Da fällt mir gerade noch was ein...und da hier ja nicht nur von Verkäuferinnen, sondern auch von Call-Centern, und "Umfrage-Leuten" und irgendwelchen Greenpeace Fuzzis geredet wird:
Ich werde gerne mal desöfteren von den Zeugen Jehovas angesprochen

Es heißt ja immer, man solle nicht diskutieren, aber als ich das vor 2 Jahren noch nicht wusste, habe ich den großen Fehler gemacht und mit so einem diskutiert, der vor unserer Tür stand und mir den Wachtturm und ein "kostenloses Treffen und Info Abend" andrehen wollte
"Sorry, aber ich bin absolut unreligiös..."(Ich dachte, das schreckt sie vielleicht ab...

)
Eher im Gegenteil, damit wurden die Beiden sogar noch angestachelt und wollten mich uuuunbedingt vom Gegenteil überzeugen..
"Aber das ist doch nicht schlimm! Jeder kann beitreten, egal welcher Religion! Gott hat gesagt..blablbla", zitiert erst einmal die halbe Bibel
"Na ja, vielleicht sollten sie sich erst einmal die gesamte Bibel durchlesen, und nicht nur die paar Sätze die sie da haben! Manche Aussagen bekommen einen ganz anderen Sinn,wenn sie die Sätze davor lesen" xDD
"Aber ich bewahre sie doch nur vor ihrem Todesurteil! Merken sie das denn nicht? Wenn das Harmagedon kommt,werden sie keinesfalls verschont werden..."
Ich habe dann irgendwann nur noch mit Jaja geantwortet, weil ich sie nicht abgeschüttelt bekommen habe..ich war komplett überfordert..und ich habe gemerkt, dass die IMMER irgendwie ausgewichen sind, wenn ich mit so Sätzen kam...DAS habe ich ihnen dann auch gesagt
Da wurden die irgendwann so wütend, dass sie mich beschimpften, und mir sagte ich wäre eine alte Sünderin und würde eh nicht verschont werden, egal, ob ich beitreten würde oder nicht
Ich wäre schon so von den Bösen Mächten verdorben und er hat beim Gespräch schon gemerkt, dass er mir nicht mehr helfen kann
Zum Abschied sagten sie mir noch: "Viel Spaß dann noch mit ihrem kurzen Leben!"
Man, die hatten echt einen an der Klatsche

Seitdem sind mir die Zeugen Jehovas so suspekt, dass ich immer versuche, sie zu umgehen..und das war mir echt eine Lehre
Letztens standen wieder 2 so Frauen mit ihren Zeitschriften in der Stadt und quatschten mich an....
"Guten Tag! Möchten sie vielleicht den Zeugen Jehovas beitreten? Möchten sie eine Zeitschrift haben?..."
"Ääääh...nein!"-und bin einfach nur schnurstracks an ihnen vorbei