Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 196 von 312 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
  1. #7801
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    @Exedra, ich bin ja auf Deinem Blog angemeldet, aber Google Friend scheint zu spinnen, er zeigt mir an, dass ich nicht GF bin, aber anmelden kann ich mich auch nicht.
    Siehst Du das, dass ein Leser weniger ist?
    Also dein Bildchen erscheint bei GFC.. Im Moment spinnt irgendwie alles bei Blogger..

  2. #7802
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Hmmm na gut, dann lasse ich der Gewinnerin noch etwas Zeit, sich per E-Mail zu melden. Findet ihr eine Frist von einer Woche gut?
    Eine Woche find ich in Ordnung

  3. #7803
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    150

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    ich wurde von madame tussauds angeschrieben, ob ich karten verlosen will, denkt ihr, dass sich manche drüber freuen würden? :) wär halt dann nur was für die wiener bzw. niederösterreicher..
    Also ich finde, dass das ein toller Preis ist! Ich würde mich jedenfalls darüber freuen

  4. #7804
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich wuerde sowas auch cool finden und bestimmt mitmachen

  5. #7805
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    nö, was wollten die denn? :)

    unglaublich wie viele leser ich seit mitternacht dazubekommen hab und auch soo viele kommentare beim gewinnspiel! krass

    ich wurde von madame tussauds angeschrieben, ob ich karten verlosen will, denkt ihr, dass sich manche drüber freuen würden? :) wär halt dann nur was für die wiener bzw. niederösterreicher..
    Ist doch ziemlich knorke

    Ich habe mich übrigens sogar ein wenig erschrocken, als ich gesehen hatte, wie viele Gewinnspiel-Kommis ich freischalten musste. Bisher hatte ich noch an keiner Kooperation teilgenommen und war darum regelrecht platt

  6. #7806
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    Also dein Bildchen erscheint bei GFC.. Im Moment spinnt irgendwie alles bei Blogger..
    Habe ich auch schon gemerkt. Bei mir fehlen seit einigen Tagen 7/8 Blogs im Dashboard. Das ärgert mich voll.....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  7. #7807
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    ich wurde von madame tussauds angeschrieben, ob ich karten verlosen will, denkt ihr, dass sich manche drüber freuen würden? :) wär halt dann nur was für die wiener bzw. niederösterreicher..
    Ich find das super!! Und würde mich über so ein Gewinnspiel auch freuen! Madame Tussauds ist doch toll und der Eintritt nicht gerade günstig...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  8. #7808
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon gemerkt. Bei mir fehlen seit einigen Tagen 7/8 Blogs im Dashboard. Das ärgert mich voll.....
    Hatte ich auch. Heute waren sie aber im Dashboard drin.


  9. #7809
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Chola, ich hatte neulich übrigens einen kleinen Lachflash, der durch deine Antwort auf die Gewinnspielfrage nach dem Weihnachtsessen ausgelöst wurde. Ich las "Anticuchos" und mein Hirn assoziierte den knackigen Klang des Wortes bereits mit allerlei geilem Gemüsezeugs (Antipasti und so), als ich dann die Auflösung sah Es war definitiv eines der exotischsten Dinge, die aufgeführt wurden

  10. #7810
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Schmatzikatzi: Ich wusste gar nicht was das war in dem Moment,als ich gegessen habe. Er hat es mir erst später veraten und hat während des Essens darauf beharrt, dass es normales Rindfleisch wäre. Habe auch fast seinen ganzen Teller weggefuttert im Restaurante. Hätt ich es gewusst, hätte ich es definitiv nicht gegessen,was aber ein Fehler gewesen wäre. Man stellt sich wirklich als ekelhaft vor aber es schmeckt richtig genial und auch von der Konsistenz nicht komisch oder anders,als andere Dinge. Aber die Peruaner haben eh ein ganz spezielles Talent zu kochen und kenne keine Küche,die besser sein könnte,als die peruanische. Aticuchos sind seitdem ein fester Bestandteil, wenn wir essen gehen. Die isst man normalerweise als Vorspeise

    Wer sich traut, der gewinnt

    Achja, meine Eltern finden es saueklig und haben sich fast übergeben müssen, als wir es im Restaurante gegessen haben bzw. meine Ma.

  11. #7811
    ♣ verstorben ♣
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    60

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Mädels ich bin grad sooo happy - eben war mein erster Umschlag von DM in der Post mit 3 Teilen der neuen p2 LE (die Handcreme riecht ja sowas von lecker *mjam*)

    Ich hab noch niiieee Post von DM bekommen und sowieso noch nie Post ohne dass ich vorher angefragt hab - ja ich weiß lächerlich aber ich freu mich grad wie son kleines Kind

    Musste mal raus

  12. #7812
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Frau_M, kann mir Deine Freude gut vorstellen!

  13. #7813
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @ Frau_M
    Ich freu mich mit dir!!!

    Viel Spaß beim Testen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  14. #7814
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    chola - Um was für eine Speise geht es da?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  15. #7815
    ♣ verstorben ♣
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    60

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @Liria und Moppi :

    Danke :) Ich hüpf hier immer noch rum

  16. #7816
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Habt ihr euch mit der Domain ein Mail Postfach angelegt oder die Adresse eurer bisherigen Mail Adresse weiterleiten lassen?

  17. #7817
    Experte Avatar von Exedra
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    488

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich hab bei GMX eine zusätzliche E-mail-Adresse angelegt, die mit der Haupt-Mailadresse verknüpft ist

  18. #7818
    ♣ verstorben ♣
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    60

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Unsere Mailadressen laufen über POP3 Postfächer die im Webspacepaket mit drin waren.

  19. #7819
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich habe auch eine extra eMail Adresse für den Blog (Bei gmx) :)

  20. #7820
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Schmatzikatzi: Ich wusste gar nicht was das war in dem Moment,als ich gegessen habe. Er hat es mir erst später veraten und hat während des Essens darauf beharrt, dass es normales Rindfleisch wäre. Habe auch fast seinen ganzen Teller weggefuttert im Restaurante. Hätt ich es gewusst, hätte ich es definitiv nicht gegessen,was aber ein Fehler gewesen wäre. Man stellt sich wirklich als ekelhaft vor aber es schmeckt richtig genial und auch von der Konsistenz nicht komisch oder anders,als andere Dinge. Aber die Peruaner haben eh ein ganz spezielles Talent zu kochen und kenne keine Küche,die besser sein könnte,als die peruanische. Aticuchos sind seitdem ein fester Bestandteil, wenn wir essen gehen. Die isst man normalerweise als Vorspeise

    Wer sich traut, der gewinnt

    Achja, meine Eltern finden es saueklig und haben sich fast übergeben müssen, als wir es im Restaurante gegessen haben bzw. meine Ma.
    Also doch Antipasti, also Vorspeisen!

    Ja, wenn man nicht weiß, was man isst, kann man unvoreingenommen sein und sich allein auf seine Sinne verlassen. Ich finde es gut, dass die Familie deines Freundes dir die Chance dazu gegeben hat

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    chola - Um was für eine Speise geht es da?
    Gegrillte Herzstückchen

  21. #7821
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Herz? Ist doch unspektakulär. Gab's bei uns immer, wenn Kaninchen geschlachtet wurde. Zusammen mit Leber.
    Na, wer angeekelt?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  22. #7822
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Frau_M Beitrag anzeigen
    Unsere Mailadressen laufen über POP3 Postfächer die im Webspacepaket mit drin waren.
    Naja, ich bekomme Mail Adressen, aber ins Outlook etc, kann man sie nur holen, wenn man auch hosting kauft. Tsr. Aber gut, webmail und Weiterleitung immerhin.

  23. #7823
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Schmatzikatzi - Das soll schlimm sein? Ich hab jetzt sowas wie Hirn oder Genitalien oder sowas erwartet. ^^"
    Ich hab auch schon Rindszunge gegessen, die ist auch sehr gut - mein Freund wollte es nicht kosten, er hat gemeind, er isst nix, was schon wer anderer im Mund hatte.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  24. #7824
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben ... jetzt habe ich bei meinem letzten Gewinnspiel angegeben, die Gewinnerin solle sich per E-Mail bei mir melden, kam aber nix ... ich hatte ein Limit von 48 Stunden gesetzt, was ich eigentlich nicht zu wenig finde. Innerhalb von 48 Stunden schaut doch jeder mal ins Dashboard, oder? Ich habe jetzt eine neue Gewinnerin ausgelost. Wer nicht will, der hat halt schon. Ich hoffe, die meldet sich dann wengistens!

    Hattet ihr das auch schonmal?
    Also ich finde 48 Stunden auch viel zu kurz. Wie schon gesagt wurde, nicht jeder hat ein Smartphone und/oder ist jeden Tag online. Gibt immer Gründe, die es einem nicht ermöglichen mal eben vorbeizugucken. Soviel Verständnis sollte man dafür schon haben. 1 Woche ist eine gute Frist. Da sollte man es schon schaffen können...das wäre auch so meine Grenze.

    Bei meinem letzten Gewinnspiel war es leider so, dass mich die Hauptgewinnerin wohl nicht erreichen konnte, da anscheinend meine Mailaddi bei ihr nicht mehr funktionierte...wohl aber bei allen anderen. Das war eine ziemliche Hampelei ein paar Tage lang. Ich hatte mich nach 2 Tagen nämlich schon gewundert, dass sie mir nicht antwortete. Haben dann über eine andere Emailaddi kommuniziert, aber die funktioniert wohl auch nicht mehr, da ich leider keine Antwort bekam, ob nun alles angekommen ist Keine Antwort ist auch eine Antwort, also schätze ich, es ist alles angekommen. Hätte eine Antwort trotzdem angemessen gefunden...war schließlich kein kleiner Gewinn...naja...Aus solchen Geschichten lernt man immerhin für künftige Aktionen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  25. #7825
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich finde das mit der derzeitigen masse an gewinnspielen eh unübersichtlich, wenns auf einem blog veröffentlicht wird. Oftmals überblätter ich sowas, da es sich als freitagsfüller oder einfach als irgenwas banales tarnt.

    @Schmatzikatzi Was soll denn schlimm an Herz sein? Ich fress dem Hund auch immer die Geflügelherzen weg, wenn mal welche anfallen. Dem bleiben dann nur die Mägen übrig, die mag ich nicht ^^
    Mikroben sind Freunde!

  26. #7826
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Herz? Ist doch unspektakulär. Gab's bei uns immer, wenn Kaninchen geschlachtet wurde. Zusammen mit Leber.
    Na, wer angeekelt?
    Findest du? War aber schon mit das Exotischste, was die Antworten hergeben. Die meisten Essen halt normalen Braten, Kartoffelsalat oder Raclette zu Weihnachten.

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Schmatzikatzi - Das soll schlimm sein? Ich hab jetzt sowas wie Hirn oder Genitalien oder sowas erwartet. ^^"
    Ich hab auch schon Rindszunge gegessen, die ist auch sehr gut - mein Freund wollte es nicht kosten, er hat gemeind, er isst nix, was schon wer anderer im Mund hatte.
    Wo habe ich denn etwas von "schlimm" geschrieben? Von mir aus soll jeder essen, was ihm schmeckt, ich habe lediglich gesagt, dass ich einen Lachflash hatte, weil mein Gehirn sich unter dem Begriff allerlei Gemüse (vor allem Mais, da Chola Peru erwähnte) vorgestellt hat. Mein Gehirn ist aber auch schon seit 17 Jahren Vegetarier
    Rinderzunge habe ich übrigens auch schon mal gegessen. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es mir geschmeckt hat oder nicht.

  27. #7827
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Crystal.Mercury deinen neusten Blogpost finde ich super! Bei dieser Balea Aktion hab ich mich auch gefragt, was da so mega kreativ ist
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

  28. #7828
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    SchmatziKatzi: Sozusagen Ja

    Habe das uebrigens in einem Restaurante hier in Madrid gegessen. Freue mich,wenn wir wohl naechstes Jahr nach Peru fliegen. Da gibt es das an jeder Ecke *g*

    Ich kenne eigtl. nur Leute,die es ekelhaft finden. Selbst meine Eltern, bei denen frueher die Eltern noch selbst geschlachtet haben, finden es ekelhaft. Hatte von meine Vater gedacht, dass er es mal probiert,zumal es extrem lecker riecht durch die Marinade und das Herz hat eine ganz normale Konsisten. Nichts komisches oder so und das sage ich als jahrelange Ex Veggie

  29. #7829
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Chola, er hätte es bestimmt probiert, wenn er vorher nicht gewusst hätte, was es ist. Dann hätte er ohne Vorurteile erfahren können, ob es ihm schmeckt, der Duft oder die Beschaffenheit zusagt usw. Aber so ist es vermutlich eine Sache der Sozialisation, dass er es nicht möchte. Oder aber er ist ein Gewohnheitsmensch, der nichts isst, was er nicht kennt

  30. #7830
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Mein Vater probiert eigtl. so ziemlich alles. Ich weiss, dass er sich aber vor Sushi zuerst geziert hatte ,obwohl er gerne Fisch mag. Dann musste er beruflich nach Koeln und meine Schwester hat ihn da wohl in ein Sushirestaurante entfuehrt,wo es kein entrinnen gab und er musste es probieren. Hat ihm sogar gut geschmeckt Meine Eltern hatten wir nicht gesagt, was es ist,als wir mit ihnen essen waren aber sie haben es sich gedacht und sich dann geweigert.

  31. #7831
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn etwas von "schlimm" geschrieben? Von mir aus soll jeder essen, was ihm schmeckt, ich habe lediglich gesagt, dass ich einen Lachflash hatte, weil mein Gehirn sich unter dem Begriff allerlei Gemüse (vor allem Mais, da Chola Peru erwähnte) vorgestellt hat. Mein Gehirn ist aber auch schon seit 17 Jahren Vegetarier
    Rinderzunge habe ich übrigens auch schon mal gegessen. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es mir geschmeckt hat oder nicht.
    Dich meinte ich mit dem 'schlimm' auch nicht, eher chola Erlebnis mit ihren Eltern, denen beinahe schlecht geworden wäre.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  32. #7832
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Bin jetzt endlich auch bei Blogger
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  33. #7833
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Bin jetzt endlich auch bei Blogger
    Toller Blog, aber ich würde mir wünschen (Leserwunsch ), dass Du bei den Lebensmitteln noch die Inhaltsstoffe postest.

  34. #7834
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    hmm ich glaube ich mache mich zum großen buh-mann aber es gefällt mir überhaupt nicht, wenn ein junger blog fast ausschließlich zur verfügung gestellte dinge vorstellt, und selbst da nicht konsequent eine produktgruppe sondern alles über kerzen, getränke und kosmetika. außerdem ist alles "super". finde ich sehr unpersönlich und wirkt für mich entweder wie ein abgreifer-blog oder wie eine unprofessionelle version von diesen beautyportalen wie pinkmelon, beautyspion usw...

  35. #7835
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich gebe Dir Recht, Keto. Solche Art von Blogs lese ich auch nicht.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  36. #7836
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Keto, ich glaube, da steckt auch tatsächlich die Intention dahinter, NUR kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte zu testen (viele heißen ja auch "Produkttesterblog" oder so). Ich finde jedoch, dass diese Art von Produkttesterblogs nur den Testern selbst etwas bringen. Die Tests sind oft irgendwie lieblos verfasst und haben kaum Kommentare. Ich bezweifle, dass das den Firmen wirklich etwas nützt ...
    Ich finde die Produkttesterblogs in gewisser Weise nutzlos, aber nicht schlimm. Schlimmer finde ich es, wenn gesponserte Produkte vorgestellt werden, dies aber nicht deutlich deklariert wird.

    Neulich habe ich z.B. einen offensichtlich gesponserten Post entdeckt, wo abgesehen von dem Tag "Werbung" nichts darauf hinwies, dass das Post gesponsert war bzw. das offensichtlich Geld geflossen ist. Die Deklarierung war für mich persönlich viel zu versteckt, da ich in den Tags nicht unbedingt nach einem Hinweis suche, ob ein Post gesponsert ist oder nicht. Ich als Leser wünsche mir, dass klar und deutlich und am besten in einem vollständigen Satz Stellung bezogen wird.

    Manchmal habe ich den Eindruck, Bloggerinnen schämen sich für gesponserte Posts. Ich kann das teilweise verstehen, denn Sponsoring ist wirklich (und teilweise auch zu recht) in Verruf geraten. Ich würde nichts annehmen, wenn ich mich dafür schämen würde, anschließend darüber zu berichten. Viele Bloggerinnen sind Studentinnen, aber so arm kann ja niemand sein, dass er für Geld etwas tut, dass ihm eigentlich sehr unangenehm ist.

  37. #7837
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Keto, ich glaube, da steckt auch tatsächlich die Intention dahinter, NUR kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte zu testen (viele heißen ja auch "Produkttesterblog" oder so). Ich finde jedoch, dass diese Art von Produkttesterblogs nur den Testern selbst etwas bringen. Die Tests sind oft irgendwie lieblos verfasst und haben kaum Kommentare. Ich bezweifle, dass das den Firmen wirklich etwas nützt ...
    An sich finde ich Produkttestblogs gut, aber das stimmt, lieblos ist nicht schön.
    Es muss ja nicht jeder Blog total persönlich und mit viel Schnick-Schnack drumrum sein, aber wenn Produkttest, dann eben auch mit Inhaltsstoffen, Haltbarkeit, Verträglichkeit und was weiß ich nicht noch alles und nicht nur "hat geschmeckt"!

  38. #7838
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Sulfur- da geb ich dir recht... finds blöd, dass hier Deutschland/Österreich bzw. Europa ein bisschen nachhinkt und keine genauen Richtlinien für gesponsortes hat.
    In Amerika z.B. muss man ja bei gesponsorten Sachen draufschreiben, dass es gesponsort ist, bei gesponsorten Beiträgen muss man seine "disclosure policy" umändern.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  39. #7839
    Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    254

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    hm ich mag auch nicht nur bewertungen lesen.

    was haltet ihr eigentlich von blogs mit ad sense?
    mir sind sie bis jetzt auf den keks gegangen, liegt aber auch an der penetranten platzierung der werbung.

  40. #7840
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Louisa-Rose Beitrag anzeigen
    was haltet ihr eigentlich von blogs mit ad sense?
    Hast Du mal ein Beispiel, ich weiß leider nicht, was ad sense ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.