Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 206 von 312 ErsteErste ... 106156186196204205206207208216226256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.240
  1. #8201
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Und ich dachte immer GFC ist so ziemlich überall :)
    Muss man sich dann auf Wordpress anmelden um die ganzen Blogs also zu verfolgen?
    (Also ich setz ja Blogs die ich lese eh immer als Lesezeichen im Browser, aber das sieht ja der Blogger nicht....^^)

    Aber danke für die Tips,
    da ist es eine Überlegung werd, vllt. da einen Blog zu starten,
    aber erstmal muss ich mich dazu überwinden/mich traun und herausfinden/es auf die reihe bekommen qualitativ bessere Fotos hinzubekommen

  2. #8202
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer GFC ist so ziemlich überall :)
    Muss man sich dann auf Wordpress anmelden um die ganzen Blogs also zu verfolgen?
    (Also ich setz ja Blogs die ich lese eh immer als Lesezeichen im Browser, aber das sieht ja der Blogger nicht....^^)

    Aber danke für die Tips,
    da ist es eine Überlegung werd, vllt. da einen Blog zu starten,
    aber erstmal muss ich mich dazu überwinden/mich traun und herausfinden/es auf die reihe bekommen qualitativ bessere Fotos hinzubekommen
    Nee, leider nicht! Aber Lesezeichen/RSS sind ja auch sehr gängig, zudem hat man ja die Möglichkeit, noch Feedburner, Bloglovin und all das zu nutzen. Außerdem hat ja meistens jeder ein Google-Konto (allein schon wegen YouTube), wo man Blogs im Google Reader mit der URL eintragen lassen kann. Die Möglichkeiten sind da sehr groß. :)

    Der Hechtsprung ist immer eine Überwindung, aber das schafft man schon. :)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  3. #8203
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Naja, wenn es dann soweit ist, werde ich euch bestimmt mit Fragen und Hilferufen nerven :3
    Allein schon, wie ich den Blog nennen sollte bereitet mir Schwierigkeiten,
    habe zwar ein paar Ideen, aber so richtig....weiß ich auch noch nicht ^^

  4. #8204
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Das kommt mit der Zeit. Vor allem sollte man selbst damit zufrieden sein. :)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  5. #8205
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ja Miya, du musst bloggen :) Vor allem, wenn du eh immer lauter Sachen einkreiselst :p Oder bei Burberry shoppst! >:O

    Lohnt sich mE alles um darüber zu bloggen! :D

  6. #8206
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @ Vampy
    Wenn Du mir verrätst, wie du deine HP-Adresse mit deinem Wordpress-Blog verbunden hast, hast du meine eeeewige Dankbarkeit.
    Habe eine .com - HP Adresse bei domaingo.de und komme da einfach nicht klar.


  7. #8207
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Blogger hat anscheinend ein Problem, denn kein Blog is erreichbar
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  8. #8208
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    @ Vampy
    Wenn Du mir verrätst, wie du deine HP-Adresse mit deinem Wordpress-Blog verbunden hast, hast du meine eeeewige Dankbarkeit.
    Habe eine .com - HP Adresse bei domaingo.de und komme da einfach nicht klar.

    Ööööööööööööööhm, hast du da en ganzes Paket oder nur die Adresse?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  9. #8209
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Blogger hat anscheinend ein Problem, denn kein Blog is erreichbar
    Komisch, ich komm auf meinen. o.O
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  10. #8210
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich seh auch alles oO

  11. #8211
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ja Miya, du musst bloggen :) Vor allem, wenn du eh immer lauter Sachen einkreiselst :p Oder bei Burberry shoppst! >:O

    Lohnt sich mE alles um darüber zu bloggen! :D
    hehe...wie gesagt, ist ein vorsatz fürs neue Jahr
    Ja, allein der Hauls und so wegen.... :'D
    Leider bin ich net so gut in Swatches, da meine Cam nicht immer die besten Bilder macht bzw hab ich immer diese ganz tollen Bilder von all den Blogs im Kopf, und daneben wirken meine so stümperlich, und allgemein sind meine Fähigkeiten nicht so berrauschend, dass ich sagen könnte, ich könnte der Welt gute AMU's und NOTD's usw präsentieren >////<

    @Sternchen0081:
    ich komm auf alle Blogs o.o

  12. #8212
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Meine Cam ist auch noch nicht on top, weil eben Handy und wenn da schlechtes Licht ist.. ja :> aber die Cam kommt hfftl im nächsten Jahr...

    Zum Austoben kannst du auch bei mir Co- Bloggen *ugly*

    Bzw kannst dir ja auch einen Testblog zum Spielen machen :)

  13. #8213
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich finde, ne einfache normale Digicam reicht aus, wenn man jetzt keine DSLR hat. Die braucht man auch nicht unbedingt, finde ich!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  14. #8214
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Meine Cam ist auch noch nicht on top, weil eben Handy und wenn da schlechtes Licht ist.. ja :> aber die Cam kommt hfftl im nächsten Jahr...

    Zum Austoben kannst du auch bei mir Co- Bloggen *ugly*

    Bzw kannst dir ja auch einen Testblog zum Spielen machen :)
    Würdest du mich wirklich als Co-Blogger wollen?

    Meine Cam is an sich nicht schlecht, aber habe halt das Gefühl, dass die "andern" iwie bessre Fotos hinbekommen als ich....
    du ja auch :)
    Am besten komm ich mal zum Üben bei dir vorbei

  15. #8215
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich finde, ne einfache normale Digicam reicht aus, wenn man jetzt keine DSLR hat. Die braucht man auch nicht unbedingt, finde ich!
    Das seh ich auch so- bzw ist hier wohl auch Übung der Weg zur Meisterschaft.. eine DSLR will ich mir "nur" fürs Bloggen auch nicht kaufen... Als es die Diskussion hier letztens gab, hab ich bisserl was gebookmarked und werd dann mal sehen...

    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Würdest du mich wirklich als Co-Blogger wollen?

    Meine Cam is an sich nicht schlecht, aber habe halt das Gefühl, dass die "andern" iwie bessre Fotos hinbekommen als ich....
    du ja auch :)
    Am besten komm ich mal zum Üben bei dir vorbei
    Wenn du bei mir überhaupt bloggen wollen würdest

    Naja vll etwas mit den Einstellungen spielen. Damit hab ich zuletzt auch angefangen, aber zufrieden bin ich mit den Bildern auch noch nicht.. vor allem Glitter und Schimmer frisst das Galaxy doch arg.... selbst bei Sonnenschein..

    Ich beneide zB Sulfur um ihre Fotos *.* Es gibt viele, die gute Fotos machen, aber ihre finde ich iwie noch toller *.*

  16. #8216
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich hab auch noch keine richtige Einstellung gefunden, das wird mit der Tageslichtlampe, die ich mir holen werd, wohl besser werden. Wir wohnen hier ziemlich beschissen, wenns ums Tageslicht geht. Wir hamn die Wohnung nur auf einer Seite und dann auch noch östlich.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  17. #8217
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen

    Wenn du bei mir überhaupt bloggen wollen würdest

    Naja vll etwas mit den Einstellungen spielen. Damit hab ich zuletzt auch angefangen, aber zufrieden bin ich mit den Bildern auch noch nicht.. vor allem Glitter und Schimmer frisst das Galaxy doch arg.... selbst bei Sonnenschein..

    Ich beneide zB Sulfur um ihre Fotos *.* Es gibt viele, die gute Fotos machen, aber ihre finde ich iwie noch toller *.*
    Ich hätt nix dagegen
    Aber dann komm ich wirklich vorher bei dir vorbei und wir üben zusammen
    Ich bring meine Cam mit (Sony Cybershot) und dann probieren wir mal alle Einstellungen durch,
    und ich bring ne Riesentasche voll Nagellack und Burberry mit, was hälst du davon? :)
    Das wird dann ein Mega-Size Blogpost

  18. #8218
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch keine richtige Einstellung gefunden, das wird mit der Tageslichtlampe, die ich mir holen werd, wohl besser werden. Wir wohnen hier ziemlich beschissen, wenns ums Tageslicht geht. Wir hamn die Wohnung nur auf einer Seite und dann auch noch östlich.
    Das kann ich so unterschreiben -.-

    Im Sommer ist es nett, weil wir keine direkte Sonneneinstrahlung haben, aber nur das Zimmer meiner Mitbewohnerin hat wirklich Sonne.. wenn ich Glück hab, hab ich noch Sonne auf dem Balkon dann... aber mit Abendsonne zB ist das auch blöd...
    Als ich vor ein paar Wochen in Dresden bei meiner Freundin war, war das total nice, weil die haben ein Wohnzimmer.. das ist perfekt dafür... vor allem ist der Raum generell hell, weil hohe Wände... ein Traum war das *.*^^

    Ich werd wohl auch eine Tageslichtlampe holen und hoffe, dass es damit besser wird...
    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Ich hätt nix dagegen
    Aber dann komm ich wirklich vorher bei dir vorbei und wir üben zusammen
    Ich bring meine Cam mit (Sony Cybershot) und dann probieren wir mal alle Einstellungen durch,
    und ich bring ne Riesentasche voll Nagellack und Burberry mit, was hälst du davon? :)
    Das wird dann ein Mega-Size Blogpost
    Gut, dann können wir das machen, wenn es mein Schichtplan zulässt =D

    Aber bei Cyber- Shot: Wir hatten früher (ich mein früher früher :D) auch mal eine.. die war schrecklich muss ich sagen -.- Das war zwar zu den Anfängen der Digicams, aber die hat mE keine vernüftigen Bilder gemacht -.-
    Aber deine ist mittlerweile sicherlich anders =D

    Halt ich viel von 8) =D

    btw: kannst ja auch mal dein iPhone austesten.. bei gutem Licht machen Handys eig ganz brauchbare Fotos :)

  19. #8219
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben -.-

    Im Sommer ist es nett, weil wir keine direkte Sonneneinstrahlung haben, aber nur das Zimmer meiner Mitbewohnerin hat wirklich Sonne.. wenn ich Glück hab, hab ich noch Sonne auf dem Balkon dann... aber mit Abendsonne zB ist das auch blöd...
    Als ich vor ein paar Wochen in Dresden bei meiner Freundin war, war das total nice, weil die haben ein Wohnzimmer.. das ist perfekt dafür... vor allem ist der Raum generell hell, weil hohe Wände... ein Traum war das *.*^^

    Ich werd wohl auch eine Tageslichtlampe holen und hoffe, dass es damit besser wird...
    )
    Ja, im Sommer hab ich da richtig geile Bilder hinbekommen. Aber jetzt schäme ich mich fast, Bilder zu machen. Und ständig meine DSLR dafür rauszukramen, und dann noch meine Einstellungen wieder umzustellen und zurück nervt auf Dauer einfach. Vor allem, weil ich meine Bilder nie großartig bearbeite. Ich mag die nur ganz gern, wenn ich Swatches mache und die so echter und intensiver werden.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  20. #8220
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Also nach meinen Vortrag bin ich für alles offen :)
    Dann machen wir ne Session, und dann darfst du entscheiden ob du mich immer noch als Co-Blogger haben willst

    Also ich finde bzw behaupte einfach mal, ich kenne mich ja leider nicht so gut aus,
    das die Cybershot okay ist. Sie macht wirklich schöne bilder, aber die Cam ist mittlerweile auch iwas an die 2-3 Jahr alt und aufn Markt gibt es ja mittlerweile echt bessre Modelle....
    Und meine Cousine hat ne Spiegelreflex, so eine hätte ich auch gerne....leider wird das wohl ein traum bleiben ^^"

    Ja ich setze große Hoffnung in das Iphone :D
    allerdings hab ich noch die originalschutzfolie drauf, weil ich noch keine hülle hab und höllisch angst hab das dem allmächtigen teil was passiert,
    und das schutzfolienteil geht über die kamera, daher werden die bilder noch net ganz so toll....

  21. #8221
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    also iPhone Kamera kann man vergessen, als ich meine Spiegelreflex gekauft habe, hab ich sie ja mit meinem iPhone fotografieren müssen
    fürs bloggen unbrauchbare Bildqualität... mein iPhone ist zwar schon älteren Datums, aber mein halber Freundeskreis hat iPhone 4 oder 4s und da finde ich die Bilder auch nicht berauschend

  22. #8222
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    also iPhone Kamera kann man vergessen, als ich meine Spiegelreflex gekauft habe, hab ich sie ja mit meinem iPhone fotografieren müssen
    fürs bloggen unbrauchbare Bildqualität... mein iPhone ist zwar schon älteren Datums, aber mein halber Freundeskreis hat iPhone 4 oder 4s und da finde ich die Bilder auch nicht berauschend
    Die sieht aus, wie meine analoge Nikon. Ist das auch eine?

    Edit: Hab gegoogelt, schon okay. :D Hat sich erledigt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  23. #8223
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ja klar kommt das Iphone nie an ne "richtige" Kamera ran,
    aber finde für "unterwegs" oder "schnelle" Fotos kommen echt gute Fotos bei raus.
    Wobei bei Tageslicht bzw Sonne eh um weiten bessre Bilder rauskommen, was ja bei jeder Handykamera so ist :/

  24. #8224
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ja, im Sommer hab ich da richtig geile Bilder hinbekommen. Aber jetzt schäme ich mich fast, Bilder zu machen. Und ständig meine DSLR dafür rauszukramen, und dann noch meine Einstellungen wieder umzustellen und zurück nervt auf Dauer einfach. Vor allem, weil ich meine Bilder nie großartig bearbeite. Ich mag die nur ganz gern, wenn ich Swatches mache und die so echter und intensiver werden.
    Du hast immerhin die Wahl die aus dem Schrank zu holen :< :D

    Aber ich weiß, was du meinst :)

    Aktuell ist es halt blöd, weil kaum Licht da ist :/ Aber das ist das Leiden der Blogger hmpf ^.^
    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Ja klar kommt das Iphone nie an ne "richtige" Kamera ran,
    aber finde für "unterwegs" oder "schnelle" Fotos kommen echt gute Fotos bei raus.
    Wobei bei Tageslicht bzw Sonne eh um weiten bessre Bilder rauskommen, was ja bei jeder Handykamera so ist :/
    Jub.
    Also wenn ich was ganz normales fotografiere, wird das Bild super bei meinem S2. Selbst indoor werden die noch ganz gut.
    Aber wenn man wie wir diese Detailreichheit braucht, ist es eben blöd..

    Aber das Bild von der Nikon ist echt mal schlecht oO Ich meine, dass die Cam im iPhone weniger gut ist, weiß ich, aber das ist schon derb mistig....
    Ich hab grad mal mit den Auto- Einstellungen meine Bierflasche fotografiert und finde, dass das für das miese Licht, was ich habe, ziemlich ok ist :)

    http://i303.photobucket.com/albums/n...227_221156.jpg

    (wie asozial das klingt -.- Ich hab meine Bierflasche fotografiert -.- omg)

  25. #8225
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    *edit*
    MvX bloggt.

  26. #8226
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen

    über den Satz hab ich mich auch gerade gewundert :) was man so alles neben sich stehen hat ;)
    Also ich lege schon viel Wert auf meine Bilder... ich wechsel mich ab zwischen Digicam und Spiegelreflex... momentan muss die Digicam aber zurückstecken ;)
    Allerdings hätt ich momentan auch gerne ein anderes Objektiv für Detailaufnahmen ist mein Portraitobjektiv auch nicht so gut geeignet.


    Bei manchen Blogs wunder ich mich aber schon, was manche Blogger mit den Bildern aussagen wollen. also man kann auch gute Bilder mit ner Digicam machen.. definitiv.
    MvX bloggt.

  27. #8227
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich beneide die Leute mit Spiegelreflex wirklich,
    ma kann so tolle Sachen damit machen, wenn man sich auskennt...

    @lfcmäuschen:
    Ja ja....mit der bierflasche....ne ne ne...
    Aber kenne ja die Bilder aus deinem Blog und wie gesagt, ich find sie gut :)

    Und klar ist es wichtig, das die Kamera gut bzw halt die Qualität der Bilder,
    aber selbst die beste Kamera nützt nichts, wenn das was man fotografiert nicht so dolle ist~

    Und davor graut es mir halt, neben der Qualität der Fotos, das ich halt "angst" habe die sachen dann nicht richtig umsetzen zu können....

  28. #8228
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich guck eben Fußball :/ Und das ist mein Feierabendbier! :D Aber das Motiv war ganz passend als Beispiel :D

    Ich beneide die Leute mit Spiegelreflex ehrlich gesagt auch :/ Aber ich kauf mir keine, weil das für mich einfach keinen Sinn hat, daher werd ich mir eine Digicam kaufen und wenn es soweit ist, mir hier auch noch mal Empfehlungen holen und natürlich google fragen.
    Aber ich experimentiere im Moment eh noch, daher ist das ok.

    Und wg der Umsetzung: Einfach an alles das denken, was du auch gern in einem Blogpost haben würdest :) Und du liest ja selbst auch Blogs und weißt dann ja auch, was du gut findest und was schlecht :) Daher würde ich mich da nicht verrückt machen.
    Übung macht die Miya- Meisterin! =D

  29. #8229
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Miya-Meisterin, das gefällt mir...

    Ja, die Spiegelreflex sind nunmal so teuer,
    aber für meinen gebrauch ist es halt einfach zu viel und ich kenne mich da auch viel zu wenig aus und Zeit um Kurse zu belegen bzw mich zu belesen hab ich dann auch nicht viel. Daher bleibt das dann wie gesagt ein Traum :)

    Ich muss morgen oder die tage mal losdüsen und mir eine Iphone Hülle besorgen, damit ich die schutzfolie die da drauf ist abmachen kann und dann wird auch ganz viel Bilder getest (und du zugespammt :3)

  30. #8230
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    (wie asozial das klingt -.- Ich hab meine Bierflasche fotografiert -.- omg)
    Der Satz ist zu göttlich. Musste grad lauthals lachen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  31. #8231
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich hab mir heute euren Rat zu Herzen genommen und zur Abwechslung mal nen ausführlicheren Bericht verfasst meine Leser sind das glaub ich gar nicht gewöhnt von mir... aber mit Bildern hab ich trotzdem um mich geworfen

    Und mein erstes ''Swatch Bild hab ich gemacht'' ich bin grad stolz ich brauch zuhause auch ne Lampe!
    MvX bloggt.

  32. #8232
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute euren Rat zu Herzen genommen und zur Abwechslung mal nen ausführlicheren Bericht verfasst meine Leser sind das glaub ich gar nicht gewöhnt von mir... aber mit Bildern hab ich trotzdem um mich geworfen

    Und mein erstes ''Swatch Bild hab ich gemacht'' ich bin grad stolz ich brauch zuhause auch ne Lampe!
    Ich mag Deinen Blog total!

    Und auf Deiner Fotoseite sind wunderschöne Bilder!

  33. #8233
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ne Spiegelrefex ist schon etwas Nettes.

    Auch wenn ich aktuell nicht blogge, werde ich wieder fotografieren und evtl. sammeln bw hier und wieder mal etwas einstellen.

  34. #8234
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    darf man eigentlich wissen, was mit der plötzlichen Blogpause auf sich hat oder ist das zu privat?
    Ich vermisse deine AMUs, hab mir die immer total gern angesehen

  35. #8235
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @chola: Ich vermisse deinen Blog auch sehr

    @mxv:
    Deine Bilder sind so toll, da brauchst du ja eig. auch gar nicht so viel Text ;)
    Aber der aktuelle Post gefällt mir auch gut

  36. #8236
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute euren Rat zu Herzen genommen und zur Abwechslung mal nen ausführlicheren Bericht verfasst meine Leser sind das glaub ich gar nicht gewöhnt von mir... aber mit Bildern hab ich trotzdem um mich geworfen

    Und mein erstes ''Swatch Bild hab ich gemacht'' ich bin grad stolz ich brauch zuhause auch ne Lampe!
    Ich dachte eigentlich, ich würde deine Blog schon verfolgen. Falsch gedacht. Jetzt tu ich es aber
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  37. #8237
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich mag Deinen Blog total!

    Und auf Deiner Fotoseite sind wunderschöne Bilder!
    Ohja, die Fotografien sind echt Bombe! Genau mein Stil. Fotografen, die sowas richtig gut umsetzen können, sind ja echt rar. In der Modelkartei sucht man nach sowas ja vergebens.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  38. #8238
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ich bin gerade total geplättet von meinen besucherzahlen, ein deutliches plus NACH den feiertagen hätte ich nicht erwartet. gestern und vorgestern konnte ich annähernd 8000 seitenaufrufe verbuchen, ohne besondere verlinkung normalerweise bewegt es sich um 5000... ist aber auch logisch, jetzt wo die besinnlichen tage vorbei sind und viele trotzdem noch frei/urlaub haben wird eher mal im netz geklickt.
    habt ihr das auch bemerkt in euren statistiken?

  39. #8239
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Oh dankeschön
    Eigentlich glaub ich immer ich lege zuviel Wert auf meine Fotos und sollte mich lieber um den Text bemühen. Wenn ich mir da andere Blogs ansehe liest sich das schon sehr professionell

    @ vampylicious ich bin aber eigentlich auch ein Mkler

    @ cocoa ich freu immer über neue Leser :) aber irgendwie zeigts bei mir grad mal wieder keine an ... aber das Problem scheint ja irgendwie nur bei meinem Blog zu bestehen.
    MvX bloggt.

  40. #8240
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Joa, ich habe auch mehr Aufrufe - aber das hängt wohl mit dem 24. Türchen unseres Kalenders zusammen.
    Dadurch kam auch nochmal ein ganzer Schwung neue Leser - sind jetzt 200 Das schreit eigentlich nach einem kleinen Giveaway

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.