Hi BJ´s,
ich bräuchte Tropffreie Stab/Stielkerzen die wirklich nicht Tropfen und preislich nicht aus der Reihe tanzen und wo ich sie erhalten kann?
Hi BJ´s,
ich bräuchte Tropffreie Stab/Stielkerzen die wirklich nicht Tropfen und preislich nicht aus der Reihe tanzen und wo ich sie erhalten kann?
Hab mal gelesen, dass man Kerzen ins Tiefkühlfach legen muss, dann tropfen sie nicht mehr. Ausprobiert habe ich leider noch nicht.
Geändert von Peonies (01.03.2009 um 19:43 Uhr)
also ich kaufe meine kerzen nur noch bei aldi- die tropfen nämlich nicht...einige male kaufte ich "fremd" (bei lidl oder penny war das) und das resultat war ein vollgetropfter tisch und kerzenständer...das muss echt nicht sein..
Liebe Grüße Steffimaus
Danke für die Tips![]()
Stearinkerzen tropfen nicht. Sie brennen auch viel schöner und gleichmäßiger ab. Ich habe meine von Budni(das ist sowas wie dm in Hamburg
)
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
ich habe bei nanu nana eine tropffreie kerze erstanden. sind nciht übermäßig teuer und gibt es in verschiedenen farben. allerdings ist meine eine stumpenkerze. weiß leider nciht, ob es da auch stabkerzen von gibt. sie heißen "church candles".
Meine Oma legt ihre Kerzen immer in eine Schale mit Wasser, so dass sie gerade mit dem Wasser bedeckt sind und streut dann eine dünne Schicht Salz drauf. Das ganze dümpelt dann eine Stunde vor sich hin und dann tropfen sie nicht mehr... Scheint zu funktionieren...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!