Wie krass, so viele mögen keine Duftstoffe
Hätte jetzt gedacht, dass die meisten gerne beduftete Produkte verwenden.
Wenn die Duftstoffe nicht wären, würde ich mir 1x im Jahr 'ne Bodylotion kaufen und das billigste Duschgel von Aldi benutzen. Eigentlich suche ich solche Sachen danach aus, dass sie gut riechen. Meine Körperhaut ist ziemlich anspruchslos. Duschgelgeruch verschwindet ja eh superschnell vom Körper, und BL riecht bei mir auch nicht übermäßig doll, weil ich mich nie von oben bis unten komplett eincreme
Im Moment nehme ich kein Parfum, weil es mich irgendwie nervt, den ganzen Tag von einem starken Duft umgeben zu sein (ist wohl auch nur eine Phase), aber beduftete Körperpflege geht schon okay und steigt mir nie so doll in die Nase.
Fürs Gesicht benutze ich immer die parfümfreie Creme von Alterra, weil sie meiner Haut gut tut. Da ist mir geruchsneutral aber auch lieber als der typische NK-Kräuterduft oder KK-Cremeduft, mag ich beides nicht so gern.
Für die Haare nehme ich auch die Sachen, die meinen Haaren gut tun, und wenn sie gut riechen, dann umso besser (ich mag z.B. sehr gerne das Lavera Mandelmilchshampoo).
Das ist bei mir beides schwieriger als die Haut am Körper.
Weiß gar nicht, was ich ankreuzen soll. Ob viel oder wenig Duft ist bei mir eigentlich nicht so die Frage, am liebsten so mittelvielUnd es sollte halt meinem Geschmack entsprechen.