Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Ja, habe sie jmd ausgeliehen, er hat sie fallen laßen und jetzt geht gar nichts...mal gucken wie teuer die Reparatur ist, ansonsten kaufe ich eine Neue (natürlich bekomme ich den Wert der Cam von der Person erstattet). Trotzdem ärgerlich!

    Ich wüsste gerne wie teuer die Lashes von Ardell sind. In Amerika sind die ja extrem günstig mit ca. 4 Dollar. hast du eigentlich nochmal bei kosmetik4less bestellt?

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Ja Lady, das war doch damals so lustig, jemand hatte das angesprochen und danach haben wir alle nacheinander bestellt

    Hast du dir damals auch dort welche bestellt? Ich war mit denen nicht ganz so zufrieden, die hatten nicht das richtige Modell für mich.

    Die Wimpern von Ardell gibt es wohl nur in ebay.com zu bestellen und da kosten sie dann wie du schon sagst um die 3-4$ Versand ist relativ günstig und dann lohnt sich das auch schon fast wieder.

    Wollte die nächsten Tage bestellen

  3. #123
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    @Madmoiselle Anni: Ich würd auf jeden Fall mitbestellen... sag wenn du loslegst. Dann geb ich Dir durch welche ich haben will ok?!

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Wollte eigentlich schon die kommenden Tage bestellen..soll ich dir mal den Link geben vom Shop?

    Hab da schon welche gesehen, die dir gefallen könnten, die den Nelly sehr ähnlich sind

  5. #125
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Wir machen ja den Rest per Pn

    Die Nelly sind mir jetzt doch fast wieder zuuuu unauffällig.... bin fast bissle enttäuscht, dass mich keiner drauf anspricht... aber durch den breiten Lidstrich fallen die Wimpern auch gar nimmer so auf irgendwie... also doch etwas auffälligere, jedenfalls fürs Wochenende...

    Freu mich schon voll auf unsere Bestellung. Vielleicht kleb ich an meiner Hochzeit doch Wimpern... neeee, da hab ich zuviel Angst. Ich mach vorher meine Wimpernwelle und hau gut Mascara drauf... das muss halt reichen.

  6. #126
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Könntest du mir den Link senden Mademoiselle Annie? Will nur gucken, gehe Samstag wahrscheinlich zu Sally`s.

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Der Link von einem Ebay Shop aus den US, schick ihn dir per PN

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Bonita,

    ich geh heute bei mir in der Straße in Wiesbaden in den Sally's Shop und guck ob die da Ardell Wimpern haben. Sollten sie auch wie in Mainz ausverkauft sein bestell ich in den Staaten, abgemacht?

  9. #129
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Prima Anni...

    Ich bin vom Ergebnis immer wieder begeistert. Heut hab ich die Nelly Wimpern mit der Lash Boom Bang getuscht... das Ergebnis ist perfekt für mich...

    Allerdings halten die künstlichen Lashes bei mir noch nicht so wie sie sollen Gestern hielten sie irgendwie bombig, heut löst sich an einem Auge schon wieder das Ende... ich weiß auch nicht. Ich drücke lang genug an. Ich nehme eigentlich genug Kleber, lasse ihn etwas vortrocknen und tusche dann erst nach einigen Minuten...

    Macht Ihr ganz sicher die künstlichen Wimpern auf den Lidstrich den ihr vorher hingemalt habt? Ich denke immer, dass es vielleicht darauf einfach nicht so gut hält wie auf der direkten Haut...

    Ich muss nachher mal wieder auf die Toilette verschwinden und versuchen die Enden wieder anzukleben... man siehts zwar kaum, aber es ist irgendwie unangenehm und ich hab dauernd Angst sie fällt dann doch noch ab....

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Bin so sehr auf Fotos gespannt Bonita

    Vielleicht macht es einen Unteschied was für einen Eyliner man nimmt Ich nehme einen Stifteyliner von P2 dafür..vielleicht macht es wie gesagt einen Unterschied wenn man beispielsweise einen flüssigen nimmt

    Was für einen benutzt du denn?

  11. #131
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Ja ich nehm einen flüssigen, von denen vertrage ich nicht so viele, deshalb nehm ich den von Clinique... oder den BB Geleyliner. Die halten halt bombenfest den ganzen Tag, fast wie wasserfest, zumindest der Geleyeliner. Den hab ich aber bislang nur in braun und das passt natürlich nicht zu den schwarzen Wimpern.

    Ist Deiner mehr wie ein Kajal quasi? Also trocken? Sonst probier ich das mal.

    Wieviel Kleber nimmst Du denn? Nur auf das Bändchen oder auch bissl auf die Wimpern unten am Rand selber Kleber machen? Ich hab den Eindruck, wenn ich den Kleber aufs Lid machen würde würds super halten... aber das tut sicher der Haut nicht so gut oder hat das mal jemand versucht?

    Anni: Stellen die die Bändchen von schwarz auf durchsichtig um bei Misslyn oder andersrum? Ich find eigentlich die schwarzen besser, die lassen sich doch besser verstecken als die durchsichtigen...mmhh

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Mein Eyliner ist trocken, genau wie du sagst ein Kaja quasi, ich weiß halt nicht ob es einen unterschied machst wenn du einen flüssigen nimmst, aber versuch doch einfach mal einen trockenen, einer von p2 kostet grad mal 2€ oder so

    Ich mach den Kleber immer nur auf das Bändchen, nix auf einzelne Wimpern oder so, solltest du auch nicht, sonst verkleben sich am Ende deine eigenen Wimpern noch mit den aufgeklebten und das sollte ja so nicht sein, weißt?

    Misslyn hat umgestellt, und zwar von durchsichtigem Wimpernband auf schwarzes, find das schwarze auch viel viel besser

    Vor allem ist das Schwarze viel viel flexibler als das alte durchsichtige Bändchen, auch ein absoluter Pluspunkt

  13. #133
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Ach Gott ich bins hats doch lieb gemeint gell
    Der hat gesessen Sui
    Ach, das war doch gar nicht böse gemeint, ich möchte nur gerne, dass der Thread hier bei dem eigentlichem Thema bleibt

    Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Ich würd mich irgendwie noch über mehr Fotos von Euren Wimpern freuen.. Sui magst Du net mal?
    Bis jetzt hab ich noch keine Aber wenn dann werde ich auf jeden Fall versuchen, für euch ein paar Fotos mit meiner Schrottcam zu machen


    Mademoiselle Annie, bekomme ich den Link auch?

  14. #134
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Ok ist notiert. Kaufe mir einen günstigen Kajal der gut hält und vielleicht ist das problem mit den schwarzen Bändchen ja auch gelöst...

  15. #135
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Hier mal zwei Fotos von den Nellys...

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

  16. #136
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Also ich nehme Liquid eyeliner mit einer Filzmine. Entweder von p2 oder Manhattan. Und die Wimpern halten bombig. Trage sie gerade seit 8 Uhr morgens durchgehend.

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Bonita, schaut umwerfend aus

    Haben deine Damens im Büro eigentlich was bemerkt?
    Geändert von Mademoiselle Annie (26.03.2009 um 21:28 Uhr)

  18. #138
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Na ja... ich hatte den Eindruck sie haben schon geguckt im ersten Moment Aber gesagt hat keine was... Ist mir auch recht so... weiß nicht ob ich gelogen hätte und zugeben will ich es speziell bei der einen oder anderen eigentlich net... bissle komisch alles leider - egal!

  19. #139
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Also seit den letzten 2 Tagen klappts viel besser mit dem Kleben. Ich habe wohl schlicht zu wenig Kleber genommen und auch zu lange gewartet. Ich drücke die Wimpern jetzt gleich an, so 10 Sekunden nach auftragen des Eylure Klebers, dann kann man im Notfall auch noch besser kurz nachkorrigieren und minimal verschieben. Seitdem halten die Wimpern bei mir sooo bombig.


    Bin Sui total dankbar für diesen geilen Thread und vor allem Madmoiselle Anni für ihre lieben ausführlichen Tipps und Hilfestellungen!! Ich liebe Euch!!! Ich hätt das selber nie versucht jeden Tag Wimpern zu kleben, weil die einhellige Meinung immer ist, dass sieht man gleich und es ist peinlich und wenn einem dann eine Wimper abfällt und halten tuts auch nicht gut... etc. pp und jetzt das!!! Der Hammer. Ich bin sooooo glücklich damit! Versteh nicht warum das nicht alle m achen

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Oh Bonita, das ist total gerne geschehen..genau so ging es mir doch auch im Oktober, da gab es hier einen ähnlichen Threat und dann bin ich auch langsam auf den Geschmack gekommen..habs mit ganz vielen Tipps hier ausprobiert und es war einfach super. Seither kann ich mir mein tägliches Styling ohne falsche Wimpern gar nicht mehr vorstellen

    Bonita, freu mich so sehr für dich dass es auch das richtige für dich ist

    Hast du neue

  21. #141
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Hi du,

    nein leider noch keine neuen Pics... ich hab ja auch noch keine neuen Wimpern. Habe aber im totalen Fieber jetzt noch andere von Misslyn bestellt, welche von Ardell (bei Dir und welche getauscht von Diane Brill und einen Tausch konnt ich noch machen mit MAC Wimpern in Nr. 7 ... jetzt bin ich total gespannt und werde natürlich ALLE testen. Freu mich jetzt auch drauf auffälligere zu testen an den Wochenenden... Ich mach dann immer Bilder und stelle sie heir rein, versprochen.

    LG Nina

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Also ich wollte nur mal mitteilen, dass meine von Misslyn nun schon seit einem Monat halten bei täglichen Tragen..und sie sind wirklich noch schön, freu mich total. Seit sie die Herstellung verändert haben, halten bei mir die Wimpern deutlich länger

    Bonita, die Wimpern von Ardell werd ich am WE bestellen

    Welche von Misslyn hast du dir denn noch geholt?

    Diane Brill, wo bekommt man die denn her

  23. #143
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Dianne Brill gibt es bei manchen Douglas-Filialen..
    Habe ich noch nie benutzt da es bei mir DB gibt, aber vielleicht gibt es ja einen Storefinder auf der Page.


    So, ich erzähle mal in die Runde wie es bei mir so steht. Ich trage schon seit vier bis fünf Wochen fast jeden Tag Falsies und mag es immernoch sehr! Ich habe wirklich empfindliche Augen, die Kleber vertrage ich aber tadellos (auch immernoch, allergische Reaktionen stellen sich bei mir nämlich wenn fast immer erst nach Wochen ein), hatte ich aber auch nicht anders erwartet.

    Ich verwende immernoch die Lashes von RdL, mittlerweile eine Stufe intensiver als die Romantic, nämlich die Hypnotic, die schlicht einen guen Tacken dichter sind. Ich schneide meine Wimpern immer kürzer (meistens so -2 bis -3mm) da es sonst imo schnell sehr komisch bei mir aussieht, vielleicht liegt es an der Gesichts- oder Augenform.

    Mein momentaner Kleber ist jener der bei den essence Lashes dabei war, das Minitübchen hält wirklich erstaunlich lange! Die Klebkraft finde ich auch klasse, bei mir hat sich noch nichts gelöst. Da essence bei mir im Moment dauernd in Verwendung ist komme ich garnicht dazu meinen Misslyn Kleber dauerhafter zu testen - aber ehrlichgesagt, ich glaube es ist die gleiche Sorte Kleber und viel Unterschied wird da nicht sein.


    Wenn ihr mal meine Augen mit den Wimpern sehen möchtet, gestern habe ich den AMU-Thread zugespammt:
    https://www.beautyjunkies.de/for...=64853&page=59

    Ein bisschen sieht man es daran dass das Wimpernband bei RdL nicht schwarz ist. Ansonsten gefällt es mir aber eigentlich.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  24. #144
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    @2espresso: Die sind ja wuuuunderschön... welche Marke genau ist das????

    Toll.

  25. #145
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    RdL steht für Rival de Loop, Eigenmarke von Rossmann
    It´s been the worst day since yesterday...

  26. #146
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Egal... ich bleib standhaft und hol mir die jetzt nicht auch noch... ich hab jetzt so tolle.. von MAC hab ich noch welche getauscht... die muss ich jetzt erstmal alle austesten

  27. #147
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Kann man den DUO Wimpernkleber wirklich nur für Bandwimpern benutzen? Habe nämlich hier noch Einzelwimpern liegen, damit müsste es doch eigentlich auch funktionieren oder? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Bonita,

    hier sind die Wimpern..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #149
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zwar nicht taeglich, aber regelmaessig ...
    Ich verwende jedoch nie einen ganzen Wimpernkranz an einem Auge. Ich finde das im taeglichen Leben und auch sonst einfach too much.
    Ich kaufe mir immer Duralashes (VS), das sind kleine Buendelchen von Kunstwimpern, die am Ende zu einem Punkt zusammenlaufen, den man am aeusseren oberen Wimpernrandende anbringt. Man kann auch zwei Buendelchen anbringen, je nach Geschmack. Das sieht m.E. noch natuerlich aus, macht das Auge aber groesser und oeffnet es zur Seite oben hin optisch.

    Wenn man mal den Kniff raushat, dauert das Anbringen auch wirklich nicht lange. Der Wimpernkleber loest sich in Oel auf, also bekommt man die Rueckstaende bei der abendlichen Reinigung gut aus den Wimpern resp. vom Auge ab.

    Ich wollte mir mal eine professionelle Lash extension machen lassen, aber als ich las, dass man auf keinen Fall Oel zur Reinigung verwenden darf, weil sich sonst der Kleber abloest, war die Sache fuer mich erledigt.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Schneekönigin, gerade ich möchte ja gar nicht dass es allzu natürlich aussieht

    Hast du mal ein Foto von deinen Augen mit den Bündeln?

  31. #151
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Seit heute habe ich den DUO Kleber (gibt es bei MAC nur eine Sorte??) - jetzt fehlen nur noch Wimpern

  32. #152
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Ich glaube die bei Mac haben nur einen Duo Kleber...den Du Eyelash Adhesive in clear. Zumindestens online.
    Der Kleber ist echt toll! Benutze ihn täglich seit September und die Wimpern halten bombig.

  33. #153
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Na mal sehen wie ich so mit dem klarkomme... übrigens habe ich geschaut, bei Sally gibt es Wimpern von "salonbeauty", aber nicht von Ardell...

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Komisch..und bei uns in den beiden Sally's hatten sie gar keine Wimpern

    Braucht übrigens noch jemand den Eylure Wimpernkleber? Hab noch zwei ungeöffnete Tuben

  35. #155
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Ich schaue mir im Moment ganz viele Reviews zu E.L.F. Produkten an und mir sind besonders die Wimpern aufgefallen, umgerechnet ~1,60€ pro Paar.
    Die Qualität soll gut sein - bei den "Dramatic Lashes" ist das Bändchen leider weiß und man muss es mit Eyeliner übermalen, was ICH nicht schlimm finde, ich trage eh immer Eyeliner. Die "Natural Lashes" sollen auch richtig schön natürlich aussehen ... ach menno, will bestellen :(

    http://www.skindeco.net/2009/01/revi...sd1-range.html

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Wo kann man die denn bestellen Sui?

  37. #157
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    annie, ICH brauche den eylure wimpernkleber. was möchtest du dafür haben? war ja schon in 3 galerias und hab den nicht gefunden. die kleber, die dabei sind, sind nämlich absolutet müll.
    bisher trage ich fake lashes nur zum weggehen, weil ich mich tagsüber damit total unwohl fühle und es ja auch ins geld geht (reinigung klappt bei mir noch nicht optimal und mehr als 3,4 mal kann ich die wimpern dann leider nicht tragen). außerdem finde ich es wahnsinnig schwer, natürlich aussehende wimpern zu finden. die von misslyn kann ich definitiv nur zum weggehen abends nehmen . in den usa hatte ich immer ardell-wimpern, die sind echt und die 110 war auch mein favorit. die habe ich noch nie in deutschland gesehen und habe sie mir jetzt erstmal bei amazon bestellt.
    wenn ich nen guten kleber & dezente wimpern hätte, würde ich sie evt auch tagsüber tragen. meine tusch-prozedur dauert nämlich um einiges länger als wimpern kleben . außerdem ist das ergebnis nicht so toll...
    Geändert von Lilly85 (02.05.2009 um 14:41 Uhr)

  38. #158
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir im Moment ganz viele Reviews zu E.L.F. Produkten an und mir sind besonders die Wimpern aufgefallen, umgerechnet ~1,60€ pro Paar.
    Die Qualität soll gut sein - bei den "Dramatic Lashes" ist das Bändchen leider weiß und man muss es mit Eyeliner übermalen, was ICH nicht schlimm finde, ich trage eh immer Eyeliner. Die "Natural Lashes" sollen auch richtig schön natürlich aussehen ... ach menno, will bestellen :(

    http://www.skindeco.net/2009/01/revi...sd1-range.html
    , die sehen ja wirklich toll aus für den preis! ich bin bald in london, ich hoffe, die haben dort elf in den drogerien...
    @annie: bestellen kann man hier:*klick*

  39. #159
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    , die sehen ja wirklich toll aus für den preis! ich bin bald in london, ich hoffe, die haben dort elf in den drogerien...
    @annie: bestellen kann man hier:*klick*
    Nein, haben sie leider nicht.

    Auswärts bestellen ist ja nicht so für jeden eine gute Option, aber ich habe es bei mir unten auf der Liste.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  40. #160
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Nein, haben sie leider nicht.

    Auswärts bestellen ist ja nicht so für jeden eine gute Option, aber ich habe es bei mir unten auf der Liste.
    OT: schade . ich kenne elf noch aus den usa, da hatten die das im target und zwar alle produkte für 1$, das waren ja damals um die 70cent. leider dachte ich damals, das wäre eh nur billgschrott und war nicht weiter interessiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.