hallo bienchen,
also ich finde deine haare auch sehr schön, vor allem mit locken siehst du fantastisch aus, wirklich!
lass dir da nix einreden, wie die anderen schon sagen: frisöre sind ja oft mal ein bißchen![]()
hallo bienchen,
also ich finde deine haare auch sehr schön, vor allem mit locken siehst du fantastisch aus, wirklich!
lass dir da nix einreden, wie die anderen schon sagen: frisöre sind ja oft mal ein bißchen![]()
Ach ja, ich war gerade auf Holgers seite,
und der hat unter dem programmpunkt: haarpflege -> tips & katastrophenprävention
eine wunderbar hierher passende liste mit anhaltspunkten, ob man sich gerade beim richtigen friseur befindet![]()
Also ich war heut nochmal beim frisör und habe da auf kullanz nur ein bruchteil vom preis bezahlt weil die frisöse mich wohl ruhig stellen wolltewar die gleiche kette aber ne andere filiale
Jetzt fallen sie wieder toll...
die frisöse mein te übrigens das meine haare halt so tocken sind wie immer bei leuten mit locken...nicht mehr nicht weniger![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Ich hab gerade nen interessanten Artikel gelesen das die ideale Frisur von der Gesichtsform abhängt: Gesichtsform bestimmt Ideal Frisur (klick mich)
Lass dich jetzt aber nicht davon verunsichern finde auch das sieht bei Dr gut aus![]()