Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 62 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Inventar

AW: Verkäuferinnen | Eure Erfahrungen

Zitat Zitat von Chocolette Beitrag anzeigen
    ich liebe vorallem die verkäuferinnen, die flüchten wenn sie einen kunden sehen. auf platz 2 stehen bei mir die , die sich mit ihren kollegen lang und breit über das letzte wochenende unterhalten, obwohl man genau vor ihnen steht und offentsichtlich eine frage hat.
    eine habe ich dann mal gefragt, ob ich mir einen termin geben lassen soll.
    Oh ja!
    Besonders fällt mir das immer hier am MAC-Counter auf. Die unterhalten sich über Gott und die Welt und ich, als freundliche Kundin, will natürlich auch nicht einfach reinreden. Da frage ich mich wirklich manchmal, ob die nun was verkaufen oder ihr Abendprogramm besprechen wollen.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hasse hasse hasse hasse Vertreter.

Heute schon wieder einer von unserem Terminal für EC- und Kreditkarten, steht einfach unangemeldet vor der Tür. Ich sag ihm "Tut mir leid, wir haben gerade keine Zeit", aber der kam dann später doch noch einmal und wir haben uns sein Geseier angehört.

Wollte uns gleich nen verbesserten, natürlich nur vorteilhaften Vertrag verkaufen, fragte dreist mitten im Gespräch "Ich brauche dann noch Ihren Ausweis und die Gewerbeanmeldung". Und wieder dasselbe Spiel: ich hab komplett dichtgemacht, schon wurde er grantig, machte uns ein schlechtes Gewissen, weil er extra wegen uns vorbeigekommen war.

Unangemeldet!

Ich hab den wieder vor die Tür gesetzt und werde morgen ne Beschwerde an die Terminalfirma schreiben. Durch so ein Verhalten fühle ich mich echt genötigt.

Ständig diese Vertreter, die dann bockig werden, wenn man nicht sofort den Stift zückt und unterschreibt. Für wie doof halten die einen?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Kalinin
    Besucher

Mach doch einen Zettel draußen dran, dass Vertreter 1. nur angemeldet kommen und 2. den Lieferanteneingang benutzen dürfen.

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Oh ja!
    Besonders fällt mir das immer hier am MAC-Counter auf. Die unterhalten sich über Gott und die Welt und ich, als freundliche Kundin, will natürlich auch nicht einfach reinreden. Da frage ich mich wirklich manchmal, ob die nun was verkaufen oder ihr Abendprogramm besprechen wollen.
    Das mag ich auch nicht und die Kunden stehen schon Schlange und keinen kümmerts.

Crinoidea
    Besucher

In einer anderen Stadt am MAC-Counter - ich wollte einen kleinen entspannten Einkaufsbummel machen - fragte mich die Maccine, ob sie mir helfen könne. Ich lehnte zunächst freundlich ab, sagte, ich wolle mich erst einmal umschauen, aber vielleicht könne sie mir später weiterhelfen.

Und darauf hin äfft sie mich nach und wiederholt in einem pampigen Ton meinen letzten Satz.

Genau so bringt man potentielle Kunden dazu, etwas zu kaufen.

Roxy
    Besucher

Ich lehnte zunächst freundlich ab, sagte, ich wolle mich erst einmal umschauen, aber vielleicht könne sie mir später weiterhelfen.

Und darauf hin äfft sie mich nach und wiederholt in einem pampigen Ton meinen letzten Satz.
    Da wäre ich direkt ohne Umweg zum Filialleiter gegangen, das ist ja heftig.

Ella3
    Besucher

Das ist ja total unverschämt. Das hätte ich nicht auf mir sitzen lassen, obwohl ich echt ne hohe Schmerzgrenze hab.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich hasse hasse hasse hasse Vertreter.
    Dito!
    ich hab extra nen Zettel am briefkasten, größer als ne Postkarte, dass weder Missionare noch Vertreter klingeln sollen, und wer klingelt gestern? Richtig, ein Vertreter -.-

Die MAC-Tante is ja echt heftig. So ne blöde Kuh!

Crinoidea
    Besucher

Ich war so perplex darüber, daß es mich sprachlos gemacht hat.
    Hinterher habe ich mich natürlich total geärgert, daß ich nicht sofort mit einem Kommentar gekontert habe.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Dito!
    ich hab extra nen Zettel am briefkasten, größer als ne Postkarte, dass weder Missionare noch Vertreter klingeln sollen, und wer klingelt gestern? Richtig, ein Vertreter -.-
    Wir haben schon so viele Zettel an der Tür. Und die liest sowieso kein Mensch.

Öffnungszeiten 8:00 - 20:00 Uhr. Wann klingeln die Leute? Um 22:00 Uhr, um 0:00 Uhr, um 3:30 Uhr, um 6:00 Uhr...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ella3
    Besucher

Mir ist vorhin wieder so eine Geschichte eingefallen. Vor ein paar Jahren hab ich im Baumarkt einen älteren Mitarbeiter angesprochen, ob sie solche Lichtschalter hätten, bei denen man mit Klatschen das Licht an- und ausmachen kann. Er hat mich dann total angeschnauzt, ob ich denn wirklich zu faul wäre, zum Lichtschalter zu gehen und hat mich stehen gelassen .

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Mir ist vorhin wieder so eine Geschichte eingefallen. Vor ein paar Jahren hab ich im Baumarkt einen älteren Mitarbeiter angesprochen, ob sie solche Lichtschalter hätten, bei denen man mit Klatschen das Licht an- und ausmachen kann. Er hat mich dann total angeschnauzt, ob ich denn wirklich zu faul wäre, zum Lichtschalter zu gehen und hat mich stehen gelassen .
    Ist ja ne Frechheit.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

BJ-Einsteiger

Ich wurde letzens im dm von einem Verkäufer verfolgt xD Ich stand bei den Shampoos und lese INCI's, und hab mich so beobachtet gefühlt...dann guck ich nach links den Gang runter und der Typ starrt mich total an :D Erst dachte ich dass an mir irgendwas komisch ist, verlaufene Schminke oder keineahnungwas, aber als er mich dann durch den kompletten Laden verfolgt hat war mir klar dass der mich wohl für eine Diebin hält. War irgendwie lustig. Allerdings guckt mich IMMER sobald ich rausgehe irgendwer böse an, als wär ich ein Massenmörder oder so
    Projekt rauchfrei
    gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

:leiderja:

hatte heute eine sehr "interessante" erfahrung bei unserem müller.

samstag habe ich eine definitiv neue manhattan lipcream (so wie ein lipgloss verpackt) gekauft. der aufsteller war vor meinen augen ausgepackt worden und ich hab als erste drandürfen lipcream genommen, zuhause nichtmal aufgeschraubt - war definitiv nagelneu. dies war in einem ort 50km von mir zuhause entfernt.

heute wollte ich sie zurückbringen bei meinem örtlichen müller - brav ungeöffnet, mit rechnung. also alles super. dachte ich! denn die VK hat die lipcream dann aufgemacht, das stäbchen rausgezogen - mit der roten farbe alles vollgeschmiert (ich dachte mir schon - hä??) und meint zu mir "das ist ja leer!!" ich: dann hat sie die chefin geholt - die meinte, sie könnte das nicht zurücknehmen, das wäre eindeutig benutzt und leer. ich meinte - hallo, wie soll ich denn das ding innerhalb von 2 tagen (heute ist montag, habs doch erst samstag gekauft) leerkriegen? tja mir wurde dann gesagt, ich könne das nicht umtauschen - ich solle es in der anderen stadt zurückgeben. ich meinte dann, dass ihre kollegin an der kasse das geöffnet (und 10x "gepumpt" hat)...

mir wurde nicht geglaubt. ich bin fast ausgeflippt, habe aber drauf bestanden das geld zurückzukriegen. was soll ich mit diesem vollgeschmierten ding??

ok, müller - goodbye. das hab ich wirklich nicht nötig. ich hab es extra zugelassen und nichtmal geöffnet damit es weiterverkauft werden kann - dann schmiert verkäuferin A damit herum und die chefin meint dann ICH hätte es verschmiert und sie müsse es abschreiben.

also wirklich... boah.

Forengöttin

susi, ich würd eine bitterböse mail an müller schreiben!

Meine Laune...
    Cheeky

hab ich schon.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    :leiderja:

hatte heute eine sehr "interessante" erfahrung bei unserem müller.

samstag habe ich eine definitiv neue manhattan lipcream (so wie ein lipgloss verpackt) gekauft. der aufsteller war vor meinen augen ausgepackt worden und ich hab als erste drandürfen lipcream genommen, zuhause nichtmal aufgeschraubt - war definitiv nagelneu. dies war in einem ort 50km von mir zuhause entfernt.

heute wollte ich sie zurückbringen bei meinem örtlichen müller - brav ungeöffnet, mit rechnung. also alles super. dachte ich! denn die VK hat die lipcream dann aufgemacht, das stäbchen rausgezogen - mit der roten farbe alles vollgeschmiert (ich dachte mir schon - hä??) und meint zu mir "das ist ja leer!!" ich: dann hat sie die chefin geholt - die meinte, sie könnte das nicht zurücknehmen, das wäre eindeutig benutzt und leer. ich meinte - hallo, wie soll ich denn das ding innerhalb von 2 tagen (heute ist montag, habs doch erst samstag gekauft) leerkriegen? tja mir wurde dann gesagt, ich könne das nicht umtauschen - ich solle es in der anderen stadt zurückgeben. ich meinte dann, dass ihre kollegin an der kasse das geöffnet (und 10x "gepumpt" hat)...

mir wurde nicht geglaubt. ich bin fast ausgeflippt, habe aber drauf bestanden das geld zurückzukriegen. was soll ich mit diesem vollgeschmierten ding??

ok, müller - goodbye. das hab ich wirklich nicht nötig. ich hab es extra zugelassen und nichtmal geöffnet damit es weiterverkauft werden kann - dann schmiert verkäuferin A damit herum und die chefin meint dann ICH hätte es verschmiert und sie müsse es abschreiben.
    also wirklich... boah.
    Ich hoffe ja mal ganz stark, dass die das immer abschreiben Die können doch nicht ein zurückgebrachtes Produkt nochmal verkaufen!

Inventar Avatar von Goldkirsche

@sweetmonsta: Eigentlich ist es doch so, dass sie nur unbenutzte sachen zurücknehmen und die müssen dann natürlich nicht abgeschrieben werden. Benutztes nehmen sie im normalfall doch nicht an.

@Susi: Hast du dann dein Geld bekommen?

Meine Laune...
    Cheeky

ja, ich hab dann mein geld unter murren und zicken zurückbekommen.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Nach susis krassem Erlebnis fragt man sich, ob man künftig bei Umtausch/Rückgabe Zeugen mitnehmen muss

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    @sweetmonsta: Eigentlich ist es doch so, dass sie nur unbenutzte sachen zurücknehmen und die müssen dann natürlich nicht abgeschrieben werden. Benutztes nehmen sie im normalfall doch nicht an.

@Susi: Hast du dann dein Geld bekommen?
    Und wer sagt mir, dass in die Creme, die nich benutzt aussieht, nicht reingerotzt wurde?

Bei versiegelten Sachen, o.k. da is klar. Aber irgendwas kann doch in nen Lipgloss reingepanscht worden sein (Bekloppte gibts immer )

Also, wir nehmen benutzte und unbenutzte Sachen zurück, und auch die anscheinend unbenutzten landen nicht wieder im Verkauf, das fänd ich eklig.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    sowas kann man im grunde nur bei klamotten/accessoires und technik machen. aber bei lebensmitteln und drogerie? igitt. gab doch schon genug erpressungen von konzernen etc. woher willst du nicht wissen, dass da irgendwas reingemacht wurde? spuren eines öffnens kann man ja doch gut verwischen... und auch ein eventuelles benutzen kann man nicht immer erkennen. also ne, ein guter laden schreibt die sachen ab und gut ists. und da ein gewisser prozentsatz abschreibungen schon einkalkuliert ist, macht das den geschäften auch in der regel nichts.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Roxy
    Besucher

Na toll, also muss man jetzt auch noch bei "Neuware" aufpassen Ich möchte mehr Versiegelungen

Allwissend Avatar von Taika

Wir sind letztens extra zum Shoppen nach Frankreich gefahren weil ich unbedingt zum Sephora wollte. Gibts hier ja leider nicht.

War dann kaum im Laden drin und bei den Pflegeprodukten am Rumgucken (hab noch nicht mal was angefasst oder so) da stellt sich so ein riesengroßer sehr dunkelhäutiger Aufpasser im Anzug mit Glatze Typ Türsteher fast direkt neben mich. Ich bin erst mal ruhig stehen geblieben. Als ich dann ein Stückchen weiter gegangen bin: er hinterher. Ich bin dann schon leicht genervt zum Make Up, obwohl ich eigentlich bei der Pflege noch nicht fertig war, da marschiert der mir schon wieder mit weniger als einem Meter Entfernung hinterher und postiert sich wieder direkt neben mich. Geschätzter Abstand 40 cm! Und da soll man noch in Ruhe Lidschatten aussuchen. Habe ihn dann höflich auf französisch gefragt, ob es ein Problem gibt. Er so "Non MA PETITE (Nein, meine Kleine!)". Ich habe ihm dann gesagt, wenn er so weitermacht gehe ich sofort ohne etwas zu kaufen - aufpassen ist ja ok, aber doch bitte etwas subtiler und gewisse Umgangsformen dürfte man ruhig wahren. Er hat nur mit den Schultern gezuckt und gegrinst. Da hab ich mein Notizbuch rausgeholt, seinen Namen von seinem Schild abgeschrieben und bin gegangen. Wir sind dann in ein anderes Centre Commercial gefahren, wo es auch einen Sephora gibt.
    Geändert von Taika (30.08.2010 um 12:27 Uhr)

Inventar Avatar von Goldkirsche

@sweetmonsta und Lurchi: Wenn die ware nicht verpackt ist brauch man sie nicht extra kaufen um sie zu versauen. Zwar kann man dann nicht direkt erwischt werden, andererseits könnte man direkt bei der rückgabe auffliegen.

Naja und wenn die sowas einkalkulieren warum schaffen sie es dann nicht mit offensichtlich benutzen waren im laden nicht

Aber wenn es wirklich so ist, dass neue, unbenutze produkte weggeschmissen werden (oder was wird mit abgeschriebenen sachen gemacht), würde ich mich garnicht mehr trauen was zurückzugeben.

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

Douglas:
    ich will nur mal schauen was es neues gibt. Daher lehne ich das Angebot der Verkäuferin ab mir zu helfen. Gab zu diesem zeitpunkt ja noch andere Kunden die wirklich Hilfe brauchen könnten. Unser Douglas ist ums Eck gebaut also sieht man wenn ma im vorderen Teil der Kosmetiktheken steht nicht die anderen...immer so ca die Hälfte sollte ich noch erwähnen. Die Verkäuferin stellt sich - mich natürlich in Sichtweite - auf und beobachtet mich. Dann geh ich ums Eck und wusch steht sie auch ums Eck und schaut mir weiter zu.
    Dann hab ich mit ihr gespielt ^^.. Ich bin hinter das regal verschwunden - sie mir hinterher. ich bin wieder ums Eck-immer noch auf den Fersen, rüber zur pflege immer noch da^^ und zur krönung bin ich noch runter in den ersten Stock und da war sie wieder^^ Leider war das teil was ich haben wollte oben und statt die rolltreppe zu nehmen hab ich die Stufen genommen - sie die rolltreppe xD nett wars nicht aber für mich witzig.

sonst unkreativ!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hikaari Beitrag anzeigen
    Douglas:
    ich will nur mal schauen was es neues gibt. Daher lehne ich das Angebot der Verkäuferin ab mir zu helfen. Gab zu diesem zeitpunkt ja noch andere Kunden die wirklich Hilfe brauchen könnten. Unser Douglas ist ums Eck gebaut also sieht man wenn ma im vorderen Teil der Kosmetiktheken steht nicht die anderen...immer so ca die Hälfte sollte ich noch erwähnen. Die Verkäuferin stellt sich - mich natürlich in Sichtweite - auf und beobachtet mich. Dann geh ich ums Eck und wusch steht sie auch ums Eck und schaut mir weiter zu.
    Dann hab ich mit ihr gespielt ^^.. Ich bin hinter das regal verschwunden - sie mir hinterher. ich bin wieder ums Eck-immer noch auf den Fersen, rüber zur pflege immer noch da^^ und zur krönung bin ich noch runter in den ersten Stock und da war sie wieder^^ Leider war das teil was ich haben wollte oben und statt die rolltreppe zu nehmen hab ich die Stufen genommen - sie die rolltreppe xD nett wars nicht aber für mich witzig.

Roxy
    Besucher

Leider war das teil was ich haben wollte oben und statt die rolltreppe zu nehmen hab ich die Stufen genommen - sie die rolltreppe xD nett wars nicht aber für mich witzig.
    Hättest mal mitten auf der Treppe umdrehen sollen - wär sie dann von der Rolltreppe gehüpft?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

zu dem.. 'leute beobachten'.. mittlerweile kann ich das sehr gut verstehen, muss ich sagen.. anders gehts oft halt nicht.. und ja, klischees werden leider SEHR häufig bedient.. es ist so traurig, wenn du dir denkst.. ah, der/die wird sicher was mitnehmen.. und zack, schon steckt die person etwas ein.
    man wird da schon vorsichtig und beginnt, manche leute etwas genauer zu beobachten..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Cheeky

sandra, war das bei B so?

bei "mir drüben" haben echt leute geklaut von denen mans nie erwartet hätte. frauen im hosenanzug, ein alter opa... quer durch. nur bei den junkies konnte man nahezu sicher sein

blass und kühl

Kurzes Erlebnis der anderen Art: Wenn man wirklich ehrlich ist, übersteigt das den Horizont so mancher Verkäufer aber auch.

Ich habe neulich nach dem Einkauf festgestellt, dass ich vergessen hatte, einen Artikel aufs Band zu legen. Ich war aber in Eile und wollte das beim nächsten Mal wieder gut machen.

Gesagt, getan: Beim nächsten Mal habe ich wieder solch einen Artikel gekauft und die Kassierin ersucht, das zweimal drüber zu ziehen, nachdem ich beim letzten Mal festgestellt habe, dass ich das nicht bezahlt hatte.

Die hat mich angesehen, als hätte ich einen zweiten Kopf, als käme ich vom Mars und sei klein und grün oder zumindest als müsste sie dringend jemanden rufen, der mit einer Zwangsjacke daherkommt und mich ins Irrenhaus bringt. Nach dreimaligem Klären der Situation hat sie mich das dann aber doch doppelt bezahlen lassen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Cheeky

distel: ist meinem ex mal so ähnlich bei merkur passiert

wir saßen im auto nach dem einkaufen und auf einmal zaubert er eine halbliter-colaflasche aus seiner jackentasche er hatte die einfach "eingesteckt" um die hände freizuhaben (männer...) und vergessen zu bezahlen.
    er ist dann zurück (stand natürlich am ende des kassenbands und die kassiererin hat gesehn dass er von draussen kam) und wollte es bezahlen - die kannte sich auch überhaupt nicht aus und wollte ihm nicht glauben

Fortgeschritten Avatar von Junebug

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    distel: ist meinem ex mal so ähnlich bei merkur passiert

wir saßen im auto nach dem einkaufen und auf einmal zaubert er eine halbliter-colaflasche aus seiner jackentasche er hatte die einfach "eingesteckt" um die hände freizuhaben (männer...) und vergessen zu bezahlen.
    er ist dann zurück (stand natürlich am ende des kassenbands und die kassiererin hat gesehn dass er von draussen kam) und wollte es bezahlen - die kannte sich auch überhaupt nicht aus und wollte ihm nicht glauben
    Ja, sowas können die kaum glauben. In der Kassenschlange stand ne Freundin hinter mir und wir haben uns unterhalten. Dadurch h abe ich vergessen, dass ich auf der unteren Ablage des Einkaufswagens noch so ein 6er-Packet Wasserflaschen hatte. Das ist mir erst beim Autoeinladen aufgefallen Daher bin ich damit nochmal rein und hab gesagt, dass ich das vergessen habe zu bezahlen. Die Kassiererin wart total verdattert und hat sich zigfach bedankt, dass ich nochmal reingekommen bin...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Die Tage bei uns im Büro mitbekommen: Sohn bestellt Sachen, Mama nimmt das Paket an und bezahlt brav Nachname. Was sie nicht wusste: Sohn hat per Vorkasse bezahlt, was somit heißt, dass der Postbote einfach nochma Geld eingestrichen hat.

DAS fand ich ma richtig mies und hinterfo... hältig.

Meine Laune...
    Cheeky

heute

ich war bei einem mac counter, dens erst seit ein paar wochen gibt - dH auch mit ganz neuen maccinen + maccinos.

ich hoppel da rein, eine maccine da, und ein maccino.

susi: hey ho, sind denn die neuen viva glam lipglosse schon da?
    maccine: meinst du die da? *normale zeigt*
    susi: nein, die von cyndi lauper und lady gaga
    maccine: na, da gibts nur die lippenstifte
    susi: nein, da gibts auch glosse die kommen erst! in den USA gibts die schon!
    maccino: KRASS! da hat mir schon jemand beim meeting erzählt dass es immer solche freaks gibt die alles ein halbes jahr vorher wissen! also WIR wissen noch nix von glossen!
    susi:
    maccino: cool dass ich auch mal so einen (freak) kennenlern! find ich cool!
    susi:

Meine Laune...
    Tired

im DZ?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Mir ist heute echt was unglaubliches passiert. Ich steh in meiner Lieblings-Drogerie, in meinen Gammelklamotten, voller Hundehaare, ungeschminkt, dank falschem Gesichtswasser voller Pickel, mit Augenringen, Rotznase und Zottelhaaren, da spricht mich einer der Verkäufer an:

"Hey, du bist wirklich ne wahnsinnig attraktive Frau, würdest du vll. mal nen Kaffee mit mir trinken gehen?"

Ich sah aus wie dreiviertel tot - ich glaub der war blind.
    Meine Antwort: "Tut mir Leid, ich trink nur Tee" hat er dann irgendwie nich ganz verstanden. Ich kam mir irgendwie verarscht vor und werd den Laden jetzt erstmal ne Weile meiden.

Experte Avatar von dani.

Tja da hat wohl jemand einen Riecher dafür wie toll du erst aussiehst, wenn du dann wirklich gestylt bist :D

Ist für mich irgendwie wieder mal ein Beispiel dafür, dass man selbst viel zu kritisch mit sich ist und anderen solche Details gar nicht auffallen, die man selbst als furchtbar schrecklich wahrnimmt!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    im DZ?
    genau

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Tja da hat wohl jemand einen Riecher dafür wie toll du erst aussiehst, wenn du dann wirklich gestylt bist :D

Ist für mich irgendwie wieder mal ein Beispiel dafür, dass man selbst viel zu kritisch mit sich ist und anderen solche Details gar nicht auffallen, die man selbst als furchtbar schrecklich wahrnimmt!
    das ist mir auch schon passiert, echt gruselig.

Meine Laune...
    Tired

harrr... blond, sehr dünn, akzent?

honey's blog