Hallo,
Ich weiss gar nicht, ob ich das richtige Unterforum gewählt habe, falls nicht, tut es mir leid.
Okay kommen wir gleich zum Problem:
Es handelt sich um solche Dinger:
Davon hab ich etwa 15 Stück im Gesicht (verteilt), manche größer, manche kleiner - aber alle müssen weg.
Da das Gesicht ja relativ heikel ist, will ich möglichst keine Narben, von daher will ich sie weder weglasern, noch rausschneiden lassen.
Ich habe etwas gegoogelt und kam auf ein paar Cremes, von denen aber manche echt teuer sind und man an derer Wirkung zweifeln kann.
Falls ihr gute Tips/Erfahrungen habt, dann meldet euch doch bitte, ich weiss, dass es hier schon solche Beiträge gab, aber ich hab keinen gefunden, der um das Gesicht geht.
Vielen Dank
grüße, sen-me




Zitieren
ich habe auch paar Muttermale im Gesicht. 2 muss ich auch demnächst entfernen aber ich wähle den Laser. Da soll die Vernarbung am geringsten sein. Habe mich auch von meinem Hautarzt beraten lassen aber der hat mir nichts von einer Creme erzählt..... da wär ich skeptisch. Frag doch am besten deinen Hautarzt?


