Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 92 von 105 ErsteErste ... 4272829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
  1. #3641
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Hallo Ihr Lieben, ich bitte dringenst um fachkundige Hilfe:
    Ich habe hier zwei Tübchen von dem Vitamin-C-Ester und weiß nicht wogegen bzw wofür es eigentlich sein soll, dementsprechend auch keine Ahnung wie und wann und wo ich es auftragen sollte.

    (ich hatte es für meine damals beste Freundin bestellt und die Gute hat nicht bezahlt, immerhin hat sie nun vor paar Wochen kommentarlos zwei nackte Tübchen ohne Verpackung in den Briefkasten geschmissen; Nein, sie ist nicht mehr meine beste Freundin).

    Nachdem ich nun meinen Ärger erstmal verarbeitet habe hoffe ich ja nun das ist ein ganz tolles Produkt das ich unbedingt "brauche".
    Könnt Ihr mir bitte, bitte helfen? liebe Grüße, Duchesse

  2. #3642
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    http://www.perriconemd.de/vitamin-c-ester-15.html
    Hier kannst Du nachlesen Duchesse.
    Habe es leider selber nie probiert.

  3. #3643
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    @Brenda Lee, vielen Dank für den Link. Habe ich mir auch schon durchgelesen..., liebe Grüße, Duchesse

  4. #3644
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Hallo,hat von Euch schon jemand die schwarze AC gegen Schlupflider gehabt? Wenn ja, ist die gut für den Preis?

  5. #3645
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Ich hatte uebrigens eine Probe vom neuen Make up- sensationell!, super natuerlicher Look, hoffentlich kommt das bald zu uns
    Nicht sehr deckend, aber ausreichend und macht tollen natuerlich geschminkten Teint!
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  6. #3646
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Zitat Zitat von amethyst70 Beitrag anzeigen
    Hallo,hat von Euch schon jemand die schwarze AC gegen Schlupflider gehabt? Wenn ja, ist die gut für den Preis?
    Ich konnte keinerlei Wirkung feststellen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  7. #3647
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Vielen Dank für deine Antwort,Ignatia.Ist ja unglaublich für den Preis.

  8. #3648
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich konnte keinerlei Wirkung feststellen.
    Danke für Deine Rückmeldung, das ist für diesen Preis nicht nur schade, sondern auch ärgerlich.

  9. #3649
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Huhu, also ehrlich gesagt fand ich die Creme super und sie hat bei mir echt was gebracht.
    Allerdings war die Creme trotz Geiz nach nem dreiviertel Jahr leer und leider bin ich nicht krösus und kann sie nicht mehr nachkaufen, ich bin aktuell Studentin (in nem alter wo die Creme nützlich wäre)
    Ich tät sie jederzeit adoptieren, wenn sie nicht so teuer wäre
    rauchfrei seit 4.7.2011

  10. #3650
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    ich kenne alle Perricone-Augencremes und muß sagen, daß diese Acyl Glutathione Eye Lid Creme
    die beste für mich ich. Nur sie hilft bei mir gegen meine Schlupflider, natürlich nicht sofort.
    Man braucht schon 8-10 Wochen, bis man was sieht, bzw. merkt, daß e/s besser hält und nicht
    so schnell in die Lidfalte rutscht. Daher kaufe ich sie auch trotz des höheren Preises immer
    wieder nach.
    Ich finde sie auch besser als die Isomers Glutathiosome Augenpflege.

    Ich meine, solch eine Creme, und besonders wenn es um Perricone-Produkte geht, sollte
    jeder selbst testen

  11. #3651
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Das Eye Lid Serum hat mich nicht so sehr überzeugt wie High Potency Eye Lift. Gerade teste ich auch das von Isomers und fand den Effekt im Laufe des Tages schon mal nicht so gut, irgendwie hatte ich das Gefühl es polstert auf. Ich will Straffung und keine Aufpolsterung.
    Angesichts des Preises sind die Erwartungen sicher sehr hoch, aber ich meine in Sachen Straffung taugen die wirklich was. Gerade habe ich wieder mit Cold Plasma Sub D angefangen und so nach jetzt 2 Wochen tut sich schon etwas, wobei ich mindestens ein paar Monate abwarte um eine echt Wirkung zu beurteilen.

  12. #3652
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Onyx,wie lange hast Du das High Potency Eye Lift schon angewendet? Ich mag auch keine Aufpolsterung, die nach Tränensäckchen aussieht, ich möchte auch eine Straffung und Aufhellung der dunklen Ränder. Der Preis für 15ml ist heftig, da ich ja immer zu viel creme, vor allem in der Daueranwendung.

  13. #3653
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Diana, von High Potency Eye Lift gibt es immer wieder ein Doppelpack als besonderes Angebot, zum nur einmal Preis dann sogar "nur" 95,xx Euronen. Ich nehme das schon lange über ein Jahr. Zu dunklen Augenrändern kann ich nichts sagen, mir geht es nur um eine Straffung, insbesondere der Augenlider.
    Gestern habe ich mich von Isomers verabschiedet, es kriecht bei mir ins Auge.

  14. #3654
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Ich hatte das Eye Lid Serum auch schon, habe eine Flasche verbraucht und so wirklich festgestellt habe ich bei mir nichts
    Ich hatte auch schon andere Produkte, Reinigung und Face Finishing Moisturizer finde ich gut.
    Das Concentrative Restorative Treatment für die Nacht hat mich nicht überzeugt. Gleiches gilt für das High Potency Amine Face Lift und das High Potency Evening Repair, letzteres musste ich irgendwann weg werfen, weil es bei mir einen richtigen Fisch Geruch angenommen hatte und ich mir das einfach nicht mehr ins Gesicht schmieren konnte, es hat mich regelrecht geekelt. Dass man die Schiene reitet das ist ja ein Doctor-Brand und keine Wellness ist auch ok, aber diese Gerüche konnte man schon ein wenig überarbeiten, wobei das ja nicht bei jeder sein muss, dass es so widerlich ist.

    Ich bin ja immer bereit auch Geld auszugeben, wenn ich denn Ergebnisse sehe. Aber leider kann ich bei mir da nicht wirklich etwas feststellen, was die eklatanten Preise rechtfertigt. Kann natürlich daran liegen, dass ich meine Haut schon immer gut gepflegt habe, ich weiß es nicht.
    Eines gilt allerdings für die Sachen, ich hatte nie irgendwelche Irritationen, die Sachen sind für mich sehr gut verträglich. Auch keine Pickel oder Mitesser etc., was mir andere Marken durchaus schon mal beschert haben.

    Ich halte es dennoch für möglich, dass ich immer wieder mal was vom Doc testen werde, weil die Hoffnung auf die ultimativen Wundermittel stirbt zuletzt
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  15. #3655
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Meine Ripley
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #3656
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Mela Kind

    bin schon immer mal wieder da und lese, aber inzwischen schwer schreibfaul
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  17. #3657
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Ich finde die Neuropeptide Eye Therapy Augenpflege suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Allerdings kaufe ich sie in Amiland zum annehmbaren Preis. ca. 1/3 vom QVC Preis. Hatten wir aber glaube schon mal geschrieben. Sorry.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  18. #3658
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Diana, von High Potency Eye Lift gibt es immer wieder ein Doppelpack als besonderes Angebot, zum nur einmal Preis dann sogar "nur" 95,xx Euronen. Ich nehme das schon lange über ein Jahr. Zu dunklen Augenrändern kann ich nichts sagen, mir geht es nur um eine Straffung, insbesondere der Augenlider.
    Gestern habe ich mich von Isomers verabschiedet, es kriecht bei mir ins Auge.
    Ich habe alle AC oder Seren von Isomers nicht vertragen, die Meinung, dass ich zuviel creme, teile ich nicht, das Brennen der Haut rund um die Augenpartie kam sofort beim 1. Tröpfchen. Noch eine Frage, die Hight Potency, wie riecht sie, kann man sie aushalten? Als Duo würde ich sie zum "Schnäppchenpreis" versuchen. Leider habe ich die Isomers Linie nicht zu meinem neuen Pflegeprodukt machen können.
    Guck mal, habe eins, zwei, drei, vier Beiträge

  19. #3659
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Wollte mein Cold Plasma mal wieder verwenden und mich hatts schier umgehauen von dem fischigen Gestank. Anfangs hatte ich diesen Geruch gar nicht so schlimm empfunden aber nun geht er gar nicht mehr. Vielleicht ist es auch gekippt

  20. #3660
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich habe alle AC oder Seren von Isomers nicht vertragen, die Meinung, dass ich zuviel creme, teile ich nicht, das Brennen der Haut rund um die Augenpartie kam sofort beim 1. Tröpfchen. Noch eine Frage, die Hight Potency, wie riecht sie, kann man sie aushalten? Als Duo würde ich sie zum "Schnäppchenpreis" versuchen. Leider habe ich die Isomers Linie nicht zu meinem neuen Pflegeprodukt machen können.
    Guck mal, habe eins, zwei, drei, vier Beiträge
    Diana, wenn ich was entdecke bei der Kuh gebe ich Dir bescheid. High Potency duftet nach garnix. Deine Beiträge gehe ich eben mal nachlesen.

    Edit: So, habe es gelesen. Isomers hat mich auch nicht überzeugt, hatte Handcreme, Halscreme, Stem Genesis und eben dieses brennende Augenserum. Und ich kenne mind. 2 Beauties, die so wie Du sich erstmal durchgetestet haben, bevor sie fündig wurden.

  21. #3661
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Wollte mein Cold Plasma mal wieder verwenden und mich hatts schier umgehauen von dem fischigen Gestank. Anfangs hatte ich diesen Geruch gar nicht so schlimm empfunden aber nun geht er gar nicht mehr. Vielleicht ist es auch gekippt
    Wie oben beschrieben, so ging es mit bei dem High Potency Evening Repair, allerdings von Anfang an und irgendwann fand ich es einfach nur noch ekelhaft, so richtig widerlich fischig. Ich konnte das nicht mehr verwenden.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  22. #3662
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Ripley, ja schade ums Geld. Ist zwar nicht mehr sooooviel drin im Glas aber es stinkt einfach widerlich. Das kann auch keine wohlriechende Creme übertünchen. Versteh gar nicht wie sich der Geruch so ins Negative entwickeln konnte. Das Produkt stand nie in der Sonne und ich habe es immer mit einem Spatel entnommen.
    Was mich ja grundsätzlich bei Perricone stört ist, dass die Gefässe nie versiegelt sind. Das dürfte bei so einer Preisklasse nicht sein.

  23. #3663
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Wer weiß aus welcher Fischhaut die Substanzen gewonnen werden. Ich habe gerade Cold Plasma Sub D im Gebrauch, zum Glück riecht das für mich eher metallisch. Dagegen war die No Foundation nach kurzer Zeit extrem fischig vom Geruch. Es verflog zwar auch, aber 10 Minuten musste man erstmal durchhalten. Ich kaufe die daher nicht mehr.

  24. #3664
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Das High Potency Evening Repair Serum ist bei mir auch ganz schnell gekippt und stank und es teilten sich auch noch die Bestandteile, so dass man sich erst mal tot schütteln musste. Ich konnte auch keine tollen Ergebnisse damit feststellen... ist für mich kein Nachkaufprodukt.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  25. #3665
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Das liest sich ja alles haarsträubend.
    Dafür, dass das Perricone-Zeug so teuer ist, würde man doch so etwas nicht erwarten. Bei den Perricone-Preisen denke ich mir sowieso immer, dass man dann doch lieber wirklich was machen lassen kann vom Doc, das ist genauso teuer und der Effekt zumindest sofort und zuverlässig da.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  26. #3666
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Huhu, ich hatte mir letztes Jahr die Reinigung in der sondergrösse gekauft. Ein knappes halbes Jahr später fing es an, das sich der Geruch langsam änderte, also so das ich dachte vielleicht liegts nur an meiner Wahrnehmung. Und eines schönen morgens unter der dusche benutze ich die Reinigung fürs Gesicht und plötzlich stinkt es, wie früher in der Schule wenn die Jungs stinkbomben geschmissen haben. Zuerst dachte ich es stimmt was mit dem Abfluss nicht, jedoch stellte sich raus das die Reinigung so scheusslich stank. Offensichtlich gekippt. Muss zugeben, hab michso drüber geärgert das ich nix mehr von per. bestelle. Das blaue Plasma mit der pipette riecht auch schlimm, aber anders. Es riecht nach irgendwas mit fischeiern gemixt mit was undefinierbarem.
    rauchfrei seit 4.7.2011

  27. #3667
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Der Preis ist schon so hoch, dann noch die Geruchsbelästigung, das ist nichts für mich, wenn wenigstens Erfolge sichtbar wären.

  28. #3668
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Also ich muss mein Cold Plasma auch vernichten, der Geruch ist richtig widerlich fischig. Effekt habe ich eh keinen gesehen, von daher war es im wahrsten Sinne des Wortes rausgeschmissenes Geld.

  29. #3669
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Huhu, ich hatte mir letztes Jahr die Reinigung in der sondergrösse gekauft. Ein knappes halbes Jahr später fing es an, das sich der Geruch langsam änderte, also so das ich dachte vielleicht liegts nur an meiner Wahrnehmung. Und eines schönen morgens unter der dusche benutze ich die Reinigung fürs Gesicht und plötzlich stinkt es, wie früher in der Schule wenn die Jungs stinkbomben geschmissen haben. Zuerst dachte ich es stimmt was mit dem Abfluss nicht, jedoch stellte sich raus das die Reinigung so scheusslich stank. Offensichtlich gekippt. Muss zugeben, hab michso drüber geärgert das ich nix mehr von per. bestelle. Das blaue Plasma mit der pipette riecht auch schlimm, aber anders. Es riecht nach irgendwas mit fischeiern gemixt mit was undefinierbarem.
    Bei mir ist auch die Reinigung in der Sondergröße gekippt. Das war echt eklig, so ein Gestank. Ich glaube, das hält mich auch von weiteren Käufen ab. Augenblicklich benutze ich beim Duschen im Gesicht noch dir Doc Reinigung für empfindliche Haut, die scheint nicht zu kippen, ist aber auch mit weniger Inhalt.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  30. #3670
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Wenn ich bedenke, wie sehr ich schöne Verpackungen und vielfältige Gerüche liebe (aber keine fischigen oder ekligen), komme ich zum Schluss, dass Perricone für mich rein gar nichts ist.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  31. #3671
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Also, Ergebnisse hat man schon, nur schafft man es nicht aufzubrauchen, bevor es kippt. Jedenfalls einiges nicht. Seren kaufe ich nicht mehr, Reinigung und Crems auf jeden Fall weiter.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  32. #3672
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Ich hatte ja auch schon mal berichtet das mir der Cleanser in XXL Größe gekippt ist. Der Preis ist ja toll gewesen, aber was hat man davon wenn man die hälfte dann wegschmeißen musste.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #3673
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Dürfte bei so einer teuren Kosmetik nicht passieren und ist ja schließlich auch keine "Naturkosmetik" ohne Konservierungsstoffe. Mich hat Perricone nicht überzeugt und ich werd es auch nicht nochmal bestellen.

  34. #3674
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Ich werde auch nichts mehr bestellen
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  35. #3675
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Am 30.12 gibts ein Perricone TAG.

    Und wer in Düsseldorf wohnt solle mal ins Outlet dort gibts als Wochenangebt die 30 ml Cold Plasma für 35 eur. MDH ist aber nur 11/2016
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #3676
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Oh weia, ich habe auch noch einiges im Bunker von Perricone, hoffentlich sind die Sachen noch gut, habe im Moment anderes in Gebrauch, werde dann aber wohl als nächstes Perricone nehmen. Ja, bei so extrem teuren Produkten ist es ein Ding, wenn die so schnell kippen

  37. #3677
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Am 30.12 gibts ein Perricone TAG.

    Und wer in Düsseldorf wohnt solle mal ins Outlet dort gibts als Wochenangebt die 30 ml Cold Plasma für 35 eur. MDH ist aber nur 11/2016
    Danke Mela für den Tipp mit dem Outlet ist natürlich ein guter Kurs. Das ist sehr nett von dir. Aber das Tag meinst du 30.11 oder doch 30.12.?

  38. #3678
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Oh weia, ich habe auch noch einiges im Bunker von Perricone, hoffentlich sind die Sachen noch gut, habe im Moment anderes in Gebrauch, werde dann aber wohl als nächstes Perricone nehmen. Ja, bei so extrem teuren Produkten ist es ein Ding, wenn die so schnell kippen
    Naja schnell kippen würd ich nicht sagen ich hab hier noch sachen von Perricone die sind bis 2016 haltbar, das sind halt im outlet sachen die halt auf grund des MHD aus dem Lager muss das wird dort sicher schon etwas länger liegen und nicht verkauft worden sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von amethyst70 Beitrag anzeigen
    Danke Mela für den Tipp mit dem Outlet ist natürlich ein guter Kurs. Das ist sehr nett von dir. Aber das Tag meinst du 30.11 oder doch 30.12.?
    Ich meinte schon Dezember mit dem Tag.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #3679
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Naja schnell kippen würd ich nicht sagen ich hab hier noch sachen von Perricone die sind bis 2016 haltbar, das sind halt im outlet sachen die halt auf grund des MHD aus dem Lager muss das wird dort sicher schon etwas länger liegen und nicht verkauft worden sein.
    Ach so, dann ist es ja gut, ich habe meine Sachen auch erst im Frühjahr gekauft.

  40. #3680
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

    DAs steht ja auch auf deinen Tiegeln wie lange die haltbar sind musst du mal gucken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.