Auch wenn wir alle wissen, dass wir die Hälfte unserer zum Jahreswechsel vorgenommenen Vorsätze nicht einhalten/schaffen werden, so tun wir es doch Jahr für Jahr wieder. Und seien wir ehrlich: es motiviert uns doch und macht auch Spass - egal, was letztendlich bei raus kommt
Also hier mein(e) Vorsätze für 2014:
- ich möchte nicht mehr so zwischen den Kosmetik-Marken "hoppen". Mir hat LizEarle letztes Jahr am besten gefallen und nachdem ich meine jetzigen (noch rechte neuen) Restanten verbraucht habe, werde ich auf alle Fälle zu LE zurück kehren
- ich möchte dauerhaft 5 kg abnehmen. Gaaanz langsam, damit das Gewicht auch unten bleibt. Also: kaum noch Süßigkeiten und Knabbereien und viiiiiel weniger Weißmehlprodukte, dafür mehr Gemüse (meine Achillesverse - ich bin halt ein Gemüsemuffel)
- ich will unbedingt mehr Sport machen. Ist natürlich schwierig, wenn man ganztags berufstätig ist und abends die Familie laut "HUNGER" schreit, aber andere schaffen es auch...!
- ich möchte mutiger werden. Bin ich sonderbarer Weise immer nur für andere, bei mir selbst versage ich schrecklich!
So, nun seid ihr dran![]()

) Restanten verbraucht habe, werde ich auf alle Fälle zu LE zurück kehren

habe ich mir erst gar nicht mehr vorgenommen. Irgendwann macht es klick und es klappt, kann ich nur schwer hoffen.
habe es lange getan und geklappt hat es fast nie. Es kommt, wie es kommt ..... 

und während der JW Woche i einer Woche

Vielleicht wäre mir dann noch zu helfen...

zusammen,

). Blöd war nur, dass es meinen Zeitplan, welcher ja über Jahre erarbeitet wurde, völlig ruiniert hat und ich danach immer das Gefühl hatte, die Zeit wieder rausholen zu müssen. Total doof irgendwie... Wieder mal Stress, den man sich selbst macht. Ich versuche jetzt mal, täglich irgendwas an Bewegung dazwischen zu schieben. Ist vielleicht nicht wirklich "Sport", aber vielleicht ein Anfang. Morgens 10 Min. Gymnastik, mittags in der Pause mal ein schneller Spaziergang und abends vielleicht noch 2-3 Yoga Übungen oder etwas Stretching. Mit Gymnastik habe ich heute schon mal angefangen.
mich auf jeden Fall mich hier auszutauschen
ist es kein Problem mehr, das gibt es immer weniger Sachen, die mir gut gefallen, Bastelzeug wird auch immer teurer.
hab ich mich schon manchmal bequatschen lassen, aber ich werde nicht mehr so viel schauen wie letztes Jahr.

ich schau gar nicht viel HS 

)...

, und weniger Zucker, was mir bestimmt am Schwersten faellt