Oh, da hab ich auch ne Geschichte....
Ich war mit meinem damals noch Freund (inzwischen Mann) in Gera (seine heimatstadt) einkaufen. Er wollte dann in einen der wenigen "szene" läden, gut, ich nichts dagegen, vielleicht seh ich ja auch was.
Wir kommen rein (Arm in Arm wohlgemerkt!), werden erstmal gemustert und offenbar als wohlhabend genug eingeschätzt (ist sowieso nicht sooo teuer der Laden, sie führen halt burton und Roxy Zeug usw..)...
joa, Schatzi geht dann mal stöbern, und er scheint der Verkäuferin sehr gut zu gefallen, ist ja auch in ordnung, und sie flattert um ihn herum um ihn zu beraten und flirtet als gäbs kein morgen. Hmm, kam ich mir schon seltsam vor, aber gut

, der herr checkt eh nicht wenn er angeflirtet wird und ich weiss ich kann ihm da vertrauen....irgendwann fragt er mich dann ob ich meine das ihm was stehen würde....die Verkäuferin schaut mich an mit einem Gesichtsausdruck "ach ja, die Olle war ja auch noch da, mal vorsichtshalber fronten klären..."..."Öhm, bist du eigentlich, hmmm, seine Cousine?" (Man bemerke das wir Arm in Arm reingekommen sind!!) Mein Freund: "Äh nein, das ist meine Freundin" Sie: "Oh" Gesichtsausdruck: "iiiih, mit sowas gibts du dich ab?!" *angwidertes von oben bis unten mustern*...( zur Info: ich bin durchaus Tageslicht tauglich

)
Nun ja, die Frau hat grad nen Korb gekriegt, find ich zwar nicht toll aber nun gut, scheisse gelaufen für sie...ich geh dann halt auch noch in der Frauenabteilung gucken, find auch den netten Rock, aber die grösste Grösse die da ist, ist ne 36 (gab auch noch 34,32 und sogar 30...keine inch Grössen! normale europäische!) nun gut, probieren wirs mal, sah knapp aus, aber noch möglich (ich hab normalerweise ne 38, was bei 1,76m meiner Meinung nach auch keine Schande ist)...ich also in die Umkleide, joa, ich krieg ihn an, aber er sitzt etwas zu eng um bequem und vorteilhaft zu sein. Ich zieh mich also wieder an geh raus und frag die Verkäuferin ob der Rock auch noch in einer Nummer Grösse da ist (ne 38 wohlgemerkt!!) was meint die doofe Kuh: "Tut mir leid Übergrössen führen wir nicht" ich:

In dem Moment ist mir erstmal nichts eingefallen, aber ich hab dafür gesorgt das mein Freund da nie wieder eingekauft hat, und der war sonst ein guter Kunde...das ist inzwischen 5 Jahre her, aber mir weicht jedesmal wenn der Name des Geschäfts fällt immernoch das Blut aus dem Gesicht vor lauter Wut...