Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Welche Schuhe zu solcher Jeans?

Hi ihr lieben,

ich war bisher immer die Turnschuh und Schlaghosenträgerin. Da ich gerne aber mal was weiblicher rumlaufen möchte und mir das auch viel besser gefällt, bin ich schon für den Winter auf Hose und schicke hohe Stiefel umgestiegen.
    Im Sommer wollte ich auch gerne Stiefel und hohe Schuhe mit Röcken kombiniert anziehen, aber was kann ich zu einer langen Jeans im Übergang des Jahreszeitenwechsels dazu anziehen? Oder wenns eben mal kälter wird?

Was tragt ihr denn da so? Nehmt ihr da z.B. Stiefeletten? Oder Pumps? Geschoßene? Offene? Was gäbe es noch? bin da absoluter Neuling. Was geht und was geht mal gar nicht?

Hier mal ein Beispiel der Hose die ich mir gerne holen möchte:
    http://www.clothesforgirls.de/Jeans/...ec0441d7de0fef
    und
    http://www.clothesforgirls.de/Jeans/...535::1056.html

Minou
    Besucher

AW: Welche Schuhe zu solcher Jeans?

Ich würd mal sagen: alles

Hauptsache du kannst drin laufen und sie passen zum Wetter.

Minou
    Besucher

Update: von geschnürten Schuhen im Herrenstil würde ich absehen.
    Aber: Ballerinas, Sandalen, Flipflops, Pumps, Peeptoes, Uggs,....alles passend.

used to be a fish! Avatar von jelly

ja, dazu kann man eigentlich alles tragen. ich seh da gar kein problem.

hihi ja Herrenschuhe wären tatsächlich unpassend

okay schonmal gut wenn ich da freie Auswahl habe ^^. Dann werde ich mal schauen.

Habe noch ne Frage an euch
    Kann man bei offenen Pumps wo die Zehen usw. zu sehen sind ehm Söckchen anziehen? Irgendwelche? Oder gibts da spezielle für die hautfarben sind?
    Würde mir zu dne Hosen glaube ich gerne offen holen, aber meine Zehen sind etwas ehhh krüppelig im moment und nicht vorzeigbar
    Ich meine guckt eh keiner drauf eigentlich, aber naja ^^.

Tonita
    Besucher

Alles, außer halt Turnschuhe/Schnürschuhe, die machen eine unvorteilhafte klobige Fußform.

Söckchen zu zehenfreien Schuhen würd ich auf keinen Fall anziehen. Gilt ja teilweise als Trend, irgendwelche auffälligen bunten Strümpfe in offenen Schuhen zu tragen, aber ich find's nicht hübsch.
    Und hautfarbene auch nicht.
    Solche Schuhe sind für das Wetter, bei dem man keine Strümpfe braucht

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Ich find außer Pumps, Ballerinas, Peeptoes & Co. kann man zu so einer Hose auch Chucks gut tragen. Ist halt nur nicht sooo das richtige wenn du dich mehr weiblich kleiden möchtest. Ansonsten Stiefeletten oder Ankle Boots wenns mal kälter ist.

Socken in Zehenfreien Schuhen würd ich auch nicht machen. Wenn du deine Zehen nicht zeigen möchtest, lieber geschlossene Schuhe. Da gibts ja auch genug schöne Sachen

mania
    Besucher

find ich auch - Socken gehören für mich in geschlossene Schuhe...
    ansonsten: schlichte Heels oder Ballerinas finde ich zu Röhren am schönsten

Fortgeschritten Avatar von mietz

ach zu jeans geht doch immer irgendwie alles. das wichtigste, wie schon gesagt, du musst Dich wohl fühlen und drin laufen können. alles andere macht selbst das perfekteste outfit unbrauchbar. ansonsten finde ich, dadurch, dass deine ausgesuchten hosen doch ein wenig enger ausfallen, also skinny, würde ich höhere pumps empfehlen. sling pumps, finde ich persönlich ja am geilsten. und das sockenthema... nunja. das muss halt passen. wenn es jemand überzeugend trägt & es zum typ passt, finde ich sowas sehr schön. aber das musst du selber wissen oder bei akutem bedarf fotos zur meiunungsumfrage hier einschicken ;)

Inventar Avatar von Cremati

Offene Schuhe und socken geht gar nicht .
    Mach dir wegen deinen Zehen kein Kopf, wer hat schon perfekt Füße ?
    Hauptsache sie sind gepflegt
    LG cremati

Mondlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Offene Schuhe und socken geht gar nicht .
    Stimmt... ich muss heute noch dran denken, dass ich an meinem Abiball 'ne hautfarbene Strumpfhose und Sandalen dazu anhatte...

Ist zwar schon dreieinhalb Jahre her, aber ich frag mich immer noch was mich da geritten hat! Auch wenn ich zu meiner Verteidigung (und damit ich mich besser fühl) sagen muss, dass ich nicht die einzige war, die so rumgelaufen ist...

Inventar

Ich hatte auch Söckchen in den offenen Sandaletten.
    Und? Nachdem mir ne halbe Minute auf den Fuß gestarrt wurde kam die Frage, ob ich barfuß sei oder mit Söckchen......sooooo auffallend ist das.

JayJay
    Besucher

Wobei.... es gibt ja schon spezielle Söckchen für Peeptoes, die sind vorne offen so wie Stulpen. Aber wenn du meinst deine Zehen sehen "komisch" aus... dann bist du definitiv nicht alleine! Ich glaub fast alle Mädels denken das und deine sehen bestimmt nicht so schrecklich aus wie du meinst!