Hallo ... waum kann ich keine TB lesen? Da kommt immer ich bin nicht berechtigt dazu?![]()
Hallo ... waum kann ich keine TB lesen? Da kommt immer ich bin nicht berechtigt dazu?![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo GlitzerLady!
Schau mal hier: *klick*
Du wirst dich noch etwas gedulden müssen...
edit
Hui, da war ich zu langsam...![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Haha, dann sind wir quitt und zu zweit das absolute Hilfe-Dreamteam!![]()
![]()
Ok Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Dankeschön für die Aufklärung![]()
Wie komme ich schneller zu meinen Tagebuch?
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte nicht einen extra Thread dazu aufmachen-
Aber irgendwie ist mir das immer zu umständlich: Ich klicke auf Kontrollzentrum, dann zu meiner Signatur und von dort aus zum TB oder ich muss einen Eintrag von mir suchen, wo ich dann auf mein TB klicke.
Geht das vielleicht irgendwie schneller?
Du kannst auch auf "Mein Steckbrief" (oberhalb vom Kontrollzentrum) klicken ... von dort kommst du auch auf deine Siggy. Oder du speicherst die Internetseite unter deinen Favoriten.
stimmt, so geht’s etwas schneller, aber mit dem Link in die Favoriten speichern, das ist eine noch bessere Idee![]()
ich geh immer bei suche auf "von dir erstellte themen" schließlich hab ich (noch) nicht soo viele themen eröffnet. da funktioniert das recht gut.
ups
Geändert von Noriko (10.03.2009 um 02:00 Uhr) Grund: typos
a little suffering is good for the soul.
Ich habe auch das TB abonniert.
Und wehe, Keine hat in meiner Abwesenheit 'was geschrieben!![]()
Ich hab meine TBs auch abonniert und noch ein paar andere dazu![]()
*push*