Stimmt, die Body Butters aus dem Body Shop kann man sich immer wieder kaufen.
Leider bin ich äußerst rastlos in dieser Sache.
Was ich mir jetzt aber zum 3. Mal nachgekauft habe, ist zum Make-Up-Entfernen das Gentle Cleansing Oil von Origins.
Stimmt, die Body Butters aus dem Body Shop kann man sich immer wieder kaufen.
Leider bin ich äußerst rastlos in dieser Sache.
Was ich mir jetzt aber zum 3. Mal nachgekauft habe, ist zum Make-Up-Entfernen das Gentle Cleansing Oil von Origins.
Von Tensimed gibt`s Creme?
Meine HGs:
MakeUp:
Mascara: Max Factor Masterpiece Max (klumpt nicht, klebt nicht, gibt Volumen und Schwung)
Puder: Mac Blot Powder (T-Zone ade! Einmal morgens mattiert, hält den ganzen Tag)
Gesichtspflege:
Nachtcreme: Clinique Super Rescue Antioxidant Moisturizer for Dry/Very dry skin (ohne die geht's nachts gar nicht! Auch nach 3 Stunden Schlaf seh ich aus wie nach 2 Wochen Urlaub)
Serum: Paula's Choice Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum
Haarpflege:
Shampoo: Wella SP 1.3 Volume Shampoo (gleich in der Frisör-Mega-Packung)
Kur: Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor (mmmmh, riecht nach Gummibärchen und macht ohne Silikone die Haare schön weich und griffig)
@FragileFlame
Kann man die Kur nur online beziehen, oder kennst Du ein Geschäft das die Kur verkauft?
2c F/M ii
körper
* lacura handcreme mit nachtkerzenöl
* babyöl sensitive von babylove
* kissmee
haare
* immer wieder alverde salbei/birke
gesicht
* avene hydrance optimale
* lacura nachtkerzenöl nachtpflegecreme
* naturseife
* mikrofasertuch
* kissmee
Geändert von Frl.Flauschig (04.11.2009 um 14:03 Uhr)
instant human - just add coffee
bei mir sind das eigentlich nur die mandel RM und die wildrosen augencreme, beides von weleda. alles andere ist für mich ersetzbar.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Mich wird nie nie wieder ein Waschgel anfixen!Seit ich Natursalzseife benutze, kommt mir nichts anderes mehr ins Gesicht
Und auch beim Shampoo heißt es für mich jetzt "Back to the Roots". Warum ich bei meinen feinen, leicht fettenden Haaren unbedingt reichhaltige Pflegeshampoos ausprobieren musste und immer wieder gewechselt hab, ist mir bis heute ein Rätsel.
Seit kurzem benutze ich wieder das gute alte Schauma 7 Kräuter und möchte nie wieder ein anderes haben. Jahrelang hab ich es benutzt und nie was dran auzusetzen gehabt, aber dann war ich überzeugt, dass es sicher NOCH toller geht! Die letzten beiden Jahre hab ich nur rumprobiert und kam auf keinen grünen Zweig. Es war alles viel zu pflegend zu zu reichhaltig für meine dünnen Härchen. Und dann wundert man sich, warum die Haare schon nach wenigen Stunden nachfetten oder wie abgeklebt am Schädel pappen...
Egal, das passiert mir nicht nochmal!![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Egal wie oft ich noch NK ausprobiere-ich lande immer wieder bei Nivea Visage!
Irgendwie mag meine Haut wohl diese Paraffin und Silikon-Bombe.
NK und auch viele andere KK Cremes bereiten mir immer wieder Pickel, Rötungen und total zickige Haut. Ein paar Tage Nivea reichhaltige Tagescreme und alles ist wieder im Lot-sogar Unterlagerungen hab ich nicht mehr seitdem !!! Ein Badezimmer ohne meine Nivea kann ich mir nbicht mehr vorstellen.![]()
Von Tensimed gibt es eine Aufbaucreme. Sie ist für normale und trockene Haut. Ich benutze sie aber für meine Mischhaut weil sie bei mir überhaupt nicht glänzt.
@fragileflame
Sag mal, bist du dir sicher, dass die Aussiekur ohne Silkone ist? Ich hatte die im Juni in den Händen und hab sie wieder ins Regal zurückgestellt, weil ich mir ziemlich sicher war, welche gesehen zu haben. Nicht, dass ich mir jetzt noch nachträglich in den Hintern beißen muss ...
Liebe Grüße von katjakiwi
Gesichtspflege von Dr. Hauschka, seit 5 Jahren...![]()
Die Aussie-Kur hat simethicone
2c F/M ii
unanfixbar bei hand- und fusscreme. da gibts nur neutrogena, geht nix drüber. und für trockene lippen bepanthen. mein allerheilmittel.
für wunden jeglicher art mirfulan. hab ich alles immer da und wird immer nachgekauft.
bei allem anderen bin ich leider anfixbar ...
Liebe Grüsse Nicole
ich wär wirklich dankbar, wenn ich endlich eine augencreme hätte, die mir KEINE spannungsgefühle verursacht. wenn ich euch aufzähle, was ich schon alles probiert habe, fallt ihr glatt um.
das einzige, das mir hilft, ist augenvaseline. aber geht nur abends wegen fett. da hält kein make up und kein mascara...![]()
Liebe Grüsse Nicole
Ich hab jetzt nur die 3 Minute Miracle Reconstructor Kur probiert und hab doch tatsächlich die Simethicone überlesen. Also Phili hat Recht!
Aber die stehen ganz weit hinten in der Inci Liste und das ist ja schonmal was. Ich mag einfach den Duft total gerne...mmmh Gummibärchen
Und meine Haare fühlen sich null zugekleistert an, sondern frisch und fluffig und trotzdem sehr gepflegt.
@Phili
Hab grad mal in dem Webshop geguckt, die Kur aber gar nicht gefunden...
@Phili
Hab grad mal in dem Webshop geguckt, die Kur aber gar nicht gefunden...[/QUOTE]
Komisch, hab wie gesagt gestern bestellt und wenige Stunden darauf ne E-Mail bekommen, dass die Ware verschickt wurde!![]()
2c F/M ii
Augencreme? Seba med ist super.
Tensi med Creme habe ich noch nie bei Schlecker gesehen, wo kaufst Du die?
Das Abschmink Pad von Jemako!
Keine öle oder AMU entferner mehr, nur diese mikrofaserpad, etwas nass machen und drüberwischen, alles weg!
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Die Augencreme von Douglas Beauty Systems, seit Jahren mein HG!
Marille
benefit - Oh la Lift
nein, die war noch nicht dabeiaber im moment hab ich die logona age protect, mal ist sie ganz okay, mal wieder zu wenig.
ganz gut kam ich mit shiseido benefiance hin. ich hab hier so vie creme stehen, dass mir die lust fehlt, NOCH was auszuprobieren. das geht schön ins geld..
ist die regeneration e denn fett? mir fehlt unten am lid das fett. nirgends sonst, aber dort.. wohl fühle ich mich mit augenvaseline, ist aber am tag unmöglich wegen mu...![]()
Liebe Grüsse Nicole
Ich benutze die RegenerationE TC und NC und beide sind einfach genial (wenn man trockene Haut hat)!![]()
Super Thread! Werde die Sebamed Augencreme probieren.
Ich hab meinen HG bei Peelings gefunden.
Pure Skin Formulations - Pumkin Enzym Peel
Und als Reinigung den C&P von Liz Earle.
Bei Cremes bin ich noch anfixbar, allerdings nicht so stark wie früher, da die Cremes von Liz top sind. Allerdings könnte es ja noch was besseres geben![]()
LG
Nicole
Ich habe die Tensimed in der Apotheke bestellt. Sie kostet 6 Euro ist aber für meine haut ein traum. Ich benutzt sie sogar im Augenbereich.
Mein HG fürs Gesicht :
Aleppo-Seife / African Black Soap
Lavendelhydrolat
Mein HG für die Lippen :
Weleda Everon
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Nuxe
- Rêve de Miel Baume Lèvres Lip Balm
und
- Huile Prodigieuse Multi-Usage Dry Oil
Verwende diese Sachen nicht ausschließlich, hab sie aber immer!![]()
Ich bin angekommen bei Nivea in der blauen Dose und der Biomaris Hautcreme. Je nachdem, wonach ich Luste habe - vertragen tue ich beide bestens.
Naja, anfixen lasse ich mich manchmal schon noch ab und zuAber nur mal zum Gucken
MEINE Produkte hab ich trotzdem schon gefunden. Das sind Garnier Bodyrepair in der roten Flasche für eine glatte Haut, Deo von CD der keine weißen Ränder hinterlässt und jeder sportlichen Betätigung standhält,
Jade Schminkprodukte (Maskara, Make Up, Kajal) und für alle anderen Problemchen der Haare und der Haut nehme ich Kieselsäure-Gel.
Mehr brauche ich (fast) nicht. Das sind meine Standard-Produkte, die ich immer zuhause habe.
*wah* fast vergessen: die Ganier Handcreme und die Neutrogena Lippenpflege!
JETZT hab ich aber alles![]()
Salz- und Alepposeife
MG Sheabutter Gesichtswasser
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Wo bekommt man diese Alepposeife?
Rilanja Waschgel Und Gesichtswasser
Tensimed Creme abwechselnd mit Rilanja Creme
As Volumen Haarshampoo und Schaumfestiger
Haarpflege: Aubrey Organics, mehrere sorten im wechsel und 2-3 mal im monat khadi shampoo. Nach endlosem rumprobieren und testen: da geht nix drüber, auch nicht ansatzweise.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011