Kann das sein, daß es dieses Thema noch gar nicht gibt??
Das muß sich ändern
Ich habe mir soeben ein Nagelpiercing gebohrt und muß nun feststellen, daß ich den Piercingring nicht aufbekomme.
Gibt es da einen besonderen Trick???
Kann das sein, daß es dieses Thema noch gar nicht gibt??
Das muß sich ändern
Ich habe mir soeben ein Nagelpiercing gebohrt und muß nun feststellen, daß ich den Piercingring nicht aufbekomme.
Gibt es da einen besonderen Trick???
Hmm habe nochmal bei Ebay geschaut.
Da scheint es ja zwei Arten zu geben. Einmal die "durchgebrochenen" und welche mit richtiger Kugel.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, daß ich die Kugel irgendwie abgeschraubt bekomme.
Kann es sein, daß ich die billigere Variante hab und wenn ja , muß ich den Ring selber durchknipsen???
schade das dieser fred nicht weitergeführt wurde
möchte mir demnächst auch gerne ein nagelpiercing machen. bohrer hab ich schon zu hause rumliegen...
vielleicht möchten ja ein paar beautys bilder ihrer gepiercten nägel herzeigen?![]()
Da hätte ich was beizusteuernLeider nur zwei schlechte Bilder, auf denn der Lack total grottig aussieht...
![]()
Ich dachte erst, dass wäre wieder so ein Troll-Fetisch-Thread. ^^
Nervt der Ring denn nicht im Alltag?
Also mich hat es nicht gestörtIst aber auch nix, was ich haben muss...
Naja, wenn er am Daumennagel ist, wird er wohl nicht so sehr stören wie an den restlichen Fingernägeln.![]()
Man hat auf jeden Fall ständig was zum Rumspielen![]()
Macht es mehr Sinn, das Ding am Daumen oder am kleinen Finger dranzumachen?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hab's an den Daumen gemacht, weil man es da leichter mal verstecken kann![]()
verstecken? wieso das denn![]()
Wenn man gerade mal keine Lust hat, dass sich jeder drüber lustig macht oder so![]()
Ich muss jetzt diesen alten thread wieder hockkramen, da ich nix aktuelleres gefunden haben.
Hat zur Zeit noch jemand ein Nagelpiercing?
Da ich ein paar Tage frei habe und da oft auf dumme Ideen komme, habe ich mir vor kurzem ein Nagelpiercing gekauft.
Das "Problem" war nur, ich habe Naturnägel.
Ohne Verstärkung oder ähnliches.
Etwas Angst hatte ich jetzt schon, dass sich der Nagel spaltet.
Deshalb habe ich das Loch ganz am Rand gebohrt, damit ich das im schlimmsten Fall wegfailen kann, falls es in die Hose geht.
Hat aber funktioniertund das Gebaumel finde ich ganz niedlich.
Mal gucken, wie lange es der Anhänger überlebt, bevor ich ihn versehentlich abreisse.
Das ist das Ergebnis.
Etwas unscharf, aber besser habe ich es "einhändig" nicht hinbekommen
Nagelpiering.jpg
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Wie genial! Ich hab meins von damals noch in der Schublade liegen. Ich weiß nicht, ob ich mich nicht inwischen zu alt dafür fühle.![]()
Bei mir gab es zum Glück keine Probleme, da ist nichts ein- oder abgerissen.![]()
Och...zu alt ist man nie, finde ich.
Meine Nachbarin unter mir (inzwischen 80), ist nicht mehr so gut zu Fuß, hat sonen Rollator, aber geht noch regelmäßig ins Nagelstudio.
Immer bunt und Glitzer.
Kann aber sein, dass es inzwischen out ist. In dem Geschäft mit Nagelzubehör, waren es die letzten 2 Döschen, mit den Piercings und die seehr junge Verkäuferin schaute auch überrascht, das ich das haben wollte.
Ich hatte jetzt eher Sorge, das sich der kleine Ring aufbiegt und man es dann verliert.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Dazu wären meine Nägel sehr wahrscheinlich zu brüchig.
Bzw momentan sind sie auch einfach zu kurz dafür, hauptsächlich wegen eben dieser Brüchigkeit.
Aber selbst wenn ich superstabile & lange Nägel hätte, wär das nix für mich.
Ich mag schon keine Nagelsticker, 3D Schmucksteine uÄ noch weniger, und so ein Gebaumel würd mich in kürzester Zeit in den Wahnsinn treiben und/oder ich würd damit in Pulli oder Haaren festhängen...
Trotzdem bin ich neugierig: Wie "bohrt" man denn das Loch? Ist da extra Werkzeug dafür dabei?![]()
Dafür nimmt man so einen Nagelpiercing Bohrer. Ich habe meinen separat gekauft und mich für so ein Kombi-Dingens entschieden.
Piercing-Bohrer
Der ist schon wirklich scharf und das Loch ging ganz schnell.
Der ist auch gleichzeitig ein Schrauber (wie das klingt- eher nach Bauhaus) und man kann damit auch Piercings mit Stecker und Mutter benutzen.
Diese Piercings bekommt man aber leider gar nicht mehr so häufig, obwohl ich die auch besser finden würde.
Da baumelt dann nixund man kann die nicht verlieren.
Ich finde es sieht auf dem Bild sehr hübsch aus, peachy, persönlich würde ich mir das nicht so zutrauen, ich hätte vermutlich Angst, dass es irgendwie an irgendetwas hängen bleibt.
Geändert von Hennettchen (08.06.2025 um 21:56 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin