sich immer um Katzen handelt? Einen Blog mit süßen oder lustigen Hundebildern hatte ich bisher noch nicht...
    Da kann ich dir diesen Blog ans Herz legen: Klick
    Vor allem den Beitrag fand ich cool (und das als nicht Hundemensch): Klick
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  39. #8479
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    geht mir auch so, ich finde Fotos von früher auch immer ganz grausig und wer die zu sehen bekommt, will ich auch selbst bestimmen. Meine Mutter hat meinen Ex echt mal mit einem ganzen Fotoalbum meiner ersten Lebensjahre belästigt. Ich hätte die Frau an dem Tag echt umbringen können.
    Wenn ich dran denke, sowas im Internet zu finden.. groar!
    Ja, genau so ist er mir auch gegangen, auch wenn es zum Glück nur ein Foto war...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  40. #8480
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir diesen Blog ans Herz legen: Klick
    Vor allem den Beitrag fand ich cool (und das als nicht Hundemensch): Klick
    Nene... ich bin nicht auf der Suche nach einem Hundeblog :) Mir ist halt nur auch aufgefallen, dass es viele Bloggerin gibt, die gerne mal ihre Katze zum Hauptthema machen...

    mir ist das relativ egal...wenn mich ein Thema nicht interessiert.. les ich es halt nicht :) deswegen muss der Blog ja nicht schlecht sein nachdem ich ja selbst schon Haustiere hatte, kann ich schon verstehen, dass man Liebgewonnenen Dinge gerne die Aufmerksamkeit schenkt

    - andere wundern sich halt, dass man Kosmetikartikeln sehr viel Aufmerksamkeit schenken kann jedem das seine...
    Ich hab auch sehr viele männliche Leser, wo ich mich immer wunder, warum die meinen Blog lesen ...und dann kommt gerne mal ein ''schon wieder ganz schön viel Schminkkram'' ...aber das ist mir relativ egal mein Blog!
    MvX bloggt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.