Na klar, es soll auch garnicht als Angriff angesehen werden, sondern lediglich meine Meinung oder Beobachtung wiederspiegeln, die ich hier sicherlich preisgeben darf.
Wenn man von Hautkrebs betroffen war, dann sieht man es vielleicht ein wenig anders. Wenn meine Aussage zu direkt war, dann sollte dies nicht so sein.

Also ich wusste das nicht bis dahin, gut das ichs jetzt weiß, obwohl ich seit 2 Jahren nicht mehr ins Solarium gehe aber trotzdem.

Da kann man doch erstmal eine Pause machen, vor allem im Sommer, wo man durch die Sonne sowieso braun wird. Also zuviel find ich einfach nur daneben. Ich bin damals auch nur alle 2 Wochen einmal gegangen und dann für 12 Minuten und da ich schnell bräune reichte das bei mir um eine gesunde natürlich aussehende Bräune zu haben. Ich war jetzt nicht tiefbraun als wäre ich 3 Wochen in der Karibik gewesen aber ich hatte einen leichten goldigen Schimmer auf der Haut und das hat mich gereicht mehr wollte ich gar nicht. Naja jetzt bin ich sehr blass aber ist auch ok so irgendwie gefällt mir der Kontrast so zu meinen schwarzen Haaren.
Ist ja echt heftig aber ich wusste das vorher nicht, dass man durch Öl+Sonne verbrennen kann. Jetzt bin ich schlauer.
Man sieht auch in Zeitschriften oder im Fernsehen fast ausschließlich Frauen die hübsch und gebräunt sind und dann denkt man sofort: hey so will ich auch aussehen also muss ich auch gebräunt sein und ohne nachzudenken geht man dann mal eben ins Soli. Der Clou ist nur: dass es bei den meisten Stars und Models gefaked ist mit der Bräune. Auf Zeitschriftencovers oder in Filmen sind die immer total knackenbraun aber wenn man dann mal Fotos sieht, wo sie auf der Straße "erwischt" und fotografiert wurden, sieht man, dass die ohne Make Up teilweise auch sehr sehr hell sind. Also mir ist das zumindest aufgefallen. Z. b. die Schauspielerin Megan Fox hat dunkle Haare und einen sehr gebräunten Teint, zumindest auf "gemachte" Fotos. Wenn man dann Fotos von ihr sieht, wo sie zufällig vor die Kamera kam ist sie aber eher blass und überhaupt nicht mehr gebräunt.